Banner

Linz Marathon 2010

51
Hi Ihr Linz-Läufer!

Die Marathon-Organisatoren meinen zwar, dass am Sonntag das Wetter ideal für Bestzeiten wird. Aber wenn ich da die Wörter Graupelschauer und Windspitzen bis 30 km/h lese, fürchte ich Schlimmstes. Und da ich eine blöde Blase auf der Fußsohle habe, werde ich leider lange unterwegs sein. :sauer:
Aber vielleicht gibt es ja noch ein Wunder....
Ich wünsche Euch einen schönen Lauf udn freue mich schon, Euch zu treffen!
heidi

52
So komme gerade von der abschließenden Massage und 30min Hydrojet das war richtig gut.
Die schlechten Nachrichten zum Linz-Marathon dieses Jahr ist das es keinen Gutschein mehr für die Pasta Party gibt.
Zum Wetter muss ich sagen auf starken Wind kann ich verzichten. Gerechnet wird mit einem Wind-mittel von 20km/h Nordwind. Hoffen wir das Beste.

@daysleeper: das tut mir leid! Auf jeden Fall gute Besserung.

@schoaf: Danke werde mein bestes tun
http://www.facebook.com/kurt.rebhandl
31.07.2010 Swiss Alpine: 8:56:57
Linz-Marathon 2010 2:59:18
Linzer Citylauf 2009 Hm 1:23:27
[/url]

53
Hallo,

ich wünsche allen Linz-Startern einen schönen und wenn möglich regenfreien Wettkampf , und vor allem den
Bestzeiten-Jägern Bernie , Spinbird und Murexin einen erfolgreichen Lauf.

gruß Martin

54
Laufheidi hat geschrieben:Hi Ihr Linz-Läufer!

Die Marathon-Organisatoren meinen zwar, dass am Sonntag das Wetter ideal für Bestzeiten wird. Aber wenn ich da die Wörter Graupelschauer und Windspitzen bis 30 km/h lese, fürchte ich Schlimmstes. Und da ich eine blöde Blase auf der Fußsohle habe, werde ich leider lange unterwegs sein. :sauer:
Aber vielleicht gibt es ja noch ein Wunder....
Ich wünsche Euch einen schönen Lauf udn freue mich schon, Euch zu treffen!
heidi
Hallo Heidi,

Wetter schaut nicht optimal aus, mal sehen, wie es wirklich wird und dann das Beste daraus machen. Das mit der Blase ist ja blöd, wünsche Dir, dass du trotzdem möglichst gut laufen kannst.
harakiri hat geschrieben:Bin live dabei. weiß sowieso nicht was ich mit der zeit anfangen soll^^
Ja super, ich bin ab heute Mittag in Linz. Machen wir uns was aus.
matl75 hat geschrieben:Hallo,

ich wünsche allen Linz-Startern einen schönen und wenn möglich regenfreien Wettkampf , und vor allem den
Bestzeiten-Jägern Bernie , Spinbird und Murexin einen erfolgreichen Lauf.

gruß Martin
Vielen Dank Martin.

Ich wünsche auch allen, die ich nicht treffe, einen tollen Wettkampf und alles Gute.

Mache mich dann mal auf nach Linz. :D

Bernhard
Benutzerbild aufgenommen beim Rotterdam Marathon 2012
Bild

55
ja das wetter können wir uns nicht aussuchen, aber wen die veranstalter es mitmachen muss ich sagen das können sie den bekleidungsbeutel im ziel ausgeben da es kalt u.regnerisch wird
da ich leider noch mit fersen probleme kämpfe habe, habe ich starke pillen bekomme das den 10,5 km lauf machen kann.
bin um ca. 15.00 uhr im brucknerhaus wen wir uns sehen wollen mein tel. ist 0680 /1253326
lg deisi ( martin)
Geplante Läufe2010
11.04. 10,5 Km Linz 1:06:39
03.07 - 04.07 24 Stundenlauf (Staffel ) Irding ??

http://www.naturfreunde-marchtrenk.org
Bild
Bild

56
Zitat Bernie
Wetter schaut nicht optimal aus, mal sehen, wie es wirklich wird und dann das Beste daraus machen.
Hi Bernhard!
Du hast tatsächlich das Beste aus dem Linz Marathon gemacht: Gratulation und Hut ab zur Waaahnsinnszeit von 3.08.XX :daumen: .
Dafür kriegst du von mir einen virtuellen :pokal: .

Liebe Grüße - und gute Erholung

Wolfgang

57
Sehr stark Bernie ;)

Die Marathonläufer taten mir irgendwie ziemlich leid... zum Schluss die Hagelschauer... da möcht ich nicht mehr laufen... aber nach km30 spürt man das wohl eh nicht mehr....

Bei mir ists eine 1:42:32 geworden - voll zufrieden. AK-Platz 8 in der Wertung "Feuerwehr läuft" xD

58
harakiri hat geschrieben:Sehr stark Bernie ;)

Die Marathonläufer taten mir irgendwie ziemlich leid... zum Schluss die Hagelschauer... da möcht ich nicht mehr laufen... aber nach km30 spürt man das wohl eh nicht mehr....

Bei mir ists eine 1:42:32 geworden - voll zufrieden. AK-Platz 8 in der Wertung "Feuerwehr läuft" xD
Gratuliere!

Na ja die letzten 10km habe ich ganz schön gefroren :frown:
Aber die Freude über die Bestzeit überwiegt natürlich :D
[/url]

59
Spinbird hat geschrieben:Gratuliere!

wieso bist denn keine 3:04 gelaufen? Wars dir zu kalt zum Schluss?^^ Gratuliere.

60
harakiri hat geschrieben:wieso bist denn keine 3:04 gelaufen? Wars dir zu kalt zum Schluss?^^ Gratuliere.
Ja genau der war gut :hihi: :hihi: :hihi:
[/url]

61
gratuliere euch zu eure guten zeiten
habe meine zeit nicht einnhalten können da meine ferse ab ca. 5 km wieder akut geworden ist ,bin dann viel gegangen :motz: bei der 10,5 km in 1:06.39 :peinlich:
mach ab jetzt jedenfall eine lauf pause von ca. 2 monate :sauer:

lg deisi
Geplante Läufe2010
11.04. 10,5 Km Linz 1:06:39
03.07 - 04.07 24 Stundenlauf (Staffel ) Irding ??

http://www.naturfreunde-marchtrenk.org
Bild
Bild

63

Genau mein Wetter!

Bin bei meinem Debüt 3:24:3x gelaufen, ich fand den Hagel im Wasserwald fast erfrischend!

Gratulation an alle Finisher!

Grüsse, Niko
Laufanfang: Februar 2008
1. HM: 2:04:51 am 13.4.2008 (Linz-Marathon)
Bestzeiten:
10k - 42:12 Donaulauf Ottensheim 25.09.2010
HM - 1:31:16 am 27.03.2011 (Wels-HM)
M - 3:24:43 am 11.4.2010 (Linz-Marathon)

Sonstige Läufe:
7,2km 650hm - 45:24 Berglauf Gislauf 05/2011
12,4km 450hm - 1:06:28 Linzer Bergmarathon Sprint 08/2011
Salzkammergut-Marathon - 500hm - 3:44:49 10/2011

64
Liebe Linz-Finisher!

Gratuliere allen, die bei der Kälte durchgehalten haben. :daumen:
Und natürlich ganz besonders Bernie zu seiner Wahnsinnszeit.
Meine Blase an der Ferse war dankbar, dass ich im letzten Moment auf Halbmarathon umgestiegen bin und hat brav durchgehalten.
Feiert Eure Erfolge!
und ligrü
heidi

65
elcorredor hat geschrieben:Hi Bernhard!
Du hast tatsächlich das Beste aus dem Linz Marathon gemacht: Gratulation und Hut ab zur Waaahnsinnszeit von 3.08.XX :daumen: .
Dafür kriegst du von mir einen virtuellen :pokal: .

Liebe Grüße - und gute Erholung

Wolfgang
Hallo Wolfgang,

vielen Dank, den nehme ich gerne an. :D Von den Trainingszeiten her wusste ich, dass sich eine 3:10 unter optimalen Bedingungen ausgehen müsste, hätte mir aber nicht träumen lassen, diese so deutlich zu unterbieten. Es war ein super Lauf und mein besonderer Dank gilt Hannes, der immer da war, wenn ich ihn brauchte und mich super versorgt hat. :daumen:

Danke dir nochmals und würde mich total freuen, dich bald mal wieder zu sehen.

Viele Grüße :hallo:

Bernhard

vielen Dank für die Gratulation und herzlichen Glückwünsch harakiri zu der tollen Zeit und vor allem zu der Top Platzierung dieser Wertung. Hat mich sehr gefreut dich gestern kennen gelernt zu haben und hoffe, dass wir uns bald mal wieder sehen. :hallo:
Spinbird hat geschrieben:Gratuliere!

Hi Kurt,

du warst eindeutig zu langsam unterwegs, wenn es dich die letzten 10 km gefroren hat, ich spürte solche Kleinigkeiten nicht mehr, da mein Körper mit dem Erhalt der lebenswichtigen Funktionen beschäftigt war. :hihi:

Super Leistung von dir und nochmals herzlichen Glückwunsch zur mehr als verdienten sub 3. :daumen:
deisi hat geschrieben:gratuliere euch zu eure guten zeiten
habe meine zeit nicht einnhalten können da meine ferse ab ca. 5 km wieder akut geworden ist ,bin dann viel gegangen :motz: bei der 10,5 km in 1:06.39 :peinlich:
mach ab jetzt jedenfall eine lauf pause von ca. 2 monate :sauer:

lg deisi
Danke für die Gratulation. Das mit deiner Ferse tut mir leid und ich wünsche dir eine gute und vor allem schnelle Besserung.

matl75 hat geschrieben:Gratulation ALLEN Linz-Finishern und Bestzeitenläufern!
PiqueNique hat geschrieben:Genau mein Wetter!

Bin bei meinem Debüt 3:24:3x gelaufen, ich fand den Hagel im Wasserwald fast erfrischend!

Gratulation an alle Finisher!

Grüsse, Niko
Wow herzlichen Glückwunsch Niko zu dieser super Debüt-Zeit. :daumen:

Viele Grüße :hallo:

Bernhard
Benutzerbild aufgenommen beim Rotterdam Marathon 2012
Bild

66
Gratulation an die Läufer!

Tolle Einteilung bei Bernie. Differenz zw. 1. u. 2. Hälfte 1sec. :daumen: toll gemacht.

67
Gratuliere zur PB, Bernie! Freu mich für dich! :daumen:

68
Gratuliere zur PB, Bernie! Ich freu mich für dich! :daumen:

70
Oje..... Herzliches Beileid an alle Marathonis! Das ist ärgerlich.
(Für die anderen Distanzen soll die Strecke ja korrekt gewesen sein)

Aber trotzdem: Glückwunsch zum erfrolgreichen Finish und Kopf nicht hängen lassen!
Liebe Grüße
- Carmen :hallo:
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“