elcorredor hat geschrieben:Hi Bernhard!
Du hast tatsächlich das Beste aus dem Linz Marathon gemacht: Gratulation und Hut ab zur Waaahnsinnszeit von 3.08.XX

.
Dafür kriegst du von mir einen virtuellen

.
Liebe Grüße - und gute Erholung
Wolfgang
Hallo Wolfgang,
vielen Dank, den nehme ich gerne an.

Von den Trainingszeiten her wusste ich, dass sich eine 3:10 unter optimalen Bedingungen ausgehen müsste, hätte mir aber nicht träumen lassen, diese so deutlich zu unterbieten. Es war ein super Lauf und mein besonderer Dank gilt Hannes, der immer da war, wenn ich ihn brauchte und mich super versorgt hat.
Danke dir nochmals und würde mich total freuen, dich bald mal wieder zu sehen.
Viele Grüße
Bernhard
harakiri hat geschrieben:Sehr stark Bernie ;)
Die Marathonläufer taten mir irgendwie ziemlich leid... zum Schluss die Hagelschauer... da möcht ich nicht mehr laufen... aber nach km30 spürt man das wohl eh nicht mehr....
Bei mir ists eine 1:42:32 geworden - voll zufrieden. AK-Platz 8 in der Wertung "Feuerwehr läuft" xD
vielen Dank für die Gratulation und herzlichen Glückwünsch harakiri zu der tollen Zeit und vor allem zu der Top Platzierung dieser Wertung. Hat mich sehr gefreut dich gestern kennen gelernt zu haben und hoffe, dass wir uns bald mal wieder sehen.
Spinbird hat geschrieben:Gratuliere!
Na ja die letzten 10km habe ich ganz schön gefroren

Aber die Freude über die Bestzeit überwiegt natürlich
Hi Kurt,
du warst eindeutig zu langsam unterwegs, wenn es dich die letzten 10 km gefroren hat, ich spürte solche Kleinigkeiten nicht mehr, da mein Körper mit dem Erhalt der lebenswichtigen Funktionen beschäftigt war.
Super Leistung von dir und nochmals herzlichen Glückwunsch zur mehr als verdienten sub 3.
deisi hat geschrieben:gratuliere euch zu eure guten zeiten
habe meine zeit nicht einnhalten können da meine ferse ab ca. 5 km wieder akut geworden ist ,bin dann viel gegangen

bei der 10,5 km in 1:06.39

mach ab jetzt jedenfall eine lauf pause von ca. 2 monate
lg deisi
Danke für die Gratulation. Das mit deiner Ferse tut mir leid und ich wünsche dir eine gute und vor allem schnelle Besserung.
matl75 hat geschrieben:Gratulation ALLEN Linz-Finishern und Bestzeitenläufern!
Danke
PiqueNique hat geschrieben:Genau mein Wetter!
Bin bei meinem Debüt 3:24:3x gelaufen, ich fand den Hagel im Wasserwald fast erfrischend!
Gratulation an alle Finisher!
Grüsse, Niko
Wow herzlichen Glückwunsch Niko zu dieser super Debüt-Zeit.
Viele Grüße
Bernhard