Hilfe, ich habe nix anzuziehen

Moni - natürlich hab ich die Strümpfe in weiß! Allerdings angesicht der Temperaturen Sonntag ( 18 Grad) mit Beschleunigungslöchern. Vielleicht ziehe ich auch drunter nix an - wie die Schotten halttrailfüchsin hat geschrieben:Hoffe, Du hast Dir die Dinger in weiß gekauft!
Wir warten gespannt auf Berichte und Bilder!
Moni
Ich habe den Termin bei meinem Tätowierer abgesagt, sonst wäre der Start gefährdet;(Rennente hat geschrieben:ich kaufe gleich erst mal schwarzen Nagellack, dann muss ich mir nicht so viel Mühe geben, den Dreck bis Montag wieder weg schrubben!
Schwarzen Kajal auch, fall wir uns noch was ins Gesicht malen wollen. Ein Tatoo habe ich schon raus gesucht (NICHT permanent!) - ihr seht, - ich bin vorbereitet - nur lauftechnsich nicht![]()
Drückt mir die Daumen, dass meine Augen morgen mitmachen und ich keinen Blindenhund brauche! Ich freue mich doch soooooooo!
Das Orga-Team hat es als Kommentar mitgeteilt.Lasse hat geschrieben:@Damagic: Woher hast du denn die Info mit der "Duschmöglichkeit-Abspritzen-lassen"?
Letztes Jahr gab es ja Duschcontainer (mit feuchten Tüchern hätte man sich allerdings ähnlich sauber bekommen ;))
Dieses Jahr gibt es laut Info der Veranstalter keine Duschzelte/container/etc.?
Bis morgen, evtl. läuft man sich übern Weg![]()