Banner

Strongtus.... äh Strongmanrun am 18. April 2010

101
Laufstrümpfe? Erst Löcher in die Schuhe machen wollen und dann neue Socken dafür kaufen??? :confused:
Hilfe, ich habe nix anzuziehen :teufel:
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

102
Es gibt Leute, die ganz nackig laufen :D
http://www.fitnessbeat.de

Niemals aufgeben!!!

5Km - 18:11 min Frechen 2012
10km 36:48 min Leverkusen 2013
15km 59:19 min Leverkusen 2011
HM- 1:22:18 h Düsseldorf 2013
M- 2:56:52h Düsseldorf 2013

103
trailfüchsin hat geschrieben:Hoffe, Du hast Dir die Dinger in weiß gekauft! :hihi:

:dito: Wir warten gespannt auf Berichte und Bilder! :abwart:

:winken: Moni
Moni - natürlich hab ich die Strümpfe in weiß! Allerdings angesicht der Temperaturen Sonntag ( 18 Grad) mit Beschleunigungslöchern. Vielleicht ziehe ich auch drunter nix an - wie die Schotten halt :daumen: und wenn Thomas nackt läuft fällt das bei mir ja nicht so auf
bwg Chip

Bild
Bild
Bild

105
ich kaufe gleich erst mal schwarzen Nagellack, dann muss ich mir nicht so viel Mühe geben, den Dreck bis Montag wieder weg schrubben! :teufel:
Schwarzen Kajal auch, fall wir uns noch was ins Gesicht malen wollen. Ein Tatoo habe ich schon raus gesucht (NICHT permanent!) - ihr seht, - ich bin vorbereitet - nur lauftechnsich nicht :hihi:
Drückt mir die Daumen, dass meine Augen morgen mitmachen und ich keinen Blindenhund brauche! Ich freue mich doch soooooooo!
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

106
Rennente hat geschrieben:ich kaufe gleich erst mal schwarzen Nagellack, dann muss ich mir nicht so viel Mühe geben, den Dreck bis Montag wieder weg schrubben! :teufel:
Schwarzen Kajal auch, fall wir uns noch was ins Gesicht malen wollen. Ein Tatoo habe ich schon raus gesucht (NICHT permanent!) - ihr seht, - ich bin vorbereitet - nur lauftechnsich nicht :hihi:
Drückt mir die Daumen, dass meine Augen morgen mitmachen und ich keinen Blindenhund brauche! Ich freue mich doch soooooooo!
Ich habe den Termin bei meinem Tätowierer abgesagt, sonst wäre der Start gefährdet;(
Das wird es halt im Juni fertig;)

Niemals aufgeben!!!

107
@Damagic: Woher hast du denn die Info mit der "Duschmöglichkeit-Abspritzen-lassen"?
Letztes Jahr gab es ja Duschcontainer (mit feuchten Tüchern hätte man sich allerdings ähnlich sauber bekommen ;))
Dieses Jahr gibt es laut Info der Veranstalter keine Duschzelte/container/etc.?

Bis morgen, evtl. läuft man sich übern Weg :)

108
Lasse hat geschrieben:@Damagic: Woher hast du denn die Info mit der "Duschmöglichkeit-Abspritzen-lassen"?
Letztes Jahr gab es ja Duschcontainer (mit feuchten Tüchern hätte man sich allerdings ähnlich sauber bekommen ;))
Dieses Jahr gibt es laut Info der Veranstalter keine Duschzelte/container/etc.?

Bis morgen, evtl. läuft man sich übern Weg :)
Das Orga-Team hat es als Kommentar mitgeteilt.

Niemals aufgeben!!!

Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“