Hallo Kilo-Killer,
leider hatte ich die letzten drei Tage keine Zeit mehr für RW-Forum, wurde irgendwie von Arbeit erschlagen.
mamoarmin hat geschrieben:@tom
Alter Schwede...das nenn ich mal ne hammer zeit!!!
Respekt und NEID!!!
grüssle
armin
Danke dir.
Übrigens gestern war ich das erste Mal 2010 mit dem MTB unterwegs.
Das Lauftraining merkt man auch beim biken, mir ging es supertoll und deswegen habe ich mich hinreißen lassen "unerforschten" Wald- und Feldwege zu erkunden.
Wurde dann eine richtig schwere Tour, musste sogar meinen heute morgen geplanten lalala auf heute Nachmittag verschoben, mir brennten noch die Muskeln. Hatte einige Waldwege mit tiefen Spurrillen, einige Steigungen mit über 10%, eine noch wesentlich steiler, die tat richtig weh, steil und lang, ich habe mich da richtig hochgebissen. Letztes Jahr hätte ich die nicht geschafft, jetzt wo ich weiß wie hart die Steigung ist weiß ich nicht mal mehr ob ich sie jetzt noch schaffe.
Ich war dann 2:47h unterwegs, 53 Kilometer, 531 Höhenmeter.
AROHA2711 hat geschrieben:Hallo Leute,
bin heute morgen einen 8 Km Lauf mitgelaufen. Wollte unter einer Stunde laufen, leider 1:02 h.
Es war aber ein wunderschöner Lauf. Ich fühle mich toll.
Jetzt habe mich auf die Terasse gelegt und etwas geschlafen.
Ich wünsche allen ein schönes Laufwochenende.
Gruß Manuela
Hi,
gratuliere, du hast zwar die Stunde nicht geschafft aber beim nächsten Mal.
Das wichtigste ist das es ein wunderschöner Lauf war.
Fliegenpilzmann hat geschrieben:Normalerweise stehe ich in der Woche zwischen 5 und 7 auf, das kommt drauf an. An diesem Morgen war ich schon um 2 Uhr aufgewacht und munter, und da ich mich nicht abquäle, wenn ich nicht schlafen kann, stehe ich auf und mache das, worauf ich Lust habe. U.a. bin ich dann mal an den PC gegangen. Ich habe manchmal solche Tage, wo ich nur 4 - 5 Stunden Schlaf brauche.
Das hatte ich früher auch, so zwischen 2-3 Uhr wach geworden und dann im Netz gesurft. Seit ich wieder regelmäßig Sport treibe ist es weg, ich werde vielleicht mal wach wenn ich auf Toilette muss (ja, ich trink' zuviel!), schlafe aber dann sofort wieder ein.
mozilla 1000 hat geschrieben:Nachdem du hier postest und in der Signatur deinen Status veröffentlichst, darf ich dich fragen:
Wie um alles in der Welt schaffst du es mit diesem Gewicht, so schnell zu laufen?
Bist du 2,30m groß?
Im Ernst: Herzliche Glückwünsche!
Mit 10kg weniger rennst du uns allen umso mehr um die Ohren!
Ich arbeite auch an meinem Gewicht, bei 175cm möchte ich 5-10 abbauen (zur Zeit 77),
siehe auch meine Frage im Beitrag
http://forum.runnersworld.de/forum/laufsport-allgemein/52617-muskulatur-starke-waden-oberschenkel.html#post1147301
LG und gratuliere noch mal!
Hi mozi,
danke dir.
Nein, bin nur 1,83m. Im Ziel sag' ich zu mir auch immer (bin ja in meiner AK in der langsameren Hälfte), in meiner Gewichtsklasse ist keiner schneller als ich. Na ja, wird schon der ein oder andere schneller sein!!
Mein Ziel ist ja bis Ende des Jahres 87 Kilo, eigentlich möchte ich aber 83-85 Kilo schaffen. Wobei es jetzt wirklich richtig schwer wird, ich merke schon das die 95 Kilo so eine kleine Barriere nach unten ist, ist wahrscheinlich meine jetziges Wohlfühlgewicht mit meiner jetzigen Ernährung und Sport. Ob ich dann schneller bin? Ich hoffe es. Ich möchte nur keine Muskeln verlieren, sichtbares Fett habe ich eigentlich nur noch am und um den Bauch/Hüften. Da aber noch extrem.
Servus
Tom
Fitnessstudio & CrossFit:daumen: