Banner

Ich habe Probleme seit den Wartungsarbeiten!

51
DaCube hat geschrieben:Warum kann ich die Bestzeiten der anderen bzw. auch meine eigne nicht mehr unter dem Profil der entsprechenden Person finden? :confused:
Profil -> Über mich
"If I had no sense of humor, I would long ago have committed suicide." (Gandhi)

52
Fire hat geschrieben:Ich hab ähnliche Probleme seit der Umstellung. Oben wird mir zwar angezeigt dass ich eingeloggt bin, in der Realität bin ich das aber nicht denn die Foren werden alle mit dem Schlossymbol angezeigt und wenn ich einen Beitrag schreiben will muss ich mein Passwort eingeben.

Ich hab mich dann mal explizit ausgeloggt und hab die Cookies gelöscht und danach war es eine halbe Stunde besser. Nach einer halben Stunde war ich aber wieder nicht sauber eingeloggt und auch das ausloggen und Cookies löschen bringt jetzt nichts mehr. :frown:

Ich hab übrigens auch Firefox (Version 3.6.3)
same here - cookies gelöscht, ab- und wieder angemeldet -> ich bleibe scheinbar immer nur so lange eingeloggt, wie eine session geht (15 minuten oder sowas?)

ebenfalls firefox. (was auch sonst :D )
Schlag den Fischer - bis Ende 2010 HM unter 1:37:33, M unter 3:41:36
Bild

53
Ihr könnt Probleme haben, geht gefälligst Laufen! :D

In der Zwischenzeit könnte sich Tim meiner annehmen:

Ich bitte höflich mir zu sagen, was mit der Benutzerliste passiert ist. :haeh:

.
Lothar Matthäus: "Ich hab gleich gemerkt, das ist ein Druckschmerz, wenn man drauf drückt."

54
Hennes hat geschrieben:Habe ich aktuell auch schon wieder - erst läd eine Seite, auf einmal wird sie ganz weiß. Dann mache ich ein reload und alles ist da... :confused:
Ich hatte das gerade auch wieder.

55
Adiop hat geschrieben:Ich bitte höflich mir zu sagen, was mit der Benutzerliste passiert ist.
schon mal unter "community" geschaut?
was ich in letzter zeit so gelaufen bin:
02.05.2010: metro group marathon düsseldorf in 3:57:04
19.09.2010: einstein marathon ulm (trainingsrückstand und schmerzen => hm in 2:24:28)

was demnächst noch so alles folgen soll:
winterlaufserie ismaning 2010/11 - cancelled
Bild

Bild
Bild
Bild

56
Elguapo hat geschrieben:Ich hatte das gerade auch wieder.
Ach da wird wieder irgendein :motz: externer Scheiss aufgerufen. Wenn man das nicht hinbekommt sollte man die Finger davon lassen.

Siegfried

at.atlenty.com - wieder irgend so ein Schnüffeldreck.

57
BassTian hat geschrieben:schon mal unter "community" geschaut?

Danke für den heldenhaften Hinweis.

Meldung an Tim: Zwei Reiter "'Community" mit unterschiedlichen Inhalt verwirrt mich. :nick:

.
Lothar Matthäus: "Ich hab gleich gemerkt, das ist ein Druckschmerz, wenn man drauf drückt."

58
Ich habe alle Cookies gelöscht und alles funktioniert. Bis auf den zweiten Community-Reiter den Adiop ausfindig gemacht hat, der fehlt mir :-))))))).

Ciao
Michael
Link zum Erdinger-Tippspiel

Wäre die Welt eine Bank, hättet ihr sie längst gerettet (Greenpeace)
und

Nichts ist scheißer als Zweiter (Eric Mejer)
und
Die Nahrung soll Deine Medizin sein
und nicht die Medizin Deine Nahrung

Hippokrates

59
Einer neben "Gesundheit" und einer neben "Forenregeln". :P

.

60
Eigenartig, vielleicht gibt es im Speicher des Servierers irgendwelche matschigen Stellen, in denen der eine User ständig hockt und der andere nur hin und wieder. Ich sitze seit "ein paar Stunden" nach meinem letzten Beitrag jedenfalls lecker auf dem Trockenen. Oder es liegt daran, dass ich zum Löschen unsere freiwillige Feuerwehr gerufen habe, die haben gepudert und nicht gespritzt.

Knippi
Die Stones sind wir selber.

62
Siegfried hat geschrieben:Ach da wird wieder irgendein :motz: externer Scheiss aufgerufen. Wenn man das nicht hinbekommt sollte man die Finger davon lassen.

Siegfried

at.atlenty.com - wieder irgend so ein Schnüffeldreck.

Bei mir ist es auch ganz extrem.
Ich klicke mal eine Seite an, dann mache ich irgendwas anderes und wenn ich daran denke, schaue ich mal, ob die Seite geladen ist. In ca. 50 % der Fälle hat das geklappt. Ansonsten sehe ich den himmelblauen Hintergrund oder ein Fehlerfenster hat die Übertragung abgebrochen.

Früher war alles besser!
Neue Laufabenteuer im Blog

63
WinfriedK hat geschrieben:Profil -> Über mich

Finde kein "über mich" :confused:
Weder bei mir noch bei anderen :confused:
-----__o
---_\ <,
--(_)/(_)

klar, das ist unterste schiene - da war aber auch nichts anderes zu erwarten.
mein tip: lesen - abschalten - vergessen
"Vermeiden Sie bei der Kommunikation mit Kindern jegliche Form von Ironie oder Sarkasmus. Kinder können damit nicht nur nicht umgehen, sondern sie verstehen solche Sätze nicht." :rolleyes:

64
DaCube hat geschrieben:Finde kein "über mich" :confused:
Weder bei mir noch bei anderen :confused:
Blind bisse auch noch - da>>>

Isss jetzt alles in TABS.

gruss hennes

65
Hennes hat geschrieben:Blind bisse auch noch - da>>>

Isss jetzt alles in TABS.

gruss hennes

Ich habe keine Tabs ...

Grüße,
3fach (blind)
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

66
3fach hat geschrieben:Ich habe keine Tabs ...

Grüße,
3fach (blind)

ich hab auch keine :frown:
-----__o
---_\ <,
--(_)/(_)

klar, das ist unterste schiene - da war aber auch nichts anderes zu erwarten.
mein tip: lesen - abschalten - vergessen
"Vermeiden Sie bei der Kommunikation mit Kindern jegliche Form von Ironie oder Sarkasmus. Kinder können damit nicht nur nicht umgehen, sondern sie verstehen solche Sätze nicht." :rolleyes:

67
Ich habe OPERA und Tabs!

gruss hennes

68
Scheint sich um eine OP am schlagenden Herzen zu handeln, bei der die Optimierung für verschiedene Browser noch nicht abgeschlossen ist. :D

Mit IE habe ich keine Tabs und immer wieder nackig hellblaue Seiten, die erst nach einem Reload wieder gefüllt sind. Bisschen Geduld ist wohl angesagt. Und dann gibt es hoffentlich auch eine Übersicht neuer Features ... :nick:

LG,
kobold

69
kobold hat geschrieben: Und dann gibt es hoffentlich auch eine Übersicht neuer Features ... :nick:

LG,
kobold
Das wäre in der Tat nett. Es ist ja zum einen nicht alles selbsterklärend, und ich möchte zum anderen eigentlich nicht öffentlicher Nutzer eines Facebook-Klons sein .... :nene:

Grüße,
3fach
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

70
3fach hat geschrieben:ich möchte zum anderen eigentlich nicht öffentlicher Nutzer eines Facebook-Klons sein .... :nene:
:daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

Das ist mir auch schon aufgefallen :frown: :frown:

Ich habe einigem von dem Mist schon mal den Strom abgedreht!

gruss hennes

71
Hennes hat geschrieben:Ich habe OPERA und Tabs!
verwechselst du das jetzt auch nicht mit COREGA??? :teufel:
19.09.2010: einstein marathon ulm (trainingsrückstand und schmerzen => hm in 2:24:28)

Bild

Bild
Bild
Bild

72
BassTian hat geschrieben:verwechselst du das jetzt auch nicht mit COREGA??? :teufel:
Willst Du eigentlich wissen wie das Abführmittel heißt, welches ich Dir Samstag abend in Deine Pasta mische? :D

gruss hennes

73
Hennes hat geschrieben:Willst Du eigentlich wissen wie das Abführmittel heißt, welches ich Dir Samstag abend in Deine Pasta mische? :D
du willst doch nicht allen ernstes, dass ich vor lauter "druck" das führungsfahrzeug mit dem dixiklo verwechsle, oder???? :teufel:

Bild

Bild
Bild
Bild

74
Adiop hat geschrieben:Einer neben "Gesundheit" und einer neben "Forenregeln". :P

.
...und Gesundheit habe ich auch nicht :-)

und

und

Hippokrates

76
mauki hat geschrieben:Auch heute keine Besserung.

Sehr schade.

Gibt es noch irgendwas was man tun kann oder bleibt das jetzt ein Dauerzustand :nene:
hast du sowohl die cookies von forum.runnersworld.de als auch runnersworld.de gelöscht?

auf der seite zunächst mal auf "abmelden und evtl. den tab schließen
dann in firefox unter extras - einstellungen - datenschutz, dort auf den button "cookies anzeigen" und die betreffenden einträge raussuchen und löschen
danach muss man sich beim nächsten mal noch einmal anmelden, is ja auch logisch, wenn die cookies weg sind...

bei mir funktioniert es seitdem wieder

Bild

Bild
Bild
Bild

77
BassTian hat geschrieben:hast du sowohl die cookies von forum.runnersworld.de als auch runnersworld.de gelöscht?

dann in firefox unter extras - einstellungen - datenschutz, dort auf den button "cookies anzeigen" und die betreffenden einträge raussuchen und löschen
danach muss man sich beim nächsten mal noch einmal anmelden, is ja auch logisch, wenn die cookies weg sind...

bei mir funktioniert es seitdem wieder
...und nicht nur bei Dir :-)))))

und

und

Hippokrates

78
BassTian hat geschrieben:hast du sowohl die cookies von forum.runnersworld.de als auch runnersworld.de gelöscht?

Ja ich habe alle cookies die mit runnersworld zu tun haben gelöscht.
Mauki läuft den Marathon

79
mauki hat geschrieben:Cookies hab ich gelöscht, den Cache noch nicht. Cache möchte ich auch ungern komplett löschen.

Komischerweise hab ich zu Hause mit Safari keine Probleme, nur im Büro mit Firefox hakt es!
Am Firefox liegt es aber nicht.
"If I had no sense of humor, I would long ago have committed suicide." (Gandhi)

80
Ripple hat geschrieben:...und Gesundheit habe ich auch nicht :-)

Das liegt daran, dass du nichts Gescheites isst, hau dir am Wochenende ein Steak auf den Grill. :D

Zum Neu Laden: Warum kann man nicht einfach STRG+F5 drücken? :confused:

.

81
So hab mich nochmals abgemeldet. Browser geschlossen, geöffnet, alle Cookies gelöscht, Browser geschlossen wieder geöffnet. Forum aufgerufen und nicht eingeloggt :frown:
Mauki läuft den Marathon

82
mauki hat geschrieben:So hab mich nochmals abgemeldet. Browser geschlossen, geöffnet, alle Cookies gelöscht, Browser geschlossen wieder geöffnet. Forum aufgerufen und nicht eingeloggt :frown:
Ja, warum solltest Du danach auch eingeloggt sein? Oder hast Du das falsche Schmeilie ausgewählt?

Knippi
Die Stones sind wir selber.

83
Da einige die Tabs im Benutzerprofil nicht sehen...

Die meisten Probleme lassen sich sicherlich damit erklären,
das euer Browser noch alte Inhalte zwischengespeichert hat.
Dadurch werden Funktionen der neuen Version mit der der alten Forenversion vermengt.
Und das führt zu den merkwürdigen Effekten.

Deshalb: Wer noch merkwürdige Effekte sieht löscht mal den Cache (Zwischenspeicher des Browser). Oder drückt mal STRG + R bzw. SHIFT Reload.

Hoffe das hilft...
Viele Grüße
Tim

84
mauki hat geschrieben:Auch heute keine Besserung.

Sehr schade.

Gibt es noch irgendwas was man tun kann oder bleibt das jetzt ein Dauerzustand :nene:
Das mit dem Löschen des Verlaufs sollte funktionieren.

Bei mir geht jetzt alles. Ich habe einen PC mit IE und ein Laptop mit Firefox.

Bei beiden jetzt kein Problem mehr.
Bild
Bild
Bild

Bild

http://www.editgrid.com/user/hadesnumb/ ... ll_of_Fame

85
Tim hat geschrieben:
Deshalb: Wer noch merkwürdige Effekte sieht löscht mal den Cache (Zwischenspeicher des Browser). Oder drückt mal STRG + R bzw. SHIFT Reload.

Hoffe das hilft...
Moment mal.

Nachdem das Problem mit dem einloggen bei mir beseitigt ist: Das Problem mit den TABS habe ich auch.

Ich sehe da nichts. Auch kein "über mich".
Bild
Bild
Bild

Bild

86
Tim hat geschrieben:Da einige die Tabs im Benutzerprofil nicht sehen...

Dadurch werden Funktionen der neuen Version mit der der alten Forenversion vermengt.

Hoffe das hilft...

Hallo Tim,

Könntest Du vielleicht in deinem ursprünglichen Ankündigungsthread der Wartungsarbeiten detaillieren, WAS alles gemacht worden ist?
Und evt. ein bißchen die Beweggründe des "Warum" erläutern?

Viele Grüße
Walter
You can only fail if you give up too soon

Bild
Bild

87
Tim hat geschrieben:Da einige die Tabs im Benutzerprofil nicht sehen...

Hoffe das hilft...
Alles (!) gelöscht, neu angemeldet: Keine Tabs zu sehen. Alles andere funktioniert aber.

Ich schließe mich Walters Bitte an.

Grüße,
3fach
Bild

88
@Christian
ich sehe auf deinem profil auch keine tabs, anderswo sehr wohl. wie schaut's bei dir aus? siehst du nur bei dir keine tabs, oder bei mir z.b. auch nicht. dann könnte es ja irgendwo an den profileinstellungen liegen.
lieber laufend leben, als stehend sterben
2009: einfach abhaken und vergessen
2008: 10 km - 0:41:15 PB; HM - 1:29:46 PB; M - 3:18:43 PB

89
schoaf hat geschrieben:@Christian
ich sehe auf deinem profil auch keine tabs, anderswo sehr wohl. wie schaut's bei dir aus? siehst du nur bei dir keine tabs, oder bei mir z.b. auch nicht. dann könnte es ja irgendwo an den profileinstellungen liegen.
du hast auch keine Tabs, zumindest nicht für mich ;-)
Bild

90
schoaf hat geschrieben:@Christian
Mir geht es so wie Christian.

Ich habe alle Tipps befolgt, sehe trotzdem keine Tabs.

Bei mir nicht, bei Christian nicht und bei keinem anderen.

Allerdings sehe ich jetzt auf der Seite von Robert, wer seine letzten Besucher waren.

Das sehe ich jetzt wiederum bei mir nicht und bei anderen auch nicht.
Bild
Bild
Bild

Bild

91
TomX hat geschrieben: Allerdings sehe ich jetzt auf der Seite von Robert, wer seine letzten Besucher waren.

Das sehe ich jetzt wiederum bei mir nicht und bei anderen auch nicht.
Lustig, DAS sehe ich wiederum. Bei mir und anderen. :hihi:

Aber das kann man ein- und ausschalten. Und ich habe das, um meine Privatsphäre und die anderer zu schützen, ausgeschaltet. Du nicht, Tom. Bei dir sehe ich es.

Grüße,
3fach
Bild

92
3fach hat geschrieben: Aber das kann man ein- und ausschalten. Und ich habe das, um meine Privatsphäre und die anderer zu schützen, ausgeschaltet. Du nicht, Tom. Bei dir sehe ich es.
Das hab ich auch abgeschaltet!

Ich finde es eine ziemliche Frechheit einem sowas hintenrum = ohne Ankündigung oder Erklärung einfach unterzuschieben.

....und wundere mich, dass hier noch nicht ein ganzer Haufen Foris auf die Barrikaden gegangen ist! Aber bei denen funzt es wohl eh nicht und die sehen nicht, was andere über sie sehen :hihi:

gruss hennes

93
Volle Zustimmung, Hennes!
Bild

94
3fach hat geschrieben:Lustig, DAS sehe ich wiederum. Bei mir und anderen. :hihi:

Aber das kann man ein- und ausschalten. Und ich habe das, um meine Privatsphäre und die anderer zu schützen, ausgeschaltet. Du nicht, Tom. Bei dir sehe ich es.

Grüße,
3fach
Siehst du bei mir, WER diese Besucher waren?

Bei mir sehe ich nur, wie viele es waren, aber nicht wer.

Bei Robert sehe ich, wie viele es waren und auch wer.

Bei dir sehe ich gar nichts.

Ich habe auch nichts an- / oder ausgeschaltet. Wenn ich die Funktion ausschalte, dann sehe ich auch nicht mehr, wieviele Besucher es waren.
Bild
Bild
Bild

Bild

95
ich sehe bei dir, dass ich dich gerade besucht habe, tom! ;-)
ich selbst hab's jetzt bei mir deaktiviert, sehe es selbst aber auch noch.

96
schoaf hat geschrieben:ich sehe bei dir, dass ich dich gerade besucht habe, tom! ;-)
ich selbst hab's jetzt bei mir deaktiviert, sehe es selbst aber auch noch.
:hihi: Dass DU mich besucht hast, sehe ich jetzt auch. Ich sehe aber NUR dich. Die anderen Besucher sehe ich nicht :confused:
Bild
Bild
Bild

Bild

97
TomX hat geschrieben: :hihi: Dass DU mich besucht hast, sehe ich jetzt auch. Ich sehe aber NUR dich. Die anderen Besucher sehe ich nicht :confused:
Ich sehe, dass außer mir noch Schoaf und TomRun bei dir waren. Was ist hier los? Tim?
Bild

98
Ich habe gerade zu Firefox (3.5.9) gewechselt und kann die Tabs sehen!!!! Ist also wohl ein Browserproblem, normalerweise gehe ich mit IE ins Forum, Version 6 und 8, je nach Rechner.

Grüße,
3fach
Bild

99
3fach hat geschrieben:Ich sehe, dass außer mir noch Schoaf und TomRun bei dir waren. Was ist hier los? Tim?
So, jetzt bin ich mit meinem Laptop eingeloggt.

Und was sehe ich: Eigentlich fast alles. Tabs, Über mich, Schoaf und tomRun, die meine Seite besucht haben.

ABER: Ich sehe keinen 3fach, der sich selbst aber auf meiner Seite sehen konnte :confused:
Bild
Bild
Bild

Bild

100
@Tom
der hat dich halt noch nicht auf deinem laptop, sondern nur am anderen rechner besucht! :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:

ganz klar ist mir die logik der angezeigten besucher auch nicht! ;-)
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“