Ups, sieht aus, als würden es 2 4er Staffeln werden?ronnykind hat geschrieben:Ich dachte, ich kann mich aus der Nummer stehlen. Dann werd ich Marató mal nen Hausbesuch abstatten.

Ups, sieht aus, als würden es 2 4er Staffeln werden?ronnykind hat geschrieben:Ich dachte, ich kann mich aus der Nummer stehlen. Dann werd ich Marató mal nen Hausbesuch abstatten.
Ich muss erstmal sehen, wie mein Knie die zunehmende Trainingsbelastung verkraftet. Und so richtig gut bin ich konditionell ja auch noch nicht.Rennente hat geschrieben:Ups, sieht aus, als würden es 2 4er Staffeln werden?![]()
Deine Ausführungen haben meine Entscheidung beeinflußt nicht in einer 4er zu laufen. Ich starte in einer 10er. Grund ist mich nicht abzuschießen da ich im Herbst noch Ziele habe und vermutlich da erst die sub2 im HM versuchen kann.TomRun hat geschrieben: Vor 2 Jahren bin ich in der Marathonvorbereitung für Schlaubetal heraus mitgelaufen, das war für mich nicht so gut. Ich habe 2 Wochen gebraucht, um den Lauf einigermaßen zu verdauen. Aber als Jahreshöhepunkt sollte alles passen![]()
Hallo Beate,Laufschnecke hat geschrieben:So langsam müßten wir melden. Nach dem letzten Stand der Dinge wäre ich für eine reine Frauenstaffel (mein Vorschlag). Vielleicht finden sich noch 1-2 Männer, die unsere 2.Staffel voll machen.
Bräuchten nur noch den Staffelnamen: Radiergummimädels??
Schreibt mal eure Ideen, damit ich spätestens am WE anmelden kann. Auch wenn jemand unbeabsichtigt vergessen wurde oder die Frauenstaffel nicht gewünscht wird.
Bist Du bescheuert ? Ich wollt mir nen gemütlich Tach mit Euch machen. Und hin und wieder mal ne Fabelzeit hinknallen damit die Jungs was zu knabbern haben (ich werd im Sommer mal ein paar 1.500er üben) ....Rennente hat geschrieben:und wenn Daniela unterfordert ist rennt sie bei den Männern mit![]()
Zusätzlich natürlich!!!!
abwarten...DanielaN hat geschrieben:Bist Du bescheuert ? Ich wollt mir nen gemütlich Tach mit Euch machen. Und hin und wieder mal ne Fabelzeit hinknallen damit die Jungs was zu knabbern haben (ich werd im Sommer mal ein paar 1.500er üben) ....![]()
Hey Elke,laufmauselke hat geschrieben:Ich habe noch jemand, der gerne mitlaufen möchte.
Es ist der
- Havelwolf (er ist Ironman)
Könnt Ihr mal bitte wieder eine grobe Aufstellung veröffentlichen?
Laufschnecke hat geschrieben:Thomas,
Sven läuft keine 4er???
Wenn die Meldung raus ist sollten wir uns um die organisatorischen Sachen kümmern. Ist zwar noch fast 5 Monate hin, aber es geht bald die Urlaubszeit los und wir wollen ja nicht in Hektik verfallen![]()
Genau,Rennente hat geschrieben:Ach ja, Rubbergirls finde ich auch gut, fast überlesen!!!!
Selbst wenn die 2. Staffel nciht voll wird, das geht ja durchaus auch mit 8 Läufern und eine Frau darf ja jederzeit mal aushelfen
Ich freu mich!
Gut.... es wäre doch jammerschade, wenn mein Volker nicht in den Genuss käme, aktiv am 24 Stunden-Lauf teilzunehmen....Rennente hat geschrieben: Selbst wenn die 2. Staffel nciht voll wird, das geht ja durchaus auch mit 8 Läufern und eine Frau darf ja jederzeit mal aushelfen![]()
Ach was, im Gegenteil... die könenn auch zu 5. die 10er Staffel laufen, dann hat er so RICHTIG was davon!zanshin hat geschrieben:Gut.... es wäre doch jammerschade, wenn mein Volker nicht in den Genuss käme, aktiv am 24 Stunden-Lauf teilzunehmen....![]()
DAAAAAAAAAANKE!!!!!Laufschnecke hat geschrieben:Anmeldung für die Rubbergils ist draußen. Ich warte noch auf die Bestätigung der Meldung und komme dann mit dem Klingelbeutel vorbei![]()
Stimmt - das bezieht sich da alles auf 2009.Rennente hat geschrieben:Kann man sich denn schon anmelden? Ich finde nur Info`s zu 2009![]()
Ja.Rennente hat geschrieben:Also unser ganzer Faden hier? Heißt das, wir müssen demnächst noch mal ganz von Vorne beginnen mit der ORga und so???
Neinronnykind hat geschrieben:Ja.
Cooool, damit sind wir schon mindestens einmal 1.Laufschnecke hat geschrieben:Nein
Hier die Antwort per Mail:
Werte Sportfreundin,
wie Sie vielleicht auf der Homepage des 24-Stundenlaufes bemerkt haben, gibt es außer dem Hinweis auf den Termin in diesem Jahr noch keine Ausschreibung und keinen Link zur Online-Anmeldung. Bei der Vielzahl der Laufveranstaltungen, die die Bernauer Lauffreunde organisieren, sind wir schlicht noch nicht dazu gekommen.
Wir können aber Ihre Anmeldung natürlich gern schon entgegennehmen. Bitte überweisen Sie das Startgeld mit dem in Höhe von 160,- EUR auf folgendes Konto:
x
x
x
Bitte geben Sie als Zahlungsgrund „24-Stunden-Lauf“ und ihren Teamnamen an.
Mit sportlichen Grüßen
Steffen Dittrich
TomRun hat geschrieben:...eine reines Frauen-Team, das ist der Sieg sicher...
Rennente hat geschrieben:Cooool, damit sind wir schon mindestens einmal 1.![]()
Laufschnecke hat geschrieben:soviele Frauenstaffeln starten da nicht![]()
Da macht der TomRun richtig Druck auf die Mädels und verlangt den Sieg. Selber will er bei der 4er-Mixed-Staffel aufs Treppchen. Andere lassen sich von seinem Übermut anstecken. Hoffentlich bleibt der Spaß bei dem Erwartungsdruck nicht auf der Strecke. Aber so ist der Sport. Am Ende zählt nur der Sieg...TomRun hat geschrieben:...Ich würde gerne in einer 4er-Mix-Staffel starten, da letztes Jahr
der Druck bei den Männer-Teams sehr hoch war...
Dieser Vorgang ist mir schlicht zu unbürokratisch! Ich bin wenigstens für eine Abstimmung über eine Neuaufnahme des gesamten Threads!Laufschnecke hat geschrieben:Nein
Hier die Antwort per Mail:....
Ich schweige ab jetzt in Demutronnykind hat geschrieben:Da macht der TomRun richtig Druck auf die Mädels und verlangt den Sieg. Selber will er bei der 4er-Mixed-Staffel aufs Treppchen. Andere lassen sich von seinem Übermut anstecken. ...
druck??? ach quatsch.... wir machen uns dit schon schön.... "drücken" können die 4er-teamsronnykind hat geschrieben:Da macht der TomRun richtig Druck auf die Mädels und verlangt den Sieg.
Und dazu? Blickdichte Strumpfhose oder doch Beine rasieren, wachsen, epilieren?tellertaxe hat geschrieben: @ronny: mit laufröckchen kannste bei uns mitmachen!
Eindeutig wachsen!ronnykind hat geschrieben:Und dazu? Blickdichte Strumpfhose oder doch Beine rasieren, wachsen, epilieren?
Team 1 ist ja mittlerweile gemeldet (nochmals vielen Dank Beate!).Laufschnecke hat geschrieben:
Team 1 - LAUFSCHNECKE:
DanielaN
Jen1969
Laufweib
peppels
Pitti-Platsch
Rennente
tellertaxe
trailfüchsin
Zanshin
Laufschnecke
Team 2
Chip
ronnykind
Todden
Thomas
WerdRunner
Volker
Havelwolf
4er- Team
TomRun
Laufmaus Elke
Damagic
Marato
Moni als Hauptmanagerin
Ich werde das 4er-Team auch nächste Woche meldenzanshin hat geschrieben:Team 1 ist ja mittlerweile gemeldet (nochmals vielen Dank Beate!).
Wie sieht es mit den anderen Staffeln aus?
Sollten die nicht auch so langsam gemeldet werden?
(Okay.... ich gebe es zu: Ich möchte nur sicher gehen, dass Volker auch tatsächlich mitlaufen muss)
Habe ich Dir doch per PN geschriebenDamagic hat geschrieben:Bin ich nicht mehr in der 4er Staffel?
Mal ne blöde Frage: Wie habt ihr denn bitte gemeldet? Ich würde das auch gerne tun, aber die HP ist ja noch voll auf 2009, und auch der Link zur Onlineanmeldung bringt mich nur dahin, dass mir freundlich mitgeteilt wird, dass es für eine Meldung für den 12.09.09 bereits zu spät ist...zanshin hat geschrieben:Team 1 ist ja mittlerweile gemeldet (nochmals vielen Dank Beate!).
du hast PNnachtzeche hat geschrieben:Mal ne blöde Frage: Wie habt ihr denn bitte gemeldet? Ich würde das auch gerne tun, aber die HP ist ja noch voll auf 2009, und auch der Link zur Onlineanmeldung bringt mich nur dahin, dass mir freundlich mitgeteilt wird, dass es für eine Meldung für den 12.09.09 bereits zu spät ist...Und bevor ich blind irgendwo was hinüberweise würde ich doch gerne mal die aktuelle Ausschreibung sehen! Kennt ihr ne Geheim-HP, die mir bisher entgangen ist...?
Danke für die Aufklärung,
nachtzeche