guck hier ganz unten, extra für Dich:
pasta - Online Spreadsheets - EditGrid
19freddy63 hat geschrieben:Also ich würd das Wetter sofort nehmen.

Der leichte Nieselregen spart die Schwämme und die Temperaturen sind Top!

Wieder ne Ausrede weniger!
Genau - endlich ein Sportler! Alles andere sind doch jämmerliche Schönwettersportler.
Ich sage Euch: das ist das beste Marathonwetter was man bekommen kann!
Alles andere ist nur gut für Freibad oder Biergarten, ihr Luschen!
Mein allererster Marathon war 2006 in Düsseldorf - bei 25° - das war toll

- da sind die Leute umgekippt wie die Fliegen. Ich glaube, ich bin wohl der einzige der überhaupt durchgekommen ist...
*cel hat geschrieben:
Ich ziehe die Intermediates auf.
Darfst Du überhaupt mitlaufen? Ich habe Dich noch nicht auf der Foriliste gesehen
Spike2404 hat geschrieben:So, mal wieder ne Frage von einem Düsseldorf-Neuling:
Sind die Duschen und Kleiderbeutelausgabe direkt nach dem
Ziel?
Nein, die sind 15km weg und Ihr müßt zu Fuß dahin
Natürlich sind die ein paar hundert Meter hinter dem Ziel.
Hier, so sieht aus: Klamotten, Duschen und Berliner sind am Burgplatz, da müßt Ihr morgens vor dem Lauf die Klamotten abgeben und dann nach "oben" 500m zum Start pilgern. Unterwegs kommt Ihr unter der Oberkasseler Brücke durch - da ist um 0900 Uhr Foritreff.
Nach dem Ziel also einfach ~200m weitergehen, da ist alles.
Und
hier nochmals LIVE und in Farbe - der Turm da "hinten" steht schon hinter den Klamotten, Duschen und Berlinern - um die Entfernung mal zu sehen
Und was sind das für Duschen, ist das so ein Container?
jo
ist aber alles direkt am Rhein, wenn Du also lieber badest....
...und nun die good news.
Das
Autochen ist da!
und
ich habe reingepasst!
und
ich bin auch wieder rausgekommen!
und
ich bin mit Autochen schon über die blaue Linie gefahren und alles ist heile geblieben!
Klasse wenn man tagelang schlaflose Nächte hat und sich überlegt ob man eigentlich die ganze Zeit im ersten Gang oder im zweiten Gang fährt und wie oft man dabei die Karre abwürgen wird - und dann ist Autochen ..... ein Automatik
@Busfahrer:
Ich war heute im headoffice und hab mal wegen den Klamottentransport gefragt. Genaues weiß man noch nicht, evtl. gibt es einen shuttle-service für die Klamotten. Das wird am Samstag bei der technischen Besprechung bequakt und bis zur Pastaparty weiß ich mehr.
Ansonsten laden wir den Rumpel ins Autochen und ich fahrs spazieren durch die Stadt. Autochen muß um 0800 Uhr am Sonntag schon am Start stehen, die feinen Damen und Herren kommen ja ca. 0845Uhr dort an, falls bis dahin also keine andere Lösung in Sicht, schmeissen wir es in den nicht-vorhandenen Kofferraum.
Nach dem Galopp steht Autochen (hoffentlich) direkt hinter der Ziellinie und hat (hoffentlich) die Siegerzeit oben drauf und (hoffentlich) noch euren Rumpel im Kofferraum. Wie, wann, wo wir uns dann dort treffen, müssen wir gucken, denn ich bin ja mit dem essen von Berlinern im Zelt beschäftigt.
more am Samstag...
gruss hennes