Banner

Düsseldorf-Marathon am 02.05.2010 - 42km-PARTY

951
ach ist das hier aufregend :geil: :geil:
wie wwird eigentlich das wetter :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:
Bild

952
laufjoe hat geschrieben:ach ist das hier aufregend :geil: :geil:
wie wwird eigentlich das wetter :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:
:megafon:
BESTZEITENWETTER

gruss hennes

953
gibt es schon diskussion, ob wir in langen hosen ode rin kurzen laufen ??? :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:

so optimal kann das wetter gar nicht werden, dass es bei mir bestzeiten gibt!!!
Bild

954
*cel hat geschrieben:Wenn dann mal wieder tote Hasen und Igel auf der Strecke auftauchen, dann gerate ich diesmal nicht abermals ins Grübeln, ob die nun von Hadi oder Fluppe totgetrampelt worden sind, sondern ich weiß: Hennes war's.

Ok,
wer diesmal welche findet, darf Sie behalten :D . Das war 2008, oder?

Gruß

Jens
Mal verliert man, mal gewinnen die Anderen.

Plan 2013:

???

955
laufjoe hat geschrieben:gibt es schon diskussion, ob wir in langen hosen ode rin kurzen laufen ??? :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:

so optimal kann das wetter gar nicht werden, dass es bei mir bestzeiten gibt!!!

Thermohose und Shirt Wollmütze Handschuhe :hihi:
MEIN PLAN 2010

- MARATHON 2010 DÜSSELDORF 02.05.2010 PB 03:56:23 FINISH :daumen:

- MARATHON MONSCHAU 08.08.2010
- ULTRA RÖNTGENLAUF 31.10.2010

Dann habe fertig :geil:

956
@Hennes: Fein angezogen geht nicht .. sonst brauche ich tatsächlich einen Koffer .... :zwinker2: .
Und übers Wetter will ich nicht jammern, denn immerhin darf und kann ich laufen, im Gegensatz zu dir ! Ich hoffe, die Smart-Fahrt ist eine Entschädigung für dich ! Falls ich trotzdem jammern sollte, darfst du mich rempeln. Verbal zusammenstauchen auch .. aber nur im Dialekt :teufel: !!!

@Jan: Für dich als Veranstalter ist der internationale Vergleich wichtig. Mir als Läufer ist es so was von egal, wer mit welcher Zeit gewinnt, davon bekomme ich hinten im Feld sowieso nichts mit. Mir ist es wichtig, dass ich die mir gesteckten Ziele erreiche und dass der Lauf Spaß macht. Dazu gehört auch, dass man sich gut aufgehoben fühlt ... und das tue ich bei euch bislang auf jeden Fall. Vielen Dank für deinen unermüdlichen Einsatz (auch zu Unzeiten am Sonntagmorgen um 5 oder kommenden Sonntag um 3 Uhr !!!) :daumen: :daumen: :daumen:

Viele Grüße
Andrea

957
ja, es wird morgens schon noch sehr kalt sein.
ich werde auf jeden fall in meiner bewährten langen laufhose laufen.
und weissen handschuhen
und stirnband

und ich wiege weniger als der hennes!!! :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra:
Bild

958
Wann war jetzt nochmal Treffen unter der Brücke ? 8.30 Uhr ? Wie erkenn ich euch denn :confused: Großer verrückter Haufen oder so ?
Man muß das Unmögliche so lange anschauen,
bis es eine leichte Angelegenheit ist.
Das Wunder ist eine Frage des Trainings.

Carl Einstein

959
laufjoe hat geschrieben: und ich wiege weniger als der hennes!!! :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra:
Ist nicht schwer, Du langhaariges Monster!

acaffi hat geschrieben:Wann war jetzt nochmal Treffen unter der Brücke ? 8.30 Uhr ? Wie erkenn ich euch denn :confused: Großer verrückter Haufen oder so ?
Mann mann um 0900 Uhr - und ja, Du wirst uns erkennen!
(und ich hoffe nur der Topathletenbus ist pünktlich und ich darf vom Autochen weg und ich find den Weg.... :hihi: )

gruss hennes

960
acaffi hat geschrieben:wann war jetzt nochmal treffen unter der brücke ? 8.30 uhr ? Wie erkenn ich euch denn :confused: Großer verrückter haufen oder so ?
rose im knopfloch
MEIN PLAN 2010

961
also, wie gesagt: ich habe lange hose an, weisse handschuhe und eine geblühmte kravatte :daumen:
Bild

962
laufjoe hat geschrieben:also, wie gesagt: ich habe lange hose an, weisse handschuhe und eine geblühmte kravatte :daumen:
Also die Handschuhe brauchste nicht :nene:
MEIN PLAN 2010

963
Sollte es am Start regnen und der Start sich-warum auch immer- verzögern, dann haben wir Regenceeps vorrätig. Im Ziel habe ich aber beschlossen, dass es keine Wärmefolie gibt, da am Nachmittag die Temperaturen höher gehen. Allerdings ist neu, dass jeder Läufer etwa erst 100 Meter nach dem Ziel seine Medaille bekommt (Neue Rettungs und Intensivmedizin Zone) und zusätzlich eine Tüte mit zwei Getränken und einer Kleinigkeit zum Essen. Der "lange" Marsch zum
Burgplatz wird so "überbrückt". War gerade im Athletenhotel und habe mit Carsten Eich und Christop Kopp einige Details durchgesprochen. Christoph ist ja von Hennes schon über alles Informiert worden.

NOCH ETWAS: SOLLTE WIE BEI JEDER GROSSVERANSTALTUNG ETWAS SCHIEFGEHEN; BITTE KONSTRUKTIV DARÜBER MIT MIR DISKUTIEREN. ES IST LEIDER NICHT ALLES PLANBAR!

Wir sind keine Agentur wie ...... Ruhr.... :teufel:

964
METRO Group Marathon hat geschrieben:..... und zusätzlich eine Tüte mit zwei Getränken und einer Kleinigkeit zum Essen. Der "lange" Marsch zum
Burgplatz wird so "überbrückt".
Keine schlechte Idee, der Weg zum Burgplatz ist arg lang, wenn man völlig platt ins Ziel kommt :daumen:
Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht das Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist

24.04.2016: Hermannslauf
21.05.2016: Rennsteiglauf - Marathon
05.06.2016: Rhein-Ruhr Marathon "HM"
16.10.2016: Rhein-City-Lauf Düsseldorf - Duisburg HM
30.10.2016: Frankfurt-Marathon

Unsere Homepage:
http://www.angelika-und-roland-laufen.com

965
Heute der O-ton der Wettervorhersage fürs Wochenende "typischer Sonne-Wolken-Regen-Mix, nur ohne Sonne + Sonntag 100% Regenrisiko" :hihi: Leider haben die Recht, der Regen hat auch deutlich zugenommen - ich würde mal sagen: "BESTZEITENWETTER! :daumen: Nur für "danach" ist Essig....

Bei Kachelmann wirds den ganzen Tag regnen - siehe
Vorhersagediagramm der Station Dsseldorf-City

METRO Group Marathon hat geschrieben:da am Nachmittag die Temperaturen höher gehen.
Jan meint dass der Regen wärmer wird :daumen: und statt Finisher Medaille, bekommt jetzt jeder direkt Shampoo in die Hand gedrückt und kann direkt vor Ort... :hihi:

gruss hennes

966
Das tägliche Wetter Update:

Quelle:wetter.com: Wetter, Wettervorhersage, Wetterbericht, Reise

8:00 Uhr
Luftdruck 1007 hPa
leichter Regen 9°C
Ostwind 7 km/h ( 2 bft )
Niederschlag 75 % Risiko 1.3 mm
Relative Feuchte 87 %

11:00 Uhr
Luftdruck 1006 hPa
leichter Regen 12°C
Südostwind 11 km/h ( 2 bft )
Niederschlag 75 % Risiko 1 mm
Relative Feuchte 76 %

14:00 Uhr
Luftdruck 1006 hPa
Regenschauer 13°C
Südwind 13 km/h ( 3 bft )
Niederschlag 65 % Risiko 1.4 mm
Relative Feuchte 67 %

Wetter Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland Wetter :: Wettervorhersage :: Wettervorhersage Details :: wetter.com

Es bleibt dabei. Das Wetter ist gibt keine Ausrede her! :zwinker2:
Gruß Freddy:winken:

Wenn das Leben dir Zitronen beschert, bestell Salz und Tequila dazu

Zur Vereinsseite

Geplante Highlights Frühjahr 2017

Marathon Wien

PB's: 5 km:17:44 11.2013;10 km:36:37 07.2013; HM:1:19:54 10.2013; 25 km:1:38:22 11.2013; 30 km:1:58:42 02.2012; Marathon:2:49:13 10.2010

967
METRO Group Marathon hat geschrieben:Sollte es am Start regnen und der Start sich-warum auch immer- verzögern, dann haben wir Regenceeps vorrätig.
Gibt's eigentlich auch irgendwie geartete wasserundurchlässigen Überwürfe auf der Messe? Die könnte man evt. gut gebrauchen auf dem Weg vom Ziel (Kleiderbeutelabgabe) zum Start mit Stop am Foritreff!

Zur Vereinsseite

Marathon Wien

PB's: 5 km:17:44 11.2013;10 km:36:37 07.2013; HM:1:19:54 10.2013; 25 km:1:38:22 11.2013; 30 km:1:58:42 02.2012; Marathon:2:49:13 10.2010

968
19freddy63 hat geschrieben:Gibt's eigentlich auch irgendwie geartete wasserundurchlässigen Überwürfe auf der Messe? Die könnte man evt. gut gebrauchen auf dem Weg vom Ziel (Kleiderbeutelabgabe) zum Start mit Stop am Foritreff!
Also am Start werde diese verteilt meint METRO Group Marathon 3 Freds weiter oben. Nun gut leichter regen ist OK Schauer muss ich jetzt nicht umbedingt haben :(( also doch mit Gummistiefel laufen gehen :confused:
MEIN PLAN 2010

969
Hennes hat geschrieben:Heute der O-ton der Wettervorhersage fürs Wochenende "typischer Sonne-Wolken-Regen-Mix, nur ohne Sonne + Sonntag 100% Regenrisiko" :hihi: Leider haben die Recht, der Regen hat auch deutlich zugenommen - ich würde mal sagen: "BESTZEITENWETTER! :daumen: Nur für "danach" ist Essig....

Bei Kachelmann wirds den ganzen Tag regnen - siehe
Vorhersagediagramm der Station Dsseldorf-City
die einzige verbesserung, die ich gegenüber den letzten tagen erkennen kann: die wetterdienste sagen jetzt übereinstimmend weniger wind voraus, bei den meisten nur noch stärke 2...
was ich in letzter zeit so gelaufen bin:
02.05.2010: metro group marathon düsseldorf in 3:57:04
19.09.2010: einstein marathon ulm (trainingsrückstand und schmerzen => hm in 2:24:28)

was demnächst noch so alles folgen soll:
winterlaufserie ismaning 2010/11 - cancelled
Bild

Bild
Bild
Bild

970
Das mit dem Wind währe ja schon mal ein anfang den heute ist es hier in Krefeld am Stürmen und das an meinem Urlaubstag :motz:
MEIN PLAN 2010

Guten Morgen an alle Zappelhemden

971
Martin_Dus hat geschrieben:Hab ich eigentlich schon irgendwo erwähnt, Michi, dass Du das geilst Ava weit und breit hast?
Danke schön :)
RolandGLA hat geschrieben:Schokoriegel....eindeutig zu wenig.... :D Wenn ich einmal angefangen habe....... :D
Lass noch was übrig, immer dran denken: Nach dem Marathon ist vor dem Marathon. Da ist zu viel Süß gaaaar nicht guuut.
Fluppe hat geschrieben:ein bisschen Regen ist doch top (außer für die Zuschauer).
...
Die richtigen Zuschauer, im Idealfall selber Läufer, antworten darauf: "Na und, ich hab doch ne Regenjacke und zur Not einen großen Schirm" (--> meine Schwester).
Hennes hat geschrieben:...
(und ich hoffe nur der Topathletenbus ist pünktlich und ich darf vom Autochen weg und ich find den Weg.... :hihi: )
Oh ja, hoffentlich! Das wäre ja schade wenn Du da nicht weg dürftest!

METRO Group Marathon hat geschrieben:Sollte es am Start regnen und der Start sich-warum auch immer- verzögern, dann haben wir Regenceeps vorrätig. Im Ziel habe ich aber beschlossen, dass es keine Wärmefolie gibt, da am Nachmittag die Temperaturen höher gehen. Allerdings ist neu, dass jeder Läufer etwa erst 100 Meter nach dem Ziel seine Medaille bekommt (Neue Rettungs und Intensivmedizin Zone) und zusätzlich eine Tüte mit zwei Getränken und einer Kleinigkeit zum Essen. Der "lange" Marsch zum
Burgplatz wird so "überbrückt". ...
Das dachte ich schon in den Vorjahren, wo ich nicht selber gestartet bin, sondern nur mitgelesen habe und man muss es einfach mal sagen: Ihr seid echt klasse! :daumen: Nicht nur wegen der Tüte, sondern überhaupt, auch hier die ständigen Antworten wo sicher jede Menge zu tun ist, die Einladung zur Pasta-Party und die Infos drum herum. Echt großartig. Vielen Dank!
Hennes hat geschrieben: Leider haben die Recht, der Regen hat auch deutlich zugenommen - ich würde mal sagen: "BESTZEITENWETTER! :daumen: Nur für "danach" ist Essig....
Das Wetter könnte nicht besser sein, als zurzeit vorhergesagt (für mich), ob mit oder ohne Regen. Immerhin ist das Anfang Mai und da könnte es auch mal locker 28°C sein, mal eben so, ohne Vorwarnung und Vorgewöhnung.
Tim.K hat geschrieben:Das mit dem Wind währe ja schon mal ein anfang den heute ist es hier in Krefeld am Stürmen und das an meinem Urlaubstag :motz:
Tut mir ja echt leid, aber immerhin besser als am Sonntag :zwinker5:
Mik

972
Wir sind es ja selber schuld was laufen wir auch am Sonntag :tocktock: RUMHEULEN gibs nicht ist nur was für Weicheier :hihi: es küt wie es küt
MEIN PLAN 2010

973
Es ist angenehm kühl aber sehr windig in Düsseldorf :D
http://www.fitnessbeat.de

Niemals aufgeben!!!

5Km - 18:11 min Frechen 2012
10km 36:48 min Leverkusen 2013
15km 59:19 min Leverkusen 2011
HM- 1:22:18 h Düsseldorf 2013
M- 2:56:52h Düsseldorf 2013

974
Damagic hat geschrieben:Es ist angenehm kühl aber sehr windig in Düsseldorf :D
Wie jetzt :haeh: Heute :confused: für Sonntag soll es weniger werden und auf der Brücke eine nette Böhe ist doch auch NETT :nick:
MEIN PLAN 2010

975
So lange sie und net von der Brücke pustet;)

Niemals aufgeben!!!

976
Damagic hat geschrieben:So lange sie und net von der Brücke pustet;)

:confused: :confused:
MEIN PLAN 2010

977
Damagic hat geschrieben:So lange sie und net von der Brücke pustet;)
....dann krallst Du Dich einfach an der blauen Linie fest :hihi:
Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht das Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist

Unsere Homepage:

978
:hihi:

Man bin ich auf Euch alle gespannt :)

Niemals aufgeben!!!

979
Wünsche euch allen, ganz besonders natürlich den Debütanten einen erfolgreichen Marathon. Hätte euch gerne angefeuert, muss aber leider arbeiten :nene:

:hallo: Detlef
"The good Lord gave you a body that can stand most anything. It's your mind you have to convince."
"Once you learn to quit, it becomes a habit."

Vince Lombardi

980
Panther75 hat geschrieben:Wünsche euch allen, ganz besonders natürlich den Debütanten einen erfolgreichen Marathon. Hätte euch gerne angefeuert, muss aber leider arbeiten :nene:

Danke, Detlef!

Und Dir Glückwunsch zur neuen PB in HH!

Gruß
Martin

981
Panther75 hat geschrieben:Wünsche euch allen, ganz besonders natürlich den Debütanten einen erfolgreichen Marathon. Hätte euch gerne angefeuert, muss aber leider arbeiten :nene:

Wie ?? :haeh: Watt soll denn der Sch.... :tocktock: ? Jetzt kommen wir ALLE extra nach Düsseldorf, weil Du an der Strecke stehst, und nun ist er nicht da....... Ja toll eh !! :motz: :D

Unsere Homepage:

982
Damagic hat geschrieben: :hihi:

Man bin ich auf Euch alle gespannt :)
Na besser nicht sonst läufste schon vor :hihi:
MEIN PLAN 2010

983

Danke Dir Detlef das mit der Arbeit ist Plöd :nene:
MEIN PLAN 2010

984
...und ich sach noch: Pass mal auf, der kommt nicht, und keiner steht an der Strecke und wir laufen ganz alleine......Toll !!! :teufel:

Letztes Jahr bist Du wenigstens von Punkt zu Punkt gefahren/gelaufen o.ä. :D

Unsere Homepage:

985
Martin_Dus hat geschrieben:Danke, Detlef!

Und Dir Glückwunsch zur neuen PB in HH!

Gruß
Martin

Danke Martin, anfangs ein bisschen gefrustet weils mit sub 330 nicht geklappt hat :motz: aber jetzt doch ganz zufrieden :nick:
Geniesse deinen "ERSTEN" und glaub mir die permanente Gänsehaut kommt nicht von der Kälte :D
RolandGLA hat geschrieben:Wie ?? :haeh: Watt soll denn der Sch.... :tocktock: ? Jetzt kommen wir ALLE extra nach Düsseldorf, weil Du an der Strecke stehst, und nun ist er nicht da....... Ja toll eh !! :motz: :D

Asche auf mein Haupt :peinlich: und für nächstes Jahr entschuldige ich mich auch schon mal, nachdem ich mich fürchterlich über die Organisation, wenn man sie denn so nennen darf in HH geärgert habe werde ich nächstes Jahr in meiner Heimatstadt an den Start gehen :D

:hallo: der Düsseldorfer Jong
"The good Lord gave you a body that can stand most anything. It's your mind you have to convince."
"Once you learn to quit, it becomes a habit."

Vince Lombardi

986
Panther75 hat geschrieben:
Asche auf mein Haupt :peinlich:
Toll, damit ist jetzt den tausenden von Marathonis auch nicht geholfen... :motz: :teufel:
:megafon: Jaaaaan !! Jaaaan !! Wir brauchen neue Zuschauer...... Detlef fällt aus......

Unsere Homepage:

987
Ist heute einer von Euch auf der Messe und kann mal ein Bild vom Finisher Shirt machen würde das gerne mal sehen wie es aussieht? ist das ein Funktion Shirt ich hoffe mal Ja :zwinker2: und was es Kostet ;)
MEIN PLAN 2010

988
19freddy63 hat geschrieben:Gibt's eigentlich auch irgendwie geartete wasserundurchlässigen Überwürfe auf der Messe? Die könnte man evt. gut gebrauchen auf dem Weg vom Ziel (Kleiderbeutelabgabe) zum Start mit Stop am Foritreff!
Ich rate mal dringend, das jeder sich von zu Hause die berühmten grossen blauen Müllsäcke mitbringt und überzieht vor dem Start!!!

Tim.K hat geschrieben:Also am Start werde diese verteilt meint METRO Group Marathon 3 Freds weiter oben.
Falsch! Da steht nur was von "bei Verzögerungen" und das nützt Euch von der Turnbeutelabgabe > Foritreff > Start - gar nix!!!

Nehmt blaue Müllsäcke mit!!!

RolandGLA hat geschrieben:Toll, damit ist jetzt den tausenden von Marathonis auch nicht geholfen... :motz: :teufel:
:megafon: Jaaaaan !! Jaaaan !! Wir brauchen neue Zuschauer...... Detlef fällt aus......
Ist doch auch bekloppt, das wir soviel Werbung für diesen Marathon machen jetzt sind alle unsere Groupies vom letzten Jahr (mik + Angelika) auch noch bei den Läufern. :motz: :sauer:

Nächstes Jahr machen wir das anders - wir stellen uns alle bei so einer Sambaband und :prost: :prost: :prost: Die blöde Rennerei ist eh doooofffff :prof:

Alles wird gut!!

Ich freu mich!!!

gruss hennes, der dieses Jahr keine Probleme mit dem Tapering hat :confused:

989
Hennes hat geschrieben:

Ist doch auch bekloppt, das wir soviel Werbung für diesen Marathon machen jetzt sind alle unsere Groupies vom letzten Jahr (mik + Angelika) auch noch bei den Läufern. :motz: :sauer: Nächstes Jahr machen wir das anders - wir stellen uns alle bei so einer Sambaband und :prost: :prost: :prost: Die blöde Rennerei ist eh doooofffff :prof:
Bessere Idee....wir machen nächstes Jahr unsere eigene Samba-Band und stellen uns an der Strecke und heizen die kräftig ein.....meinst wie schnell die dann laufen..... :D

Unsere Homepage:

990
Hennes hat geschrieben:Ich rate mal dringend, das jeder sich von zu Hause die berühmten grossen blauen Müllsäcke mitbringt und überzieht vor dem Start!!!
Geht nicht.....da sind unsere Gartenabfälle drin.........Mist, jetzt kann ich das ganze Zeug wieder auskippen...... :D

Unsere Homepage:

991
RolandGLA hat geschrieben:Geht nicht.....da sind unsere Gartenabfälle drin.........Mist, jetzt kann ich das ganze Zeug wieder auskippen...... :D
Muss man denn alles selber machen :motz: :sauer: :hihi: :hihi: :hihi:

Ich habe hier 35-40 von den blauen Müllsäcken (120 Liter), die bringe ich zur Pastaparty mit (Ihr müsst ja noch ein Loch für den Kopf reinmachen) - bitte benutzt die nicht als doggy bag für das Buffet - das fällt auf! Dann könnt Ihr die am Sonntag ab Turnbeutelabgabe anziehen!

Die restlichen werde ich Sonntag um 0900Uhr zum Foritreff unter die Brücke schleppen - obs für alle reicht, weiß ich nicht. Wie immer gilt: Jeder ist seines Glückes eigener Schmied!!! also verlaßt Euch nicht auf mich, sonst seid Ihr verlassen :teufel:

I`ll do my very best! :D

gruss hennes

992
Hallo zusammen

Mein Startplatz ist aufgrund fiebriger Erkältung zu haben.Falls noch jemand kurzfristig Lust und Power hat kann er mir eine PN schicken.

Gruß
jeck
Da isser wieder

993
jeck hat geschrieben:Hallo zusammen

Mein Startplatz ist aufgrund fiebriger Erkältung zu haben.Falls noch jemand kurzfristig Lust und Power hat kann er mir eine PN schicken.

Gruß
jeck
Mensch Jeck, mach keinen Sch...

Hast Du kein Visum bekommen...

:besserng:

gruss hennes

994
Auszug aus der: NRZ Düsseldorf, 29.04.2010, Bernward Franke
...........[gekürzt]
Etwa 2.13 Stunden erwartet Jan Winschermann diesmal als Gewinnerzeit, ...........[gekürzt] Da zudem zum Marathon feindlich-warme Temperaturen erwartet werden, werden es die klugen Europäer langsamer angehen lassen als die wilden Kenianer, die im Vorjahr an den neuen Streckenrekorden scheiterten, weil sie sich früh mit großem Tempo übernommen hatten.............[gekürzt]

Hab ich irgendwas mit dem Wetter verpasst? :hihi:

Bald gibt's das 1000te Post in diesem Thread! :geil:

Zur Vereinsseite

Marathon Wien

995
19freddy63 hat geschrieben:Auszug aus der: NRZ Düsseldorf, 29.04.2010, Bernward Franke
...........[gekürzt]
Etwa 2.13 Stunden erwartet Jan Winschermann diesmal als Gewinnerzeit, ...........[gekürzt] Da zudem zum Marathon feindlich-warme Temperaturen erwartet werden, werden es die klugen Europäer langsamer angehen lassen als die wilden Kenianer, die im Vorjahr an den neuen Streckenrekorden scheiterten, weil sie sich früh mit großem Tempo übernommen hatten.............[gekürzt]

Hab ich irgendwas mit dem Wetter verpasst? :hihi:

Bald gibt's das 1000te Post in diesem Thread! :geil:
Von welchem Jahr ist den der Bericht??? das haben die doch kopiert und neu eingestellt :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:
MEIN PLAN 2010

996
Moin!

Hömma Hennes ich mag mich so bei ca. k 37 hinstellen um die Leute anzubrüllen. Werde wohl dahin rollern. Kann ich dann von da aus auch zum Ziel kommen? Auf dem Plan sieht das so aus, als ob ich nur von "links" also am Rhein entlang dort hinkommen. da wird es aber wohl nicht ganz zum Schluß gehen.

Ich werde vielleicht gleich nach der Arbeit mal zur Messe fahren. Kann ich da auch einen ordentlichen Plan bekommen? Ich kann aus dem Netz nur unerkenntlich ausdrucken.

Flotten Gruß und drück mir die Daumen, dass ich mich nicht dann da doch noch spontan anmelde.

Ralph

997
corriere hat geschrieben:Moin!

Hömma Hennes ich mag mich so bei ca. k 37 hinstellen um die Leute anzubrüllen. Werde wohl dahin rollern. Kann ich dann von da aus auch zum Ziel kommen? Auf dem Plan sieht das so aus, als ob ich nur von "links" also am Rhein entlang dort hinkommen. da wird es aber wohl nicht ganz zum Schluß gehen.
Ziel und Nachzielbereich sind (wie überall) abgeschottete Zonen, da kommt nienmand von aussen rein! Ist jetzt die Frage was Du genau wo machen willst....? Wenn Du Läufer treffen willst, dann geht das erst nach dem diese aus der Zone raus sind - diese dürfen dann aber nicht mehr zurück!

Ich werde vielleicht gleich nach der Arbeit mal zur Messe fahren. Kann ich da auch einen ordentlichen Plan bekommen?
Die sind im "Rathausmagazin" - das sollte man da bekommen können...
Ich kann aus dem Netz nur unerkenntlich ausdrucken.
Da gibts ein PDF zum download, das ist sehr hochauflösend und man kann entsprechend zoomen und dann z.B. einen Teil als screenshot ausdrucken!

Gucksu hier! Besser?
Flotten Gruß und drück mir die Daumen, dass ich mich nicht dann da doch noch spontan anmelde.
Nimm einfach die Startnummer von Jeck (da oben im Angebot) dann ist Euch beiden geholfen!

gruss hennes

998
Hennes hat geschrieben:Mensch Jeck, mach keinen Sch...

Hast Du kein Visum bekommen...

:besserng:

gruss hennes
Danke

wenn der nutzlose Kadaver nicht will dann will er nicht.Dann halt nächstes Jahr.da bist du auch wieder dabei.
Da isser wieder

999
Tim.K hat geschrieben:Na besser nicht sonst läufste schon vor :hihi:
Ist es so schlimm? :D

Niemals aufgeben!!!

1000
Damagic hat geschrieben:Ist es so schlimm? :D
Schlimm :confused: na du musst hier nur lesen denke schlimmer geht nimmer :hihi:
MEIN PLAN 2010

Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“