wie wwird eigentlich das wetter

laufjoe hat geschrieben:ach ist das hier aufregend![]()
wie wwird eigentlich das wetter![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
*cel hat geschrieben:Wenn dann mal wieder tote Hasen und Igel auf der Strecke auftauchen, dann gerate ich diesmal nicht abermals ins Grübeln, ob die nun von Hadi oder Fluppe totgetrampelt worden sind, sondern ich weiß: Hennes war's.
laufjoe hat geschrieben:gibt es schon diskussion, ob wir in langen hosen ode rin kurzen laufen ???![]()
![]()
![]()
so optimal kann das wetter gar nicht werden, dass es bei mir bestzeiten gibt!!!
Ist nicht schwer, Du langhaariges Monster!laufjoe hat geschrieben: und ich wiege weniger als der hennes!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Mann mann um 0900 Uhr - und ja, Du wirst uns erkennen!acaffi hat geschrieben:Wann war jetzt nochmal Treffen unter der Brücke ? 8.30 Uhr ? Wie erkenn ich euch dennGroßer verrückter Haufen oder so ?
rose im knopflochacaffi hat geschrieben:wann war jetzt nochmal treffen unter der brücke ? 8.30 uhr ? Wie erkenn ich euch dennGroßer verrückter haufen oder so ?
Also die Handschuhe brauchste nichtlaufjoe hat geschrieben:also, wie gesagt: ich habe lange hose an, weisse handschuhe und eine geblühmte kravatte![]()
Keine schlechte Idee, der Weg zum Burgplatz ist arg lang, wenn man völlig platt ins Ziel kommtMETRO Group Marathon hat geschrieben:..... und zusätzlich eine Tüte mit zwei Getränken und einer Kleinigkeit zum Essen. Der "lange" Marsch zum
Burgplatz wird so "überbrückt".
Jan meint dass der Regen wärmer wirdMETRO Group Marathon hat geschrieben:da am Nachmittag die Temperaturen höher gehen.
Gibt's eigentlich auch irgendwie geartete wasserundurchlässigen Überwürfe auf der Messe? Die könnte man evt. gut gebrauchen auf dem Weg vom Ziel (Kleiderbeutelabgabe) zum Start mit Stop am Foritreff!METRO Group Marathon hat geschrieben:Sollte es am Start regnen und der Start sich-warum auch immer- verzögern, dann haben wir Regenceeps vorrätig.
Also am Start werde diese verteilt meint METRO Group Marathon 3 Freds weiter oben. Nun gut leichter regen ist OK Schauer muss ich jetzt nicht umbedingt haben :(( also doch mit Gummistiefel laufen gehen19freddy63 hat geschrieben:Gibt's eigentlich auch irgendwie geartete wasserundurchlässigen Überwürfe auf der Messe? Die könnte man evt. gut gebrauchen auf dem Weg vom Ziel (Kleiderbeutelabgabe) zum Start mit Stop am Foritreff!
die einzige verbesserung, die ich gegenüber den letzten tagen erkennen kann: die wetterdienste sagen jetzt übereinstimmend weniger wind voraus, bei den meisten nur noch stärke 2...Hennes hat geschrieben:Heute der O-ton der Wettervorhersage fürs Wochenende "typischer Sonne-Wolken-Regen-Mix, nur ohne Sonne + Sonntag 100% Regenrisiko"Leider haben die Recht, der Regen hat auch deutlich zugenommen - ich würde mal sagen: "BESTZEITENWETTER!
Nur für "danach" ist Essig....
Bei Kachelmann wirds den ganzen Tag regnen - siehe
Vorhersagediagramm der Station Dsseldorf-City
Danke schönMartin_Dus hat geschrieben:Hab ich eigentlich schon irgendwo erwähnt, Michi, dass Du das geilst Ava weit und breit hast?
Lass noch was übrig, immer dran denken: Nach dem Marathon ist vor dem Marathon. Da ist zu viel Süß gaaaar nicht guuut.RolandGLA hat geschrieben:Schokoriegel....eindeutig zu wenig....Wenn ich einmal angefangen habe.......
![]()
Die richtigen Zuschauer, im Idealfall selber Läufer, antworten darauf: "Na und, ich hab doch ne Regenjacke und zur Not einen großen Schirm" (--> meine Schwester).Fluppe hat geschrieben:ein bisschen Regen ist doch top (außer für die Zuschauer).
...
Oh ja, hoffentlich! Das wäre ja schade wenn Du da nicht weg dürftest!Hennes hat geschrieben:...
(und ich hoffe nur der Topathletenbus ist pünktlich und ich darf vom Autochen weg und ich find den Weg....)
Das dachte ich schon in den Vorjahren, wo ich nicht selber gestartet bin, sondern nur mitgelesen habe und man muss es einfach mal sagen: Ihr seid echt klasse!METRO Group Marathon hat geschrieben:Sollte es am Start regnen und der Start sich-warum auch immer- verzögern, dann haben wir Regenceeps vorrätig. Im Ziel habe ich aber beschlossen, dass es keine Wärmefolie gibt, da am Nachmittag die Temperaturen höher gehen. Allerdings ist neu, dass jeder Läufer etwa erst 100 Meter nach dem Ziel seine Medaille bekommt (Neue Rettungs und Intensivmedizin Zone) und zusätzlich eine Tüte mit zwei Getränken und einer Kleinigkeit zum Essen. Der "lange" Marsch zum
Burgplatz wird so "überbrückt". ...
Das Wetter könnte nicht besser sein, als zurzeit vorhergesagt (für mich), ob mit oder ohne Regen. Immerhin ist das Anfang Mai und da könnte es auch mal locker 28°C sein, mal eben so, ohne Vorwarnung und Vorgewöhnung.Hennes hat geschrieben: Leider haben die Recht, der Regen hat auch deutlich zugenommen - ich würde mal sagen: "BESTZEITENWETTER!Nur für "danach" ist Essig....
Tut mir ja echt leid, aber immerhin besser als am SonntagTim.K hat geschrieben:Das mit dem Wind währe ja schon mal ein anfang den heute ist es hier in Krefeld am Stürmen und das an meinem Urlaubstag![]()
Wie jetztDamagic hat geschrieben:Es ist angenehm kühl aber sehr windig in Düsseldorf![]()
Damagic hat geschrieben:So lange sie und net von der Brücke pustet;)
....dann krallst Du Dich einfach an der blauen Linie festDamagic hat geschrieben:So lange sie und net von der Brücke pustet;)
Danke, Detlef!Panther75 hat geschrieben:Wünsche euch allen, ganz besonders natürlich den Debütanten einen erfolgreichen Marathon. Hätte euch gerne angefeuert, muss aber leider arbeiten
Detlef
Wie ??Panther75 hat geschrieben:Wünsche euch allen, ganz besonders natürlich den Debütanten einen erfolgreichen Marathon. Hätte euch gerne angefeuert, muss aber leider arbeiten
Detlef
Na besser nicht sonst läufste schon vorDamagic hat geschrieben:
Man bin ich auf Euch alle gespannt![]()
Danke Dir Detlef das mit der Arbeit ist PlödPanther75 hat geschrieben:Wünsche euch allen, ganz besonders natürlich den Debütanten einen erfolgreichen Marathon. Hätte euch gerne angefeuert, muss aber leider arbeiten
Detlef
Martin_Dus hat geschrieben:Danke, Detlef!
Und Dir Glückwunsch zur neuen PB in HH!
Gruß
Martin
RolandGLA hat geschrieben:Wie ??Watt soll denn der Sch....
? Jetzt kommen wir ALLE extra nach Düsseldorf, weil Du an der Strecke stehst, und nun ist er nicht da....... Ja toll eh !!
![]()
![]()
Toll, damit ist jetzt den tausenden von Marathonis auch nicht geholfen...Panther75 hat geschrieben:
Asche auf mein Haupt![]()
Ich rate mal dringend, das jeder sich von zu Hause die berühmten grossen blauen Müllsäcke mitbringt und überzieht vor dem Start!!!19freddy63 hat geschrieben:Gibt's eigentlich auch irgendwie geartete wasserundurchlässigen Überwürfe auf der Messe? Die könnte man evt. gut gebrauchen auf dem Weg vom Ziel (Kleiderbeutelabgabe) zum Start mit Stop am Foritreff!
Falsch! Da steht nur was von "bei Verzögerungen" und das nützt Euch von der Turnbeutelabgabe > Foritreff > Start - gar nix!!!Tim.K hat geschrieben:Also am Start werde diese verteilt meint METRO Group Marathon 3 Freds weiter oben.
Ist doch auch bekloppt, das wir soviel Werbung für diesen Marathon machen jetzt sind alle unsere Groupies vom letzten Jahr (mik + Angelika) auch noch bei den Läufern.RolandGLA hat geschrieben:Toll, damit ist jetzt den tausenden von Marathonis auch nicht geholfen...![]()
Jaaaaan !! Jaaaan !! Wir brauchen neue Zuschauer...... Detlef fällt aus......
Bessere Idee....wir machen nächstes Jahr unsere eigene Samba-Band und stellen uns an der Strecke und heizen die kräftig ein.....meinst wie schnell die dann laufen.....Hennes hat geschrieben:
Ist doch auch bekloppt, das wir soviel Werbung für diesen Marathon machen jetzt sind alle unsere Groupies vom letzten Jahr (mik + Angelika) auch noch bei den Läufern.![]()
Nächstes Jahr machen wir das anders - wir stellen uns alle bei so einer Sambaband und
![]()
![]()
Die blöde Rennerei ist eh doooofffff
Geht nicht.....da sind unsere Gartenabfälle drin.........Mist, jetzt kann ich das ganze Zeug wieder auskippen......Hennes hat geschrieben:Ich rate mal dringend, das jeder sich von zu Hause die berühmten grossen blauen Müllsäcke mitbringt und überzieht vor dem Start!!!
Muss man denn alles selber machenRolandGLA hat geschrieben:Geht nicht.....da sind unsere Gartenabfälle drin.........Mist, jetzt kann ich das ganze Zeug wieder auskippen......![]()
Mensch Jeck, mach keinen Sch...jeck hat geschrieben:Hallo zusammen
Mein Startplatz ist aufgrund fiebriger Erkältung zu haben.Falls noch jemand kurzfristig Lust und Power hat kann er mir eine PN schicken.
Gruß
jeck
Von welchem Jahr ist den der Bericht??? das haben die doch kopiert und neu eingestellt19freddy63 hat geschrieben:Auszug aus der: NRZ Düsseldorf, 29.04.2010, Bernward Franke
...........[gekürzt]
Etwa 2.13 Stunden erwartet Jan Winschermann diesmal als Gewinnerzeit, ...........[gekürzt] Da zudem zum Marathon feindlich-warme Temperaturen erwartet werden, werden es die klugen Europäer langsamer angehen lassen als die wilden Kenianer, die im Vorjahr an den neuen Streckenrekorden scheiterten, weil sie sich früh mit großem Tempo übernommen hatten.............[gekürzt]
Hab ich irgendwas mit dem Wetter verpasst?
Bald gibt's das 1000te Post in diesem Thread!![]()
Ziel und Nachzielbereich sind (wie überall) abgeschottete Zonen, da kommt nienmand von aussen rein! Ist jetzt die Frage was Du genau wo machen willst....? Wenn Du Läufer treffen willst, dann geht das erst nach dem diese aus der Zone raus sind - diese dürfen dann aber nicht mehr zurück!corriere hat geschrieben:Moin!
Hömma Hennes ich mag mich so bei ca. k 37 hinstellen um die Leute anzubrüllen. Werde wohl dahin rollern. Kann ich dann von da aus auch zum Ziel kommen? Auf dem Plan sieht das so aus, als ob ich nur von "links" also am Rhein entlang dort hinkommen. da wird es aber wohl nicht ganz zum Schluß gehen.
Die sind im "Rathausmagazin" - das sollte man da bekommen können...Ich werde vielleicht gleich nach der Arbeit mal zur Messe fahren. Kann ich da auch einen ordentlichen Plan bekommen?
Da gibts ein PDF zum download, das ist sehr hochauflösend und man kann entsprechend zoomen und dann z.B. einen Teil als screenshot ausdrucken!Ich kann aus dem Netz nur unerkenntlich ausdrucken.
Nimm einfach die Startnummer von Jeck (da oben im Angebot) dann ist Euch beiden geholfen!Flotten Gruß und drück mir die Daumen, dass ich mich nicht dann da doch noch spontan anmelde.
DankeHennes hat geschrieben:Mensch Jeck, mach keinen Sch...
Hast Du kein Visum bekommen...
gruss hennes
Ist es so schlimm?Tim.K hat geschrieben:Na besser nicht sonst läufste schon vor![]()
SchlimmDamagic hat geschrieben:Ist es so schlimm?![]()