einen wunderschönen guten morgen!
mensch fein, endlich wiedermal sonnenschein und nur 5 grad, das taugt mir

gestern zum glück ne regenpause erwischt beim laufen und die gleiche strecke gemacht wie am so, also 12 km und diemal ohne nennswerte beschwerden

! heute ziehts etwas, aber das kenn ma ja schon

heute is wieder fußdoc-termin

zum glück muss ich sowieso in die stadt, dann is der weg ja nicht ganz umsonst. bin in 3 wochen in wien und am überlegen, ob ich da bei nem "anständigen" arzt nen termin machen sollte

hab vorgestern den befund von der sd ambulanz geholt und zum glück alles im grünen bereich

ich werd doch nicht endlich richtig eingestellt sein??????sind ja noch nicht ganz 10 jahre

ich hab zwar wieder ein paar neue "mitbewohner" in meinem hals, aber da zerbrech ich mir nimma den kopf drüber, denn viel platz kann da ja nicht mehr sein

mensch wenn ich gut gelaunt bin nehm ich alles viel lockerer, mit nem schuss ironie...hoffe das hält noch ein weilchen an!
mir ist gestern mal aufgefallen, weil austrian das letztens mal angesprochen hat, dass ich rechtshänder, aber linksfüßer bin und links is bei mir ja der "böse" fuß.....da gibts doch bestimmt einen zusammenhang, oder?!im übrigen is der linke um nen cm kürzer

das muss doch was bedeuten. irgendwann knack ich dieses rätsel

morgen, wenns wetter schön bleibt, gibts nen 3 generationen-wandertag in der steiermark-das wird wohl eher ne nervlivhe, als ne sportliche herausforderung

ein schönes we euch allen!