ich werde mal schauen, was geht und versuche um 17 Uhr am Platz zu sein. Eine halbe gemeinsame Runde ist besser als gar keine, weiß schon gar nicht mehr wie das ist, gemeinsam.
Genaueres weiß ich erst heute Mittag...
1159
Apropos Marathon - hat jemand Lust sich auf ein frisches Erdinger auf der Messe in den Tagen vorher zu treffen?
Wenn man schon bis nach Italien muss um seine Startnummer abzuholen kann man doch gleich noch die netten Laufkollegen treffen!
Samstag kann ich leider nicht, aber wenn jemand Freitag geht?
Tessa, ich verspreche auch ungeteilten Enthusiasmus für jedes Paar Schuhe welches du neu kaufst!
Wenn man schon bis nach Italien muss um seine Startnummer abzuholen kann man doch gleich noch die netten Laufkollegen treffen!
Tessa, ich verspreche auch ungeteilten Enthusiasmus für jedes Paar Schuhe welches du neu kaufst!
LG Hamburg Groupen?
1160Wie sieht es eigentlich mit groupen beim Marathon aus? Kennedybrücke? Kümmert sich wer, bzw kommt wer von den Hamburgern zum Vortreffen im September?
1162
ahkah hat geschrieben:Apropos Marathon - hat jemand Lust sich auf ein frisches Erdinger auf der Messe in den Tagen vorher zu treffen?
Bin leider durch die Reise zur Harzquerung/Wernigerode am FR/SA verhindert.
(Schuhe? Wer braucht denn Schuhe?

Für ein bisschen groupen könnte es am Sonntag noch reichen!
Tess
„Ihr kommt doch klar, so wie ihr ausseht, oder? Den Besenwagen muss ich euch nämlich abziehen. Der wird weiter vorn bei den wirklich Fußlahmen gebraucht.“ - Syltlauf 2008
1163
Ich bitte darum.Tess hat geschrieben: Für ein bisschen groupen könnte es am Sonntag noch reichen!
ist das auch die Zielzeit, mit der du dich angemeldet hast? Vielleicht können wir ja gemeinsam starten, bzw ein Stück laufen, bis du mich abhängst.air eule hat geschrieben: Tendenz ist 3:50, und wenn's länger dauert solls mir auch recht sein.
So, jetzt muss ich mich nur noch anmelden, mal sehen, wie der letzte Lange morgen so läuft.
1164
Lieber Hr Elling,
darf ich Sie an den Hochbrückenlauf In Kiel errinnern? Wer hat hier wenn abgehängt ? ;-)
Angemeldet hab ich mich mit 3:45 Zielzeit. Klar können wir zusammenstarten, ob Startblock nun gleich ist oder nicht ... wen kümmerst ?
Viel Spass beim letzten Langen am WE. Ich werd am Sonntag laufen, morgen hat meine Neffe seinen Birthday.
Letzten Sonnatg war ok, nur etwas eintönig 7x Öjendorfer Park. Allerdigns hat es für einen Dom Bummel danach immmer noch gereicht.
Gestern fühlte ich mich wesentlich "schwerer". Gefühlt hab ich die Alsterrunde + Heimweg mit der Grazie einen Nilpferdes zurückgelegt.
Oliver
darf ich Sie an den Hochbrückenlauf In Kiel errinnern? Wer hat hier wenn abgehängt ? ;-)
Angemeldet hab ich mich mit 3:45 Zielzeit. Klar können wir zusammenstarten, ob Startblock nun gleich ist oder nicht ... wen kümmerst ?
Viel Spass beim letzten Langen am WE. Ich werd am Sonntag laufen, morgen hat meine Neffe seinen Birthday.
Letzten Sonnatg war ok, nur etwas eintönig 7x Öjendorfer Park. Allerdigns hat es für einen Dom Bummel danach immmer noch gereicht.
Gestern fühlte ich mich wesentlich "schwerer". Gefühlt hab ich die Alsterrunde + Heimweg mit der Grazie einen Nilpferdes zurückgelegt.
Oliver
1165
vielleicht klappt es, ich muss mich kurzfristig entscheiden. Würde mich freuen, wenn wir zusammen über die Messe bummelten, oder so.ahkah hat geschrieben:Apropos Marathon - hat jemand Lust sich auf ein frisches Erdinger auf der Messe in den Tagen vorher zu treffen?...
Aber 2011 dann wieder downvillage Eppendorf
Martinwalkt hat geschrieben:Wie sieht es eigentlich mit groupen beim Marathon aus?...
das wäre schönTess hat geschrieben:... Für ein bisschen groupen könnte es am Sonntag noch reichen!

ich bringe noch einen jungen Mann, sozusagen einen sehr gelehrigen Schüler. Vielleicht könnt ihr ihn in eure Mitte nehmen? Soll ja motivierend sein: Er wird 3:15 / 3:30 laufenair eule hat geschrieben:... Klar können wir zusammenstarten, ob Startblock nun gleich ist oder nicht ... wen kümmerst ?...
1166
ottoerich hat geschrieben:vielleicht klappt es, ich muss mich kurzfristig entscheiden. Würde mich freuen, wenn wir zusammen über die Messe bummelten, oder so.
Aber 2011 dann wieder downvillage Eppendorf
das wäre schön
ich bringe noch einen jungen Mann, sozusagen einen sehr gelehrigen Schüler. Vielleicht könnt ihr ihn in eure Mitte nehmen? Soll ja motivierend sein: Er wird 3:15 / 3:30 laufen
Wenn er 3:15 laufen will bleibt er aber nicht lange in unserer Mitte.
1167
Die Ordner, denke ich. Letztes Jahr wurde kontrolliert, wer wo startet.air eule hat geschrieben: Angemeldet hab ich mich mit 3:45 Zielzeit. Klar können wir zusammenstarten, ob Startblock nun gleich ist oder nicht ... wen kümmerst ?
Das kommt mir bekannt vor. Mittwoch standen 21km im MRT auf dem Plan, gestern "lockere" 10,air eule hat geschrieben:Viel Spass beim letzten Langen am WE. Ich werd am Sonntag laufen, morgen hat meine Neffe seinen Birthday.
Oliver
heute fällt mir selbst das einkaufen gehen schwer. Ist halt die umfangreichste Trainingswoche, ab Sonntag wirds besser.
Gruß
Jürgen
1168
Martinwalkt hat geschrieben:Wie sieht es eigentlich mit groupen beim Marathon aus? Kennedybrücke? Kümmert sich wer, bzw kommt wer von den Hamburgern zum Vortreffen im September?
Wusste gar nicht, dass es ein Treffen im September gibt? Oder gibbet das nicht oder wie jetzt ?
Ja nach dem letzten langen Lauf heuer sind die grauen Zellen noch nicht wieder zu vollen Funktion zurückgekehrt.
Oliver
1171
Ich bin heute verhindert: erst Vorbereitungstreffen zum Kindertriathlon, dann Fahrradworkshop in der Roten Flora. Forza FCSP!
Auf meinem Zeugnis steht: Er bemühte sich.
Auf meinem Zeugnis steht: Er bemühte sich.
1172
MOIN,Hamburger,
mich würde mal interessieren,ob ihr oder einige von Euch Kontakt zu den Eilbekern habt(ehm. Hammer Park-Truppe).Die treffen sich DI um 17h immer zum training..ich bin dort hin und wieder als Gast dabei und danach ab 19h in der Kneipe an der Ecke(Name fällt mir leider jetzt net ein).
Werde wohl den DI vor dem 25. mal rum schauen dort.
An der Alster laufe ich recht selten.....bin meist in Elmshorn am Laufen,weil ich dort wohne.
Aber es hat was die Runde bei euch...smile....evtl sieht man sich....das Treffen in dem Cafe an der Feldstr werde ich wohl eher nicht dabei sein(siehe thread ottoerich)...
ich werde nartürlich bescheid sagen hier,falls es mich wieder an die Alster zieht...
MFG
Micha
mich würde mal interessieren,ob ihr oder einige von Euch Kontakt zu den Eilbekern habt(ehm. Hammer Park-Truppe).Die treffen sich DI um 17h immer zum training..ich bin dort hin und wieder als Gast dabei und danach ab 19h in der Kneipe an der Ecke(Name fällt mir leider jetzt net ein).
Werde wohl den DI vor dem 25. mal rum schauen dort.
An der Alster laufe ich recht selten.....bin meist in Elmshorn am Laufen,weil ich dort wohne.
Aber es hat was die Runde bei euch...smile....evtl sieht man sich....das Treffen in dem Cafe an der Feldstr werde ich wohl eher nicht dabei sein(siehe thread ottoerich)...
ich werde nartürlich bescheid sagen hier,falls es mich wieder an die Alster zieht...
MFG
Micha
1173
Tess hat geschrieben:Gilt das Angebot noch? Für eine Runde ab 17:00 Uhr wäre ich sogar dabei.
Sag kurz Bescheid, ob.
Hi Tess,
ich kann keine Zeit nennen. Ich muss hier unbedingt auf eine Antwort warten, die ich dann noch verarbeiten muss und dann kann ich erst los. grrrrr
Ich ruf sonst kurz durch wenn es doch noch klappt.
Olli
Alster Bummelzug
1175
Wie sieht es mit dem Sonderfahrplan "Alsterbummelzug" aus? Die kleine Lore Anne würde sich da gerne mal wieder anhängen, aber die kann eben nicht mit dem Express mithalten.
Dienstag wäre auch eine Option, wenn mir einer eine Dusche anbieten könnte. Am besten Nähe Eppendorf.
Anne
Dienstag wäre auch eine Option, wenn mir einer eine Dusche anbieten könnte. Am besten Nähe Eppendorf.
Anne
Musik hören ist Lesen im Kochbuch. Selber Musizieren ist Genießen, ist „Auf der Zunge-Zergehen-Lassen“. (Hermann Lahm)
:in tuepfels küche :tuepfel in Bewegung :tuepfel im bilde
klingt gut. Wäre ich dabei. Bin 20:15 in der Gärtnerstrasse verabredet, das sollte doch zu schaffen sein. Ich komme aus der Alstercity.
Edit: mit ahkah verabredet, kommen dann von ahkah-homebase.
Edit: mit ahkah verabredet, kommen dann von ahkah-homebase.
Musik hören ist Lesen im Kochbuch. Selber Musizieren ist Genießen, ist „Auf der Zunge-Zergehen-Lassen“. (Hermann Lahm)
Könnte heulen. Werde es nun doch nicht schaffen. Schäme mich sehr. Sorry. habe ahkah gesmst ...
1182
das nächst Mal, Anne, aber ganz bestimmt 
Es war eine beschwingte Runde, im Sauseschritt alsterlängs und neueste Neuigkeiten vernommen.
Ich sage nur soviel: könnte passieren, dass die LGHH demnächst einen Außenposten Süderelbe hat; wäre taktisch nur von Vorteil, alle Himmelsrichtungen der Hansestadt unter Kontrolle. Ich bin gespannt.

Es war eine beschwingte Runde, im Sauseschritt alsterlängs und neueste Neuigkeiten vernommen.
Ich sage nur soviel: könnte passieren, dass die LGHH demnächst einen Außenposten Süderelbe hat; wäre taktisch nur von Vorteil, alle Himmelsrichtungen der Hansestadt unter Kontrolle. Ich bin gespannt.
Seht ihr, mit mir wäre es ne Bummelrunde geworden. Die ist aber nun für morgen geplant. Da hab ich keine weiteren störenden Verabredungen. Wer von Euch hat auch ne Bummlezugfahrkarte gebucht?
nun ja ... dann bummel ich doch auch lieber zu Hause in der Nähe meiner eigenen Dusche und Couch.
Bis denne
Bis denne
1189
morgen wollte ich mit den Paulianern um den See laufen: Treffpunkt ist aber erst 19 Uhr (KruKoBrü)
Für den Do plane ich die RTF Winsen / Luhe. Fahren wir uns da über den Weg? Oder machst du eine Kind & Kegel-Tour mit Körbchen? Oder gar Bollerwagen unter Auschluss der Familie? In jedem Falle:
Ein Hoch auf alle Väter dieser Welt: sie leben Hoch, Hoch, Hoch!*
*Der Rest der Welt soll natürlich auch hoch leben, selbstredend, Nobis bene - nemini male
Für den Do plane ich die RTF Winsen / Luhe. Fahren wir uns da über den Weg? Oder machst du eine Kind & Kegel-Tour mit Körbchen? Oder gar Bollerwagen unter Auschluss der Familie? In jedem Falle:
Ein Hoch auf alle Väter dieser Welt: sie leben Hoch, Hoch, Hoch!*
*Der Rest der Welt soll natürlich auch hoch leben, selbstredend, Nobis bene - nemini male
1190
19:00 ist ziemlich spät. Da müsste ich arbeits-technisch moregn wirklich over the limit sein. Eigentlich soll ich morgen früh bisschen planschen in der Alsterschwimmhalle. Nachmittags würd ich dann heim laufen.
Mal sehen was geht.
Oliver
Donnerstag feier ich den Vadda, mit Teileinschluss der Familie
Mal sehen was geht.
Oliver
Donnerstag feier ich den Vadda, mit Teileinschluss der Familie
1193
Hallo! Schön zu sehen, dass es noch Leben im Universum Alster gibt. Ich werde diese Woche nicht dabei sein, sondern schön die Füße still halten für meinen großen Tag am Freitag: Biel 100
Wish me luck!
Tess
Wish me luck!
Tess
„Ihr kommt doch klar, so wie ihr ausseht, oder? Den Besenwagen muss ich euch nämlich abziehen. Der wird weiter vorn bei den wirklich Fußlahmen gebraucht.“ - Syltlauf 2008
1194
Freut mich alter Grieche. Dann sehen wir uns morgen um 17:00 am Cliff. Und das Tessa nur wegen Ihrer Sprintdistanz am Freitag nicht mitläuft, ist natürlich ziemlich schwach... was willst machen, die Jugend von Heute ....
Also wir drücken natürlich gaaaaanz dolle alle Daumen für die10Stunden Joggingeinheit in Biel ;-)
Sonst noch wer, was ist mit Otto Erich? So zum Start der Tria Saison soll doch ordentlich trainiert werden
Olli
Also wir drücken natürlich gaaaaanz dolle alle Daumen für die10Stunden Joggingeinheit in Biel ;-)
Sonst noch wer, was ist mit Otto Erich? So zum Start der Tria Saison soll doch ordentlich trainiert werden
Olli
1196
Selbstverständlich, auch wenn du das wahrscheinlich auf einer Backe äh Ferse abreisst.Tess hat geschrieben:
Wish me luck!
Tess
Vielleicht nächste Woche dann regenerativ an der Alster?
Ich muss sowieso noch zu Plantet Scuba, meine Flasche für morgen füllen lassen.ottoerich hat geschrieben:Flasche leer! Mal sehen, wie morgen der Pegel steht
Soll ich deine mitnehmen? 100% Sauerstoff?
@Olli tha wlepoume apopse, na se kala.
1197
Danke, hat schon geholfen. Ich finde mich um 17 Uhr ein. Sollte ich es nicht rechtzeitig schaffen, rennt schon mal los Richtung KruKoBrü, also im Uhrzeigersinn. Ich komme euch dann entgegen.Elling hat geschrieben:... Soll ich deine mitnehmen? 100% Sauerstoff? ...
Das Ganze bitte piano sozusagen "va piano".
Noch 3x schlafen, Tess-Tass, dann wird's lustig. Weck die Katze in dir und mach die Nacht zu deinem Tag. Viel Glück!