Meine Vereinshasen in Deiner Umgebung:
35 (1) Andreas Pakmohr 02:51:43
41 (11) Paulos Arey 02:53:42
48 (12) Thorsten Wilkes 02:54:54
Ich hab Dich bestimmt irgendwo auf der Knipse auf der Zielgeraden. Sag mal, was Du fürn Fummel anhattest.
Hallo Ihr alle,*cel hat geschrieben:Erst einmal Danke an die vielen Unterstützer! Junsa, Fertigen, Familie Soenke, Jürgens Freundin
...
Gratulation an Hadi und Schmittipaldi und Fluppe und Junsa, ihr habt unmenschliches geleistet.
Und Gratulation auch an alle anderen, speziell die Erstmarathonis!
Er hat dran gedacht - top gelaufen, top gejubelt!Hennes hat geschrieben:Spruch des Tages vom Topathletenmanager Christoph Kopp
bei der Besprechung mit den Spitzenläufern:
When you come to the finish line,
raise your arms and smile
and dont push the button of your watch
In diesem Sinne,.,.,.,.,.,.,.,.,.,. denkt dran!
Jaja, war einmal kurz auf Freddy aufgelaufen....dann waren seine Hacken plötzlich wieder wegchuuido hat geschrieben:Hey Freddy... 2:53.. da muss ich doch mal nachschauen
Meine Vereinshasen in Deiner Umgebung:
35 (1) Andreas Pakmohr 02:51:43
41 (11) Paulos Arey 02:53:42
48 (12) Thorsten Wilkes 02:54:54
Ich hab Dich bestimmt irgendwo auf der Knipse auf der Zielgeraden. Sag mal, was Du fürn Fummel anhattest.
meine sind leercorriere hat geschrieben:Ich hab ein bißchen Bauchweh von den Apfelstrudel-Cookies.![]()
haaa, Volltreffer - schalte gerade um und sehe so 342xx wie mika den martin ins Ziel trägttusemrunner hat geschrieben:Auf centertv.de gibt es gerade den "Livestream". Sie sind gerade bei 3:30h im Ziel...
Livestream | center.tv Düsseldorf
Super Sache heute!
kommt alles@hennes: konnte mich leider nicht mehr von Dir verabschieden. Erwarte das Zielfoto![]()
Hast halt Geschmack! Nicht nur bei den Cookies. Respekt vor Deinem Lauf. Schön gemacht!mika82 hat geschrieben:meine sind leer![]()
Schöne Sache!Hennes hat geschrieben: kommt alles
gruss hennes
Hab ich tatsächlich, oderStormbringer hat geschrieben: Gespannt bin ja noch auf Miks und Martins Ergebnis. Mik hat mir eine Bestzeit versprochen!![]()
Martin, Dir zum Debüt: Allerherzlichsten Glückwunsch zu diesem grandiosen EinstandMartin_Dus hat geschrieben: Ich krieg irgendwie das Grinsen nicht weg.
Hammer! Irgendwo, wo es für mich noch Richtung Nordpark und dergleichen ging, da kam die Spitze schon aus einer Seitenstraße zurück gen km 7. Der absolute Wahnsinn!
Da war ich auch drinHadi hat geschrieben:... wo ich von den fürsorglichen Armen von Hennes aufgefangen wurde,
...ist doch gesponsert......da macht das nichts....Hennes hat geschrieben:der gleich Autochen abgeben muß - ach nein, ich behalt ihn einfach, die merken das bestimmt nicht![]()
Ja, das bin ich! Paulos Arey war direkt vor mir. Falls du Fotos hast, nehm ich die gerne. Schick dir dann meine email-Adresse per PN.chuuido hat geschrieben:4110 in blau - schwarze Hose und gelbe Schuhe? Die Haltung ist ziemlich ähnlich
Gehörten die Leute mit den riesen Schildern zu Dir?
19freddy63 hat geschrieben: Paulos Arey war direkt vor mir.
"Ich wollte den Hasen noch dazu bewegen weiterzulaufen und habe ihm ein zusätzliches Honorar aus meiner eigenen Tasche versprochen, aber er konnte nicht mehr weiter", erklärte Musinschi
Zitat aus dem Beitrag "Das hat es beim Düsseldorf Marathon noch nie gegeben. Vier Stunden und 57 Minuten nach dem Start stoppte Läufer Robin Kauczor (27) seine Freundin Madeleine Göhr (26) kurz vor dem Ziel und kniete vor ihr nieder: "Willst du mich heiraten?" "
Robin Kauczor ist nur ein "Nachmacher" !!!Indy hat geschrieben:Zitat aus dem Beitrag "Das hat es beim Düsseldorf Marathon noch nie gegeben. Vier Stunden und 57 Minuten nach dem Start stoppte Läufer Robin Kauczor (27) seine Freundin Madeleine Göhr (26) kurz vor dem Ziel und kniete vor ihr nieder: "Willst du mich heiraten?" "
Ja ne - ich hab meinen Antrag 2008 auf der Zielline dann wohl nur geträumt...
schlecht recherchiert sach ich da nur![]()
![]()
Darum geht es ja nicht - war nur traurig, dass meiner 2008 so untergegangen ist - und jetzt fluppt das so wunderbar...wir sind nicht mal auf der DVD gut drauf - nur aus der Ferne...RolandGLA hat geschrieben:Robin Kauczor ist nur ein "Nachmacher" !!!
Dein Antrag war tausendmal besser und origineller !!!![]()
Joe, ein würdiger Bericht eines würdigen Ereignisses
...das war bei meinem 2. Marathon, der war im Oktober 2006 - und da ist sowas nicht in Düsseldorf - das ist in Kölle passiert!Dann erzählt er von der fülligen Frau, die sich letztes Jahr von der Begeisterung der Marathonläufer hat mitreissen lassen, und sich spontan für den Marathon angemeldet hat. Den Chip hatte sie in der Tasche, ab Km 3 ist sie gegangen, und bei km 8 ist sie bewußlos zusammengebrochen. Klasse, was man alles in Düsseldorf erleben kann!
Coole Fotos martin!Martin_Dus hat geschrieben:So, Ihr Lieben,
ich habe mal ein Webalbum hochgeladen von der Pasta-Party.
Hoffentlich seid Ihr einverstanden. Wenn jemand nicht gesehen werden möchte, gebt mir nur einen kurzen Hinweis, dann nehme ich die entsprechenden Bilder wieder raus.
Schöne Grüße
Martin
läuferline hat geschrieben:da ist ein ganz hübsches von dir dabei!
lg,
line
Glückwunsch Jens !! Super-Zeit !!! Na das passt ja ideal für Berlin..... ! Da sehen wir uns sicher im gleichen Block - und sicher auch auf der Strecke: Mein Ziel: 3:09:xxMega68 hat geschrieben:Ich selbst bin auch super durchgekommen. Persönliche Bestzeit pulverisiert, die jetzt bei 3:12:30 steht. Die letzten 5 bis 6 KM waren aber ziemlich hart. Die Beine schmerzten, das war nur noch Kopfsache und Willen. Egal, schon 5 Minuten nach dem Zieldurchlauf war alles vergessen.
..... und wende mich dann den nächsten Zielen zu, Berlin ruft schließlich im Herbst.
Sehr schöne Fotos. Man spürt die gute Stimmung und die leichte Anspannung. Gut eingefangen, finde ich.Martin_Dus hat geschrieben:So, Ihr Lieben,
ich habe mal ein Webalbum hochgeladen von der Pasta-Party.
Hoffentlich seid Ihr einverstanden. Wenn jemand nicht gesehen werden möchte, gebt mir nur einen kurzen Hinweis, dann nehme ich die entsprechenden Bilder wieder raus.
Schöne Grüße
Martin
Vielen Dank, Roland!RolandGLA hat geschrieben:(auch von mir ein Glückwunsch zu Deinem tollen Debüt mit einer erstklassigen Zeit !)
Dann lass uns mal zusammen laufenRolandGLA hat geschrieben: Na das passt ja ideal für Berlin..... ! Mein Ziel: 3:09:xx
Viele Grüsse
Roland
Eeeh cooool !! Ja unser Lauf letztes Jahr in Düsseldorf war schon klasse - das wiederholen wir dann in Berlin !Junsa hat geschrieben:Dann lass uns mal zusammen laufen![]()
RolandGLA hat geschrieben:Eeeh cooool !! Ja unser Lauf letztes Jahr in Düsseldorf war schon klasse - das wiederholen wir dann in Berlin !
Ich würde mich auf jeden Fall freuen !!Aber dann befestigst Du Deine Gels ein wenig besser......
![]()
...und du deine Flasche!RolandGLA hat geschrieben: Ich würde mich auf jeden Fall freuen !!Aber dann befestigst Du Deine Gels ein wenig besser......
![]()
Hab ich keine Angst vor, ich weiß ja Du bringst sie mir nach*cel hat geschrieben:...und du deine Flasche!![]()
mika82 hat geschrieben:Coole Fotos martin!
Du hättest sie mal sehen sollen, Detlef!Panther75 hat geschrieben:Werde mich aber mal bei der NADA erkundigen ob Mika als Pacemaker überhaupt erlaubt ist oder unter Doping fällt![]()