Banner

Lustige Videos

251
Der Typ ist witzig!

Grüße,
3fach
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

252
Ja! Sehr! YMMD

253
Sieht mir eher nach einem dummen Arschloch aus, das hauptsächlich im Mittelpunkt stehen will und dazu Dinge tut, die nicht nur nerven, sondern mitunter auch andere gefährdet. Ich erinnere mich da an eine Go-Kart-Super-Mario-Aktion, für die er von mir, wäre er mir in die Quere gefahren, eins aufs Maul bekommen hätte.
Opa Krawuttke: "Dat janze moderne Zeuch hatten wir vor´m Kriech auch nich..."

258
Bin ja selbst auch Musiker, aber DER Typ macht mich echt ratlos!

YouTube - ???????????????

Was haben die denn Asien für Drogen??????? :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:

263
uli.g. hat geschrieben:Ihr sollät nit älli so uff unserm hölzerne Bengele rumhaue! Sísch zwar schäbisch, aber säll isch scho Teil vunnere Wältschproch YouTube - Barack Obama schwäbisch Eigentümervollversammlung Wilhelmstr.48

un deshalb sähet mir Bad´ner des au nit gern! YouTube - Lern badisch !

LGUli

Der Komiker schraubt sich mal 'nen kräftigen Euro in die Tasche.Er hätte mal mehr den Englisch-Kurs besuchen sollen anstatt in den Kneipen abzufeiern.
Zum Kotzen finde ich so einen Typen..
Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut.
( Klaus Kinski )

275
tomk6 hat geschrieben:Boa ey, mit so einer Freundin, da brauchste keine Feinde mehr!!

Freundin rastet aus | ByteKings.com
Also ich würd ja auf Anhieb sagen das ist ein Fake....aber irgendwie kommts mir doch zu Real vor...ach du Scheiße...
Kette rechts!

278
cpr hat geschrieben:Warm-Up How To
Muss man das so schnell machen :D
Servus

Tom
Bild
Fitnessstudio & CrossFit:daumen:

279
YouTube - Extrem Erschrecken

Jetzt aber bitte keine bösen Kommentare von irgendwelchen "Über-Eltern".
Ich würde das genauso machen wenn mein Kind zu Britney Spears tanzen würde!!! Basta! :D
Kette rechts!

288
Das wird mir ganz feinem Sand gemacht, habe ich schon mal in live gesehen. Cool!

298
Elguapo hat geschrieben:Dieses Video wo einer Reporterin sich auf die Fresse legt:
YouTube - Grape lady falls!

und die Family Guy Parodie dazu:
YouTube - Family Guy - Stewie as a grape stomping news reporter (Real video not fake or badly taped crap)

ist echt ein Brüller.
Episch!!! :hihi:

Das Family Guy-Video is zwar bei YouTube nicht mehr oben, habs aber woanders gefunden!
Stewie Grape Stomping on Dula TV
Ich kam aus dem lachen nicht mehr raus!!!

Frostl
==> Hier könnte ihre Werbung stehen! <==
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“