Banner

4. Schlaubetal-Marathon am 23.Oktober 2010

4. Schlaubetal-Marathon am 23.Oktober 2010

1
Wir gehen in die 4. Runde :bounce:

Die neue Ausschreibung ist ONLINE - die Anmeldung öffnet am 1. April - und das ist kein Aprilscherz!

Ich, sowie das gesamte Organisationsteam des Schlaubetal-Marathon-Vereins freuen uns auf Euch!

Bis dahin wünschen wir Euch allen ein gesundes und erfolgreiches Sportjahr 2010!

Kathrin
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

2
Dann will ich doch mal sehen ob ich es dieses Jahr endlich mal schaffe dort zu laufen.

Jens

3
Hee Klasse, endlich die Ausschreibung

los Leute, das Schlaubetal muß man erlebt haben :hallo:

4
:daumen: Klaro! Schon ganz fest in den Terminkalender getackert! :daumen:

:hurra: :bounce: :hurra: :bounce: :hurra:

5
Hach ja, so durch Schlaubetal bei der Kathrin würde ich ja schon gerne mal laufen, aber zum einen ist das verdammt weit weg - viel weiter geht es innerhalb Deutschlands ja fast nicht mehr :zwinker5: - wobei sich da sicherlich eine Lösung finden würde - allerdings hab ich an dem Tag schon einen Auftritt im Schlachthof :haeh: :P . Na vielleicht nächstes Jahr?

Auf jedenfall viel Erfolg für ALLE :)

Greets
Janni
Nicht die Jahre in unserem Leben zählen, sondern das Leben in unseren Jahren zählt. (Adlai E. Stevenson)

6
Aninaj hat geschrieben:Hach ja, so durch Schlaubetal bei der Kathrin würde ich ja schon gerne mal laufen, aber zum einen ist das verdammt weit weg - viel weiter geht es innerhalb Deutschlands ja fast nicht mehr :zwinker5: - wobei sich da sicherlich eine Lösung finden würde - allerdings hab ich an dem Tag schon einen Auftritt im Schlachthof :haeh: :P . Na vielleicht nächstes Jahr?

Auf jedenfall viel Erfolg für ALLE :)

Greets
Janni
stimmt schon, vom Bodensee bis zu uns ist es weit weg. Aber wenn man einmal hier war kommt man immer wieder :zwinker5: und...
...manche fahren (ich übrigens auch) 800km und weiter um durch die Gegend zu hecheln :D
Vielleicht klappt es im nächsten Jahr, wird ja nicht der Letzte gewesen sein.

9
wie???? ein marathon unter 42,2 km??? geil :D :daumen: :teufel:
nee, ehrlich, ob 42,2 oder 43,5 oder was ist doch egal.
macht 45 draus und ihr habt nen ultra!
Bild

10
Was sind schon 800 Kilometer (glaubt mir, ich weiß, wovon ich rede :wink: )

Bitte an alle, die starten möchten: unbedingt die Party am Abend mit einplanen, der DJ ist wirklich der Hammer - ich verspreche Euch eine Superstimmung :nick:
☼ ☼ ☼

11
Kathrinchen hat geschrieben:Was sind schon 800 Kilometer (glaubt mir, ich weiß, wovon ich rede :wink: ) :nick:
na du verbindest das ja gleich mit Urlaub :daumen:

insofern kann man das schon verstehen.

12
Ist die Strecke die selbe wie 2009 oder verkürzt ihr wieder auf Marathon?

Ich kann es momentan noch nicht sagen, wie die 2. Jahreshälfte aussieht. Eigentlich wäre es an der Zeit für eine Pause mit den langen Dingern, aber falls andere nette Dresdner *schielt zu Tati und Matti* ins Schlaubetal fahren, wäre ich sicher dabei, ich laufe furchtbar gern bei euch.

13
Laufschnecke hat geschrieben:na du verbindest das ja gleich mit Urlaub :daumen:
insofern kann man das schon verstehen.
Wat :confused: Urlaub? Neee - soviel Urlaub hab ich nun auch wieder nicht :hihi:

cabo hat geschrieben:Ist die Strecke die selbe wie 2009 oder verkürzt ihr wieder auf Marathon?
PETZE :zwinker2: Nee, wir schauen, daß wir es wieder etwas kürzer kriegen. :nick:
... ich laufe furchtbar gern bei euch.
Ja gibts nen besseren Grund? :winken:
☼ ☼ ☼

14
trailfüchsin hat geschrieben:

Bei mir auch! :daumen:
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

Schlaubetal die Zweite

15
Also in meinem Jahresurlaubsplan ist der Lauf durch das schöne Schlaubetal schon fest verankert. Ich werde auch dieses Jahr wieder bei euch sein und den Dresden Marathon vor der Haustür links liegen lassen. Letztes Jahr war ich ja mal Probelaufen bei euch.
Wenn Cathy will, kann sie ja bei mir mitkommen. Bei Tati steht es wohl noch nicht fest. Also ich bin mit dabei, versprochen.

Bis auf bald
Matti

16
Rennente hat geschrieben:Bei mir auch! :daumen:

Ihr seid super - ich freu mich riesig auf Euch :nick: :nick: :nick:
Matti hat geschrieben:Also in meinem Jahresurlaubsplan ist der Lauf durch das schöne Schlaubetal schon fest verankert.
Matti - das freut mich wirklich sehr :bounce:

Bald sehen wir uns ja in Ehrwald beim Zugspitzarenalauf! Freu mich schon - Du, ich finde, Du könntest mal nen Schrätt aufmachen... -ich hab ja schon einen hier.... :nick:

Kathrin
☼ ☼ ☼

17
Kathrinchen hat geschrieben:Wir gehen in die 4. Runde :bounce:
:haeh: Unglaublich. Ist das wirklich schon so lange her, dass ich aus Versehen hier gelandet bin :D , nur weil ich unbedingt den 1. laufen wollte.

Ich freue mich auch schon auf alle :hallo: , die den Weg ins Schlaubetal finden und wir werden uns wieder alle Mühe geben, damit sich jeder bei uns wohlfühlt.

Viele Grüße
Anett
Radiergummi-Liga
Bild

18
Kathrinchen hat geschrieben: Du, ich finde, Du könntest mal nen Schrätt aufmachen... -ich hab ja schon einen hier.... :nick:
Hallo Kathrin

Du die Idee habe ich schon. Sie reift auch schon in meinem Köpfchen. Kommende Woche habe ich Urlaub und wenn mir bis dahin Keiner zuvor kommt eröffne ich den Ehrwald-Schrätt. Habe auch schon ein paar Ideen.

Matti

19

Bir mir auch :nick: , ich muß doch das "Vize" wegkriegen :geil: ... Egal wie, ich bin dabei!
Binchen :hallo:
Bild

Jetzt ein echter Marathoni!

20
Für mich ein >>>MUSS<<< :daumen:

Mit sportlichen Grüßen
Bild
Bild
Ahoi Semi :winken:
2010 -->
13. Oberelbemarathon 25.4.-Marathon PB:2:59:35
9. Run & Bike, 15.5. Neuzelle 100km

21
Erdbeerkeks hat geschrieben: :haeh: Unglaublich. Ist das wirklich schon so lange her, dass ich aus Versehen hier gelandet bin :D , nur weil ich unbedingt den 1. laufen wollte.
Das war das beste "Versehen" überhaupt :hug:
Matti hat geschrieben: Du die Idee habe ich schon. Sie reift auch schon in meinem Köpfchen. Kommende Woche habe ich Urlaub und wenn mir bis dahin Keiner zuvor kommt eröffne ich den Ehrwald-Schrätt. Habe auch schon ein paar Ideen.
Supi gemacht,. Matti :daumen:
Binchen rennt hat geschrieben:..., ich muß doch das "Vize" wegkriegen :geil:
.
Ja, Ja, ja.... :hurra:
Schön, daß Dein Kampfgeist wieder erwacht ist, Binchen! Diesmal bitte soviel Kondition aufbauen, daß es zur Party noch reicht... - denn die wird echt noch besser als im letzten Jahr :nick:
Semi hat geschrieben:Für mich ein >>>MUSS<<< :daumen:
Semi, ich weiß, Du hast ne Rechnung offen, und ich wünsche es Dir so, daß es diesmal reicht, für`s Treppchen!!!

Kathrin
☼ ☼ ☼

22
Matti hat geschrieben:und den Dresden Marathon vor der Haustür links liegen lassen.
Gute Idee - immer Bestzeiten zu laufen, ist ja langweilig :D . Ausserdem muß ich mal wieder nachgucken, was das Kopfsteinpflaster bei Kilometer 35 (?) macht. Ich mach mal 'ne Liste:

Halbmarathon
Laufschnecke
Rennente
Binchen rennt

Marathon
Fräse
trailfüchsin
laufjoe
cabo
Matti
Semi
Renn-Schnecke

@ Anett: Läufst Du schon oder hilfst Du noch :zwinker4: ?

@ Janni: Schlachthof :haeh: :confused: ???
Renn-Schnecke

... von 2 auf 100 in 11 Jahren ...

23
Du bist ja süß. Meinereine und Marathon! :D Den Marathon nimmt mein Männi Thomas Traildachs, ich bleibe bei meinem Halben.
Renn-Schnecke hat geschrieben:Gute Idee - immer Bestzeiten zu laufen, ist ja langweilig :D . Ausserdem muß ich mal wieder nachgucken, was das Kopfsteinpflaster bei Kilometer 35 (?) macht. Ich mach mal 'ne Liste:

Halbmarathon
Laufschnecke
Rennente
Binchen rennt
trailfüchsin

Marathon
Fräse
Traildachs
laufjoe
cabo
Matti
Semi
Renn-Schnecke

@ Janni: Schlachthof :haeh: :confused: ???

24
trailfüchsin hat geschrieben:Du bist ja süß. Meinereine und Marathon!
Tja, wie der Thüringer so schön sagt: Geh aufs Ganze :daumen: !

Halbmarathon
Laufschnecke
Rennente
Binchen rennt
trailfüchsin

Marathon
Fräse
Traildachs
laufjoe
cabo
Matti
Semi
Renn-Schnecke
Renn-Schnecke

25
Renn-Schnecke hat geschrieben:Gute Idee - immer Bestzeiten zu laufen, ist ja langweilig :D . Ausserdem muß ich mal wieder nachgucken, was das Kopfsteinpflaster bei Kilometer 35 (?) macht. Ich mach mal 'ne Liste:
Kopfsteinplaster war ein paar Kilometer eher. Gab es aber im letzten Jahr nicht mehr. Strecke war etwas verlängert und geändert worden. Soll ja evt wieder etwas geändert werden in diesem Herbst.
Wo kann ich mich anmelden? Oder liegt es am Datum?
Mit sportlichen Grüßen
Bild
Bild
Ahoi Semi :winken:
2010 -->
13. Oberelbemarathon 25.4.-Marathon PB:2:59:35
9. Run & Bike, 15.5. Neuzelle 100km

26
Semi hat geschrieben:Kopfsteinplaster war ein paar Kilometer eher. Gab es aber im letzten Jahr nicht mehr. Strecke war etwas verlängert und geändert worden. Soll ja evt wieder etwas geändert werden in diesem Herbst.
Optimierung nennt man das.... :zwinker2:
Wo kann ich mich anmelden? Oder liegt es am Datum?
Es ist ja noch ein paar Stunden der 1. April :zwinker5: - Sportident schwächelt noch - ich bin dran :nick:

Semi - ich lese gerade in Deiner Sig - 100km Run&Bike Neuzelle - supi - leider bin ich in diesem Jahr nicht dabei! Aber es ist ein tolles Erlebnis, das kann ich Dir garantieren.

Kathrin
☼ ☼ ☼

27
Renn-Schnecke hat geschrieben:
Halbmarathon
Rennente
Binchen rennt
trailfüchsin

Marathon
Fräse
Traildachs
laufjoe
cabo
Matti
Semi
Renn-Schnecke
ich habe mich mal rausgenommen, da ich beim Org mit dabei bin :daumen: Habe schon Urlaub für die Woche davor geplant :winken:

Freu mich auf euch alle und bin gespannt ob wir einen neuen Teilnehmerrekord erzielen.
Und abends wird ordentlich gefeiert :party:

28
So, es ist immer noch der 1. April - das hätte schon mal geklappt :zwinker2:

Anmeldung ist online - also bittesehr: HAUTINDIETASTEN
☼ ☼ ☼

29
Kathrinchen hat geschrieben:Das war das beste "Versehen" überhaupt :hug:
:)
Kathrinchen hat geschrieben:
Semi, ich weiß, Du hast ne Rechnung offen, und ich wünsche es Dir so, daß es diesmal reicht, für`s Treppchen!!!
Dem schließe ich mich uneingeschränkt an. Aber erst mal viel Glück beim Ober-Elbe-Marathon. Sei dir das Wetter und die Pläne aller Lebensmüden :nene: hold.
Renn-Schnecke hat geschrieben:
Beides! Erst helfe ich und eine Woche später gönne ich mir DEN Marathon :) .
Laufschnecke hat geschrieben: Und abends wird ordentlich gefeiert :party:
Damit habe ich dieses Mal ein Problem, da eine familiäre Verpflichtung ansteht. Aber durch die Lokalitätenänderung kann ich vielleicht pendeln :D .

Viele Grüße
Anett
Radiergummi-Liga
Bild

30
Erdbeerkeks hat geschrieben: :)

Beides! Erst helfe ich und eine Woche später gönne ich mir DEN Marathon :) .

Viele Grüße
Anett
DEN Schlaubetal-Marathon :wow: oder habe ich da was falsch verstanden? Schön wars ja :nick:
Alles o.k. bei Dir? Ist meine email angekommen?
Bild

32
Binchen rennt hat geschrieben:Hab mich soeben angemeldet :bounce:

Prima, und diesmal wirst du die Königin :daumen:

Gerafft...

33
Binchen rennt hat geschrieben:DEN Schlaubetal-Marathon :wow: oder habe ich da was falsch verstanden? Schön wars ja :nick:
Alles o.k. bei Dir? Ist meine email angekommen?
Jetzt hab ichs gerafft :klatsch: - du läufst in Athen :geil: boah....
Bild

34
Laufschnecke hat geschrieben:Prima, und diesmal wirst du die Königin :daumen:
Ich werde alles dafür in Bewegung setzen :zwinker4:
Bild

35
Binchen rennt hat geschrieben:Jetzt hab ichs gerafft :klatsch: - du läufst in Athen :geil: boah....
:daumen: Genau.
Deine E-Mail ist angekommen und soeben beantwortet :nick: . Ich wurde in den letzten Tagen etwas abgehalten :zwinker2: .
Radiergummi-Liga
Bild

36
Halbmarathon
Rennente
Binchen rennt
trailfüchsin
Dirkii

Marathon
Fräse
Traildachs
laufjoe
cabo
Matti
Semi
Renn-Schnecke

So, nachdem der Urlaub meiner Frau genehmigt ist, werden wir einen Kurzurlaub im Schlaubetal machen :nick:
Liebe Grüße
Dirk

37
Sehr gute Entscheidung, Dirkii! :daumen: Du wirst Hannover würdig vertreten und mit Sicherheit deinen Spaß im Tal der liebenswertesten aller Marathon-Veranstalterinnen und ihrer buchenden Freunde haben! :nick:

Grüße auf jeden Fall das Orga-Team um mein Kathrinchen und all die anderen lieben Menschen dort! Vielleicht überkommt es mich ja auch noch um einen Halben ... :hallo:

Beste Grüße,
Holgi
:winken:
Dirkii hat geschrieben:Halbmarathon
Rennente
Binchen rennt
trailfüchsin
Dirkii

Marathon
Fräse
Traildachs
laufjoe
cabo
Matti
Semi
Renn-Schnecke

So, nachdem der Urlaub meiner Frau genehmigt ist, werden wir einen Kurzurlaub im Schlaubetal machen :nick:

38
Dirkii hat geschrieben: So, nachdem der Urlaub meiner Frau genehmigt ist, werden wir einen Kurzurlaub im Schlaubetal machen :nick:
:bounce: Super, Dirk, wir freuen uns schon auf euch :nick: . Und euer Großer kann ja den Biene-Majathon in Angriff nehmen.

Viele Grüße
Anett
Radiergummi-Liga
Bild

39
Holgii hat geschrieben: Grüße auf jeden Fall das Orga-Team um mein Kathrinchen und all die anderen lieben Menschen dort! Vielleicht überkommt es mich ja auch noch um einen Halben ... :hallo:
Kathrinchen macht Urlaub, deswegen ich...

Schöne Grüße zurück :hallo: . Es wäre schön, wenn du wieder dabei wärst :nick: .

Viele Grüße
Anett
Radiergummi-Liga
Bild

40
Wir Berliner sind dieses Jahr auch mal wieder auf verschiedenen Strecken dabei.

:hallo: von Tellertaxe, TomRun und Ehefrau und vllt. sogar der Marató
Gruß von TomRun :hallo:

41
Erdbeerkeks hat geschrieben: :bounce: Super, Dirk, wir freuen uns schon auf euch :nick: . Und euer Großer kann ja den Biene-Majathon in Angriff nehmen.

Viele Grüße
Anett
Wir freuen uns auch. Mein Alex den Biene-Majathon. Wäre ne Idee. Er liebt Biene Maja (da aber speziell die blauen Ameisen). Und er hat seit neuestem seine ersten Laufschuhe von New Balance :nick: :nene: :nick:
Liebe Grüße
Dirk

42
TomRun hat geschrieben:Wir Berliner sind dieses Jahr auch mal wieder auf verschiedenen Strecken dabei.

:hallo: von Tellertaxe, TomRun und Ehefrau und vllt. sogar der Marató
ja, und diesmal wirklich.... terminlich passt's ja viiiiiiieeeel besser als im letzten jahr...

ich überlege noch, ob ich den 10er/HM mitlaufe.... marathon wird's nicht (bin ja zurückgetreten :D ) und für den majathon bin ich zu alt, schaaaaaaaaade

43
So, da Füssen so schön war und ich Kathrin, Keks etc. dort verpasst hab, hab ich heute mal geguckt, wie weit Eisenhüttenstadt von Halle weg ist..... 256 km sollten kein Hinderniss darstellen, oder?
Will mich jetzt noch nicht festlegen, zumal ihr Schlaubis ja nen Einheitstarif bis zum letzten Moment anbietet, aber verlockend ist es auf jeden Fall......
Warum wird ausgerechnet beim HM das CROSS so betont? Ist die Strecke denn crosser als die des M?
*g* Sehe gerade, daß die Entfernung beinahe genau meiner Jahreslaufleistung entspricht.....
*rotwerd*
Bild
Bild

44
so, endlich ist's vollbracht.... habe mich angemeldet.... zum HM.... wird für mich der abschluss einer gemütlichen saison und auftakt zum noch gemütlicheren winter ....

45
einer der urigsten marathons deutschland findet diese jahr ohne mich statt. :frown:

mannmannmann ich will wieder laufen!!!!!!!! :sauer:
Bild

46
wosp hat geschrieben: 256 km sollten kein Hinderniss darstellen, oder?...
Warum wird ausgerechnet beim HM das CROSS so betont? Ist die Strecke denn crosser als die des M?
Och, nachdem du in Füssen warst, sind die paar km doch nur ein Katzensprung :zwinker5: .

Eigentlich haben wir in diesem Jahr auch den M als Cross ausgeschrieben und der HM ist auf keinen Fall crossiger als der Marathon. Aber er ist eben nicht ganz flach und geht einen großen Teil über Waldwege.
tellertaxe hat geschrieben:so, endlich ist's vollbracht.... habe mich angemeldet.... zum HM.... wird für mich der abschluss einer gemütlichen saison und auftakt zum noch gemütlicheren winter ....
:giveme5: Klasse, dann sehen wir uns im Oktober.
laufjoe hat geschrieben:einer der urigsten marathons deutschland findet diese jahr ohne mich statt. :frown:

mannmannmann ich will wieder laufen!!!!!!!! :sauer:
:streichl: Joe, alles Gute für dich!

Viele Grüße
Anett
Radiergummi-Liga
Bild

47
Leider, leider - ich bin raus. Es passt einfach nicht, familiär, arbeitstechnisch. Schade; ich werde in DD laufen, so ist der Aufwand gering, wenngleich die Strecke kein vergleich ist mit dem schönen Schlaubetal. :frown:

48
cabo hat geschrieben:Leider, leider - ich bin raus. Es passt einfach nicht, familiär, arbeitstechnisch. Schade; ich werde in DD laufen, so ist der Aufwand gering, wenngleich die Strecke kein vergleich ist mit dem schönen Schlaubetal. :frown:
och schaade :frown: aber viel Spaß in Dresden. Von dort stammt meine Bestzeit aus dem Jahre 2003 :peinlich:

Jo
gute Besserung für dich, vielleicht klappt es dann wieder 2011...

49
cabo hat geschrieben:Leider, leider - ich bin raus. Es passt einfach nicht, familiär, arbeitstechnisch. Schade; ich werde in DD laufen, so ist der Aufwand gering, wenngleich die Strecke kein vergleich ist mit dem schönen Schlaubetal. :frown:

Hey hey, so geht das aber nicht Fräulein Cabo.... :motz: Wir wollen Dich hier sehen :motz:

An alle Starter: Bis 31. August gibts uns noch zum "Super-Schnäppchen-Preis" für 20 Euro beim Marathon, 15 beim Halben und 10 beim Zehner :winken:

Wir freun uns auf Euch!

Kathrin
☼ ☼ ☼

50
Ups, ick war ja noch janich anjemeldet :peinlich: . Sach mal, jetzt, wo die Strecke 43,5 km lang ist, könnt ihr es doch auch Ultra nennen :daumen: .
Renn-Schnecke

Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“