Banner

Rennsteiglauf 2010

351
Ich biete 3/4 lang und kurzes T-shirt mit Ärmlingen, darunter noch ein Singlet. Habe das heute bei 5 Grad getestet, mir war vernünftig warm.

352
Renn-Schnecke hat geschrieben: Gibt es eigentlich eine Helmpflicht für Vorfallkandidaten :angst: ?
Ja :daumen: Du darfst deinen Fahrradhelm vom Untertagemarathon nutzen, aber ohne Lampe. So zwischen 05:30 und 06:00 Uhr wird es hell. :hihi:

Wünsche Dir alles Gute nach Deiner "Krankheitspause"
Ciao Achim :winken:

Je älter ich werde,
desto besser bin ich mal gewesen! :zwinker5:

353
Ich habe eigentlich doch eine Frage: Das Verpflegungsangebot scheint recht üppig zu sein - braucht man überhaupt was zusätzliches dabei haben? Ich denke, ich werde mich einfach reichlich and den Tischen bedienen. Meint ihr, das genügt? Danke.
Kulmbach:Wo die Hasen Hosen haßen und die Hosen Husen haßen

354
Ich habe heute doch noch mal beim letzten Lauf vor Samstag meine neue Regenjacke getestet, bei 11 Grad und langem Shirt drunter ginge es so, etwas warm, aber nicht das befürchtete schmoren im eigenen Saft. Das Packmaß ist super, da kann ich die Jacke als kleines Päckchen an das Startnummernband hängen. Die Jacke schein echt regenfest zu sein unter der Dusche blieben die Laufsachen jedenfalls trocken. :daumen: :D

Aber wir brauchen die Regensachen sowieso nicht, Samstag regnet es nicht, der Wetterbericht wird immer besser. :winken:

Kleiderwahl? Vermutlich 3/4 lange Hose, kurzes Shirt mit Armlingen, darüber Singlet und oder Laufweste. Arme und Beine sind bei mir nicht so Kälte empfindlich aber der Rumpf muß warm sein sonst wird das nichts.
Laufkalender 2014

15.03.14 6h-Lauf Nürnberg
12.04.14 Bleilochlauf 46 km
26.04.14 Harzquerung 51 km
17.05.14 Rennsteigsupermarathon 72,7 km
13.06.14 Biel 100 km
05.07.14 Thüringenultra 100 km ?
23.08.14 Müritz-Lauf 75 km
28.09.14 Berlin Marathon

355
Willie_G hat geschrieben:Ich habe eigentlich doch eine Frage: Das Verpflegungsangebot scheint recht üppig zu sein - braucht man überhaupt was zusätzliches dabei haben? Ich denke, ich werde mich einfach reichlich and den Tischen bedienen. Meint ihr, das genügt? Danke.

Je nachdem wieviel Zeit du dir an den Verpflegungsstellen läßt ist das der einzige Lauf den ich kenne bei dem Du am Ende eine positive Energiebilanz hast wenn du nicht aufpasst :D .
Bananen, Apfelspalten, Orangen, Wurstbrote, Schmalzbrote, Käsestücke, Weißbrot, Salzstangen, Schleim in diversen Geschmacksrichtungen, Kekse, Kuchen, bei Getränken alle von Wasser, Tee, Iso bis zu Köstritzer. Das reicht.

Walter
You can only fail if you give up too soon

Bild
Bild

356
viermaerker hat geschrieben:Je nachdem wieviel Zeit du dir an den Verpflegungsstellen läßt ist das der einzige Lauf den ich kenne bei dem Du am Ende eine positive Energiebilanz hast wenn du nicht aufpasst :D .
Bananen, Apfelspalten, Orangen, Wurstbrote, Schmalzbrote, Käsestücke, Weißbrot, Salzstangen, Schleim in diversen Geschmacksrichtungen, Kekse, Kuchen, bei Getränken alle von Wasser, Tee, Iso bis zu Köstritzer. Das reicht.

Walter

Du hast die Wurst bei der Ebertswiese vergessen :P
Gels gibt es auch zweimal, aber erst bei km 51 und km 60.

Zur Kleiderfrage:
Kniestrümpfe und kurze Tight
thonimara-Shirt mit kurzen Arm dazu Armlinge
darüber kommt noch das Vereins-Singlet

so habe ich 6 Stunden Regen in Kienbaum - allerdings bei 13°C - gut überstanden.
Mein Laufblog

357
viermaerker hat geschrieben:Je nachdem wieviel Zeit du dir an den Verpflegungsstellen läßt ist das der einzige Lauf den ich kenne bei dem Du am Ende eine positive Energiebilanz hast wenn du nicht aufpasst :D .

Walter
Da bekommt man ja direkt Appetit. Muss wohl mal anfangen von der Pillepalledistanz HM auf den SM zu trainieren. :confused:

Euch allen einen guten Lauf!

Gruß aus Weimar

An

358
viermaerker hat geschrieben:der einzige Lauf den ich kenne bei dem Du am Ende eine positive Energiebilanz hast wenn du nicht aufpasst
Walter
Klasse Antwort, Danke Walter :hihi:

359
cabo hat geschrieben:Ich biete 3/4 lang und kurzes T-shirt mit Ärmlingen, darunter noch ein Singlet. Habe das heute bei 5 Grad getestet, mir war vernünftig warm.
Ich renne ja nicht so schnell.
Lange Hose und shirt mit dünner Jacke drüber. Da habe ich wenigstens Taschen.
Bei 10 Grad wird mir das auf der Strecke sicher nicht zu warm.

Jörg
Neue Laufabenteuer im Blog

360
Mist, verdammt: Habe mir seit vorgestern Abend einen (leichten) Magendarm-Infekt eingefangen mit etwas Fieber (38,2). :sauer:

Gehe heute arbeiten, damit ich, falls es mir besser geht, doch am Freitag fahren kann (nicht dass es heißt: Der macht blau, um sich vor seinem SM zu schonen). Aber im Moment sehe ich schwarz, nur: Die Hoffnung stirbt zuletzt. :motz:

Nur damit ihr wisst, falls ich nicht beim Italiener aufschlage, was los ist ...

Viele Grüße,
Andreas
Letzte Wettkämpfe (mit Berichten):
06/10 Vierlanden Triathlon * 07/10 Challenge Roth | Swiss Alpine Marathon (K78) * 04/11 Berliner Halbmarathon * 05/11 Rennsteiglauf Marathon * 07/11 Salomon 4 Trails * 09/11 Münster Marathon * 10/11 Köln Marathon * 04/12 Hamburg Marathon * 05/12 Rennsteiglauf Supermarathon
-----------
Blog: www.laufen-mit-diabetes.de

361
patrick_schere hat geschrieben:Mist, verdammt: Habe mir seit vorgestern Abend einen (leichten) Magendarm-Infekt eingefangen mit etwas Fieber (38,2). :sauer:

Andreas

Mist!
Aber ist ja noch einen Tag hin, vielleicht wird's ja heute schon besser und über Nacht geht alles weg.... Hoffentlich

Gute Besserung!
Walter

Bild
Bild

362
patrick_schere hat geschrieben:Mist, verdammt: ......... etwas Fieber (38,2). :sauer:
Andreas

Wünsche dir auch gute Besserung!

Vielleicht klappt es ja doch noch, aber bitte nur ohne Fieber! Weil mit ist ein "No Go"!
Gruß Franky
10.Rheinhöhenlauf 18.-20.09.2015:dafuer:
26.07.08 5:23:32 Swissalpin Davos
05.09.09 5:02:29 Jungfrau-Marathon
05.12.09 4:21:30 Untertage Marathon Sondershausen
08.05.10 4:07:11 Rennsteig Marathon
07.11.10 3:59:40 LGA Indoor Marathon
15.05.11 3:50:08 Knastmarathon Darmstadt
09.10.11 3:49:00 Gardasee Marathon
11.12.11 4:05:00 Siebengebirgsmarathon
28.01.12 4:51:00 Ultramarathon Rodgau 50 km
12.05.12 8:21:43 Supermarathon Rennsteig 72,7 km

363
patrick_schere hat geschrieben:Mist, verdammt: Habe mir seit vorgestern Abend einen (leichten) Magendarm-Infekt eingefangen mit etwas Fieber (38,2). :sauer:
Viele Grüße,
Andreas
auweia - ich will nicht pedantisch wirken aber, mir hilft beim Fieber/Infekt: Wechselduschen, intensiv und viel. Sofort Wirkung.

Good Luck!

364
Ich bin heute nur „Saunervös“.
Ich hänge hier im Büro rum, kann mich eigentlich kaum konzentrieren
und überlege mit welcher Begründung ich heute
früher nach Hause gehen könnte. :klatsch:

Morgen wird dann alles wieder besser, dann sind wir unterwegs nach Eisenach.

Nervöse Grüße
Markus

6 Stunden in Rotenburg
Weiltal Marathon
Rennsteig SM (der macht süchtig :daumen:)
kl. Kobolt (den will ich noch einmal laufen)

was sonst - mal sehen

Bild
[/size]

365
jokie55 hat geschrieben:Ja :daumen: Du darfst deinen Fahrradhelm vom Untertagemarathon nutzen, aber ohne Lampe. So zwischen 05:30 und 06:00 Uhr wird es hell.
Fahrradhelm nützt nicht viel, wie man ja bei Stefan Raabs Gesichtsbremsung gesehen hat. Vielleicht sollte ich es mal mit einem Baseball- oder Eishockeyhelm versuchen :gruebel: ? Aber wie mache ich das dann mit Essen und Trinken? Oder doch Fahrradhelm und Rückwärtslaufen? Fragen über Fragen ....
jokie55 hat geschrieben:Wünsche Dir alles Gute nach Deiner "Krankheitspause"
Danke!

NERVÖS :confused: ? Nö, überhaupt nicht. Das wird mein 7. Rennsteig, was soll da schon passieren. Außer, dass die Sonne scheint, es keinen Schleim gibt oder Wasser ohne Kohlensäure. Oder irgendjemand den Mount Everest in Schmiedefeld abgetragen hat :beten2: .
Renn-Schnecke

... von 2 auf 100 in 11 Jahren ...

366
cabo hat geschrieben:Ich biete 3/4 lang und kurzes T-shirt mit Ärmlingen, darunter noch ein Singlet. Habe das heute bei 5 Grad getestet, mir war vernünftig warm.
19joerg61 hat geschrieben:Ich renne ja nicht so schnell.
Lange Hose und shirt mit dünner Jacke drüber. Da habe ich wenigstens Taschen.
Bei 10 Grad wird mir das auf der Strecke sicher nicht zu warm.

Jörg
...zusätzlich paar dünne Laufhandschuhe schaden nicht, morgens ganz angenehm
beim loslaufen und oben in knapp 1000m weiß man nie, was man antrifft, da tun
die auch noch mal gute Dienste - was nützt das tollste Fress-Bufett, wenn du die
Finger nicht mehr bewegen kannst :zwinker2:

Gruß, bluewonder *vorfreu* :)

367
Hallo,

wollte mal so ne kleine Zwischenbilanz bringen. Bin ja seit Montag in Oberhof. Also hier Regnet es bzw es soll heute sogar noch schneien. Morgen auch leichter Schneefall. Dafür wird es aber am Samstag besser. Derzeit nichtmal mehr regen. Aktuell sind es 3,5crad. Habe garnicht die richtigen Laufklamotten mit genommen. Kurze Hose wird aber trotzdem am Samstag. Dann langes Laufshirt darunter ein kurzes leichtes Shirt von Craft (Cool) und darüber ne leichte Regenjacke. Wird sicherlich reichen. Eventuell ziehe ich noch meine Weste darunter falls es warm wird kann ich die Jacke ausziehen und wenigstens bleibt dann der Körper warm.

Kälte an Beinen ist nicht so schlimm. Schlimmer wird vielleicht mit den Knien aber das wird auch schon mal gehen. An den Armen ist es auch nicht so schlimm so lange wie der restliche Körper warm bleibt.

Sind vielleicht welche bereits in Oberhof?

LG
Matthias

368
Renn-Schnecke hat geschrieben: Vielleicht sollte ich es mal mit einem Baseballhelm :gruebel: ?.

Könnte ich mitbringen :D .

Einen Baseballhandschuh auch, dann kannst Du dann auch mehr Futter von jeder Verpflegungsstelle mitnehmen. Die Gesichtsmaske kann man hochklappen, kein Problem
bluewonder hat geschrieben:...zusätzlich paar dünne Laufhandschuhe schaden nicht, morgens ganz angenehm beim loslaufen und oben in knapp 1000m weiß man nie, was man antrifft....
Gruß, bluewonder *vorfreu* :)

hab ich schon eingepackt. Unter 10° nehme ich fast immer Handschuhe

Walter

Bild
Bild

369
Wenn dat so weiterregnet, dann könnt ihr den Rennsteig entlang schimmen und waten. Ihr Armen! (Aber immer noch besser,. als daheim zu sitzen... :sauer: )!

Ich wünsche euch noch rein gutes Kopfzerbrechen über die K-Frage und eine tolle Vorfreude. Einen guten Lauf wünsche ich euch erst morgen...

Liebe Grüße
nachtzeche
"Die auf den Herrn harren kriegen neue Kraft, dass sie auffahren mit Flügeln wie Adler, dass sie laufen und nicht matt werden, dass sie wandeln und nicht müde werden!" (Die Bibel, Jesaja 40,31)

370
die unsicheren witterungsbedingungen haben doch noch etwas gutes:

so hatte ich wenigstes eine gute ausrede um mir endlich so eine tolle laufjacke aus raumfahrttechnik-material zu kaufen :D Die wiegt weniger als eine tafel schokolade und lässt sich super klein in die eigene tasche stecken und am laufgurt befestigen. bin immer wieder beeindruckt was es alles gibt :)
Termine 2010:

27.03. 6 h Lauf Fröttstädt (52 km)
25.04. Oberelbe-Marathon (M) (4:10h)
08.05. Rennsteiglauf (SM)
12.06. SaaleHorizontale Staffel
?thüringen ultra 50km staffel?:nick:

372
laufjoe hat geschrieben:ich glaub das wetter macht das ganze event bißchen prickelder!
letztes jahr war es sehr viel wärmer. in der nacht ging ein heftiges gewitter...
war dann auch prickelnd...aber letztendlich sind wir alle angekommen :-)
Genau! :daumen:
solche Läufe braucht es schließlich, um den Enkeln irgendwann erzählen zu können:
"weißte, damals 2010, am Rennsteig, Schneetreiben auf'm Inselsberg" ... "und nach 73 km
bin ich zitternd, aber glücklich auf meinen blutenden Brustwarzen, mit letzter Kraft
über die Ziellinie gekrochen" ... "war das schön! :zwinker2:

Gruß, bluewonder ...schon auf der Suche nach tapes und Vaseline :wink:

373
Hallo Zusammen,

ich wünsche Euch übermorgen einen super Wettkampf, viel Spaß und alles Gute. :daumen:

Viele Grüße :hallo:

Bernhard
Benutzerbild aufgenommen beim Rotterdam Marathon 2012
Bild

374
viermaerker hat geschrieben:Einen Baseballhandschuh auch, dann kannst Du dann auch mehr Futter von jeder Verpflegungsstelle mitnehmen.
:hihi: Der war gut! Da kann ich auch gleich Maulschellen an Hackenlatscher und Ellbogenschubser verteilen :zwinker2: .
nachtzeche hat geschrieben:Wenn dat so weiterregnet, dann könnt ihr den Rennsteig entlang schimmen
Ich glaube, letztes Jahr oder vorletztes Jahr hat's beim Start in Neuhaus so gegossen, dass ich mir die Dusche am Morgen hätte sparen können. Aber bis ins Ziel war dann alles wieder trocken :daumen: .
Renn-Schnecke

375
cologne_biel_hawaii hat geschrieben:Ich laufe in kurz/kurz und mit Trinkrucksack.
Dort ist Platz für Bein- und Armlinge, Handschuhe, falls es zu kühl sein sollte. ;-)

Wir sehen uns in Eisenach oder zum Feiern in Schmiedefeld!!!! :nick:

Grüße
Michael
Es gibt aber mehr Verpflegungsstationen als beim Kill50 :wink:

Handschuhe nehm ich auch mit, kurz/kurz und ein 100 gr. Jäckchen. Ne Mütze kommt auch mit, hab keine Haare :motz:

376
Renn-Schnecke hat geschrieben: Ich glaube, letztes Jahr oder vorletztes Jahr hat's beim Start in Neuhaus so gegossen, dass ich mir die Dusche am Morgen hätte sparen können. Aber bis ins Ziel war dann alles wieder trocken :daumen: .
Das war 2008, am Start hat es gegossen wie verückt, aber mit dem Startschuß hat es aufgehört zu regenen und gegen Ende kam noch sie Sonne raus.

Inzwischen sind sich alle Wettervorhersagen einig, es wird am Samstag nicht regnen! Dafür wird es wohl mit 5-10 Grad nicht alzu warm, aber das bekommt man ja kleidungstechnisch in den Griff.
Laufkalender 2014

15.03.14 6h-Lauf Nürnberg
12.04.14 Bleilochlauf 46 km
26.04.14 Harzquerung 51 km
17.05.14 Rennsteigsupermarathon 72,7 km
13.06.14 Biel 100 km
05.07.14 Thüringenultra 100 km ?
23.08.14 Müritz-Lauf 75 km
28.09.14 Berlin Marathon

377
So, ich packe mal Sache zusammen.

Tasche für Papa an der Grenzwiese,
Haufen für die Tüte nach Schmiedefeld
Haufen für Samstag zum Laufen.

Wetter in Thüringen ist gruslig. Aber es soll ja besser werden.

378
19joerg61 hat geschrieben:So, ich packe mal Sache zusammen.

Wetter in Thüringen ist gruslig. Aber es soll ja besser werden.
Ich werde demnächst auch packen, bevor es morgen direkt vom Büro via Berlin nach Schmiedefeld geht.
Ich wünsche allen, besonders den Supermarathonis :beten2: , die ich nicht mehr morgen abend sehe, einen erfolgreichen Lauf.

Ich nehme übrigens auch am Samstag das trockene Wetter :zwinker2: .

Viele Grüße
Anett
Radiergummi-Liga
Bild

379
19joerg61 hat geschrieben:So, ich packe mal Sache zusammen
Ich habe auch gerade gepackt und werde mich morgen nach dem Frühstück auf den Weg nach Schmiedefeld machen, Hannes und Joe aufgabeln und zurück nach Eisenach düsen.
19joerg61 hat geschrieben:Wetter in Thüringen ist gruslig. Aber es soll ja besser werden.
Das hoffe ich doch - bis morgen Abend im La Grappa :winken:
Tschüss, sportliche Grüße aus dem Bergischen Land

Eckhard :winken:

"Radsport ist Mannschaftssport, 60 km/h und 30 cm Abstand zum Vordermann" (Robert Bartko)

Auch 2014 und danach wird weitergelaufen! :zwinker2:

Grüße aus Berlin

380
Tasche ist gepackt und morgen gehts in die Berge :zwinker4: , freu mich schon sehr auf dieses Wochenende! Kommt alle gut durch! Wir sehen uns alle spätestens alle in Schmiedefeld :hallo:

@Tati: Danke fürs Tisch bestellen! Freue mich sehr auf morgen!

Binchen :hallo:
Bild

Jetzt ein echter Marathoni!

381
Binchen rennt hat geschrieben:Tasche ist gepackt und morgen gehts in die Berge :zwinker4: , freu mich schon sehr auf dieses Wochenende! Kommt alle gut durch! Wir sehen uns alle spätestens alle in Schmiedefeld :hallo:

@Tati: Danke fürs Tisch bestellen! Freue mich sehr auf morgen!

Wünsche dir und allen Marathonis einen guten Lauf :daumen: :winken:
und besonders viel Spass
Liebe Grüße

Sigi
15.04.2017 Paderborner Osterlauf
23.04.2017 Wien- Marathon
30.04.2017 Hermannslauf
21.05.2017 Vivawest Marathon
10.07.2017 Faaker Seelauf
18.08.2017 Dresdner Nachtlauf
10.09.2017 Münster Marathon
01.10.2017 Köln-Marathon
19.11.2017 Lauf in die Tropen, Tropical Island
31.12.2017 Silvesterlauf Berlin

382
Binchen rennt hat geschrieben:Tasche ist gepackt und morgen gehts in die Berge :zwinker4: ,

nicht dass du irrtümlich Richtung Alpen aufbrichst :D !

Rund um den Rennsteig gibt's welliges Profil mit gelegentlichen kleinen Steigungen :hihi: .

Bis morgen

Walter

Bild
Bild

383
So aus lauter Vorfreude kopiere ich mal das Rennsteiglied ein - bei der Party werden wir es brauchen.
Die Marathonis müssen ja erschwerend noch den Schneewalzer lernen, damit sie überhaupt starten dürfen. :teufel:
So klingt das dann am Start in Neuhaus. Da muß man halt durch.
Rennsteiglied

Ich wandre ja so gerne am Rennsteig durch das Land,
den Beutel auf dem Rücken, die Klampfe in der Hand.
Ich bin ein lustger Wandersmann, so völlig unbeschwert,
mein Lied erklingt durch Busch und Tann, das jeder gerne hört.

Diesen Weg auf den Höhen bin ich oft gegangen
Vöglein sangen Lieder.
Bin ich weit in der Welt, habe ich verlangen,
Thüringer Wald nur nach Dir.

Durch Buchen, Fichten, Tannen so schreit ich in den Tag,
begegne vielen Freunden, sie sind von meinem Schlag.
Ich jodle lustig in das Tal, das Echo bringt's zurück.
Den Rennsteig gibt's ja nur einmal und nur ein Wanderglück.

Vöglein sangen Lieder.

An silber klaren Bächen sich manches Mühlrad dreht,
da rast ich wenn die Sonne so glutrot untergeht.
Ich bleib, so lang es mir gefällt und ruf es allen zu:
Am schönsten Plätzchen dieser Welt, da find ich meine Ruh.

Vöglein sangen Lieder.

384
19joerg61 hat geschrieben:So aus lauter Vorfreude kopiere ich mal das Rennsteiglied ein - bei der Party werden wir es brauchen.
Ich muss ja Auto fahren, aber Binchen hat während der Fahrt genug Zeit zum lernen :teufel: .
19joerg61 hat geschrieben: Die Marathonis müssen ja erschwerend noch den Schneewalzer lernen, damit sie überhaupt starten dürfen. :teufel:
:schwitz2: Glück gehabt :zwinker4: .

Viele Grüße
Anett
Radiergummi-Liga
Bild

385
Erdbeerkeks hat geschrieben: Glück gehabt .
Ich glaube am Biene Maja Start wir auch gesungen. :zwinker4:

386
19joerg61 hat geschrieben:Tasche für Papa an der Grenzwiese
Kommt Mama mit?
19joerg61 hat geschrieben:Haufen für die Tüte nach Schmiedefeld
Heißt das nicht Tüte für den Haufen nach Schmiedefeld? Ich hoffe mal, dass ich auf dem Weg nach Schmiedefeld keinen Haufen machen muss :zwinker4: .

Tasche habe ich noch nicht gepackt. Da Kind nächste Woche an die Nordsee zu Oma und Opa verschickt wird, ist das eine größere Operation, für die ich mir morgen freigenommen habe :daumen: .

Wir sehen uns dann im Gastinger!

@Walter: Same procedure as every year :D ?
Renn-Schnecke

387
19joerg61 hat geschrieben:So aus lauter Vorfreude kopiere ich mal das Rennsteiglied ein - bei der Party werden wir es brauchen.
Die Marathonis müssen ja erschwerend noch den Schneewalzer lernen, damit sie überhaupt starten dürfen. :teufel:

Zum Glück kommt der Hubschrauber meist früh genug um die Dissonanzen zu übertönen.... :D

Walter

Bild
Bild

388
Renn-Schnecke hat geschrieben:
@Walter: Same procedure as every year :D ?

absolutely! This time I'll be on time :D .

Mal sehen was mit den ganzen Umleitungen ist - hört sich ja ziemlich verwirrend an. Wann trefft ihr denn in Neuhaus ein?

Walter

Bild
Bild

389
Viel Erfolg euch allen, besonders gutes (Läufer)Wetter und viel Spaß! :hallo:

@ Bine
you make my day :nick: :daumen:

Liebe Grüße
Jeannette

390
viermaerker hat geschrieben:absolutely! This time I'll be on time :D .
Ja ja, immer diese Versprechen :zwinker2: .

Schätze mal, so gegen 15 Uhr. Allerdings sieht es momentan so aus, als ob ich fahren muss, da mein Chauffeur noch mit den Viren kämpft. Dann sind wir natürlich früher da :daumen: .
Renn-Schnecke

391
Renn-Schnecke hat geschrieben: Ja ja, immer diese Versprechen :zwinker2: . .

keine Ablenkung dieses jahr wie du weißt...
Renn-Schnecke hat geschrieben: Schätze mal, so gegen 15 Uhr. Allerdings sieht es momentan so aus, als ob ich fahren muss, da mein Chauffeur noch mit den Viren kämpft. Dann sind wir natürlich früher da :daumen: .

klar! RENN!-Schnecke :D

Walter

allzu lange will ich übrigens nicht im Gastinger rumhängen. sollten ja auch noch ein paar Stunden Schlaf klappen. Was meinst du?

Bild
Bild

392
viermaerker hat geschrieben:allzu lange will ich übrigens nicht im Gastinger rumhängen. sollten ja auch noch ein paar Stunden Schlaf klappen. Was meinst du?
:nick: Renn-Schneckchen braucht ihren Schönheitsschlaf.
Renn-Schnecke

393
Ich wünsche allen viel Spass auf dem Rennsteig und vielleicht sieht man den Einen oder Anderen.

Viele Grüße Jens

394
Wünsch euch allen viel Spaß und eine wunderschöne Zeit auf dem Rennsteig. Wir sehen uns im schönsten Ziel der Welt: Schmiedefeld !!!

Gruß KIDzero

395
Renn-Schnecke hat geschrieben: Wir sehen uns dann im Gastinger!
Nein, ich bin im La Grappa in Eisenach. Thüringer-Wald-Rundfahrt leltztes Jahr war mir zu aufregend.
Wir sehen uns also erst im Ziel - falls ich da ankomme.

Jetzt lasse ich mich noch etwas weiter bilden (leider nicht musikalisch) und dann bin ich auch schon mal in Eisenach.

397
Tati hat geschrieben:
Drückt mir bitte die Daumen, dass die Kopf- und Nackenschmerzen nur Phantomschmerzen sind und kein beginnender grippaler Infekt. :frown:
Wir sehen uns in Schmiedefeld :winken:

Ich drück' dir auf jeden fall die Daumen. wird schon.

Mir tut seit heute Nacht auch das rechte Knie weh - ich glaube das sind Phantomschmerzen :D .

Walter

Bild
Bild

398
Alles Gute und vieeel Spaß am Samstag! :daumen:

[
Bild

399
Hurra! Ich fahre doch nach Eisenach: Gestern ging im Laufe des Tages das Fieber weg, heute morgen unverdächtige 36,4°. Der Bauch fühlt sich an wie er muss, nur der Kopf fühlt sich noch etwas belämmert an ... aber das ist morgen bestimmt weg!
Jetzt wird gepackt, lang-lang mit Mütze und Handschuhen.

Also: Bis heute abend im Gastinger - und hoffentlich übermorgen im hoffentlich nicht allzu winterlichen Schmiedefeld!

Ich wünsche allen einen tollen Lauf,
Andreas
Letzte Wettkämpfe (mit Berichten):
06/10 Vierlanden Triathlon * 07/10 Challenge Roth | Swiss Alpine Marathon (K78) * 04/11 Berliner Halbmarathon * 05/11 Rennsteiglauf Marathon * 07/11 Salomon 4 Trails * 09/11 Münster Marathon * 10/11 Köln Marathon * 04/12 Hamburg Marathon * 05/12 Rennsteiglauf Supermarathon
-----------
Blog: www.laufen-mit-diabetes.de

400
Tati hat geschrieben:Ich darf/muss noch bis Mittag arbeiten. Dann geht es schnell nach Hause, die gepackte Tasche einräumen, Mitfahrer einsammeln und ab auf die Autobahn.
Drückt mir bitte die Daumen, dass die Kopf- und Nackenschmerzen nur Phantomschmerzen sind und kein beginnender grippaler Infekt. :frown:
Wir sehen uns in Schmiedefeld :winken:
Huhu,

ach was das sind typische "VorlaufZeichen" ;)

und ich bin aufgeregt und hippelig.
Heute Mittag Abfahrt :daumen:

Viel Erfolg und Spass allen
gretelsrun-blog
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“