Banner

Rennsteiglauf 2010

401
So Tasche gepackt, gut ausgeschlafen und nun geht es auf den Weg! Über meine
Bleibe in Manebach dann nach Schmiedfeld und am frühen Nachmittag werde ich dann wohl in Neuhaus sein meine Startunterlagen abholen.
Ich wünsche euch allen eine gute Anfahrt und vor allen Dingen viel Glück und Spaß für morgen.
Vielleicht sieht man sich ja heute Abend in Schmiedefeld oder Gastinger oder oder oder.
Gruß Franky
10.Rheinhöhenlauf 18.-20.09.2015:dafuer:
26.07.08 5:23:32 Swissalpin Davos
05.09.09 5:02:29 Jungfrau-Marathon
05.12.09 4:21:30 Untertage Marathon Sondershausen
08.05.10 4:07:11 Rennsteig Marathon
07.11.10 3:59:40 LGA Indoor Marathon
15.05.11 3:50:08 Knastmarathon Darmstadt
09.10.11 3:49:00 Gardasee Marathon
11.12.11 4:05:00 Siebengebirgsmarathon
28.01.12 4:51:00 Ultramarathon Rodgau 50 km
12.05.12 8:21:43 Supermarathon Rennsteig 72,7 km

402
ma ne frage. Wie macht ihr eure Startnummer fest? Nehmt ihr da so nen Nummernband oder Sicherheitsnadeln? Sry für die Frage. Ist mein erster Wettkampf ;)

Matthias

403
SODA-MAX hat geschrieben:ma ne frage. Wie macht ihr eure Startnummer fest? Nehmt ihr da so nen Nummernband oder Sicherheitsnadeln? Sry für die Frage. Ist mein erster Wettkampf ;)

Matthias

Startnummernband :daumen:
Da kann man nach Bedarf noch paar andere Sachen mit dranhängen
(z.B. Geltüte, Regenjacke, Handschuhe und was noch so gebraucht wird)
Ciao Achim :winken:

Je älter ich werde,
desto besser bin ich mal gewesen! :zwinker5:

404
Wünsche allen Supermarathonis, Marathonis und Halbmarathonis gute Anreise und viel Spass beim Liedertexte lernen und üben.

Habe heute auf dem Weg durch den Thüringer Wald schon mal geschaut, die Wege sind alle "saubergeregnet"

Morgen wird es "keinen" Regen geben.

Viel Erfolg und gutes Ankommen in Schmiedefeld
Ciao Achim :winken:

Je älter ich werde,
desto besser bin ich mal gewesen! :zwinker5:

405
Hallo an alle Rennsteigläufer,

nachdem heute in der TLZ (Thüringische Landeszeitung) die Extrabeilage zum Rennsteiglauf drin lag ist das Gribbeln im Bauch gleich noch mehr geworden. Wann soll man denn da arbeiten, wenn man das dicke Ding heute noch durchlesen will. Naja, ist ja auch viel Werbung drin.

War gestern hier in Weimar nochmal unterwegs. Ich sag nur Schlamm. Und gerade jetzt sind mir meine Trailschuhe zu klein geworden. :motz: Habt ihr euch auch in eurem Läuferleben die Füße breiter gelaufen?

7/8 Hose und Oben wird in Oberhof entschieden.

Gutes gelingen allen! :hallo:

406
jokie55 hat geschrieben:Startnummernband :daumen:
Da kann man nach Bedarf noch paar andere Sachen mit dranhängen
(z.B. Geltüte, Regenjacke, Handschuhe und was noch so gebraucht wird)
Ok dann werde ich mal gucken ob ich noch nen Startnummernband bekomme. Habe nämlich noch keins

@ Zeitzer
also meine Füße breitgetreten durch das Joggen noch nicht. Laufe selber erst seit nem Jahr.

Aber als ich noch meinen alten Job hatte (Verkäufer) habe ich mir schon etwas die Füße breit getreten. ;)

LG
Matthias

407
:daumen:
zeljko
bitte keine blöde kommentare wegen rechtschreibung

408
ich wünsche euch viel erfolg

zelljko :daumen:
bitte keine blöde kommentare wegen rechtschreibung

409
Ich fahr jetzt auch mal los - hatte den ganzen Vormittag, den ich eigentlich entspannt mit ein paar Erledigungen verbringen wollte, noch riesig Stress mit einer Ausschreibung. Naja, jetzt gehen die Gedanken zum Laufen. Ich freue mich schon!

Walter
You can only fail if you give up too soon

Bild
Bild

410
Hallo allseits!

Heuer schau ich nur aus der Ferne zu - und wünsche allen TeilnehmerInnen viel Erfolg, Bestzeiten, Spaß und vor allem gesundes Durchkommen.

Liebe Grüße

Wolfgang

PS.: 2011 steh ich in Eisenach auch wieder am Start :nick:

411
Ich bin in Eisenach, lasse mich vollnieseln und genieße die mörderische Aufregung. Gestern hatte ich einen ähnlich furchtbaren Arbeitstag wie Walter und Montag gehts gleich weiter, aber jetzt sind die Gedanken erstmal beim Laufen. Unglaublich, so lange darauf hin gefiebert und nun ist es plötzlich fast soweit.

Nachher gehts in La Grappa. Neue Foris kennen lernen :)

Den Marathonis und Halbmarathonis und Walkern wünsche ich viel Spaß im Gastinger!

Tati - Alles wird gut :daumen:

412
So Tasche gepackt, jetzt gehts es los Richtung Eisenach, ich bin nervös wie vor meinem ersten Marathon! :haeh:
Laufkalender 2014

15.03.14 6h-Lauf Nürnberg
12.04.14 Bleilochlauf 46 km
26.04.14 Harzquerung 51 km
17.05.14 Rennsteigsupermarathon 72,7 km
13.06.14 Biel 100 km
05.07.14 Thüringenultra 100 km ?
23.08.14 Müritz-Lauf 75 km
28.09.14 Berlin Marathon

413
So, der BIG25-Thread wünscht allen Foris VIEL ERFOLG! Wir drücken alle Daumen und wüschen eine schöne After-Run-Party!
RUN LIKE HELL!!!
Bild
seit 25/04/2007

414
Das Treffen im La-Grappa war schon mal ein guter Auftakt, nette Foris wiedergetroffen und Neue kennengelernt! Ja und wieder neue Ideen für Läufe die man mal machen müsste.

Startnummerausgabe ging schnell und fast problemlos - ich hätte fast die falsche Tüte bekommen - gut das ich immer kontrolliere ob ich auch wirklich die richtige Startnummer bekomme.

Wetter wird besser, andeutungsweise hat sich sogar mal die Sonne gezeigt.

So jetzt etwas schlafen und dann geht es auch gleich los. Allen Startern viel Erfolg!
Laufkalender 2014

15.03.14 6h-Lauf Nürnberg
12.04.14 Bleilochlauf 46 km
26.04.14 Harzquerung 51 km
17.05.14 Rennsteigsupermarathon 72,7 km
13.06.14 Biel 100 km
05.07.14 Thüringenultra 100 km ?
23.08.14 Müritz-Lauf 75 km
28.09.14 Berlin Marathon

415
Nicht nur der Vormittag war stressig, die Anreise war katastrophal. Und genauso ging es so gut wie jedem Anderen, den/die ich beim Gastinger getroffen habe, teilweise mit stundenlanger Verspätung. Trotzdem war das Treffen sehr schön - lauter bekannte Gesichter hier in Schmiedefeld.

Geregnet hat es wohl den ganzen Tag, der Campingplatz ist jedenfalls so abgesoffen, dass der Ordnungsdienst am Abend niemanden mehr zum Parken hochgelassen hat. Also war bezüglich Transportlogistik eine ad hoc Umplanung nötig.

Im Moment regnet es nicht (mehr). auf der Rückfahrt nach Neuhaus waren ca. 3° und teilw. Nebel mit Sichtweite unter 100m. Morgen, behaupten die meisten hier, soll es trocken bleiben. Aber ganz schön schattig wird es sein :D .

Jetzt ein paar Stunden schlafen und dann geht's los....

Walter

Bild
Bild

416
Ich wünsche Euch viel Erfolg und drücke die Daumen!

Viele Grüße von
Cassia
Kann es sein, dass Weibsvolk anwesend ist?

417
Ich sag nur: GEIL!

Für mehr hab' ich jetzt aber leider keine Zeit, weil ich zur Party muß :D !

Walter

Bild
Bild

418
Vorab schon mal, das war echt Super ich als Neuling beim Rennsteig
war echt begeistert. Aber auch froh als ich im Ziel war.

Glückwunsch an alle Finisher!

Ich melde mich auch später nochmal!
Gruß Franky
10.Rheinhöhenlauf 18.-20.09.2015:dafuer:
26.07.08 5:23:32 Swissalpin Davos
05.09.09 5:02:29 Jungfrau-Marathon
05.12.09 4:21:30 Untertage Marathon Sondershausen
08.05.10 4:07:11 Rennsteig Marathon
07.11.10 3:59:40 LGA Indoor Marathon
15.05.11 3:50:08 Knastmarathon Darmstadt
09.10.11 3:49:00 Gardasee Marathon
11.12.11 4:05:00 Siebengebirgsmarathon
28.01.12 4:51:00 Ultramarathon Rodgau 50 km
12.05.12 8:21:43 Supermarathon Rennsteig 72,7 km

419
viermaerker hat geschrieben:Ich sag nur: GEIL!

Für mehr hab' ich jetzt aber leider keine Zeit, weil ich zur Party muß :D !

Walter

Wollen wir jetzt Tim bitten den Thread zu schließen?

Jörg (der gerade von der Party kommt)
Neue Laufabenteuer im Blog

420
Na das klingt ja nach ordentlicher Party,Gruss von Saarotti der leider aus Familien - Gründen eher abreisen musste :-)

421
Es war echt super am Rennsteig. Schmiedefeld ist und bleibt das schönste Ziel der Welt!!!

Der Start in Oberhof war noch kühl aber auf der Strecke wurde es immer besser. Die Sonne kämpfte sich auch ein paar mal durch und mir war klar in Schmiedefeld scheint die Sonne. So war es dann auch, aber leider nicht sehr lange. Die Strecke war in einem ordentlichen Zustand bis auf kleine Passagen die durch den ganzen Regen/Schnee ausgespült waren. Sportlich ist bei mir alles Rund gelaufen. Am Ende kann ich mich über eine neue PB freuen: 01:41:05

Nächstes Jahr bin ich wieder dabei :zwinker2:

Gruß KIDzero

Danke meinen Rettern bei km 37

422
Vielleicht schaut Ihr ja hier rein - ich möchte mich nochmal ganz, ganz herzlich bei den beiden Läufern bedanken, die mir sofort geholfen haben, als mich auf der Straße hinter Allzunah plötzlich ein extremer Krampf in beiden Beinen erwischte. Ihr habt beide für mich etwa drei Minuten geopfert! Dank Eurer Hilfe bin ich noch gut ins Ziel gekommen - habe das Tempo Tempo sein lassen, die sub vier bleiben für 2011 aufgehoben. Das war Klasse, was Ihr für mich gemacht habt!!!!!
Anke

423
Es war wieder wiedermal ein Super Rennsteigtag. Ich hoffe ihr seit alle gut durchgekommen. Ich wollte im HM sub 2h laufen und es ist eine 1:57:22 geworden. Klasse.
Strecke war sehr in Ordnung. Pfützen werden wir wohl immer haben.

Ach ja, ich schau ja bei der Rückfahrt nach Oberhof gerne den Supermarthonis zu. Ihr seit echt der wahnsinn. 55 oder mehr Kilometer in den Beinen. Und trotzdem sehen die meisten noch locker aus und laufen nicht gerade langsam durch den Wald. :daumen:

Grüße aus Weimar
Zeitzer

424
Melde mich auch zurück. War wieder ein tolles Wochenende, der Supermarathon lief wie geplant, allerding glaube ich, dass mir Marathon doch besser gefällt. Körperlich gehts mir prima.
Fürs kommende Jahr haben wir schon gebucht - heiheiheihooo :-)

426
So, nach 6x Halbmarathon dieses Jahr erstmals die 43,5km:
Superlauf ohne Probleme (auch heute nicht) und nach für mich sehr sehr zufriedenstellenden 3:42:31 war ich überglücklich im Ziel!
Wen es interessiert, der kann die ganze "Story" nachlesen:
...dna-running: Rennsteig 2010...
Grüße und Glückwünsche an alle Finisher
dna_L.E.

427
19joerg61 hat geschrieben:Wollen wir jetzt Tim bitten den Thread zu schließen?

Gute Idee, ich frag ihn gleich mal :D !

19joerg61 hat geschrieben:Jörg (der gerade von der Party kommt)

Wer hat dich denn nach Eisenach mitgenommen?

Walter

Bild
Bild

428
dna_L.E. hat geschrieben:So, nach 6x Halbmarathon dieses Jahr erstmals die 43,5km:
Superlauf ohne Probleme (auch heute nicht) und nach für mich sehr sehr zufriedenstellenden 3:42:31 war ich überglücklich im Ziel!
Wen es interessiert, der kann die ganze "Story" nachlesen:
...dna-running: Rennsteig 2010...
Grüße und Glückwünsche an alle Finisher
dna_L.E.

Hallo Dirk,

eine starke Zeit, meinen Glückwunsch!
Aubrey hat geschrieben:Melde mich auch zurück, war ein super Erlebnis!

Wens interessiert Laufbericht gibt es hier -> http://forum.runnersworld.de/forum/lauf ... 010-a.html

Glückwunsch zum ersten Ultra.
cabo hat geschrieben:Melde mich auch zurück. War wieder ein tolles Wochenende, der Supermarathon lief wie geplant, allerding glaube ich, dass mir Marathon doch besser gefällt. Körperlich gehts mir prima.
Fürs kommende Jahr haben wir schon gebucht - heiheiheihooo :-)

Hallo Cathy,

freut mich, dass es bei dir wie geplant lief!
Aber: einmal SM immer SM :daumen:
Mein Laufblog

429
für meinen 4. SM habe ich 444 min und 4 sek gebraucht. Wenn das mal keine Hausnummer ist.
Der Lauf war wieder großartig organisiert. Das Finishershirt verdient seinen Namen und sieht spitzenmäßig aus. Schade war nur die miese Sicht, so das die Superaussicht über den Thüringer Wald und das Land diesmal nicht zum Schönheit der Strecke beitragen konnte.

Auf jeden FAll im nächsten Jahr gleiche Ort - gleiche Zeit / Marktplatz - 6:00

:hallo: Frett
Wettkämpfe: Ultra-40x; Marathon-38x; HM-3x; 10 km-3x;

PB: U-116,1km/12Std, Biel 10:14, 65km/6Std; M-3:22; HM-1:35; 10 km-44:48

2010 Senftenberg HallenDoppelmara. 3:43/3:47, Rodgau 50 km 4:24, Marburg 50 km 4:24, Kandel-M 3:26, Eschollbrü. 50 km 4:12, Dt.Weinstr. 3:35, Rennsteig-SM 7:24, Bad Waldsee 3:27, 12-Std. Fellbach 112,9 km, 80km-Fidelitas 7:50, Ermstalmara. 3:46, Immenst-Gebirgsmara. 6:16, Allgäu-Ultratrail 9:02, ebm-Papst 3:39, Wörterseetrail 6:08

430
Glückwünsh Euch allen!

Bin Neuhaus-Schmiedefeld zum ersten mal gelaufen, ein super toller Marathon mit sehr viel unterstützung der ganzen Strecke entlang. Ich war sehr zurückhaltend unterwegs da ich kaum trainiert bin, nettozeit 4:33. Ich hatte mit so viel Strassenlaufen vorher nicht gerechnet, und ich glaube das offizielle Höhenprofil lügt ein wenig, aber alles in einem ein recht positive Erfahrung die Lust auf mehr macht!!! Zimmer für nächstes Jahr also schon reserviert :-)

Obwohl... es könnte wohl anders in 2011 ausgehen - der SM zieht mich an :-)
Kulmbach:Wo die Hasen Hosen haßen und die Hosen Husen haßen

431
viermaerker hat geschrieben:Ich sag nur: GEIL!

Walter

Dem ist NICHTS hinzuzufügen ! ! ! (auch wenn ich das Ziel nur mit Hilfe der Bergwacht erreicht habe :peinlich: )
Aber im nächsten Jahr sehn wir uns wieder, in Schmiedefeld :nick:

Die Party war einfach der Hammer und alle aus dem Forum die ich dabei gesehen habe, waren sicher der gleichen Meinung, oder :confused: :zwinker2:

Schöne Grüße an Euch Rennsteig-Finisher

Kraxi

Es war tolles Wochenende

432
Hallo!

ich bin seit 13:00 h wieder zuhause und kann nur sagen:

Es war ein tolles Wochenende mit einem netten Treff im LaGrappa, einer gelungenen SM-Premiere trotz einiger Durchhänger (Bericht folgt) und einer wirklich tollen Party in Schmiedefeld :daumen:

Deshalb volle Zustimmung zu:
schrambo hat geschrieben: Aber: einmal SM immer SM :daumen:
Sören und
Kraxi:
Die Party war einfach der Hammer und alle aus dem Forum die ich dabei gesehen habe, waren sicher der gleichen Meinung, oder
zu Hannes!

Ich wünsche Euch eine gute Erholung!
Tschüss, sportliche Grüße aus dem Bergischen Land

Eckhard :winken:

"Radsport ist Mannschaftssport, 60 km/h und 30 cm Abstand zum Vordermann" (Robert Bartko)

Auch 2014 und danach wird weitergelaufen! :zwinker2:

433
Ich habe es auch rundherum genossen:

Mein erstes Forumtreffen im Eisenacher La Grappa (Danke dafür!) :daumen: und natürlich den Lauf, bei dem ich zwichenzeitlich hoffte, die sieben Stunden zu knacken, dann aber am Anstieg zum Großen Beerberg aber einsehen musste, dass das rechnerisch wohl doch nichts mehr wird.
Mit 7:07:15 bin ich aber mehr als zufrieden. :nick:

Auch mein Bericht folgt - bin da immer etwas langsam - in meinem Blog.

Bestürzt lese ich aber von Kraxi und beruhige mich ob seiner guten Laune wieder: Was ist passiert?

Allen Finisher einen herzlichen Glückwunsch, Kraxi gute Besserung und viele Grüße,
Andreas
Letzte Wettkämpfe (mit Berichten):
06/10 Vierlanden Triathlon * 07/10 Challenge Roth | Swiss Alpine Marathon (K78) * 04/11 Berliner Halbmarathon * 05/11 Rennsteiglauf Marathon * 07/11 Salomon 4 Trails * 09/11 Münster Marathon * 10/11 Köln Marathon * 04/12 Hamburg Marathon * 05/12 Rennsteiglauf Supermarathon
-----------
Blog: www.laufen-mit-diabetes.de

434
Zickezackezickezacke hoihoihoi :zwinker2:
Allen Rennsteigläufern herzlichen Glückwunsch :daumen: super Leistungen, die da abgegeben worden sind.
Vielen Dank an Renn-Schnecke und Walter für den wunderschönen gemeinsamen (Schwatz :teufel: :geil: )-Marathon.
Die Fete danach war wie immer richtig super. Beine lockern beim Tanzen hilft gut Muskelschmerzen zu verhindern.
Erholt euch alle gut.
:winken: Bis bald
Tati
[size=-2][SIZE=-2][/size][/size]

435
Kraxi hat geschrieben: Die Party war einfach der Hammer und alle aus dem Forum die ich dabei gesehen habe, waren sicher der gleichen Meinung, oder :confused: :zwinker2:

Natürlich :daumen:

Erhol dich gut!
Mein Laufblog

436
Kraxi hat geschrieben:Die Party war einfach der Hammer und alle aus dem Forum die ich dabei gesehen habe, waren sicher der gleichen Meinung...
:daumen: Jawoll :nick: . Wir haben aber auch unser bestes gegeben, die Stimme war am Abend weg, die Beine vom vielen Tanzen :peinlich: müde, aber es war einfach nur :geil: .

In diesem Jahr bin ich ja den HM zum Schnuppern und Warmwerden als Trainingslauf gelaufen, denn soviele Berge und Steigungen gibt es hier nicht zum Herantasten und Üben. Aber ich bin trotzdem gut und vor allem relativ locker über die Strecke gekommen.

Deswegen gibt es nächstes Jahr den Ganzen :nick: , nur die Anreisestrategie muss ich noch mal überdenken. Denn nach am Freitag Nachmittag knapp 7 Stunden im Auto, um 23 Uhr im Bett und um 5 Uhr wieder raus kann ich zwar einen HM laufen, aber vor einem Marathon ist mir das dann doch zu stressig. Schließlich will ich ja auch noch was von der Party haben :D .

Hier noch mal Glückwünsche an alle Läufer und Finisher, das habt ihr alle ganz großartig hinbekommen.
Meine ganz persönliche Heldin ist aber @Cabo, mir fällt nur das hier :beten2: ein. Unglaublich, wie du das hinbekommen hast :daumen: und das Grinsen stand dir zurecht den ganzen Abend im Gesicht.

Erholt euch alle gut
Anett
Radiergummi-Liga
Bild

437
schrambo hat geschrieben: einmal SM immer SM :daumen:
Der Meinung bin ich auch! Für mich war's der erste Lauf über die 50 km hinaus. Der Lauf hat mich total begeistert und die Party hinterher auch. Die Thüringer können schon toll feiern :daumen: Nächstes Jahr bin ich bestimmt wieder dabei, sowohl zum Laufen als auch zum Feiern :prost:

Euch allen gute Regeneration und bis zum nächsten mal! Gabi
Bild

438
Also, nach dem Lesen eurer Beiträgen habe ich irgendwie den Eindruck gewonnen, dass das wichtigste am Rennsteiglauf die Feier :party: danach ist und der Lauf selber nur das notwendige Übel, um dabei sein zu dürfen, oder?

Hauptsache es hat Spaß gemacht und irgendwann werde ich mir die Rennsteigfeier dann auch nochmal anschauen müssen ... ;-)

Gruß aus Köln, Manfred
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

439
Tati hat geschrieben: Vielen Dank an Renn-Schnecke und Walter für den wunderschönen gemeinsamen (Schwatz :teufel: :geil: )-Marathon.
:winken: Bis bald

Umgekehrt wird ein Schuh draus, Tati!

Ich danke dir und Steffi für die tolle Gesellschaft und dafür, dass ich euch, die ihr normaler Weise ja doch viel schneller seit, begleiten und belabern durfte.
Und nochmals sorry dafür, dass ich euch kurz vor Schluss verlassen habe. Auf ein Mal lief's ganz gut, bestimmt dank unseres gemäßigten Anfangstempos.

So wie du am Abend getanzt und gesungen hast scheint dir der Lauf ja auch gut bekommen zu sein. Das Knie ist o.k.?

Walter

Bild
Bild

441
00Gabi hat geschrieben: Für mich war's der erste Lauf über die 50 km hinaus.

und was für einer!

Herzlichen Glückwunsch nochmal zu dieser Wahnsinnszeit!

Hat Spaß gemacht dich nach so langer Zeit mal wieder zu treffen!

Walter

Bild
Bild

442
Kraxi hat geschrieben: .....auch wenn ich das Ziel nur mit Hilfe der Bergwacht erreicht habe :peinlich:
Kraxi

im Festzelt sahst du aber schon wieder ganz gut aus :D !

Gute Besserung und geh's erst mal etwas gemütlicher an!

Walter

Bild
Bild

443
viermaerker hat geschrieben:im Festzelt sahst du aber schon wieder ganz gut aus :D !

Gute Besserung und geh's erst mal etwas gemütlicher an!

Walter

Hallo Walter!

Im Festzelt war es einfach :geil: und es war ja auch der erste Teil meiner REGENERATION :hihi:

Wie bereits erwähnt habe ich mich sehr gefreut euch zu Treffen und die Party mit euch hat mich meine Schmerzen des DNF vergessen lassen :nick:

@ Tati: Bitte gib mir bescheid, wenn deine Videos und Bilder SENDETAUGLICH sind !

Schöne Grüße aus der Steiermark

Kraxi

444
erst mal herzlichen glückwunsch an alle!!!!

ich bin nun auch offiziell ein supermarathoni (und ein überglücklicher).

mit 8:44h hab ich mein zeil von 9h deutlich unterboten und habe (wer hätte das gedacht) von km 50 bis ins ziel wohl das berühmte runners high gehabt. es lief von km zu km immer besser! da konnte ich im ziel dann auch die glückstränen nicht zurückhalten. das war einer der ganz großen momente :D

super war auch die party im zelt! hätte nicht erwartet, dass ich noch zwei stunden auf dem tisch tanzen kann :hurra:

es ist wirklich das schönste ziel der welt!
Termine 2010:

27.03. 6 h Lauf Fröttstädt (52 km)
25.04. Oberelbe-Marathon (M) (4:10h)
08.05. Rennsteiglauf (SM)
12.06. SaaleHorizontale Staffel
?thüringen ultra 50km staffel?:nick:

447
viermaerker hat geschrieben:Da bist du ja wieder Joe!

klasse Bericht - wie immer, tolle Fotos - wie immer!

Wie war denn dein Sonntags-Läufchen :D ?

Walter
war verdammt hart, aber egal. es gibt halt nicht so viele menschen, die einen doppelultra hinbekommen.
mein bericht zu den 50 km folgt...
Bild

449
Hi!

Gratulation allen Rennsteig-Bezwingern. Egal ob HM, M oder SM :respekt2:

Ich habe euch alle um euer Erlebnis beneidet, obwohl es vernünftig war, heuer nicht zu starten.

@laufjoe
Wunderschöner, stimmungsvoller Bericht. Und tolle Fotos.
Ich habe viele Plätze und Streckenabschnitte wiedererkannt.

Ich wünsche euch allen gute Erholung.

Liebe Grüße

Wolfgang
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“