Banner

Kompressionsstrümpfe...Stimmt das?!

2
itscominghome hat geschrieben:Lauf-News Forum • Thema anzeigen - Kompressionsstrümpfe


selten so gelacht, wer hält denn Komressionsstrümpfe für sexy :hihi: :hihi:??? :hallo:
Die sind ungefähr so sexy wie diese Langbein-Ganzkörpermieder in Schweinchenrosa die meine Oma immer getragen hat.

Aber ich bin überzeugt, wenn der erste Spitzenläufer mit so einem Teil auftaucht, kaufen es bald auch die Freizeitläufer. :D

Ich frage mich nur warum nicht mal echte Teile aus der Fetischabteilung im Laufsport Anwendung finden. Wie sind z.B. die Trainingseigenschaften von Lack- oder Lederkleidung zu bewerten ?

3
:hihi: :daumen: :hihi: deine Beiträge sind echt manchmal der Brüller :daumen:

in dem Beitrag (3. Beitrag)meint der User, dass seine Lieblingsläuferin Mocki derart sexy darin aussehen soll :confused:

4
> [...] wer hält denn Komressionsstrümpfe für sexy

Naja, spätestens dann wenn die nächsten Mode-Iterationen die Strümpfe länger werden läßt und diese per Strumpfhalter befestigt werden müssen. ;-)

5
blade_runner hat geschrieben:
Naja, spätestens dann wenn die nächsten Mode-Iterationen die Strümpfe länger werden läßt und diese per Strumpfhalter befestigt werden müssen. ;-)
Sowas gibts schon. Aber beim Laufen hab ich das noch nich gesehen ...
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“