
Ich denke ein Tagebuch hier zu eröffnen ist eine gute Idee um den Menschen die von meinen Beiträgen genervt scheinen die Chance zu geben, mein geschriebenes zu umgehen^^
und los geht es:
Im Jahr 2009 habe ich gerade mal 4 Läufe gemacht (2x Januar, 1x April und 1x September)
2008 dagegen war ich 50x läuferisch unterwegs.
Da mein Wille sehr stark ist habe ich heute beschlossen wieder anzufangen, Sport ist einfach viel zu genial um ihn nicht zu betreiben!
Nach einem Jahr Sportpause habe ich heute die Saison wieder eingeläutet

Ich lief bewusst langsam los, weil mir langsam laufen schwer fällt. Die ersten 500 Meter ging es gut, dann kam wie erwartet ein Schmerz in beiden Schienbeinen, was ich immer habe wenn ich langsam laufen muss. Ich denke ich verkrampfe einfach zu sehr dabei.
Durch ausschüttelt der Beine im lauf, Laufartänderung und auch gelegentliches Rückwärtslaufen habe ich versucht die Belastung zu verändern. Ich bin meine 3,36 km Runde gelaufen, ja es warn Pausen dazwischen aber ich bin einfach gelaufen


alles im allem bin ich zufrieden und ich denke das war der Anfang eines neuen Abschnittes in meinem Leben

Im übrigen ging ich auf meinen New Balance wie auf Wolken...nachdem ich seit gut 2,5 Monaten nichts anderes kenne als meine üblen Sicherheitsschuhe aus der Arbeit

Meinen nächsten Lauf plane ich für Dienstag/Mittwoch und ich will versuchen mal die große Runde zu laufen. Mal sehen für was ich mich entscheide.
Nebenbei möchte ich noch etwas schwimmen und oder Inlinern, biken gehen. Es gibt so viel schöne Sportarten

bis bald