Banner

Wertung in der Radiergummiliga - News und Updates

253
Gäu-Läufer hat geschrieben:Ich stehe direkt unter der Tina Bienwald-Marathon Kandel

bin aber unter meinem Verein gestartet die Sponsoren mir einige Starts.

102 Dorna, Bettina.........Radiergummiliga.de...1971 1:53:54 W35 14
594 Bloemsaat, Horst.....SG-Stern...................1962 1:53:54 M45 135
Jepp :daumen: , und ich dachte, ich brauche nie wieder eine Brille :teufel:
Gruß von TomRun :hallo:

254
:megafon: Liga-Update KW14 / 2010

- leider erst heute, bin ja im jk-Trainingscamp :winken:

HM - Acaffi
5km - Jen1969
10km - WerdRunner
M - TomX (gibt es da ein Medaillenfoto ? - her damit :winken: )

neue Gesamtwertung :hallo:

256
:hallo: Thomas

Den jetztige Ligastand wäre doch was für die giftige, güne Aktion, oder ?

Zeigs ihnen :teufel:

257
Da kann ich ja in Wien nur einen Punkt gegenüber Peppels gutmachen; alles andere wäre unrealistisch ... grummel grummel ....

Übrigens TomX: Speicher Dir das Bild - ich hab meins vom Jahresanfang auch gespeichert - kommt ja so schnell nicht wieder ....

259
banditthommy hat geschrieben:Wo bleibt das Update ?? :motz: :zwinker4:
spätestens morgen, vorher schaffe ich es nicht :hallo:

260
banditthommy hat geschrieben:Wo bleibt das Update ?? :motz: :zwinker4:
Ich warte momentan auch ein wenig darauf....
Aber, banditthommy, was rechnest du dir denn aus? :confused: :zwinker2:
Sag nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst (Matthias Claudius)

http://artificial-nonsense.blogspot.com/

261
Marienkäfer hat geschrieben:Ich warte momentan auch ein wenig darauf....
Aber, banditthommy, was rechnest du dir denn aus? :confused: :zwinker2:
Ich kann meine Punktzahl annähernd verdoppeln :zwinker2:

...Eine bessere Plazierung werde ich dieses Jahr nicht mehr erreichen :peinlich:

Ich bin doch nicht so schnell..genau genommen sogar langsam .. :nene: und wenn ihr erst mal los legt werde ich locker durchgereicht :nick:
Bild

262
Hehe, banditthommy, schneller als ich bist du allemal!

Ich bin nur eine Vielstarterin, und hab als eine der ersten 3 Wertungen... müßte also ein vorläufiges Jahres-Highlight werden *freu*

Vorfreude ist die schönste :P
Sag nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst (Matthias Claudius)

http://artificial-nonsense.blogspot.com/

263
Marienkäfer hat geschrieben:Hehe, banditthommy, schneller als ich bist du allemal!

Ich bin nur eine Vielstarterin, und hab als eine der ersten 3 Wertungen... müßte also ein vorläufiges Jahres-Highlight werden *freu*

Vorfreude ist die schönste :P
Morgen, versprochen :hallo:

264
:megafon: Liga-Update KW15 / 2010

10km - Slomo66
HM - Voyager
M - Marienkäfer
10km - Reno
10km - banditthommy
10km - Ayche
10km - netti69
5km - Gugu

265
TomRun hat geschrieben: :megafon: Liga-Update KW15 / 2010

10km - Slomo66
HM - Voyager
M - Marienkäfer
10km - Reno
10km - banditthommy
10km - Ayche
10km - netti69
5km - Gugu

Eh, ich bin ja vom Podest gepurzelt. Da muss ich wohl in London zurückschlagen. :teufel:
Bild
Bild

267
:megafon: Liga-Update KW16 / 2010

Da war ja letzte Woche eine Menge los

5km - WerdRunner
HM - Rennente
5km - normalzustand
5km - bedesario - Welcome back :teufel:
10km - AnettN
M - Miggel
M - ottoerich
M - Halloween
HM - Ayche

269
Hi Tom, wollte gerade meinen ersten Punkte bewundern. Kann ich auch in der Streckenwertung HM. Aber nicht in der Gesamtwertung (Cookies löschen brachte auch keine Abhilfe)
Liebe Grüße
Dirk

270
Dirkii hat geschrieben:Hi Tom, wollte gerade meinen ersten Punkte bewundern. Kann ich auch in der Streckenwertung HM. Aber nicht in der Gesamtwertung (Cookies löschen brachte auch keine Abhilfe)
:confused: Ich sehe Dich auf Platz 35. Seite neu laden ?

271
na sowas. ich bin einfach auch in der Intelligenz ein Radiergummi! :peinlich:
Liebe Grüße
Dirk

274
Erdbeerkeks hat geschrieben:Ich bin ganz erstaunt, dass ich es mit meiner Rennsteigzeit wieder auf das Podium geschafft habe :haeh: :) .
3. gemeldete Zeit, das macht einiges aus :hallo:

Das wird mich nächste Woche nach meinem 5er auch ein paar Plätze hochhieven :teufel:

275
TomRun hat geschrieben: Das wird mich nächste Woche nach meinem 5er auch ein paar Plätze hochhieven :teufel:
Wo läufst du denn?
Ich schlage erst wieder in Potsdam zu. Davor gibt es nur noch einen Stadtmeisterschafts-Cross.

Dieses Jahr kommen bei vielen (ich eingeschlossen) die 3. Wertungen spät, der Winter zollt wohl seinen Tribut.

Viele Grüße
Anett
Radiergummi-Liga
Bild

276
Erdbeerkeks hat geschrieben:Wo läufst du denn? ...
taxe hat mich in den Tegeler Forst eingeladen, ok, Startgeld muß ich selber zahlen.
Meine Frau läuft auch den 5er und Fünf-Seen-Lauf-Fan den 10er.

277
TomRun hat geschrieben:taxe hat mich in den Tegeler Forst eingeladen, ok, Startgeld muß ich selber zahlen.
Na dann lasst es krachen :daumen: . Du scheinst in letzter Zeit ja auch etwas fleißiger im Training gewesen zu sein :zwinker2: .
Radiergummi-Liga
Bild

278
Hmmm ... so langsam werd ich durchgereicht. Mein 5er ist krankheitsbedingt ausgefallen; die nächste Möglichkeit ist nur auf ner profilierten Strecke. Allerdings bei der Veranstaltung wo ich bereits 3 Jahre hintereinander einen Pokal gewonnen habe. Da starte ich auf jeden Fall und wenn ich wegen Erkältung dort wandere. :teufel:

Und zur Zeit laufe ich nur krumme Fun-Distanzen .. :klatsch:

Naja egal, Hauptsache Spaß. :nick:

279
DanielaN hat geschrieben:Allerdings bei der Veranstaltung wo ich bereits 3 Jahre hintereinander einen Pokal gewonnen habe. Da starte ich auf jeden Fall und wenn ich wegen Erkältung dort wandere. :teufel:

Und zur Zeit laufe ich nur krumme Fun-Distanzen .. :klatsch:

Naja egal, Hauptsache Spaß. :nick:
:daumen: Seh ich genau so. Ich hab bisher nur einen HM in der Wertung und das wird sich auch so bald noch nicht ändern. Vielleicht im Sommer oder Herbst.

Und so krumme Läufe mit Balsam fürs Ego darf man auf gar keinen Fall wegen der Ligawertung ausfallen lassen. :zwinker2: :geil:

280
TomRun hat geschrieben:taxe hat mich in den Tegeler Forst eingeladen, ok, Startgeld muß ich selber zahlen.
ihr werdet es nicht bereuen....mir gefällt's dort juuuuut, war schon mehrmals dort, bin auch schon mal 'n schnellen 10er dort gelaufen..... naja, dieses mal wie auch im letzten jahr im schülerlauf unterwegs..... forever young!

281
viel Spaß im Tegeler Forst, war immer mein Lieblingswald, wenn ich aus meiner Schöneberger Studenbude 'mal rauskam:

Grüßt mir die Brüder Humboldt und die Dicke Marie , vielleicht kennen sie mich noch :zwinker5:
Bild

282
ottoerich hat geschrieben:viel Spaß im Tegeler Forst, war immer mein Lieblingswald, wenn ich aus meiner Schöneberger Studenbude 'mal rauskam:

Grüßt mir die Brüder Humboldt und die Dicke Marie , vielleicht kennen sie mich noch :zwinker5:
Interessant, was man hier im Läuferforum alles lernt :hallo:

284
Hey Thomas,

stell Dich doch einfach mal hier vor :hallo:

288
Cool.... :daumen:

Mal schauen, ob ich demnächst etwas nachlegen kann... :D
Liebe Grüße
- Carmen :hallo:
Bild

289
So, jetzt noch schnell nen Marathon hinterher und ich stehe auf dem Treppchen :hihi:
bwg Chip

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

Bild
Bild
Bild

290
Chip hat geschrieben:So, jetzt noch schnell nen Marathon hinterher und ich stehe auf dem Treppchen :hihi:
Komm mal am SO nach Duisburg. Die erste Hälfte kann ich dich ziehen. :D
Bild
Bild

291
TomX hat geschrieben:Ein Medaillenfoto wirds geben. Ich bin sowieso noch ein paar schuldig, die noch nicht in der Galerie sind :peinlich:

Muss mal am Wochenende fotografieren.
und ?

292
TomRun hat geschrieben:und ?
:peinlich: Ich fühle mich mal auch angesprochen :peinlich: .

Fotos gibt es ja schon, muss sie nur noch verschicken. Bei der Adresse muss ich wohl drüben mal gucken.
Vom Rennsteig habe ich jetzt auch noch ´ne Medaille.
Radiergummi-Liga
Bild

294
TomRun hat geschrieben:und ?
Erdbeerkeks hat geschrieben: :peinlich: Ich fühle mich mal auch angesprochen :peinlich: .

Fotos gibt es ja schon, muss sie nur noch verschicken. Bei der Adresse muss ich wohl drüben mal gucken.
Vom Rennsteig habe ich jetzt auch noch ´ne Medaille.

Oh, ich auch. :peinlich: :peinlich: :peinlich:

Hab ja jetzt auch die schicke Medaille vom London Marathon zu Hause.
Bild
Bild

295
Halloween hat geschrieben:Komm mal am SO nach Duisburg. Die erste Hälfte kann ich dich ziehen. :D
Bin Sonntag in Duisburg - HM ist auf dem Plan. Na ich hoffe wir treffen uns!
bwg Chip

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

Bild
Bild
Bild

296
Chip hat geschrieben:Bin Sonntag in Duisburg - HM ist auf dem Plan. Na ich hoffe wir treffen uns!
Er hat mir schon geschrieben - aber ich glaube er iss zu schnell für uns. Ne sub2 hat im Moment wohl keiner von uns drauf ....

297
DanielaN hat geschrieben:Er hat mir schon geschrieben - aber ich glaube er iss zu schnell für uns. Ne sub2 hat im Moment wohl keiner von uns drauf ....
Vlt. muss ich ja unterwegs nach unten korrigieren, dann könnt ihr mich einsammeln. :zwinker2:
Bild
Bild

299
Danke Thomas !

Nächste Woche reiche ich dann die erste 5er rein. Wird aber erstmal ein gemütlicher Beginn weil hügelig UND warm ....... :nick:

Aber Hauptsache endlich Sommer. :daumen:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“