Gruß
Der Läufer

Ja. Aber fang jetzt keine Diskussion über den Geruch im Schritt an - dann wirst Du hier "zerlegt".Läufer2 hat geschrieben:Hallo! Ich habe mir eine neue Kurztight gekauft....... Kann man die ohne Unterhose tragen...........?
hardlooper hat geschrieben:Ja. Aber fang jetzt keine Diskussion über den Geruch im Schritt an - dann wirst Du hier "zerlegt".
Warum machst Du eigentlich dafür ein gesondertes Thema auf?
Knippi
Ein Kondom reicht dochLäufer2 hat geschrieben:Hallo! Ich habe mir eine neue Kurztight gekauft, doch hab das Unterhosen problem total vergesssen. Ich hab eigentlich nur so weite Boxershorts, welche Unterhosen sollte ich mir kaufen? Ne normale Boxershorts scheuert doch zu sehr oder?
Gruß
Der Läufer![]()
und mit welchem GeschmackPaulJakob hat geschrieben:Ein Kondom reicht doch
Jetzt könnte man noch fragen welches![]()
Die haben aber auch einen Sponsor der ihnen die Hosen ersetzt wenn sie nach ein paar Läufen nach Sondermüll riechenitscominghome hat geschrieben: glaube auch nicht, dass die Spitzenläufer(innen) Unterwäsche tragen![]()
Zumindest keine normale. Höchstens Spitzenunterwäsche.itscominghome hat geschrieben:glaube auch nicht, dass die Spitzenläufer(innen) Unterwäsche tragen![]()