Banner

Fußball-Tippspiel 2009/2010

551
Highopie hat geschrieben:Aufsteiger in die 1.Liga:
FC St.Pauli
Gratuliere zum Aufstieg.

...und der FC Augburg spielt die Quali gegen...........den Club?
Servus

Tom
Bild
Fitnessstudio & CrossFit:daumen:

553
tomk6 hat geschrieben:Nee, Bayern muss die CL schon gewinnen. :D

Es geht auch noch zusätzlich um die 5-Jahreswertung der Uefa, Deutschland hat bei einen Bayern-Sieg oder einer Bayern-Niederlage im 11-m-Schießen den dritten Platz in der Wertung und das bedeutet drei feste CL-Plätze + einen Platz CL-Quali.
Klar. Und den zusätzlichen Platz wollt ihr uns Italienern wegnehmen :kloppe:

Nix gibt's! Der HSV hätte den Platz ja auch schon holen können :D
Bild
Bild
Bild

Bild

http://www.editgrid.com/user/hadesnumb/ ... ll_of_Fame

554
TomX hat geschrieben:Klar. Und den zusätzlichen Platz wollt ihr uns Italienern wegnehmen :kloppe:

Nix gibt's! Der HSV hätte den Platz ja auch schon holen können :D
Ja, leider hat der HSV eine einmalige Chance verpasst. :klatsch: Europa-League-Finale in Hamburg und die scheitern im HF. :sauer:
Servus

Tom
Bild

555
So Leute, noch einmal wach werden vor der Sommerpause. Ein letztes Mal darf noch getippt werden!
Gruß

Holger

556
Ja, ich habe vor ein paar Minuten meine letzten Tipps abgegeben.

Mal schauen ob ich meinen 5. Platz halte, letzte Woche war ich mit 4 Punkten ganz schwach. :klatsch:
Servus

Tom
Bild

557
kobold hat geschrieben:Tja, Knut vornweg, Adiop, du und ich im Kampf um die Champions League-Plätze ... das wird noch ein heißes Rennen bis zum Saisonende. :D

Tut mir leid für dich Koboldin, aber zum Schluss hat es wegen des Meistertipps nicht mal zur EuropaLeauge gereicht. :zwinker4:

Tja Fussball ist eben doch Männersache. :D

Zum Schluss sind wir noch 29. in der Teamwertung geworden, obwohl wir bereits in der Hinrunde einen Mann verloren haben und zum Schluss mit drei Mann weniger spielen mussten. Darauf lässt sich aufbauen. Nächstes Jahr holen wir uns den Preis. :nick:

Hat Spass gemacht, ich tippe, wir sehen uns alle zur WM. :daumen:
Lothar Matthäus: "Ich hab gleich gemerkt, das ist ein Druckschmerz, wenn man drauf drückt."

558
Adiop hat geschrieben:
Zum Schluss sind wir noch 29. in der Teamwertung geworden, obwohl wir bereits in der Hinrunde einen Mann verloren haben und zum Schluss mit drei Mann weniger spielen mussten. Darauf lässt sich aufbauen. Nächstes Jahr holen wir uns den Preis. :nick:

Hat Spass gemacht, ich tippe, wir sehen uns alle zur WM. :daumen:
Ja, ist doch eine gute Platzierung. :daumen:

Mir hat es auch Spass gemacht, bin gerne wieder dabei.
Servus

Tom
Bild

559
Herzlichen Glückwunsch an Knut zum Gesamtsieg!
Auch einen Glückwunsch an Adiop! Da hast du mich mit einem sehr starken letzten Spieltag noch vom zweiten Platz geholt.
Gruß

Holger

560
hw hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch an Knut zum Gesamtsieg!.

Von mir auch! Der Sieger kriegt zwar kein Fass, muss aber trotzdem einen ausgeben. :D
Auch einen Glückwunsch an Adiop! Da hast du mich mit einem sehr starken letzten Spieltag noch vom zweiten Platz geholt.

Danke.
Lothar Matthäus: "Ich hab gleich gemerkt, das ist ein Druckschmerz, wenn man drauf drückt."

561
Knut war cool wie Eisbär und hat den Vogel abgeschossen: Glückwunsch!

Ich selbst hatte mir mehr ausgerechnet, war wohl zu optimistisch, aber 1a Mannschaftsleistung: Einer sprang für den anderen ein. Top 30 ist kein Schmutz :)
Bild

562
So, jetzt meldet sich der Teamkäptn auch mal wieder zu Wort.

So sehr ich mich auf für Knut und sein tolles Ergebnis freue, so sehr möchte ich aber auch die Leistung des Gesamtteams heraus stellen. IHR WARD SUPER!!!

Ich persönlich habe das Glück gehabt in der vergangenen Spielzeit ein Spitzenteam durch die Unbilden des Wett- und Tippwesens führen zu dürfen, was zum einen viel Kraft gekostet hat und kaum Möglichkeiten für eine Konzenration auf das eigene Spiel ließ (siehe meine Platzierung) aber zu Beobachten mit welchem Engagement um jeden Punkt gekämpft wurde und die Hoffnung auf einen guten Teamplatz nie aufgegen wurde, hat mich für mein eigenen schlechtes Ergebnis doch nachhaltig entschädigt. Vielen Dank dafür.

Diese stille Arbeit im Hintergrund würde ich natürlich auch im nächsten Jahr wieder gerne übernehmen und hoffe wieder auf Euer Vertrauen bauen zu können.

;-)))))))))))))

Etwas verunsichert bin ich ob meiner eigenen Punktzahl allerdings doch. Ich hatte von Anfang an auf Bayern als Meister getippt, und diesen auch nie geändert, trotzdem wurden mir die 34 Punkte nicht gut geschrieben.

Ciao
Michael
Link zum Erdinger-Tippspiel

Wäre die Welt eine Bank, hättet ihr sie längst gerettet (Greenpeace)
und

Nichts ist scheißer als Zweiter (Eric Mejer)
und
Die Nahrung soll Deine Medizin sein
und nicht die Medizin Deine Nahrung

Hippokrates

564
Glückwunsch an Knut zur Sieg in der teaminternen Wertung und an Adiop und hw zum Errreichen der Champions League - zum Schluss wurde es ja noch enger als zwischenzeitlich absehbar!

Warum die Punkte für den Meistertipp nicht in die Wertung eingingen - keine Ahnung. Hätte mich aber noch weiter zurückgeworfen: Werder hat mich schmählich im Stich gelassen! :frown:

Ein tolles Ergebnis aber vor allem in der Mannschaftswertung. Top 30 unter so vielen Teams - das verdient wirklich Beachtung.
Adiop hat geschrieben:Tut mir leid für dich Koboldin, aber zum Schluss hat es wegen des Meistertipps nicht mal zur EuropaLeauge gereicht. :zwinker4:

Tja Fussball ist eben doch Männersache. :D
Mach mich nur fertig! :weinen:

VG,
kobold (zurück an Herd und Strickzeug)

Aber zum WM-Tippspiel bin ich wieder da! :D

565
Glückwunsch auch von mir an den Sieger!
...und natürlich den Team-Manager!

Ich selbst habe ziemlich schwach getippt, sorry dass ich Euch alle ein wenig im Stich gelassen habe. Zwei mal hab ich im beruflichen und freizeitmäßigen Stress überhapt vergessen zu tippen, da ist's kein Wunder dass nur ein 16. Platz rausgeschaut hat.

Trotzdem wäre ich im Herbst gerne wiede dabei - und bei einem WM-Tippspiel sowieso.

Walter
You can only fail if you give up too soon

Bild
Bild

566
So, jetzt sind die Bonuspunkte vermerkt und ich bin dann als 11ter doch noch in die Mannschaft gekommen.

Mehr wollte ich ja gar nicht:-))))))

Ciao
Michael

und

und

Hippokrates

567
hw hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch an Knut zum Gesamtsieg!
Ja, auch von mir Herzlichen Glückwunsch an unseren Gesamtsieger Knut, dem zweiten Adiop und den dritten hw_1967. Toll getippt Jungs. :daumen:
Ripple hat geschrieben:So, jetzt meldet sich der Teamkäptn auch mal wieder zu Wort.

So sehr ich mich auf für Knut und sein tolles Ergebnis freue, so sehr möchte ich aber auch die Leistung des Gesamtteams heraus stellen. IHR WARD SUPER!!!

Ciao
Michael
Auch ein danke an unseren Teamkäptn. Ich hoffe du organisierst das Tippspiel auch zur WM und die nächste Saison.
kobold hat geschrieben: Ein tolles Ergebnis aber vor allem in der Mannschaftswertung. Top 30 unter so vielen Teams - das verdient wirklich Beachtung.

VG,
kobold (zurück an Herd und Strickzeug)
Ja, unsere Platzierung ist super.
Ripple hat geschrieben:So, jetzt sind die Bonuspunkte vermerkt und ich bin dann als 11ter doch noch in die Mannschaft gekommen.

Mehr wollte ich ja gar nicht:-))))))

Ciao
Michael
Für mich macht's Platz 4. Besser als gedacht, in der Hinrunde war ich wesentlich schlechter.
Servus

Tom
Bild

569
nächstes Saison werden die Likedeeler von der Reeperbahn den Bayern mal wieder in die Suppe spucken :P

Aber für heute: Gratulation dem FC, sie haben's allen Kritikern gezeigt und obendrein noch 2 Pfeile im Köcher. Eine große Leistung, Robben sei Dank.

PS.: mich hat's auf Platz 14 verschlagen, der Düwel, da war mehr drin. Mannschaft konnte knapp Top30 halten, das wird schwer zu überbieten sein 10/11.
Bild

570
ottoerich hat geschrieben:nächstes Saison werden die Likedeeler von der Reeperbahn den Bayern mal wieder in die Suppe spucken :P

Aber für heute: Gratulation dem FC, sie haben's allen Kritikern gezeigt und obendrein noch 2 Pfeile im Köcher. Eine große Leistung, Robben sei Dank.
Ja, St. Pauli ist schon immer ein heißes Pflaster und Riesenstimmung.

Und seit dem Weltpokalsiegerbesieger-Retterspiel besteht auch eine Freundschaft zwischen den Vereinen (obwohl ich St. Pauli eigentlich immer schon mochte). :daumen:
Servus

Tom
Bild

571
Danke ,Danke.War zum Schluss ja doch noch mal eng.Meine Verfolger kamen immer näher ran.Aber ich denke mal das ich den Titel ganz gut verteidigt habe nachdem ich ja letzte Saison auch erster war.Schön fand ich das es keine Auflösungserscheinung gab wie es oft ist.Haben alle immer gut weiter getippt.Freu mich schon auf das nächste Tippspiel ob WM oder Liga.

gruss Knut

572
tomk6 hat geschrieben:(obwohl ich St. Pauli eigentlich immer schon mochte) :daumen:
Ich sach mal so, außer in Rostock, beim HSV und bei Altona 93, wird der FC St. Pauli wohl überall gemocht.

Ciao
Michael

und

und

Hippokrates

573
Der Meistertipp hat mir nochmal einen kleinen Sprung nach vorne ermöglicht. :D

Herzlichen Glückwunsch an den mannschaftsinternen Sieger Knut und uns allen für die Top-30-Platzierung in der Teamwertung. :daumen:

Wo melde ich mich denn für das WM-Tippspiel an?
"What do you do, you just go out there and gambol about like a bunny?" - Sheldon Cooper

574
Es geht looohoooos!!!

Tippspiel - FIFA WM 2010 - Fussball - sportschau.de

Die Anmeldung ist bereits möglich.

Wer setzt sich denn die Kapitänsmütze auf?
Machen wir ne Liste?
Machen wir nen neuen Fred auf?

.

575
Adiop hat geschrieben:Es geht looohoooos!!!
:bounce:
Adiop hat geschrieben:
Wer setzt sich denn die Kapitänsmütze auf?
Machen wir ne Liste?

.
Derjenige, der fragt?! :D
Adiop hat geschrieben:
Machen wir ne Liste?
.
Das obliegt dann wohl dem Käptn! :nick:

577
viermaerker hat geschrieben:M I C H A E L :megafon: :megafon:

Walter
Erledigt

Ihr könnt Euch ab sofort wie üblich beim Team laufen-aktuell.de anmelden. Ich habe bei der Namenswahl als Vornamen meinen Nick (Ripple) und als Nachnamen "Laufen-Aktuell" angegeben. Vielleicht werden wir ja eine große Famile :-).

Ciao
Michael

und

und

Hippokrates

578
Ripple hat geschrieben: Ich habe bei der Namenswahl als Vornamen meinen Nick (Ripple) und als Nachnamen "Laufen-Aktuell" angegeben. Vielleicht werden wir ja eine große Famile :-).

Das hätte ich eher lesen sollen..... :klatsch: :wink:

.

579
Adiop hat geschrieben:Das hätte ich eher lesen sollen..... :klatsch: :wink:

.
Deinen Namen kannst Du jederzeit ändern.

Ciao

und

und

Hippokrates

580
Gerade angemeldert :daumen:

Wann geht's los :teufel:
Detlef :hallo:

Ist es kalt und naß macht`s dem Slomo wieder spaß

582
Ripple hat geschrieben:Erledigt

Ihr könnt Euch ab sofort wie üblich beim Team laufen-aktuell.de anmelden. Ich habe bei der Namenswahl als Vornamen meinen Nick (Ripple) und als Nachnamen "Laufen-Aktuell" angegeben. Vielleicht werden wir ja eine große Famile :-).

Ciao
Michael
So, angemeldet.
Adiop hat geschrieben:Das hätte ich eher lesen sollen..... :klatsch: :wink:

.
Ripple hat geschrieben:Deinen Namen kannst Du jederzeit ändern.

Ciao
Hi, hab's auch verkehrt gemacht :klatsch: , aber schon geändert.
SantaCruz hat geschrieben:Der Übersicht halber bitte hier weiterschreiben: http://forum.runnersworld.de/forum/off- ... spiel.html
Alles klar.
Servus

Tom
Bild

583
So, für meine Bayern ist die Saison 2009/10 gelaufen, leider mit einer Niederlage in Madrid. Man darf aber nicht unzufrieden sein, die Mailänder waren an diesen Tag klar besser und haben die CL verdient gewonnen.

Gratulation an Mailand.
TomX hat geschrieben:Ich gönne den Bayern ja die Meisterschaft.

Das CL-Finale gewinnen aber "wir" :zwinker2:
Ja Tom, so ist es gekommen. Gratuliere. :daumen:

War wenigstens was los in Mailand?

In der Uefa-5-Jahres-Wertung werden wir aber nächste Saison angreifen. Italien hat nur noch einen minimalen Vorsprung von 0,131 Punkten und die Saison 2005/06 fällt nächste Saison raus, da hat Italien 4,92 Punkte mehr als Deutschland. Also, wenn sich unsere Vereine international einigermaßen gut schlagen sind wir in einen Jahr auf den dritten Platz der Uefa-Wertung. :daumen:
Servus

Tom
Bild

584
tomk6 hat geschrieben: Ja Tom, so ist es gekommen. Gratuliere. :daumen:

War wenigstens was los in Mailand?
Danke! :D

Ja, hier war einiges los.

Public Viewing an fünf verschiedenen Orten. Und in den Bars natürlich auch.

Die Leute feiern teilweise heute noch. Ich komme grad vom Essen. Und da laufen immer noch welche mit Inter-Trikots rum.
Bild
Bild
Bild

Bild

http://www.editgrid.com/user/hadesnumb/ ... ll_of_Fame

585
TomX hat geschrieben:Danke! :D

Ja, hier war einiges los.

Public Viewing an fünf verschiedenen Orten. Und in den Bars natürlich auch.

Die Leute feiern teilweise heute noch. Ich komme grad vom Essen. Und da laufen immer noch welche mit Inter-Trikots rum.
:daumen: :daumen: :daumen:

nächstes Jahr sind wir dran.

...oder 2012, CL-Finale in der Allianz-Arena. :D
Servus

Tom
Bild

586
tomk6 hat geschrieben:So, für meine Bayern ist die Saison 2009/10 gelaufen, leider mit einer Niederlage in Madrid.

Äääh, wieso jetzt LEIDER ? :confused: :D

588
3. Liga! Preussen ist dabei! 3. Liga! Preussen ist dabei!

Gestern haben hat sich Preussen Münster vor 18.500 Zuschauern (Rekord für ein Spiel der 4. Liga) mit einem 3:0 Sieg am 31. Spieltag die Meisterschaft vorzeitig gesichert. Damit steht der Aufstieg in die 3. Liga fest!
Bleibt die Hoffnung das auch das nur eine Zwischenstation ist und wir irgendwann mal wwieder zumindest zweitklassigen Fußball in Münster sehen können!
Gruß

Holger

590
Ich hab' in den letzten Runden tippmäßig echt geschwächelt :motz: .

Aber einige der Resultate heute waren schon ziemlich unvorhersehbar.

Walter
You can only fail if you give up too soon

Bild
Bild

591
viermaerker hat geschrieben:... einige der Resultate heute waren schon ziemlich unvorhersehbar....
ja, das kannst laut sagen! Ich habe viel erlebt in meinem Fanleben, aber das 1:8 war mir neu. Das zog uns buchstäblich die Schuhe aus in der Südkurve.

Kobold und ich streiten uns um die Rote Laterne, keiner gibt nach!
Bild

Zurück zu „Foren-Archiv“