Gratuliere zum Aufstieg.Highopie hat geschrieben:Aufsteiger in die 1.Liga:
FC St.Pauli
...und der FC Augburg spielt die Quali gegen...........den Club?
Gratuliere zum Aufstieg.Highopie hat geschrieben:Aufsteiger in die 1.Liga:
FC St.Pauli
Klar. Und den zusätzlichen Platz wollt ihr uns Italienern wegnehmentomk6 hat geschrieben:Nee, Bayern muss die CL schon gewinnen.
Es geht auch noch zusätzlich um die 5-Jahreswertung der Uefa, Deutschland hat bei einen Bayern-Sieg oder einer Bayern-Niederlage im 11-m-Schießen den dritten Platz in der Wertung und das bedeutet drei feste CL-Plätze + einen Platz CL-Quali.
Ja, leider hat der HSV eine einmalige Chance verpasst.TomX hat geschrieben:Klar. Und den zusätzlichen Platz wollt ihr uns Italienern wegnehmen
Nix gibt's! Der HSV hätte den Platz ja auch schon holen können![]()
kobold hat geschrieben:Tja, Knut vornweg, Adiop, du und ich im Kampf um die Champions League-Plätze ... das wird noch ein heißes Rennen bis zum Saisonende.![]()
Ja, ist doch eine gute Platzierung.Adiop hat geschrieben:
Zum Schluss sind wir noch 29. in der Teamwertung geworden, obwohl wir bereits in der Hinrunde einen Mann verloren haben und zum Schluss mit drei Mann weniger spielen mussten. Darauf lässt sich aufbauen. Nächstes Jahr holen wir uns den Preis.
Hat Spass gemacht, ich tippe, wir sehen uns alle zur WM.![]()
hw hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch an Knut zum Gesamtsieg!.
Auch einen Glückwunsch an Adiop! Da hast du mich mit einem sehr starken letzten Spieltag noch vom zweiten Platz geholt.
Mach mich nur fertig!Adiop hat geschrieben:Tut mir leid für dich Koboldin, aber zum Schluss hat es wegen des Meistertipps nicht mal zur EuropaLeauge gereicht.
Tja Fussball ist eben doch Männersache.![]()
Ja, auch von mir Herzlichen Glückwunsch an unseren Gesamtsieger Knut, dem zweiten Adiop und den dritten hw_1967. Toll getippt Jungs.hw hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch an Knut zum Gesamtsieg!
Auch einen Glückwunsch an Adiop! Da hast du mich mit einem sehr starken letzten Spieltag noch vom zweiten Platz geholt.
Auch ein danke an unseren Teamkäptn. Ich hoffe du organisierst das Tippspiel auch zur WM und die nächste Saison.Ripple hat geschrieben:So, jetzt meldet sich der Teamkäptn auch mal wieder zu Wort.
So sehr ich mich auf für Knut und sein tolles Ergebnis freue, so sehr möchte ich aber auch die Leistung des Gesamtteams heraus stellen. IHR WARD SUPER!!!
Ciao
Michael
Ja, unsere Platzierung ist super.kobold hat geschrieben: Ein tolles Ergebnis aber vor allem in der Mannschaftswertung. Top 30 unter so vielen Teams - das verdient wirklich Beachtung.
VG,
kobold (zurück an Herd und Strickzeug)
Für mich macht's Platz 4. Besser als gedacht, in der Hinrunde war ich wesentlich schlechter.Ripple hat geschrieben:So, jetzt sind die Bonuspunkte vermerkt und ich bin dann als 11ter doch noch in die Mannschaft gekommen.
Mehr wollte ich ja gar nicht:-))))))
Ciao
Michael
Ja, St. Pauli ist schon immer ein heißes Pflaster und Riesenstimmung.ottoerich hat geschrieben:nächstes Saison werden die Likedeeler von der Reeperbahn den Bayern mal wieder in die Suppe spucken
Aber für heute: Gratulation dem FC, sie haben's allen Kritikern gezeigt und obendrein noch 2 Pfeile im Köcher. Eine große Leistung, Robben sei Dank.
Ich sach mal so, außer in Rostock, beim HSV und bei Altona 93, wird der FC St. Pauli wohl überall gemocht.tomk6 hat geschrieben:(obwohl ich St. Pauli eigentlich immer schon mochte)![]()
Adiop hat geschrieben:Es geht looohoooos!!!
Derjenige, der fragt?!Adiop hat geschrieben:
Wer setzt sich denn die Kapitänsmütze auf?
Machen wir ne Liste?
Machen wir nen neuen Fred auf?
.
Das obliegt dann wohl dem Käptn!Adiop hat geschrieben:
Machen wir ne Liste?
Machen wir nen neuen Fred auf?
.
Adiop hat geschrieben:Es geht looohoooos!!!
Tippspiel - FIFA WM 2010 - Fussball - sportschau.de
Die Anmeldung ist bereits möglich.
Wer setzt sich denn die Kapitänsmütze auf?
.
Erledigtviermaerker hat geschrieben:M I C H A E L![]()
Walter
Ripple hat geschrieben: Ich habe bei der Namenswahl als Vornamen meinen Nick (Ripple) und als Nachnamen "Laufen-Aktuell" angegeben. Vielleicht werden wir ja eine große Famile :-).
Deinen Namen kannst Du jederzeit ändern.Adiop hat geschrieben:Das hätte ich eher lesen sollen.....![]()
![]()
.
So, angemeldet.Ripple hat geschrieben:Erledigt
Ihr könnt Euch ab sofort wie üblich beim Team laufen-aktuell.de anmelden. Ich habe bei der Namenswahl als Vornamen meinen Nick (Ripple) und als Nachnamen "Laufen-Aktuell" angegeben. Vielleicht werden wir ja eine große Famile :-).
Ciao
Michael
Adiop hat geschrieben:Das hätte ich eher lesen sollen.....![]()
.
Hi, hab's auch verkehrt gemachtRipple hat geschrieben:Deinen Namen kannst Du jederzeit ändern.
Ciao
Alles klar.SantaCruz hat geschrieben:Der Übersicht halber bitte hier weiterschreiben: http://forum.runnersworld.de/forum/off- ... spiel.html
Ja Tom, so ist es gekommen. Gratuliere.TomX hat geschrieben:Ich gönne den Bayern ja die Meisterschaft.
Das CL-Finale gewinnen aber "wir"![]()
Danke!tomk6 hat geschrieben: Ja Tom, so ist es gekommen. Gratuliere.
War wenigstens was los in Mailand?
TomX hat geschrieben:Danke!
Ja, hier war einiges los.
Public Viewing an fünf verschiedenen Orten. Und in den Bars natürlich auch.
Die Leute feiern teilweise heute noch. Ich komme grad vom Essen. Und da laufen immer noch welche mit Inter-Trikots rum.
tomk6 hat geschrieben:So, für meine Bayern ist die Saison 2009/10 gelaufen, leider mit einer Niederlage in Madrid.
ja, das kannst laut sagen! Ich habe viel erlebt in meinem Fanleben, aber das 1:8 war mir neu. Das zog uns buchstäblich die Schuhe aus in der Südkurve.viermaerker hat geschrieben:... einige der Resultate heute waren schon ziemlich unvorhersehbar....