17.10.2010
Stadtlauf @ Wolfratshausen
Anmeldung is nicht einfach aber egal ich freu mich drauf

Hat noch jemand vor da zu laufen.....
gr tobi
Super, freu mich auf dich Eva.evimaus hat geschrieben:Wie schön! Und Lissy ist auch da.
EINEN begeisterten Zuschauer habt ihr auf alle Fälle schon!
Hi Tobi,Tobi68 hat geschrieben:Is noch lang hin aber hier schon mal der Termin für den Stadtlauf in Wolfratshausen( bin ich aufgewachsen).
17.10.2010
Stadtlauf @ Wolfratshausen
Anmeldung is nicht einfach aber egal ich freu mich drauf.
Hat noch jemand vor da zu laufen.....
gr tobi
Herzliche Gratulation Tobi - gut gemachtTobi68 hat geschrieben:So der Isar-Mailauf is vorbei.
...
Meine 10 km bin ich in neuer PB gelaufen 43:03 leider nicht unter 43min.
seh ich auch immer, entweder kommt sie entgegen oder sie überrundetTobi68 hat geschrieben:...Der lauf wahr super und ich hab die Spitze gesehen ( bei freier strecke ).
....
ja, ich mich auch!TinoRunner hat geschrieben:Super, freu mich auf dich Eva.
Lissy läuft dort dem HM, ich nur den 10er
Gruß, Tino
PB ist drin Gerhard, bei dem Läufermaiwetterchiemseefischer hat geschrieben:....: Ich laufe am Sonntag in Salzburg den Marathon und werde dort - natürlich nur, wenn nix dazwischenkommt - dem Wolferl Mozart meine neue PB widmen
...
Hallo Norbert,binoho hat geschrieben:am Hochries (brrrr da isses richtig kalt)
au weia ,da hab ich Begehrlichkeiten gewecktcantullus hat geschrieben:Hallo Norbert,
ist da ein Berglauf? Hast du einen Link zur Ausschreibung parat?
Über Google find ich praktisch nichts dazu, also, wenn du etwas weißt, freu ich mich über jede Information, der würde mir nämlich gut passen.
Danke Zee,Zee hat geschrieben:Hochgernlauf der da?
Hallo Lisa,Lisa08 hat geschrieben:Ich bin am Sonntag beim HM 2. IPF-Ries-Halbmarathon - 16.05.2010 in Bopfingen am Start, läuft den jemand mit?
Ja ich weiß das ist nicht mehr München und Umgebung - aber für mich als Augsburger ..
Grüße
Lisa
Lisa08 hat geschrieben:Servus,
Tobi und Max: Gratulation zu eurer neuen PB
Gibt es hier im Thread eigentlich eine Liste, wer wo läuft? Ich würde mich freuen wieder ein paar Foris zu treffen. Meine Planung seht ihr ja in der Signatur, wobei diese noch variabel ist.
Ich bin am Sonntag beim HM 2. IPF-Ries-Halbmarathon - 16.05.2010 in Bopfingen am Start, läuft den jemand mit?
Ja ich weiß das ist nicht mehr München und Umgebung - aber für mich als Augsburger ..
Grüße
Lisa
Hi Eva,evimaus hat geschrieben:Wann kann ich denn in etwa mit dir rechnen?
Muss doch im richtigen Moment deinen Endspurt anfeuern...
wir werden uns wahrscheinlich in augsburg beim stadtlauf das nächste mal sehen, mehr gemeinsamkeiten haben unsere wk-pläne leider nicht...Lisa08 hat geschrieben:Gibt es hier im Thread eigentlich eine Liste, wer wo läuft? Ich würde mich freuen wieder ein paar Foris zu treffen. Meine Planung seht ihr ja in der Signatur, wobei diese noch variabel ist.
mist, der mann kennt mich...cantullus hat geschrieben:vermutlich wirst du den M in Ulm nicht ganz so diszipliniert laufen, wie du es vorhast
BassTian hat geschrieben:mist, der mann kennt mich...![]()
danke für deine einschätzung
geeignete Stelle.......ist in Ulm aber ganz schlecht, denn km 32 ist der westlichste Punkt und km35 der stimmungsvolle Durchlauf durchs Kloster Wiblingen (da gibts dann erstmals auch Cola), allerdings könnte man ohne Aufsehen aussteigen wenn Tina Dich da abholtlowi2000 hat geschrieben:Hm also ich würde mitlaufen, aber dann bei ner geeigneten stelle zw. 32-35 aussteigen.
Geht mir genauso, heute bin ich in Nördlingen wieder nur 2:17 gelaufenTobi68 hat geschrieben:
Lisa ....
also wir laufen beim Sport scheck HM zusammen da is so weit ich weiß auch tino am start .
Ich muß aber bis dahin noch viel laufen um PB zu laufen.
Dir ganz viel spaß und eine super Zeit für Sonntag
Ein Fori-treffen währ doch auch ganz nett ...
lg der Podenco-Runner Tobi
Tut mir leid, ich hab nach der gelben Kappe geguckt, aber dich dich nicht entdeckt...wie war dein Lauf?sevenseas hat geschrieben:Hallo Lisa,
bin auch dabei, Zielzeit sub 2h, aber es soll kalt werden, wirst mich an der gelben Adidas Kappe erkennen, hoffentlich sind noch Weißwürste da, wenn ich ins Ziel komme![]()
Hallo Lowi, ja das sollte doch endlich mal klappenlowi2000 hat geschrieben:Hallo Lisa,
also wir sehen uns im Pitztal. Bin da auch schon angemeldet,und diesmal sollte sich nen Treffen sicher ausgehen, sind ja weitaus weniger Leute als am Tegernsee.
Läuft da sonst noch jemand?
Servus, BassTian (und TinaBassTian hat geschrieben:wir werden uns wahrscheinlich in augsburg beim stadtlauf das nächste mal sehen, mehr gemeinsamkeiten haben unsere wk-pläne leider nicht...
der rest des jahres steuert mehr oder weniger direkt auf den münchen marathon am 10.10. hin, deshalb auch augsburg quasi als positionsbestimmung, bevor ich mir dann direkt im anschluss wieder einen 16-wochen-plan zusammenbastle...
Hallo Tobi,Tobi68 hat geschrieben:
Lisa ....
also wir laufen beim Sport scheck HM zusammen da is so weit ich weiß auch tino am start .
Ich muß aber bis dahin noch viel laufen um PB zu laufen.
Dir ganz viel spaß und eine super Zeit für Sonntag
Ein Fori-treffen währ doch auch ganz nett ...
lg der Podenco-Runner Tobi
oh, hab ich nie drüber nachgedacht. in Wü gehts das ganz offiziell.BassTian hat geschrieben: ach ja: weiß jemand, ob man nach dem start noch auf den hm umsteigen kann? man müsste dazu ja theoretisch nur an der hm-abzweigung anders abbiegen, oder? wäre ggf. auch noch eine variante...
Ich glaube Du bist mir entgegengekommen als wir da eine Schleife laufen mußten, da war ich dann höchstens 2 Minuten vor dirLisa08 hat geschrieben:Hallo
Tut mir leid, ich hab nach der gelben Kappe geguckt, aber dich dich nicht entdeckt...wie war dein Lauf?
Nein, das war ich nicht, an das habe ich gar nicht gedacht, meine Katze ist ja nicht dabeisevenseas hat geschrieben:Ich glaube Du bist mir entgegengekommen als wir da eine Schleife laufen mußten, da war ich dann höchstens 2 Minuten vor dir; ca 35, kurze blonde Haare, aber ohne Lisa auf der Startnummer.
Na vielleicht sieht man sich beim Gebirgstälerlauf, einer meiner Lieblingsläufe; obwohl es diesmal sehr schwer wird so früh aufzustehen wenn Bayern tatsächlich gewinnen sollte
Dieser IPF hat mir sehr gut gefallen, leider habe ich mich in meiner Zielzeit total überschätzt und habe sie weit verfehlt, war über 10 Minuten langsamer als in Ingolstadt 3 Wochen vorher, allerdings war die Strecke ja auch nicht ganz eben und wir hatten viel Gegenwind. Im Ziel hat mich trotz 2 dicker Fleece Pullis ziemlich gefroren, habe auf Massage verzichtet und mir eine leckere Knobi-Wurst-Semmel geholt und mir mit den Erdingern Alkfrei noch ein paar Tanzeinlagen angeschaut. War jedenfalls eine schöne Empfehlung von dir, ich habe den Lauf nicht gekannt, laufe vornehmlich im Osten und Süden Münchens.
Danke Till,Porridge hat geschrieben:@Tino, da es glaube ich hier noch nicht steht: Herzlichen Glückwunsch zur PBDas ist wirklich ein ziemlicher Sprung im Vergleich zum letzten Jahr, oder? Da scheint sich die Konzentration und gezielte Vorbereitung auf etwas weniger Läufe ja zu lohnen.
Super Till,So langsam fühle ich mich auch wieder nach Wettkämpfen, habe allerdings den Kalender lange nicht verfolgt. Gibts hier in der nächsten Zeit einen schönen Volkslauf? Sonst vielleicht die 5000m in Karlsfeld am 9.6.
Danke Tobi,Tobi68 hat geschrieben:@ Tino
Super Zeit in Regensburg ( PB von dir ?).
Bin heute eine 42:11 gelaufen auf 10 km.
schönen Abend euch allen !
gr. der Podenco - Runner Tobi
mein Bruder wird vermutlich heute zum ersten mal einen Berglauf auf die Alm machenTinoRunner hat geschrieben:............................
ist sicher alles so wie du sagst.evimaus hat geschrieben:@norbert und lissy: Glaube auch, dass ein Berglauf nochmal ganz anders ist. Ohne gezieltes Training würde ich da komplett eingehen...
Meine Vereinskollegen/Innen haben super abgeschnitten. Unsere beiden Damen Platz 2 und 3 in der Gesamtwertung (sind beide immerhin schon 44 bzw. 46 Jahre alt!) und unser bester Bergläufer Gesamt-2. (in 30:xx Minuten, eigentlich unvorstellbar).![]()
Hi Eva,evimaus hat geschrieben:Viel Spaß am Berg, Tino! Das ist doch kein Problem für dich![]()
Ich kenne zwar beide nicht, aber bis jemand qualifizierteres antwortet: Guck mal auf die Ergebnisliste in Mettenheim. Wenn der nicht schnell und flach ist, weiss ich auch nicht...madmax2001 hat geschrieben:Hi Tino,
wie ist denn der Dultlauf in AÖ? Ich suche noch einen flachen 10er,
um meine PB zu knacken. Oder würdest Du dafür eher den Lauf
in Mettenheim empfehlen?
VG, Bernd
Hi Bernd,madmax2001 hat geschrieben:wie ist denn der Dultlauf in AÖ? Ich suche noch einen flachen 10er, um meine PB zu knacken. Oder würdest Du dafür eher den Lauf in Mettenheim empfehlen?
Hi Till,Porridge hat geschrieben:Ich habe am 13. Juni einen spaeten Flug ergattert und kann wider erwarten doch noch starten. Ich schwanke aber noch zwischen Mettenheim und run4afrika.
Flach ist AÖ definitiv.TinoRunner hat geschrieben:Hi Bernd,
in Mettenheim bin ich 2009 gelaufen - flach und schnell.
in AÖ war ich noch nicht, ist aber meines Wissens auch flach und schnell.
Amtlich vermessen sind beide Läufe.
Da ich zum Mettenheim-Termin privat verhindert bin, laufe ich in AÖ.
Gruß, Tino