Sag das nicht.Tim hat geschrieben:Wegen Fußball werden keine Kriege geführt.

Das ist leider falsch: Fußballkrieg ? WikipediaTim hat geschrieben:Wegen Fußball werden keine Kriege geführt.
Natürlich kann man auch Religionen danach bewerten, ob sie gut oder schlecht für die Menschheit sind. Allein schon die Diskussion über mögliche Kriterien lohnt sich und hat seit Jahrhunderten nicht nur Theologen sondern auch Philosophen und andere Gelehrte beschäftigt!Wenn ein Fußballverein schlecht spielt, so kann man das anhand von Spieldaten belegen. Das geht bei Religionen schlecht.
Das Thema war grad: Einigen Leuten hier gehen Auswüchse oder Vertreter bestimmter Religionen "auf den Sack". Das ist legitim und nicht weiter schlimm.Nochmals: Zurück zum Thema, bitte!
Da sagste was. Hier sind es 6°, es gießt seit der Nacht, dazu Windstärke 4.elmo10 hat geschrieben:Das Wetter - mal wieder![]()
... Du weißt ja, das berühmte SOMMERLOCH!Elguapo hat geschrieben:Die ganzen Gutmenschen, die sich über ZDF-Moderatorin Müller-Hohensteins Wortwahl "innere Reichsparteitag" künstlich aufregen![]()
SchweizerTrinchen hat geschrieben:Vuvuzelas....
Das Spiel der "ach so lebensfrohen" Brasilianer gegen Korea ist auch bis jetzt ziemlichAndy67 hat geschrieben:Immer noch langweiligere Spiele bei dieser WM. So langsam ist es echt kaum mehr anzuschauen was dort geboten wird. Hat irgendjemand vor der WM ein Offensivfußballverbot verhängt und Deutschland hat es nicht gehört?
harriersand hat geschrieben:Zuerst habe ich verstanden, dass die Dinger "Uwe-Seeler-Tröten" heißen...![]()
Das ist sehr ärgerlich, kann ich nur zu gut nachvollziehen.kobold hat geschrieben:Geldbörse verloren.Geld weg (zum Glück nicht so viel), Karten sperren lassen, Ersatzkarten beschaffen, Nerverei und jede Menge Kosten!
![]()
Sagt der, der sich mal ueber den Gebrauch des Wortes "Indio" ereifert hat.Elguapo hat geschrieben:Die ganzen Gutmenschen, die sich über ZDF-Moderatorin Müller-Hohensteins Wortwahl "innere Reichsparteitag" künstlich aufregen![]()
Der Vergleich hinkt. Ich glaube die meisten Leute würden sich über das Wort Nigger im Zusammenhang von Schwarzen aufregen oder Kike im zusammenhang von Juden. Indio ist genauso krass.romawi hat geschrieben:Sagt der, der sich mal ueber den Gebrauch des Wortes "Indio" ereifert hat.![]()
Ich würde das als Segen sehen!!! ;)ronnykind hat geschrieben:...dass ausgerechnet jetzt mein Fernseher den Geist aufgeben musste. Jetzt muss ganz schnell ein neuer her....
Bist ja richtig im Spiel vertieft, wo du seit stunden schon entgegen gefiebert hast, wie ich seheSchland! hat geschrieben:zja - ich hab halt gute Laune und helfe gern wo ich nur kann![]()
Ach du Schei**e! Hoffentlich konntest Du die Karten rechtzeitig sperren lassen.elmo10 hat geschrieben:Ach Mensch..... ich hatte einen wirklich netten Abend. Dann hab ich gemerkt, dass die bescheuerten Idioten vom Tisch nebenan, die die Shisha Lounge so fluchtartig verlassen haben, meinen Geldbeutel geklaut haben.
70 Euro, Kreditkarten, Fuehrerschein, Ausweis, Bonuskarten ..... alles weg![]()
DIE DAEMLICHEN PENNER!![]()
elmo10 hat geschrieben:Ach Mensch..... ich hatte einen wirklich netten Abend. Dann hab ich gemerkt, dass die bescheuerten Idioten vom Tisch nebenan, die die Shisha Lounge so fluchtartig verlassen haben, meinen Geldbeutel geklaut haben.
70 Euro, Kreditkarten, Fuehrerschein, Ausweis, Bonuskarten ..... alles weg![]()
DIE DAEMLICHEN PENNER!![]()
Na so ein Racker! Was darf man sich unter "yiihaaaa" vorstellen?Trasari hat geschrieben:Der sch**** PC kackt dauernd ab.... Windowx XP yiihaaaa....![]()
hardlooper hat geschrieben:Na so ein Racker! Was darf man sich unter "yiihaaaa" vorstellen?
Knippi
harriersand hat geschrieben:Ach du Schei**e! Hoffentlich konntest Du die Karten rechtzeitig sperren lassen.
Na dann frohes Rumsitzen auf den Ämtern bei den Neubeantragungen. (Wenn die Halunken wenigstens bloß das Geld nehmen würden...)
Ulrike, auch schon beklaut worden
So was doofes..... Karten hab ich gleich in der Nacht sperren lassen, heute frueh war ich bei der Polizei.BockWurstDO hat geschrieben:
Das ist ärgerlich, neben der Rennerei kostet das Neubeantragen ja auch wieder was.
Bei einer Bekannten haben sie es geklaut und das Portmonai (oder so) in
den nächsten Mülleimer geworfen. So waren zumindest die ganzen Ausweise/Karten noch da
Ulrike,harriersand hat geschrieben:Von Südwesten kommt schon wieder so'n Regenband angerockt...
Ok, bei uns ist der Krieg ausgebrochen. Und es gipfelte heute darin, dass mein kleiner ätzender Bruder mir Legosteine in mein Müsli getan hat! wie krank kann man denn bitte sein? HALLO? sind alle kleinen Geschwister so scheiße?hasentatze hat geschrieben:Mich nervt, dass das ganze Lego Zeug von meinem kleinem Bruder in der ganzen Wohnung verteilt ist, und ich schon wieder umgeknickt bin -.- der soll lernen aufzuräumen. Ich trag dem doch nich alles hinterher![]()
hasentatze hat geschrieben:Ok, bei uns ist der Krieg ausgebrochen. Und es gipfelte heute darin, dass mein kleiner ätzender Bruder mir Legosteine in mein Müsli getan hat! wie krank kann man denn bitte sein? HALLO? sind alle kleinen Geschwister so scheiße?