Banner

...was einem auf den Sack geht....

651
Tim hat geschrieben:Wegen Fußball werden keine Kriege geführt.
Sag das nicht. :zwinker2:
"If I had no sense of humor, I would long ago have committed suicide." (Gandhi)

652
Tim hat geschrieben:Wegen Fußball werden keine Kriege geführt.
Das ist leider falsch: Fußballkrieg ? Wikipedia

Fanatismus im Fußball unterscheidet sich kaum von religiösem Fanatismus. Für zahlreiche Menschen IST Fußball eine Religion!
Wenn ein Fußballverein schlecht spielt, so kann man das anhand von Spieldaten belegen. Das geht bei Religionen schlecht.
Natürlich kann man auch Religionen danach bewerten, ob sie gut oder schlecht für die Menschheit sind. Allein schon die Diskussion über mögliche Kriterien lohnt sich und hat seit Jahrhunderten nicht nur Theologen sondern auch Philosophen und andere Gelehrte beschäftigt!

Nochmals: Zurück zum Thema, bitte!
Das Thema war grad: Einigen Leuten hier gehen Auswüchse oder Vertreter bestimmter Religionen "auf den Sack". Das ist legitim und nicht weiter schlimm.

spon

653
Das Wichtigste ist der Glaube an sich selbst und seine eigenen Fähigkeiten.

Ontopic: Das Aldi immer großspurig irgendwelche Preissenkungen bekannt gibt (incl. Flyer oder Newsletter),
aber gleichzeitig heimlich still und leise andere Produkte im Preis anhebt.
Meine Trainingseinheiten: http://forum.runnersworld.de/forum/tage ... ost1253620

655
elmo10 hat geschrieben:Das Wetter - mal wieder :sauer:
Da sagste was. Hier sind es 6°, es gießt seit der Nacht, dazu Windstärke 4.
Es wurde bis Mittag sogar kälter; morgens hatten wir 8°.

So fing die letzte Eiszeit auch an... ich will endlich die vielbeschworene Klimaerwärmung! :motz:

656
die nümphensittiche von meinem nachbarn haben heute wieder ihren "erzähl-tag". ich raste aus.
den haben sie in der woche 7mal :klatsch:
"Für müde Füße ist jeder Weg zu lang." Georg Büchner

659
Die ganzen Gutmenschen, die sich über ZDF-Moderatorin Müller-Hohensteins Wortwahl "innere Reichsparteitag" künstlich aufregen :rolleyes:

660
Elguapo hat geschrieben:Die ganzen Gutmenschen, die sich über ZDF-Moderatorin Müller-Hohensteins Wortwahl "innere Reichsparteitag" künstlich aufregen :rolleyes:
... Du weißt ja, das berühmte SOMMERLOCH! :klatsch:

LG, Marleen

661
SchweizerTrinchen hat geschrieben:Vuvuzelas....

Zuerst habe ich verstanden, dass die Dinger "Uwe-Seeler-Tröten" heißen... :klatsch:

664
Andy67 hat geschrieben:Immer noch langweiligere Spiele bei dieser WM. So langsam ist es echt kaum mehr anzuschauen was dort geboten wird. Hat irgendjemand vor der WM ein Offensivfußballverbot verhängt und Deutschland hat es nicht gehört?
Das Spiel der "ach so lebensfrohen" Brasilianer gegen Korea ist auch bis jetzt ziemlich :schlafen: :schlafen: :schlafen: :schlafen: :schlafen: :schlafen: :schlafen: :schlafen: :schlafen: :schlafen: :schlafen: :schlafen: :schlafen: :schlafen: :schlafen:

Zweite Halbzeit: die Brasis scheinen aufgewacht zu sein.

666
Geldbörse verloren. :klatsch: Geld weg (zum Glück nicht so viel), Karten sperren lassen, Ersatzkarten beschaffen, Nerverei und jede Menge Kosten! :sauer:

667
harriersand hat geschrieben:Zuerst habe ich verstanden, dass die Dinger "Uwe-Seeler-Tröten" heißen... :klatsch:
:hihi: :hihi: :hihi: Auch nicht schlecht!

kobold hat geschrieben:Geldbörse verloren. :klatsch: Geld weg (zum Glück nicht so viel), Karten sperren lassen, Ersatzkarten beschaffen, Nerverei und jede Menge Kosten! :sauer:
Das ist sehr ärgerlich, kann ich nur zu gut nachvollziehen. :umarm: :streichl: Hoffe, dass das Ding bald wieder auftaucht. Dann hast du zwar trotzdem gesperrte Karten, aber das ungute Gefühl ist wenigstens weg.

668
Elguapo hat geschrieben:Die ganzen Gutmenschen, die sich über ZDF-Moderatorin Müller-Hohensteins Wortwahl "innere Reichsparteitag" künstlich aufregen :rolleyes:
Sagt der, der sich mal ueber den Gebrauch des Wortes "Indio" ereifert hat. :P :P
Selig sind Jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen

669
romawi hat geschrieben:Sagt der, der sich mal ueber den Gebrauch des Wortes "Indio" ereifert hat. :P :P
Der Vergleich hinkt. Ich glaube die meisten Leute würden sich über das Wort Nigger im Zusammenhang von Schwarzen aufregen oder Kike im zusammenhang von Juden. Indio ist genauso krass.
Der "Fauxpas" der Moderatorin dagegen war bestimmt nicht so krass gemeint.

670
...dass ausgerechnet jetzt mein Fernseher den Geist aufgeben musste. Jetzt muss ganz schnell ein neuer her....

671
ronnykind hat geschrieben:...dass ausgerechnet jetzt mein Fernseher den Geist aufgeben musste. Jetzt muss ganz schnell ein neuer her....
Ich würde das als Segen sehen!!! ;)
==> Hier könnte ihre Werbung stehen! <==

673
Ich HASSE DIESES extrem heisse Wetter!!! ICH HASSE ES!!! :motz: :sauer: :nene: :motz: :tocktock:

Für ALLES ist es zu heiss!!! Gebt mir meine Minus 10 Grad wieder, (aber OHNE Schnee)!!! So viel Eis kann ich gar nicht essen, wie ich jetzt bräuchte, um ein bisschen abzukühlen.

Ich will keine 38 Grad haben, auch keine 30 Grad! Die will ich im URLAUB haben, aber nicht jetzt hier!!! Unter 25 Grad bitte und zwar PRONTO!!!

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wer Rächtschraibfeler findet, darf sie gern behalten. Sie sind urheberrechtlich nicht geschützt.

674
mich nerven Leute, die sich hier TIERISCH über Dinge aufregen, die sie eh nicht ändern können! :D

Ich ändere für daher mich: Dieser Thread wird nicht mehr gelesen! Jawoll!!

675
DAS haste jetzt aber schön geschrieben Schland :D :teufel: :daumen:
Wer Rächtschraibfeler findet, darf sie gern behalten. Sie sind urheberrechtlich nicht geschützt.

676
Naja, innerhalb einer Woche: Fernseher, Handy und Tretlager kaputt! Wenn mir das nicht mehr auf den Sack gehen darf,....

677
daran kannste jetzt oooch nix mehr ändern - aber an den Folgen und an deiner Einstellung! Do it!!

678
HA!!! ERWISCHT! Hast ja doch noch den Thread gelesen!!! :D :D :D

Nicht immer alles so ernst nehmen. :D

679
zja - ich hab halt gute Laune und helfe gern wo ich nur kann :D

680
Schland! hat geschrieben:zja - ich hab halt gute Laune und helfe gern wo ich nur kann :D
Bist ja richtig im Spiel vertieft, wo du seit stunden schon entgegen gefiebert hast, wie ich sehe :wink: :D

682
Ach Mensch..... ich hatte einen wirklich netten Abend. Dann hab ich gemerkt, dass die bescheuerten Idioten vom Tisch nebenan, die die Shisha Lounge so fluchtartig verlassen haben, meinen Geldbeutel geklaut haben.

70 Euro, Kreditkarten, Fuehrerschein, Ausweis, Bonuskarten ..... alles weg :weinen: :haarrauf:

DIE DAEMLICHEN PENNER! :sauer:
:) Life is good :)

683
elmo10 hat geschrieben:Ach Mensch..... ich hatte einen wirklich netten Abend. Dann hab ich gemerkt, dass die bescheuerten Idioten vom Tisch nebenan, die die Shisha Lounge so fluchtartig verlassen haben, meinen Geldbeutel geklaut haben.

70 Euro, Kreditkarten, Fuehrerschein, Ausweis, Bonuskarten ..... alles weg :weinen: :haarrauf:

Ach du Schei**e! Hoffentlich konntest Du die Karten rechtzeitig sperren lassen.
Na dann frohes Rumsitzen auf den Ämtern bei den Neubeantragungen. (Wenn die Halunken wenigstens bloß das Geld nehmen würden...)

Ulrike, auch schon beklaut worden

684
elmo10 hat geschrieben:Ach Mensch..... ich hatte einen wirklich netten Abend. Dann hab ich gemerkt, dass die bescheuerten Idioten vom Tisch nebenan, die die Shisha Lounge so fluchtartig verlassen haben, meinen Geldbeutel geklaut haben.

:traurig:

Das ist ärgerlich, neben der Rennerei kostet das Neubeantragen ja auch wieder was.
Bei einer Bekannten haben sie es geklaut und das Portmonai (oder so :zwinker5: ) in
den nächsten Mülleimer geworfen. So waren zumindest die ganzen Ausweise/Karten noch da
Meine Trainingseinheiten: http://forum.runnersworld.de/forum/tage ... ost1253620

685
Der sch**** PC kackt dauernd ab.... Windowx XP yiihaaaa.... :motz:

686
Trasari hat geschrieben:Der sch**** PC kackt dauernd ab.... Windowx XP yiihaaaa.... :motz:
Na so ein Racker! Was darf man sich unter "yiihaaaa" vorstellen?

Knippi
Die Stones sind wir selber.

687
hardlooper hat geschrieben:Na so ein Racker! Was darf man sich unter "yiihaaaa" vorstellen?

Knippi

Anstatt XP neu zu installieren versucht er den PC einzureiten :hihi:

Walter
You can only fail if you give up too soon

Bild
Bild

688
Nein, google hilft: Profil von Yiihaaaa

Yiihaaaa hilft bei XP Problemen :idee2:

@Trasari, liege ich hier richtig?

lg
SlowDown

690
harriersand hat geschrieben:Ach du Schei**e! Hoffentlich konntest Du die Karten rechtzeitig sperren lassen.
Na dann frohes Rumsitzen auf den Ämtern bei den Neubeantragungen. (Wenn die Halunken wenigstens bloß das Geld nehmen würden...)

Ulrike, auch schon beklaut worden
BockWurstDO hat geschrieben: :traurig:

Das ist ärgerlich, neben der Rennerei kostet das Neubeantragen ja auch wieder was.
Bei einer Bekannten haben sie es geklaut und das Portmonai (oder so :zwinker5: ) in
den nächsten Mülleimer geworfen. So waren zumindest die ganzen Ausweise/Karten noch da
So was doofes..... Karten hab ich gleich in der Nacht sperren lassen, heute frueh war ich bei der Polizei.

Das zieht halt einen ganzen Rattenschwanz an Aktivitaeten nach sich. Die Karten sind zwar gesperrt, 'fremde' Abbuchungen kann es aber trotzdem geben. In naechster Zeit gibt es also intensiven Kontakt zur Bank. Neue Bankkarten bestellen, Passfotos machen lassen, neuen Fuehrerschein beantragen, Personalausweis ebenso. Das nervt :motz: und alles nur wegen so ein paar Idioten.

Der Polizist meinte uebrigens, das waeren Profis gewesen.

Also.... passt schoen auf Eure 7 Sachen auf, damit Euch sowas nicht passiert.

:hallo:
:) Life is good :)

691
Wollte mir beim Globetrotter für'n Urlaub so gemütliche trekkingartige Sandalen kaufen, aber alle Marken machen ja nur so breite Entenflossen! Rechts und links je ein halber Zentimeter Überstand, wenn die Länge passt. Und Exemplare anderer Bequemschuhmarken sind entweder nur bieder oder öko-bieder. Grummel...

692
Mich nervt, dass ich (fast) jeden Urlaub mit ein paar Tagen Migräne einläute!!!
Arrrrg!!! :frown: :motz: :nene:

693
Immobilienmakler: Geld kassieren für's Nichtstun.

694
Mich nervt, dass das ganze Lego Zeug von meinem kleinem Bruder in der ganzen Wohnung verteilt ist, und ich schon wieder umgeknickt bin -.- der soll lernen aufzuräumen. Ich trag dem doch nich alles hinterher :motz:

695
:sauer: Von Südwesten kommt schon wieder so'n Regenband angerockt...

696
harriersand hat geschrieben: :sauer: Von Südwesten kommt schon wieder so'n Regenband angerockt...
Ulrike,

Du weest doch: "Wenn Dir fremde Städte locken, dann bleib' ssu Haus' und stopfe Socken!".
In Stejlitz hat's im Moment Ostwind :baeh: .

Knippi
Die Stones sind wir selber.

697
hasentatze hat geschrieben:Mich nervt, dass das ganze Lego Zeug von meinem kleinem Bruder in der ganzen Wohnung verteilt ist, und ich schon wieder umgeknickt bin -.- der soll lernen aufzuräumen. Ich trag dem doch nich alles hinterher :motz:
Ok, bei uns ist der Krieg ausgebrochen. Und es gipfelte heute darin, dass mein kleiner ätzender Bruder mir Legosteine in mein Müsli getan hat! wie krank kann man denn bitte sein? HALLO? sind alle kleinen Geschwister so scheiße?

698
hasentatze hat geschrieben:Ok, bei uns ist der Krieg ausgebrochen. Und es gipfelte heute darin, dass mein kleiner ätzender Bruder mir Legosteine in mein Müsli getan hat! wie krank kann man denn bitte sein? HALLO? sind alle kleinen Geschwister so scheiße?
:haeh: Bist du die Beate Rank?..... :confused:

699
Meine Kreditkartendaten sind gehackt worden!!

Da kauft so ein Betrüger in diversen Internetshops ein fast in Höhe von 1000 €, auf meine Kosten!! Gsd bekam ich einen Brief von First Data, die haben anscheinend so eine Art Kontrolle, so konnte ich die Karte sperren lassen.

Ich habe die Geschäfte, wo bestellt wurde, angemailt, aber glaubt ihr, die interessiert das? Es ist wohl die Bank, die auf den Kosten sitzenbleibt, aber immerhin müssen die Läden doch die Lieferadresse von dem Betrüger haben, d.h. bei schneller Reaktion müsste man den beim Kragen kriegen. Nö. Der eine Shop schrieb noch zurück, lassen Sie doch sofort Ihre Karte sperren. Ach nee, wirklich?? Dolle Idee, wäre' ich von allein ja nie drauf gekommen...

Habe ne Online-Anzeige bei der Polizei erstattet, ob die reagieren? Ham wohl auch Besseres zu tun.

700
Radiosender die Musikstücke kürzen.

Werden ab sofort boykottiert.

Alle.

Zurück zu „Foren-Archiv“