Banner

Fußball-wm-tippspiel

51
DanielaN hat geschrieben:Kann man auch mitmachen wenn man sich den Kack nich anguckt ?
Nein. :daumen:

52
DanielaN hat geschrieben:Kann man auch mitmachen wenn man sich den Kack nich anguckt ?
...und dann alles richtig tippen!! :D
DanielaN hat geschrieben:Übrigens kommt die Fußball-WM wie gerufen, denn immer wenn Deutschland spielt kann ich endlich prima Bahntraining machen weil da die Fußballer mit Sicherheit nicht den Sportplatz blockieren .... :nick: :hihi:
...auch nicht schlecht so ein Straßenfeger.
Servus

Tom
Bild
Fitnessstudio & CrossFit:daumen:

54
Kann man auch mitmachen wenn man sich den Kack nich anguckt ?
tomk6 hat geschrieben:...und dann alles richtig tippen!! :D
Soweit kommt das noch und dann allen anderen Profitippern die lange Nase zeigen :hihi:

Wir werden Überraschungsweltmeister - mit der Mannschaft traut uns eh keiner was zu.
Und Jogi zeigt es allen.

Übrigens gleich 15:55 FA-CUP Finale auf Sport1 LIVE
(für alle, die es nicht bis heute abend ohne Fußball aushalten )
Ballack im Einsatz
Meine Trainingseinheiten: http://forum.runnersworld.de/forum/tage ... ost1253620

56
Übles Foul von Boateng. Er steht ja im vorläufigen WM-Kader von Ghana - Vorrundengegner der Deutschen. Ein Schelm, der Böses dabei denkt.
"What do you do, you just go out there and gambol about like a bunny?" - Sheldon Cooper

57
BockWurstDO hat geschrieben:Wir werden Überraschungsweltmeister...

Mit 3 Spielen ??? :hihi:

59
Ruby hat geschrieben:Nein. :daumen:
Wieso nicht? Ich spiele auch immer Lotto, aber schaue nie die Ziehung an :zwinker4:

60
Elguapo hat geschrieben:Wieso nicht? Ich spiele auch immer Lotto, aber schaue nie die Ziehung an :zwinker4:
Meine Antwort war nicht ganz so ernst gemeint.

Für Bolivien sieht es nicht so gut aus.

62
SantaCruz hat geschrieben:Übles Foul von Boateng. Er steht ja im vorläufigen WM-Kader von Ghana - Vorrundengegner der Deutschen. Ein Schelm, der Böses dabei denkt.

...und dafür gab es nur gelb!!!
Servus

Tom
Bild

63
Internationale Härte :kruecke:

64
Highopie hat geschrieben:Internationale Härte :kruecke:
ja, siehe CL Ribery :sauer:
Servus

Tom
Bild

66
Wir könnten Frings mitnehmen und der läßt halt in einem unbeachteten Augenblick seinen
ganzen Frust ab :D . Nee Spass, den Frings will der Jogi doch gar nicht.

Ansonsten, sehr bitter. Da muss ich meine Tipps noch mal überarbeiten.
Das wird so nix. Selten, dass eine deutsche Mannschaft mit so einer Rumpftruppe
anreisen mußte. Hoffe, sie halten zusammen, dann kann man vielleicht was über
die Mannschaftsleistung reissen.
Meine Trainingseinheiten: http://forum.runnersworld.de/forum/tage ... ost1253620

67
Mal ganz ehrlich?

Mich schockt das nicht wirklich. Ich sehe da eher die Chance, dass das Team einen eigenen Kopf entwickeln darf. Bestimmt hat Herr Ballack das ein oder andere gute Spiel gemacht und auch das ein oder andere wichtige Tor geschossen, aber mindestens genauso viele schlechte Spiele hat er auch gemacht. Gut war er immer dann, wenn die Mannschaft ohnehin gut drauf war. Ein Team das am Boden war, hat er nie wieder aufrichten können.

Die Highopie-Frage habe ich mir auch schon gestellt. Vielleicht wird es sein Bruder sein. Auf jeden Fall sollte die Regierung mal über die diplomatischen Beziehungen zu Ghana nachdenken :-) (Vorsicht: Ironie).

Ansonsten brauche ich in diesem Jahr wirklich das Tippspiel um der WM entgegen zu fiebern. So Desinteressiert wie dieses Mal war ich noch nie. Es ist immerhin meine 12 WM die ich bewusst miterlebe.

Ciao
Michael
Link zum Erdinger-Tippspiel

Wäre die Welt eine Bank, hättet ihr sie längst gerettet (Greenpeace)
und

Nichts ist scheißer als Zweiter (Eric Mejer)
und
Die Nahrung soll Deine Medizin sein
und nicht die Medizin Deine Nahrung

Hippokrates

68
Ripple hat geschrieben:Mal ganz ehrlich?

Mich schockt das nicht wirklich. Ich sehe da eher die Chance, dass das Team einen eigenen Kopf entwickeln darf. Bestimmt hat Herr Ballack das ein oder andere gute Spiel gemacht und auch das ein oder andere wichtige Tor geschossen, aber mindestens genauso viele schlechte Spiele hat er auch gemacht. Gut war er immer dann, wenn die Mannschaft ohnehin gut drauf war. Ein Team das am Boden war, hat er nie wieder aufrichten können.

Ciao
Michael
Vollkommen richtig. Ballack ist zwar ein wichtiger Spieler für die Nationalmannschaft aber der Ausfall trifft ihn persönlich mehr als unser Team. Ich denke es wäre mit jetzt 33 Jahren sowieso sein letztes Turnier gewesen und wenn Deutschland abhängig ist von einen Spieler dann können wir ja gleich einpacken. Der Joggi wird's schon richten. :daumen:
Servus

Tom
Bild

70
So richtiges WM-Fieber hab ich auch noch nicht - aber ich denke das kommt,
wenn erst mal zwei Wochen keine Buli-Fussball mehr ist.

Und nach dem WM-Hype in Deutschland ist es hier diesmal etwas ruhiger,
zumal eben auch nicht die Euphorie ist, dass unsere Jungs Weltmeister werden.

Lassen wir uns überraschen.

71
...außerdem: Herr Boateng hat eigentlich nur der Zeit vorgegriffen. Gegen Australien und Serbien hätte Herr Balack noch mitgespielt und gegen Ghana bis zur 3. Minute und dann... - also was solls?
Ich denke jetzt muss Herr Frings noch mal ran - aber das traut sich der Co-Trainer Löw bestimmt nicht.

Mal ganz unter uns. Eine richtige Abwehr hatten wir ja nie und der Sturm hat den Namen eigentlich auch nicht verdient und einen Torwart gibt es jetzt auch nicht mehr, da passt es doch gut ins Bild und ist auch nur gerrecht, wenn das Mittelfeld auch betroffen wird. Oder?

Ciao
Michael
(heute in der Rolle des Zweckpessimisten)

und

und

Hippokrates

72
BockWurstDO hat geschrieben:So richtiges WM-Fieber hab ich auch noch nicht - aber ich denke das kommt,
wenn erst mal zwei Wochen keine Buli-Fussball mehr ist.
Stimmt.

...und gestern hat sich der FC Ingolstadt in Rostock durchgesetzt. :party: :party:

Ja, wieder 2. Liga. :daumen:
Servus

Tom
Bild

73
Ripple hat geschrieben: Ich denke jetzt muss Herr Frings noch mal ran - aber das traut sich der Co-Trainer Löw bestimmt nicht.
(heute in der Rolle des Zweckpessimisten)
Naja, ob so ein Stinkstiefel wie Frings nun der Richtige ist? Bestimmt ein sehr guter Fußballer, aber sein Gelb-Rot im Pokalfinale hat nicht zum ersten Mal gezeigt, dass er seine Emotionen einfach nicht unter Kontrolle hat. Und als Führungsspieler wird er auch nicht unbedingt gebraucht, ich traue Schweinsteiger und Lahm diese Rolle auch zu.

Aber Ballack hin, Frings her, ich denke, das Team hat so oder so nicht genug Substanz, um viel zu erreichen. Ob jetzt Adler dabei ist oder ein anderer, macht da auch nichts aus, einen Weltklasse-Torwart hat Deutschland momentan nicht. Ebenso wenig wie eine Weltklasse-Abwehr, ein Weltklasse-Mittelfeld oder einen Weltklasse-Sturm. :frown:

Nee, mir geht's wie Michael, so richtig WM-Vorfreude kommt nicht auf. Vielleicht wird's ja noch ...

vg,
kobold

74
kobold hat geschrieben:Nee, mir geht's wie Michael, so richtig WM-Vorfreude kommt nicht auf. Vielleicht wird's ja noch ...

Na ja, WM-Vorfreude muss ja nicht im Zusammenhang mit unserer N11 stehen. :D

Ich freu mich (gibt's ein Leben ohne Fussek ? Nee !) auf die WM. Wie bei jedem Turnier werde ich mir die Spiele der Italiener bei meinem Stammitaliener "umme Ecke" angucken. Natürlich werde ich mir auch die anderen (eigentlich alle) Spiele angucken. Das einzige was nervt sind bloß die Vuvuzelas. :motz:

75
Machen wir doch mal eine Aufstellung für die Deutsche Mannschaft.
Ich kann mir die so vorstellen:

Neuer

Badstuber - Friedrich - Mertesacker - Lahm
Schweinsteiger
Müller - Özil - Kross
Cacau - Kießling
Gruß

Holger

76
Frings soll daheim in der Schmuddelecke spielen - ok er hat seine Stärken, aber das Thema
ist doch schon lange durch. Und seine Kommentare deuten darauf hin, dass er wohl
auch selbst nicht mehr damit gerechnet hat, nochmal nominiert zu werden.

Auch wenn ich net der Bayern-Fan bin, ein weiterer Championsleague-Platz wäre schon was :hallo: .
Und wenn die Bayernspieler dann mit entsprechendem Selbstbewußtsein zur
Nationalmannschaft kommen - warum nicht. Nachher holt Jogi noch Butt ins Tor
von wegen eingespielt und so. Mal sehen.

77
hw hat geschrieben:Machen wir doch mal eine Aufstellung für die Deutsche Mannschaft.
Ich kann mir die so vorstellen:

Neuer

Badstuber - Friedrich - Mertesacker - Lahm
Schweinebesteiger
Müller - Özil - Kroos
Cacau - Kießling

Für Friedrich den Westermann rein und dann passt das schon. Wobei: Ist schon seeeehr offensiv die Aufstellung. Aber was soll man machen, was anderes haben wir ja nicht.
BockWurstDO hat geschrieben:Und wenn die Bayernspieler dann mit entsprechendem Selbstbewußtsein zur
Nationalmannschaft kommen - warum nicht.

Genau deshalb schrob ich auch Friedrich raus. Als Absteiger selbstbewusst ?
BockWurstDO hat geschrieben:Nachher holt Jogi noch Butt ins Tor
...

Das ist durchaus zu befürchten.

79
Net schlecht :hihi:

Das sich die Rocker von Bonfire für die Nationalhymne hergeben,
naja in letzter Zeit haben die lauter so verrückte Sachen gemacht.
Da lob ich mir lieber die alten Sachen :nick:
YouTube - Bonfire: Sword and Stone

Außerdem ist die verlinkte Seite futsch, aber über Google findet man
die Nationalhymne.

Ansonsten find ich Akon noch recht ordentlich ....
aber meine Nummer 1 sind ....... die Polkapoyz :daumen:

YouTube - WM Song 2010 WELTMEISTA Promo-Version

80
Highopie hat geschrieben:Für Friedrich den Westermann rein und dann passt das schon. Wobei: Ist schon seeeehr offensiv die Aufstellung. Aber was soll man machen, was anderes haben wir ja nicht.
Ich glaube Friedrich und Westermann tun sich nicht viel. Westermann fand ich in der vergangenen nicht so stark. Friedrich ist als Absteiger natürlich auch nicht optimal. Aber es gibt auch keine besseren Alternativen.
Ofensiv fände ich auf jeden Fall gut. Gerade die vielen jungen Spieler habe da ihre Stärken.
Gruß

Holger

82
Was ich witzig finde ist, dass Deutschland 3:0 gegen Ungarn gewinnt und kein Deutscher ein Tor schiesst sondern ein Pole, ein Spanier und ein Brasilianer ;-)
Ich versuche durch Training schneller schnell zu werden als durchs Alter langsam :)

PB: 5k: 19:07 // 10k: 40:04 // HM: 1:28.58,8 // M: 3:17:39
Ziele: 5k: 18:59 // 10k: 39:59 // HM: 1:29:59 // M: 3:14:59

http://www.feelinggood24.de/page-rauchstop.html

84
BockWurstDO hat geschrieben:Nun fällt auch noch Westermann aus - ich fass es nicht :motz:
Jogi sollte zur Sicherheit mal lieber gar keinen aussortieren.

Jetzt muss er ja nur noch einen rauswerfen - war wohl der Unglücksrabe ist :confused:
Warten wir mal ab, bis Dienstag haut's bei DER Pechsträhne noch wen aus den Latschen! :frown: Und vielleicht zaubert Jogi auch noch wen Neues aus dem Hut ...

85
Ripple hat geschrieben:Ich habe es schon geschrieben: ich habe mich mit Vorname: Ripple und Nachname: Laufen-Aktuell (Doppelnamen sind ja in :-)))))) angemeldet.

Das Teampasswort schicke ich jedem zu, der es haben möchte.

Ciao
Michael

Hallo Michael,

hättet Ihr in eurem Team denn noch ein Plätzchen frei? ich bin mittlerweile auch im WM-Fieber :nick: .

Schöne Grüsse
Stefan

86
Wir haben noch Plätze frei im Team. Meldet Euch.
Bisher sind dabei:
  1. Ruby Ruby
  2. mikel
  3. Kobold
  4. BockWurst
  5. Cantor
  6. Tom X
  7. svack
  8. Chri.S
  9. Slomo66
  10. Ripple
  11. Schwabenblitz
  12. KnutderEisbär
  13. SantaCruz
  14. Heiko Rost
  15. rost66
  16. Adi
  17. hw
  18. tomk6
  19. viermaerker
  20. Denise rennt
  21. ottoerich
  22. Highopie
Ciao
Michael

und

und

Hippokrates

87
Ripple hat geschrieben:Wir haben noch Plätze frei im Team. Meldet Euch.
Bisher sind dabei:
  1. Ruby Ruby
  2. mikel
  3. Kobold
  4. BockWurst
  5. Cantor
  6. Tom X
  7. svack
  8. Chri.S
  9. Slomo66
  10. Ripple
  11. Schwabenblitz
  12. KnutderEisbär
  13. SantaCruz
  14. Heiko Rost
  15. rost66
  16. Adi
  17. hw
  18. tomk6
  19. viermaerker
  20. Denise rennt
  21. ottoerich
  22. Highopie
  23. Stefan zieht dran
so- damit wäre ich dann auch dabei :winken:
die Anmeldung hätte ich und Bonustips sind auch schon erl. :P
Wünsche allen viel Spass

Stefan

88
Ich habe heute auch den ersten Spieltag und die Bonus-Tipps gemacht.

Bald geht's los. :daumen:

Habe mir vor einer Woche noch schnell einen LCD-TV gekauft, 42", super! Jetzt kann ich die Spiele in Full-HD klotzen. :zwinker2:
Servus

Tom
Bild

89
tomk6 hat geschrieben:Habe mir vor einer Woche noch schnell einen LCD-TV gekauft, 42", super! Jetzt kann ich die Spiele in Full-HD klotzen. :zwinker2:
Ja, ich sag auch immer "Klotzen, nicht kleckern!" :hihi:

Trotzdem kauf ich mir keine Glotze ... ich geh stattdessen zum Glotzen zur Leichenschau ... äh, zum Public Viewing natürlich! :teufel:

90
Ich habe gerade meine Tippse beim Erdinger Spiel abgegeben.

Die heldenhafte Mannschaft der letzten Saison ist da noch komplett hinterlegt.

.
Lothar Matthäus: "Ich hab gleich gemerkt, das ist ein Druckschmerz, wenn man drauf drückt."

91
Hatte ich schon von 2-Minuten-Manager erzählt? Ein kleines, kostenloses Fußball-Managerspiel, Zeitaufwand? 2 Minuten / Tag. Ich habe gerade die Aufstiegrelegation mit dem FC Rote Erde 08 (Schottland) in die 3. Liga versaut. Miste.

In den nächsten Tagen beginnt eine neue Saison. Bei Interesse bitte hier anmelden :D

Ansonsten: meine Tipps für die WM stehen.
Bild

93
tomk6 hat geschrieben: Habe mir vor einer Woche noch schnell einen LCD-TV gekauft, 42", super! Jetzt kann ich die Spiele in Full-HD klotzen. :zwinker2:
Beim "Ich bin doch nicht Blöd Markt" in der Hoffnung Deutschland wird Weltmeister ? :zwinker2:

94
Cantor hat geschrieben:Beim "Ich bin doch nicht Blöd Markt" in der Hoffnung Deutschland wird Weltmeister ? :zwinker2:
Na, dann drück' ich unserer Nationalelf die Daumen. :daumen:
Servus

Tom
Bild

95
so Leute, das Konzert gestern Abend war schon mal Klasse. Ich habe leider zu spät eingeschaltet, so ab 1/2 10 Uhr war ich "live" dabei und konnte bis 11 Uhr Nachts die "Flag waven". Mir hat die Veranstaltung super gefallen, wäre gerne vor Ort gewesen.

Die Kampagne "1 Goal. Education for all" kannte ich gar nicht, verfolge ich weiter. Vielleicht kann ich was tun.

Ab 16 Uhr wird's Ernst. Ich freue mich sehr auf das Eröffnungsspiel: Südafrika gg. Mexiko, weiß gar nicht, für wen ich halten soll.

Nebenbei: WDR zeigt einen sehr sehenswerten Beitrag über Schiedsrichter. Besonders die Audio-Mitschnitte der Dialoge Schiedsrichter und Assistenten geben tiefen Einblick in die psychische Belastung und Stress dem die Schiris ausgesetzt sind. Hierder Film (gut 1 h Spieldauer) *** (der Beitrag steht nur noch wenige Tage online zur Verfügung. Wenn ich richtig verstanden habe bis zum 13. 6.)
Bild

97
Adiop hat geschrieben:Ich habe gerade meine Tippse beim Erdinger Spiel abgegeben.

Die heldenhafte Mannschaft der letzten Saison ist da noch komplett hinterlegt.

.
Dann haben wir jetzt ja zwei Tippspiele. Ich bin bei beiden dabei und überall der Chef.
Das Eröffnungskonzert habe ic h nur teilweise gesehen. Da lief nämlich auf arte parallel "The summer of love" ein Film über die wunderbare Zeit zum Ende der 1960er Jahre. Shakira habe ich dann allerdings noch gesehen. Tja und gleich geht's los. Mal sehen was ich mir von der gesamten WM so anschauen kann. Leider wirds für D wieder nur zum 3. PLatz reichen: Niederlage im HF gegen ESP und gegen F dann einen Sieg. Das Finale gewinnt ESP gegen BRA mit 3:2.

Ciao
Michael

und

und

Hippokrates

Jaaaa

98
Jetzt stehts 1:1, jetzt kann er abpfeifen, das habe ich getippt ;-)
Ich versuche durch Training schneller schnell zu werden als durchs Alter langsam :)

PB: 5k: 19:07 // 10k: 40:04 // HM: 1:28.58,8 // M: 3:17:39
Ziele: 5k: 18:59 // 10k: 39:59 // HM: 1:29:59 // M: 3:14:59

http://www.feelinggood24.de/page-rauchstop.html

100
:dito: was spannende Schlussphase, ich bin die Decke hoch gegangen - Glück gehabt
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“