Nein.DanielaN hat geschrieben:Kann man auch mitmachen wenn man sich den Kack nich anguckt ?

...und dann alles richtig tippen!!DanielaN hat geschrieben:Kann man auch mitmachen wenn man sich den Kack nich anguckt ?
...auch nicht schlecht so ein Straßenfeger.DanielaN hat geschrieben:Übrigens kommt die Fußball-WM wie gerufen, denn immer wenn Deutschland spielt kann ich endlich prima Bahntraining machen weil da die Fußballer mit Sicherheit nicht den Sportplatz blockieren ....![]()
![]()
hier noch der link: Titan glaubt an WM-Titel! Kahn: Darum wird Deutschland Weltmeister - Sport - Bild.detomk6 hat geschrieben:Der Oli Kahn sagt Deutschland wird Fußball-Weltmeister.![]()
Kann man auch mitmachen wenn man sich den Kack nich anguckt ?
Soweit kommt das noch und dann allen anderen Profitippern die lange Nase zeigentomk6 hat geschrieben:...und dann alles richtig tippen!!![]()
Kahn trickst. Er will, dass ich meinen Tipp doch noch ändere und will dann selbst die fetten Gewinne einheimsentomk6 hat geschrieben:hier noch der link: Titan glaubt an WM-Titel! Kahn: Darum wird Deutschland Weltmeister - Sport - Bild.de
Wieso nicht? Ich spiele auch immer Lotto, aber schaue nie die Ziehung anRuby hat geschrieben:Nein.![]()
Meine Antwort war nicht ganz so ernst gemeint.Elguapo hat geschrieben:Wieso nicht? Ich spiele auch immer Lotto, aber schaue nie die Ziehung an![]()
SantaCruz hat geschrieben:Übles Foul von Boateng. Er steht ja im vorläufigen WM-Kader von Ghana - Vorrundengegner der Deutschen. Ein Schelm, der Böses dabei denkt.
Vollkommen richtig. Ballack ist zwar ein wichtiger Spieler für die Nationalmannschaft aber der Ausfall trifft ihn persönlich mehr als unser Team. Ich denke es wäre mit jetzt 33 Jahren sowieso sein letztes Turnier gewesen und wenn Deutschland abhängig ist von einen Spieler dann können wir ja gleich einpacken. Der Joggi wird's schon richten.Ripple hat geschrieben:Mal ganz ehrlich?
Mich schockt das nicht wirklich. Ich sehe da eher die Chance, dass das Team einen eigenen Kopf entwickeln darf. Bestimmt hat Herr Ballack das ein oder andere gute Spiel gemacht und auch das ein oder andere wichtige Tor geschossen, aber mindestens genauso viele schlechte Spiele hat er auch gemacht. Gut war er immer dann, wenn die Mannschaft ohnehin gut drauf war. Ein Team das am Boden war, hat er nie wieder aufrichten können.
Ciao
Michael
Stimmt.BockWurstDO hat geschrieben:So richtiges WM-Fieber hab ich auch noch nicht - aber ich denke das kommt,
wenn erst mal zwei Wochen keine Buli-Fussball mehr ist.
Naja, ob so ein Stinkstiefel wie Frings nun der Richtige ist? Bestimmt ein sehr guter Fußballer, aber sein Gelb-Rot im Pokalfinale hat nicht zum ersten Mal gezeigt, dass er seine Emotionen einfach nicht unter Kontrolle hat. Und als Führungsspieler wird er auch nicht unbedingt gebraucht, ich traue Schweinsteiger und Lahm diese Rolle auch zu.Ripple hat geschrieben: Ich denke jetzt muss Herr Frings noch mal ran - aber das traut sich der Co-Trainer Löw bestimmt nicht.
(heute in der Rolle des Zweckpessimisten)
kobold hat geschrieben:Nee, mir geht's wie Michael, so richtig WM-Vorfreude kommt nicht auf. Vielleicht wird's ja noch ...
hw hat geschrieben:Machen wir doch mal eine Aufstellung für die Deutsche Mannschaft.
Ich kann mir die so vorstellen:
Neuer
Badstuber - Friedrich - Mertesacker - Lahm
Schweinebesteiger
Müller - Özil - Kroos
Cacau - Kießling
BockWurstDO hat geschrieben:Und wenn die Bayernspieler dann mit entsprechendem Selbstbewußtsein zur
Nationalmannschaft kommen - warum nicht.
BockWurstDO hat geschrieben:Nachher holt Jogi noch Butt ins Tor
...
Ich glaube Friedrich und Westermann tun sich nicht viel. Westermann fand ich in der vergangenen nicht so stark. Friedrich ist als Absteiger natürlich auch nicht optimal. Aber es gibt auch keine besseren Alternativen.Highopie hat geschrieben:Für Friedrich den Westermann rein und dann passt das schon. Wobei: Ist schon seeeehr offensiv die Aufstellung. Aber was soll man machen, was anderes haben wir ja nicht.
Warten wir mal ab, bis Dienstag haut's bei DER Pechsträhne noch wen aus den Latschen!BockWurstDO hat geschrieben:Nun fällt auch noch Westermann aus - ich fass es nicht
Jogi sollte zur Sicherheit mal lieber gar keinen aussortieren.
Jetzt muss er ja nur noch einen rauswerfen - war wohl der Unglücksrabe ist![]()
Ripple hat geschrieben:Ich habe es schon geschrieben: ich habe mich mit Vorname: Ripple und Nachname: Laufen-Aktuell (Doppelnamen sind ja in :-)))))) angemeldet.
Das Teampasswort schicke ich jedem zu, der es haben möchte.
Ciao
Michael
so- damit wäre ich dann auch dabeiRipple hat geschrieben:Wir haben noch Plätze frei im Team. Meldet Euch.
Bisher sind dabei:
- Ruby Ruby
- mikel
- Kobold
- BockWurst
- Cantor
- Tom X
- svack
- Chri.S
- Slomo66
- Ripple
- Schwabenblitz
- KnutderEisbär
- SantaCruz
- Heiko Rost
- rost66
- Adi
- hw
- tomk6
- viermaerker
- Denise rennt
- ottoerich
- Highopie
- Stefan zieht dran
Ja, ich sag auch immer "Klotzen, nicht kleckern!"tomk6 hat geschrieben:Habe mir vor einer Woche noch schnell einen LCD-TV gekauft, 42", super! Jetzt kann ich die Spiele in Full-HD klotzen.![]()
Beim "Ich bin doch nicht Blöd Markt" in der Hoffnung Deutschland wird Weltmeister ?tomk6 hat geschrieben: Habe mir vor einer Woche noch schnell einen LCD-TV gekauft, 42", super! Jetzt kann ich die Spiele in Full-HD klotzen.![]()
Na, dann drück' ich unserer Nationalelf die Daumen.Cantor hat geschrieben:Beim "Ich bin doch nicht Blöd Markt" in der Hoffnung Deutschland wird Weltmeister ?![]()
Dann haben wir jetzt ja zwei Tippspiele. Ich bin bei beiden dabei und überall der Chef.Adiop hat geschrieben:Ich habe gerade meine Tippse beim Erdinger Spiel abgegeben.
Die heldenhafte Mannschaft der letzten Saison ist da noch komplett hinterlegt.
.
rost66 hat geschrieben:Jetzt stehts 1:1, jetzt kann er abpfeifen, das habe ich getippt ;-)