meli-läufer hat geschrieben:Der Ronin steht bei mir seit einem Jahr im Schrank und hat erst 40 km drauf, irgendwie "patscht" der mir zu sehr...
Das leichte "Patschen" haben irgendwie alle leichten Mizunos (zumindest wenn ich sie laufe) - dafür "klatscht" der Nike Air Zoom Elite bei mir. Am leisesten sind bei mir noch die Asics und die Adidas. Zumindest hat das "Patschen" den Vorteil, dass mich langsamere Läufer vor mir eher hören (obwohl, wann überhole ich bei (Marathon-)Wettkämpfen schon mal...

)
meli-läufer hat geschrieben:P.S. Es gibt eine kleine Chance, dass ich in Griesheim laufe - wenn ja, dann allerdings die 10 km mit einer Zielzeit von roudabout 40 min
Ist bei mir auch noch unsicher: Am Sonnabend haben wir noch ein Seminar und vom 27.-30. ist Schlossgrabenfest in Darmstadt, d.h. weiß noch nicht, ob ich Freigang kriege.

Wenn, würde ich den HM laufen.
Tobi68 hat geschrieben:hab meinen ersten 10 km Wettbewerb gut hinter mich gebracht.
Meine Zeit 43:03 min.
Muß mich aber noch viel steigern wenn ich die 40min noch erreichen will dieses jahr.
Ersteinmal: Herzlich willkommen

Und Glückwunsch zum ersten 10er - drücke Dir die Daumen, dass Du Dein Ziel dieses Jahr noch erreichst. Sub40 ist aber eine gehörig hohe Latte, die Du Dir damit auflegst.
Rumlaeufer hat geschrieben:Glückwunsch zur guten Zeit in Mainz - schön, dass es bei Dir wieder aufwärts geht
Danke Dir!
LocalZero hat geschrieben:ich war gestern in Ulm - und bin dort beim Stadtlauf ein paar schnellere Runden gelaufen, 42:23 über 10 Km. Das reicht zumindest für ein paar Punkte in der Tabelle
Glückwunsch! Sollte mich vielleicht auch mal wieder an einen 10er wagen.
Derfnam hat geschrieben:@Melrose: Super freut mich sehr, dass es bei dir langsam wieder bergauf geht.
Danke, Manfred! Und auch hier nochmals Glückwunsch zu Deiner respektvollen Leistung bei den Six Days.
LocalZero hat geschrieben:ich kann eine 41:05 vom 10er heute in Regensburg vermelden...
Alle wieviel tage läufst Du eigentlich einen 10er? Und wenn Du Dich dabei jedesmal um über eine Minute verbesserst....
Bernie78 hat geschrieben:bin heute in Salzburg eine 1:28:33 gelaufen und somit meine zweitschnellste HM-Zeit.
Damit scheint die sub90 bei Dir fest etabliert. Bin gespannt, wann die sub 85 fällt - dürfte nicht mehr allzu lange dauern. Klasse!
HTS hat geschrieben:Dennoch freue ich mich sehr über die 39:23. Ich bin gespannt, was jetzt in einer Woche auf 3.000m möglich ist.
Auch wenn nicht amtlich vermessen - Klasse Leistung! Drücke Dir die Daumen für die 3000m (bäh, was für eine fiese Distanz 5km finde ich schon grenzwertig)
D-Bus hat geschrieben:1:33:04 + 1:34:16 = 3:07:20
Äh ja, darf ich Dich laufendes Uhrwerk nennen? Klasse Einteilung und SUPER Zeit!
murexin2002 hat geschrieben:Die Endzeit war 18:53, SUB19 und neue PB.
Von sub19 habe ich vor zwei Jahren geträumt, jetzt lasse ich mir mal solche Träume für 2011. Hammerzeit - Glückwunsch!