ich schicke Dir ne PM !!
Treffpunkt ist wohl irgendwo in Karben, wir kennen uns nur beide dort nicht aus

Gruß
Alex
ja, das hat richtig spass gemachtwetterauer hat geschrieben:Hallo!
Leute das war klasse! Das waren aus dem Stand 19 KM in 6,3er Pace für mich. Mein längster war bisher zwischen 14-15 Km. Das wiederholen wir bald mal wieder. In so einem netten Grüppchen geht das doch leichter vom Fuss ;-)
Und sofrot nach dem Laufen habe ich mich mit einem überbackenen Schnitzel und einem frischen Licher Pils belohnt. Voll "low carb" eben *ggg*![]()
Hallo Andreas, danke für die Info.wetterauer hat geschrieben:Hallo Markus!
Am 10.08. ist in Karben Stadtlauf.
Das ist aber schade....wetterauer hat geschrieben:Sodele, ich habe den Streckenplan von Bruchköbel bekommen. Das sieht gut aus! Ich laufe da am 22.08. den Halben. Den Lauf vor der Haustür werde ich nicht machen.
Das ist schade - aber es hätte ja zufällig sein können, daß du morgen in Oberursel bist. Ich freue mich für dich, daß es heute gut gelaufen ist bei dir. Erhol dich gut morgen!wetterauer hat geschrieben:Hallo Petra, war heute in Altenstadt (Oberhessencup). Den in Oberursel bin ich letztes Jahr als HM gelaufen. Sehe gerade das ist morgen, dann wirds leider nix. Morgen is Ruhetag, heute isses gut gelaufen! Aber ich will im Juni einen Halben laufen. Wo machst du die Strecke unsicher?![]()