Banner

Kettenspiel

22607
die SCHWIMMT aber nicht.
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

22609
Geflügelschere
Beim Laufen lernt man die unterschiedlichsten Menschen kennen. Einige möchte ich gerne als Freund haben, andere wiederum......... :zwinker5:

22611
Sitting Bull
Beim Laufen lernt man die unterschiedlichsten Menschen kennen. Einige möchte ich gerne als Freund haben, andere wiederum......... :zwinker5:

22613
shit happens
"Es gibt Wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen."
(Mahatma Gandhi)

Bild
Bild

22616
.......Sonntags komt die Erinnerung.

22619
Ernie & Bert
"Falls ich in 5 Minuten nicht zurück sein sollte, warten Sie einfach ein bisschen länger"
Ace Ventura

Bild

22620
Sesamstraße
"Es gibt Wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen."
(Mahatma Gandhi)

Bild
Bild

22623
Auf der Reeperbahn nachts um halb eins ...

22624
Hamburg, St. Pauli = Herbertstrasse (Straße der schlagkräftigen Frauen)

22630
Tour de France
Der Vorteil von Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
C. Tucholsky

22631
Rennradfahren
(Mahatma Gandhi)

Bild
Bild

22633
natürliche VERHÜTUNG
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Bild

22634
Schwangerschaft
(Mahatma Gandhi)

Bild
Bild

22638
Kindergeburtstag

22640
warum? war der Topf BÖSE
Bild

22641
Der Topf is nich böse. Dat is en Spiel für Kinder. Die ham de Augen verbunden und müssen mit dem Löffel per klopfen auf dem Boden den Topf suchen, unter welchem kleine Geschenke versteckt sind.

Böse - ganz DOLL LIEB

22642
Der Topf is nich böse. Dat is en Spiel für Kinder. Die ham de Augen verbunden und müssen mit dem Löffel per klopfen auf dem Boden den Topf suchen, unter welchem kleine Geschenke versteckt sind.

Böse - ganz DOLL LIEB

22645
Massage = Wadenkrämpfe :teufel:
(Mahatma Gandhi)

Bild
Bild

22650
... und dazu einen leckeren Latte Macchiato
(Mahatma Gandhi)

Bild
Bild

Zurück zu „Off-Topic: Über Gott und die Welt“