Banner

Moritzburg 2010 - Yeah, wir kommen

101
wie klappt das dort eigentlich an den verpflegungsstellen mit gels und wasser bzw. sind gels außreichend vorhanden? riegel sind bei mir etwas kritisch. ich will die ganze nummer nur mit gels durchziehen, ein paar hab ich dabei aber den großteil müsste ich schon unterwegs abgreifen.
Balancing Triathlon with life
Bild



14.06.09 Kraichgau Challenge (MD)
02.08.09 Ostseeman (LD)
25.10.09 Frankfurt Marathon (abgesagt wegen Verletzung)
23.05.09 Nove Colli
12.06.10 Moritzburg (LD-Staffel Schwimmen + Rad)
20-21.8.2010 24h Radrennen am Nürburgring (Einzelstarter)

When you want to cycle with pain, take part in Nove Colli 2010

102
Oli.F. hat geschrieben:...war heute mittag im hardtsee und bin die 1,9km abgeschwommen... geschätzt 20 grad im moment.
Ich war heute im Freibad - 16 Grad - nach 2000m mußte ich aufhören (mit Neo!!!), ich bin jetzt noch dabei, wieder warm zu werden. Eigentlich hatte ich T26 geplant = 4000m. Na ja, war aber trotzdem gutes Training. Nächste Woche will ich mit Fredy endlich in den See.

...ich habe mitleid verdient! :D
Kriegst Du live: :hihi: - äääh ich meine :traurig:

ok, das klingt gut. dann treffen wir uns schon auf dem campingplatz.
Genau :nick:

wie siehts bei dir mit radstrecke aus? ok, du kennst sie ja schon. darfst mich aber gern begleiten :)

Wenn ich Dir nicht zu langsam bin - gern :zwinker2:


die variante find ich gut. (eine kleine grundversorgung kann man ja trotzdem dabeihaben :zwinker2: )
Oki :daumen: Jemand dagegen? NÖ :zwinker2:
bin sowieso hinter meinen ansprüchen zurück
Hehe, und ich habe gar keine mehr :hihi:

und werde versuchen das ganze wochenende einfach zu genießen.

Das sowieso Oli, ich meine eher den 4.Juli :klatsch:
Oli.F. hat geschrieben:wie klappt das dort eigentlich an den verpflegungsstellen mit gels und wasser bzw. sind gels außreichend vorhanden? riegel sind bei mir etwas kritisch. ich will die ganze nummer nur mit gels durchziehen, ein paar hab ich dabei aber den großteil müsste ich schon unterwegs abgreifen.
Du, ehrlich gesagt, das weiß ich gar nicht. Bei der OD vor 2 Jahren gabs da nix - nur Bananen, glaub ich. Hatte mich darum nicht gekümmert. Wie das jetzt aussieht - hmh... :confused: Was mich betrifft, ich versorge mich eh lieber selbst, da weiß ich, was ich habe. HIGH5 gibts wohl, wie ich gerade gelesen habe: KLICK Und sie versprechen Dir 8 min auf 64km schneller.... :klatsch: :hihi: :klatsch: Na ja, mach ma :zwinker2: Ich bleibe bei Powerbar, wenn es auch noch so eklig ist :zwinker2:

Och Oli, Acki, Liverpool, Hendrik - ich freu mich auf Euch - äh, bin ich eigentlich DIE EINZIGE hier? Na ja, bin ich ja gewöhnt :)
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

103
Oli.F. hat geschrieben:....
am sonntag mach ich spontan noch die od im kraichgau -...
Startnummer?
Wann bist Du dran?
Wart im Ziel auf mich
Viele Grüße
Wolf Dieter

**Offizieller Sponsor der Bundesregierung**

104
Oli.F. hat geschrieben:.... wasser wärmt sich langsam auch auf. geschätzt 20 grad im moment.
...
Nie im Leben, außer, Du hat über Nacht einen SEHR großen Tauichsieder reingehängt
Viele Grüße
Wolf Dieter

**Offizieller Sponsor der Bundesregierung**

105
Kathrinchen hat geschrieben:Ich war heute im Freibad - 16 Grad - nach 2000m mußte ich aufhören (mit Neo!!!), ich bin jetzt noch dabei, wieder warm zu werden.

boah, das hat den namen "bad" nicht verdient. da sind je die seen (bei uns) wärmer :haeh:
Wenn ich Dir nicht zu langsam bin - gern :zwinker2:
ich meinte ja nur abrollen, die markanten punkte anschauen, verpflegungsstellen ect. streckenbesichtigung halt. ok, machen wir dann vor dem schwimmen nach dem zeltaufbau :D
Das sowieso Oli, ich meine eher den 4.Juli :klatsch:
ja ja, klar. mach dich locker, nächstes we gibts noch mal eine extra portion motivation auf den weg.
Du, ehrlich gesagt, das weiß ich gar nicht. Bei der OD vor 2 Jahren gabs da nix - nur Bananen, glaub ich. Hatte mich darum nicht gekümmert. Wie das jetzt aussieht - hmh... :confused: Was mich betrifft, ich versorge mich eh lieber selbst, da weiß ich, was ich habe. HIGH5 gibts wohl, wie ich gerade gelesen habe: KLICK Und sie versprechen Dir 8 min auf 64km schneller.... :klatsch: :hihi: :klatsch: Na ja, mach ma :zwinker2: Ich bleibe bei Powerbar, wenn es auch noch so eklig ist :zwinker2:
ok, also doch eher 15 gels aufs oberrohr.

oko_wolf hat geschrieben:Startnummer?
Wann bist Du dran?
Wart im Ziel auf mich
late registration! keine ahnung, ich hoffe es klappt. sollte aber.
das wird in meinem leben mein erster 10er mit ziel sub 50 :hihi:
ohne koppeltraining und mit ein paar mal laufen in den letzten wochen und dann bei 30 grad in mingolsheim....... schau mer mal.

oko_wolf hat geschrieben:Nie im Leben, außer, Du hat über Nacht einen SEHR großen Tauichsieder reingehängt
waren gestern schon einige richtig warme stellen dabei. bin heute mittag wieder zum schwimmen dort. falls du bock hast ruf mich kurz an.

warum flieg ich eigentlich nach kürzester zeit wieder aus dem forum raus und muss mich neu anmelden - gibts da einen trick? :sauer:
Balancing Triathlon with life
Bild



14.06.09 Kraichgau Challenge (MD)
02.08.09 Ostseeman (LD)
25.10.09 Frankfurt Marathon (abgesagt wegen Verletzung)
23.05.09 Nove Colli
12.06.10 Moritzburg (LD-Staffel Schwimmen + Rad)
20-21.8.2010 24h Radrennen am Nürburgring (Einzelstarter)

When you want to cycle with pain, take part in Nove Colli 2010

106
Oli.F. hat geschrieben:ja ja, klar. mach dich locker, nächstes we gibts noch mal eine extra portion motivation auf den weg.
Na da bin ich ja gespannt.... :hihi:

Nee, mal im Ernst, ich habe mir heute schon mal selbst ne Motivationsspritze verpasst. Bei der RTF habe ich in meinem Köpfchen gespeichert, ich müsse 180km fahren. Und hab mich dann nach 90 gefragt, ob ich die andere Hälfte auch noch schaffen könnt, und dann noch laufen - Kopf und Beine haben ein eindeutiges JA geantwortet. Ich habe während der ganzen Tour ganz genau in mich hineingehört. Und es war ein gutes Gefühl - auch danach. Es war mit immerhin 157km meine längste Radeinheit - und übrigens auch die Letzte dieser Art.

Morgen Halbmarathon in Potsdam :)

Oli - hau rein im Kraichgau :winken: Und grüß all meine Lieben!
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

107
Oli.F. hat geschrieben:... bin heute mittag wieder zum schwimmen dort. falls du bock hast ruf mich kurz an....:
Konnte nicht, mußte Kreismeister werden :zwinker2:
.
.
.
.
.
.
war allerdings nicht sooo schwer, erstens Mannschaft und zweitens keine Konkurrenz :teufel: :frown: war aber immerhin heute schon wieder in Östringen
Viele Grüße
Wolf Dieter

**Offizieller Sponsor der Bundesregierung**

108
Oli.F. hat geschrieben:...das wird in meinem leben mein erster 10er mit ziel sub 50 :hihi:
ohne koppeltraining und mit ein paar mal laufen in den letzten wochen und dann bei 30 grad in mingolsheim....
Nachdem ich heute den ganzen Nachmittag in der prallen Sonne herumgestanden bin, um mit kleinen Stöcken nach weit entfernten Pappscheiben zu schmeißen, denke ich mal, daß das morgen meinen ersten Triathlon gibt, bei dem ich wirklich nur ankommen will. Die Zeit ist mir sowas von egal
Viele Grüße
Wolf Dieter

**Offizieller Sponsor der Bundesregierung**

109
Ich hab noch ne Newbie-Frage - die 500m von der Wechselzone zum Wasser, läuft man das barfuß oder zieht man Turnschuhe an, die man dann dort abstreift und stehen lässt :confused:
Das ist bestimmt total dämlich meine Fragerei, aber im Vgl. zu Laufen ist Tria ja mörderisch kompliziert, allein dass es 9 Seiten Infos vom Veranstalter gibt, mannomann :P


Ach und sonst - wir kommen erst Samstags an und zelten auch nicht. Ich kenne von euch jetzt nur Kathrin, aber wer eine Gruppe orientierungsloser Staffel-HDler in schwarzen Trikots mit einer Katze drauf sieht, kann gerne Hallo sagen :hallo:

Erwartungsvolle Grüße,
Cathleen

110
cabo hat geschrieben:Ich hab noch ne Newbie-Frage - die 500m von der Wechselzone zum Wasser, läuft man das barfuß oder zieht man Turnschuhe an, die man dann dort abstreift und stehen lässt :confused:
Es gibt 3 Möglichkeiten:
1. Du gehst barfuß
2. Du ziehst ein paar uralte Schlappen an, die Du dann stehen läßt und nie wieder siehst
3. Du läßt Dich bis kurz vorm "Schwimm-Check-In" begleiten und gibst Deiner Begleitung dann Deine Schuhe.

Das ist bestimmt total dämlich meine Fragerei, aber im Vgl. zu Laufen ist Tria ja mörderisch kompliziert, allein dass es 9 Seiten Infos vom Veranstalter gibt, mannomann :P

Pack mal Deine Sachen für einen Triathlon mit 2 verschiedenen Wechselzonen und Camping davor und danach und ner anschließenden Urlaubsreise... :hihi:

Ich kenne von euch jetzt nur Kathrin, aber wer eine Gruppe orientierungsloser Staffel-HDler in schwarzen Trikots mit einer Katze drauf sieht, kann gerne Hallo sagen :hallo:
HALLO :winken: :zwinker2:
Cathy - ich freu mich auf Dich!
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

111
Kathrinchen hat geschrieben:Es gibt 3 Möglichkeiten:
1. Du gehst barfuß
2. Du ziehst ein paar uralte Schlappen an, die Du dann stehen läßt und nie wieder siehst
3. Du läßt Dich bis kurz vorm "Schwimm-Check-In" begleiten und gibst Deiner Begleitung dann Deine Schuhe.
Aha, ich glaube ich war einem Fehlschluss aufgesessen, der Startschuss ist gar nicht in der Wechselzone, so dass man zum Wasser sprinten muss :klatsch: , sondern doch am Rand des Sees, gell. Man muss nur vorher mal über die Transpondermessung schlendern. Sonst würde Variante 3. gar nicht so entspannt funktionieren.
Kathrinchen hat geschrieben:
Pack mal Deine Sachen für einen Triathlon mit 2 verschiedenen Wechselzonen und Camping davor und danach und ner anschließenden Urlaubsreise...

Cathy - ich freu mich auf Dich!
Klingt hochgradig gruselig. Hertz bietet günstige Lastwagen an :P
Wobei wir ja auch zu fünft anreisen, mit mehren Autos, inkl. 2 Groupies und Unmengen Verpflegung.
Spricht eigentlich was gegen lustige Plakate beim Tria? Ich hab immer so das Klischee der ungebrochenen sonnenbebrillten Tria-Coolness im Kopf, aber über doofe Aufmunterungssprüche freut sich doch jeder Sportler, stimmts.

Kathrin - Nu und ich erst!

112
cabo hat geschrieben:Aha, ich glaube ich war einem Fehlschluss aufgesessen, der Startschuss ist gar nicht in der Wechselzone, so dass man zum Wasser sprinten muss :klatsch: , sondern doch am Rand des Sees, gell. Man muss nur vorher mal über die Transpondermessung schlendern. Sonst würde Variante 3. gar nicht so entspannt funktionieren.
:party2: Jennau :zwinker2:
Spricht eigentlich was gegen lustige Plakate beim Tria? Ich hab immer so das Klischee der ungebrochenen sonnenbebrillten Tria-Coolness im Kopf,
Also zumindest Oli, Acki und Icke sind Ungebrochen :rock: beim Radfahren Sonnenbebrillt :party: und absolut Tria-Cool :angst: - Du wirst uns sofort erkennen :hihi:

aber über doofe Aufmunterungssprüche freut sich doch jeder Sportler, stimmts.
Je dööfer der Sportler, desto größer die Freude.... :klatsch: oder war das jetzt falsch???

Gute Vorbereitungswoche allen Moritzburgern :winken:
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

113
Kathrinchen hat geschrieben:
Gute Vorbereitungswoche allen Moritzburgern :winken:
23. gesamt und 5 ak, ich mach nie wieder koppeltraining und laufen trainier ich wie bisher fast gar nicht :zwinker2: :hihi:
ingo hat mich richtig abgezockt und ist 14. / 1.ak geworden - geiler tag!
Balancing Triathlon with life
Bild



14.06.09 Kraichgau Challenge (MD)
02.08.09 Ostseeman (LD)
25.10.09 Frankfurt Marathon (abgesagt wegen Verletzung)
23.05.09 Nove Colli
12.06.10 Moritzburg (LD-Staffel Schwimmen + Rad)
20-21.8.2010 24h Radrennen am Nürburgring (Einzelstarter)

When you want to cycle with pain, take part in Nove Colli 2010

114
Oli.F. hat geschrieben:23. gesamt und 5 ak, ich mach nie wieder koppeltraining und laufen trainier ich wie bisher fast gar nicht :zwinker2: :hihi:
ingo hat mich richtig abgezockt und ist 14. / 1.ak geworden - geiler tag!
Aber Ingo hat trainiert und Du nicht .... :hihi: Wer ist jetzt besser???? :klatsch:
Glückwunsch Oli - und Ingo natürlich auch! Aber Du machst mir ja Mut, dann könnte ich in Klafu doch ne Chance auf`n Finish haben was??? :zwinker2:
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

115
Kathrinchen hat geschrieben:Aber Ingo hat trainiert und Du nicht .... :hihi: Wer ist jetzt besser???? :klatsch:
Glückwunsch Oli - und Ingo natürlich auch! Aber Du machst mir ja Mut, dann könnte ich in Klafu doch ne Chance auf`n Finish haben was??? :zwinker2:
schnucki, das mit dem eiermann, das klappt schon, glaub mir!
naja, trainiert habe ich ja auch, aber nur rad und schwimmen. im wasser war ich gefühlt unterirdisch. kein Rhythmus, kein flow, ein paar mal atemprobleme und unwohlsein, schei§§e einfach....
da ich in der 2. gruppe gestartet bin, hab ich auf dem rad nur überholt. einmal wurde ich von dem späteren staffelsieger pasiert sonst nie. ich hab ca. 30 sekunden auf ingo verloren, das passt und damit bin ich zufrieden.
laufen war wie eine überraschung - man weiß nie was man bekommt!
als ich vom rad abgestiegen bin, dachte ich ok, das wars dann für heute. dann langsam angelaufen und durchgekämpft. wobei ich sagen muss es hat jetzt auch nicht sonderlich mehr weh getan als sonst - nur sonst wäre ich ca. 3 minuten schneller gewesen :D

trotzdem, ich bin super zufrieden, allein das schwimmen macht mir für moritzburg etwas sorgen. ich denke es ist nur der kopf. aber das bekomme ich die woche auch noch hin.
Balancing Triathlon with life
Bild



14.06.09 Kraichgau Challenge (MD)
02.08.09 Ostseeman (LD)
25.10.09 Frankfurt Marathon (abgesagt wegen Verletzung)
23.05.09 Nove Colli
12.06.10 Moritzburg (LD-Staffel Schwimmen + Rad)
20-21.8.2010 24h Radrennen am Nürburgring (Einzelstarter)

When you want to cycle with pain, take part in Nove Colli 2010

116
glückwunsch oli!

bin mal gespannt was du in kommenden samstag so raushaust :daumen:
Oli.F. hat geschrieben:allein das schwimmen macht mir für moritzburg etwas sorgen. ich denke es ist nur der kopf. aber das bekomme ich die woche auch noch hin.
hör mir blos auf! wenn ich daran denke wird mir jetzt schon ganz anders :haeh: :frown: :kotz2: ich hoffe nur das wetter hier spielt mit und ich kann diese woche noch ein- bis zweimal in den see. das freiwasser ist halt doch was anderes als das klare schwimmbadwasser.
nur ein harter tag war ein guter tag! (sagt frank und der hat echt ahnung)

117
liverpool hat geschrieben:... das freiwasser ist halt doch was anderes als das klare schwimmbadwasser.
Ja, aber beim Wettkampf empfinde ich das Freiwasser dann meist gar nicht mehr so schlimm. Schlimmer finde ich die Prügelei... :kloppe:

Habt Ihr Euch schon mal die Wettkampfinfos angeschaut, wie is`n das gemeint: "Abwurf Iso/Cola :confused: Gibts da extra Flaschen? Ich werde eh nur Wasser nehmen und dann immer damit meine Aeroflasche am Lenker füllen, aber wissen tät ich`s schon gern.

"Neoprenhaltige Schwimmanzüge" sind verboten, also auch der Point Zero... :haeh: Ist das jetzt eine neue DTU-Regel, habe ich so noch nie gehört.

Übrigens soll es noch wärmer werden, als jetzt am Wochenende. Habe beim Potsdamer HM schon mal das "Eingehen" geübt :zwinker2:
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

118
Kathrinchen hat geschrieben:
Habt Ihr Euch schon mal die Wettkampfinfos angeschaut, wie is`n das gemeint: "Abwurf Iso/Cola :confused: Gibts da extra Flaschen? Ich werde eh nur Wasser nehmen und dann immer damit meine Aeroflasche am Lenker füllen, aber wissen tät ich`s schon gern.
ja, hab mich auch schon gefragt was mit "abwurf" gemeint ist. etwa die leeren gebrauchten flaschen in bestimmte behältnisse?

ich denke es gibt cola und iso, je nach dem. da ich nicht laufen muss werde ich schon auf dem rad zu cola und red bull greifen.
Übrigens soll es noch wärmer werden, als jetzt am Wochenende. Habe beim Potsdamer HM schon mal das "Eingehen" geübt :zwinker2:
ich hab gestern auch schon bei gefühlten 40 grad geübt. wärmer sollte es wohl nicht werden.
allerdings der brackwasser tümpel macht mir schon etwas kopfzerbrechen. zum glück ist das ld-starterfeld sehr übersichtlich. ich schätze mal max. 150 leute incl. staffel. gestern waren es 400 starter.
Balancing Triathlon with life
Bild



14.06.09 Kraichgau Challenge (MD)
02.08.09 Ostseeman (LD)
25.10.09 Frankfurt Marathon (abgesagt wegen Verletzung)
23.05.09 Nove Colli
12.06.10 Moritzburg (LD-Staffel Schwimmen + Rad)
20-21.8.2010 24h Radrennen am Nürburgring (Einzelstarter)

When you want to cycle with pain, take part in Nove Colli 2010

119
Kathrinchen hat geschrieben:Ja, aber beim Wettkampf empfinde ich das Freiwasser dann meist gar nicht mehr so schlimm. Schlimmer finde ich die Prügelei... :kloppe:
das hättest du lieber nicht erwähnen solln :frown:
Kathrinchen hat geschrieben: Habt Ihr Euch schon mal die Wettkampfinfos angeschaut, wie is`n das gemeint: "Abwurf Iso/Cola :confused: Gibts da extra Flaschen?
denke mir das dort behälter stehen in die du dann deine leeren flaschen pfeifen solltest. cola ins colakörbchen und wasser ins wasserkörbchen
Oli.F. hat geschrieben: ich denke es gibt cola und iso, je nach dem.
ja, so siehts aus. hab mit cola bisher noch nie experimentiert. überlege ob ich nicht beim laufen mal darauf zurückgreifen sollte :confused:
nur ein harter tag war ein guter tag! (sagt frank und der hat echt ahnung)

120
liverpool hat geschrieben: ja, so siehts aus. hab mit cola bisher noch nie experimentiert. überlege ob ich nicht beim laufen mal darauf zurückgreifen sollte :confused:
Aber Vorsicht - wenn Cola, dann nur zum Einleuten der Schlussrunde für die letzten paar Kilometerchen. Wirkt zwar schnell, aber ist leider nur ein Strohfeuer. Und wenn man damit einmal angefangen hat, muss man immer wieder nachfeuern - jedenfalls meine Erfahrung mit dem Zeugs.
Ich habs immer gern zum Einleuten der letzten 5 km beim Marathon oder beim Halben genommen. Da gibt´s den letzten Kick, aber es kann nichts mehr passieren.

War am Sonntag auch erstmals dieses Jahr im See schwimmen. Wasser war wunderbar. Nur hin und wieder wenn ich die Fahrrinne eines der vielen Motorbote kreutze kam die Kälte aus der Tiefe über mich.
Kann wirklich nicht verstehen, warum das Schwimmen für viele Trias die Angstdisziplin ist. Für mich ist das ruhige Gleiten durch einen See vergleichbar mit einem schönen langen Lauf. Es fühlt sich gut an, die Anstrengung ist zwar spürbar, aber über lange Zeit zu beherrschen. Und wenn ich dann wieder Grund unter den Füßen habe ist dass einfach nur unendlich befriediegend - wie das gute Körpergefühl unter der Dusche nach einem schönen langen Lauf.
Gruß Acki
OstseeMan 2009

121
liverpool hat geschrieben:
denke mir das dort behälter stehen in die du dann deine leeren flaschen pfeifen solltest. cola ins colakörbchen und wasser ins wasserkörbchen
Ja, sicher, aber das Du dann noch im Eifer des Gefechts Flaschen sortieren sollst... :tocktock: Hmh, na ja, auf`m Rad gibts für mich eh nur Wasser und Gel.


ja, so siehts aus. hab mit cola bisher noch nie experimentiert. überlege ob ich nicht beim laufen mal darauf zurückgreifen sollte :confused:
Tue ich gern. Aber wie Acki schreibt, einmal Cola, immer Cola. Mußt halt dann auch regelmäßig nachlegen. Sollte aber kein Problem sein, gibt ja genügend Getränkestände.

So - Donnerstag wird`s Radl umgebaut und dann gibts noch ne kurze knackige Koppeleinheit. Heute und morgen Schwimmen, heute Halle und morgen Freiwasser - und dann isses soweit :)
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

122
so, ich beginne mal die Wetten auf´s Wetter in M-Burg

wetter.com - 22-24°C Sonne und Wolken, Wind 3-4 aus West

wer kennt eigendlich die Laufstrecke - soll nach Veranstalter gut bewaldet sein - ist das so? Ich mag pralle Sonne nicht so sehr auf ´m Dötz beim Laufen.
Gruß Acki
OstseeMan 2009

123
Oli.F. hat geschrieben:23. gesamt und 5 ak, ich mach nie wieder koppeltraining und laufen trainier ich wie bisher fast gar nicht :zwinker2: :hihi:
ingo hat mich richtig abgezockt und ist 14. / 1.ak geworden - geiler tag!
Na herzlichen Glückwunsch euch beiden, das hat ja hingehauen. Habt Ihr fein gemacht! :daumen: Wir haben den ganzen Mittag immer wieder scharf die Gewitterwolken in Schach gehalten und Euch die Daumen gedrückt. Ich denke, das gilt als Entschädigung für Italien, wo du leider krank geworden bist. Irgendwie ist dieses Jahr doch bei einigen der Wurm drin.
Oli.F. hat geschrieben:warum flieg ich eigentlich nach kürzester zeit wieder aus dem forum raus und muss mich neu anmelden - gibts da einen trick?
Wenn du ihn rausgefunden hast - immer her damit. Ich muss mich auch immer wieder neu anmelden und bei jedem Post heißt es, ich sei nicht registriert... :confused:

Allen Startern gutes Tapern, einen gelungenen Wettkampf und ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße
Claudi
:hallo:

124
Jo , die Laufstrecke befindet sich zu großem teil im Wald. Lediglich das Stück am Schloß und ein Stück am Teich entlang ist in der Sonne...

125
Oli.F. hat geschrieben:23. gesamt und 5 ak, ich mach nie wieder koppeltraining und laufen trainier ich wie bisher fast gar nicht :zwinker2: :hihi:
Herzlichen Glückwunsch! Du warst 6 sec schneller als ich - in der gleichen Startgruppe wäre dir das nicht gelungen :nein:

Gruß Matthias
Pain is temporary, pride is forever (Dave Scott)

126
claudi_ll hat geschrieben:...Wenn du ihn rausgefunden hast - immer her damit. Ich muss mich auch immer wieder neu anmelden und bei jedem Post heißt es, ich sei nicht registriert... :confused: ...
Versucht es mal mit dem Löschen der (aller) Cookies von runnersworld.de. Hat bei mir geholfen
Viele Grüße
Wolf Dieter

**Offizieller Sponsor der Bundesregierung**

127
claudi_ll hat geschrieben:Na herzlichen Glückwunsch euch beiden, das hat ja hingehauen. Habt Ihr fein gemacht! :daumen: Wir haben den ganzen Mittag immer wieder scharf die Gewitterwolken in Schach gehalten und Euch die Daumen gedrückt. Ich denke, das gilt als Entschädigung für Italien, wo du leider krank geworden bist. Irgendwie ist dieses Jahr doch bei einigen der Wurm drin.
wir waren gerade wieder mit dem rad am see angekommen als es richtig zu gewittern anfing.
mit dem auto bin ich dann auf dem weg nach hause hochgedrückten gullideckeln ausgewichen - so hat das geschüttet :haeh:

ja, ich nehme das mal als entschädigung an. wobei ich mit der radzeit nicht so ganz im reinen bin. aber die letzte woche hab ich nochmal hart trainiert und bin am donnerstag noch eine lange einheit mit intervallen gefahren. thats it! mehr ging halt dieses jahr nicht....
MatthiasR hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch! Du warst 6 sec schneller als ich - in der gleichen Startgruppe wäre dir das nicht gelungen :nein:
hab eine nummer der 2. startgruppe bekommen und musste durch das ganz feld. das war echt nervig immer nur "links" zu brüllen wenn wieder drei mädels nebeneinander spazieren gefahren sind. wäre ich mit ingo und dir in der ersten gestartet, dann wäre da sicher noch was drin gewesen.
Balancing Triathlon with life
Bild



14.06.09 Kraichgau Challenge (MD)
02.08.09 Ostseeman (LD)
25.10.09 Frankfurt Marathon (abgesagt wegen Verletzung)
23.05.09 Nove Colli
12.06.10 Moritzburg (LD-Staffel Schwimmen + Rad)
20-21.8.2010 24h Radrennen am Nürburgring (Einzelstarter)

When you want to cycle with pain, take part in Nove Colli 2010

128
Kathrinchen hat geschrieben:Ja, sicher, aber das Du dann noch im Eifer des Gefechts Flaschen sortieren sollst... :tocktock: Hmh, na ja, auf`m Rad gibts für mich eh nur Wasser und Gel.

ich glaub kaum das du eine strafe bekommen wirst nur weil du eine flasche falsch abgeworfen hast. ich knall mir nur iso-plörre und riegel auf dem rad rein, hab damit im training nie probleme gehabt. kurz vorm wechsel dann das erste gel. werde beim gel lieber beim (guten :kotz: ), alten power bar bleiben, natürlich tropica :zwinker5: l.
Kathrinchen hat geschrieben: Tue ich gern. Aber wie Acki schreibt, einmal Cola, immer Cola. Mußt halt dann auch regelmäßig nachlegen. Sollte aber kein Problem sein, gibt ja genügend Getränkestände.

okay, dann wird in der letzten laufrunde nachmal der cola-turbo gezündet.
Kathrinchen hat geschrieben: So - Donnerstag wird`s Radl umgebaut und dann gibts noch ne kurze knackige Koppeleinheit. Heute und morgen Schwimmen, heute Halle und morgen Freiwasser - und dann isses soweit :)
so in etwa sieht mein plan auch aus. heute noch nen kurzen, flotten lauf, mittwoch nochmal see und donnerstag kurz aufs rad, aber nochmal koppeln? lieber nicht, oder doch?
Acki12 hat geschrieben:so, ich beginne mal die Wetten auf´s Wetter in M-Burg

wetter.com - 22-24°C Sonne und Wolken, Wind 3-4 aus West
ich befürchte fast wärmer. mein tipp 25-27°C sonne, wenig wolken, kaum wind :geil:
nur ein harter tag war ein guter tag! (sagt frank und der hat echt ahnung)

129
Oli.F. hat geschrieben:23. gesamt und 5 ak, ich mach nie wieder koppeltraining und laufen trainier ich wie bisher fast gar nicht :zwinker2: :hihi:
ingo hat mich richtig abgezockt und ist 14. / 1.ak geworden - geiler tag!
War ich eigentlich nicht dabei!? :kloppe: :megafon: :weinen: :zwinker2:
Viele Grüße
Sandra :hallo:

Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer. SENECA

130
sandra7381 hat geschrieben:War ich eigentlich nicht dabei!? :kloppe: :megafon: :weinen: :zwinker2:
oups, sorry, natürlich warst du auch dabei und hast auch mehr geleistet als wir :nick: :hallo: :winken:
Balancing Triathlon with life
Bild



14.06.09 Kraichgau Challenge (MD)
02.08.09 Ostseeman (LD)
25.10.09 Frankfurt Marathon (abgesagt wegen Verletzung)
23.05.09 Nove Colli
12.06.10 Moritzburg (LD-Staffel Schwimmen + Rad)
20-21.8.2010 24h Radrennen am Nürburgring (Einzelstarter)

When you want to cycle with pain, take part in Nove Colli 2010

132
PapaBaer hat geschrieben:Ich wünsche Euch allen viel Erfolg am Wochenende!!!
Kommt gesund ins Ziel!!

Grüße Ulf :hallo:
Hey Ulf, dankeschön! Ich habe gerade in Deiner Sig gelesen, daß Du letztes WE in Ferropolis warst :daumen: Super Leistung - übrigens liegt meine PB auf der Mitteldistanz 4 sec über Deiner :zwinker2: . Auch wenn man die Wettkämpfe natürlich nicht direkt miteinander vergleichen kann!

Acki, Oli: ich habe mir schon eine Rolle Absperrband besorgt :D Werde gegen 9 Uhr hier losfahren und dann 3 Stunden später hoffentlich in Moritzburg sein. Passt das Oli? Ich mein, ich könnt auch eher.... :confused:
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

133
Kathrinchen hat geschrieben: Acki, Oli: ich habe mir schon eine Rolle Absperrband besorgt :D Werde gegen 9 Uhr hier losfahren und dann 3 Stunden später hoffentlich in Moritzburg sein. Passt das Oli? Ich mein, ich könnt auch eher.... :confused:
... heißt das du bist am Freitag ab ca. 12 Uhr in Moritzburg??? Ich bin schon seit Tagen am grübeln wie ich dich wenigstens für ein Stündchen mal sehen könnte. Habe den ganzen Samstag meine Minilaufveranstaltung im Ort zu managen und werde dort nicht vor 20 Uhr weg kommen. Ob ich am Sonntag der Familie entwischen kann, wage ich zu bezweifeln. Da bist du wahrscheinlich auch schon fast auf dem Heimweg? :frown:
Tati
[size=-2][SIZE=-2][/size][/size]

134
Tati hat geschrieben:... heißt das du bist am Freitag ab ca. 12 Uhr in Moritzburg???
Ja, bin ich. Ich kann auch eher da sein, wenn das was nützt, brauch ja nur eher losfahren hier :nick:
Ich bin schon seit Tagen am grübeln wie ich dich wenigstens für ein Stündchen mal sehen könnte.
Das wäre ja großartig Tati :bounce:
Habe den ganzen Samstag meine Minilaufveranstaltung im Ort zu managen und werde dort nicht vor 20 Uhr weg kommen.
Och, wir werden auch nach 20 Uhr noch feste feiern :zwinker2:

Ob ich am Sonntag der Familie entwischen kann, wage ich zu bezweifeln. Da bist du wahrscheinlich auch schon fast auf dem Heimweg? :frown:
Ja, will um 20 Uhr zum Fußball daheim sein, Gemeinschaftsgucken im Dorf, das kann ich mir nicht entgehen lassen :daumen:
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

135
oko_wolf hat geschrieben:Versucht es mal mit dem Löschen der (aller) Cookies von runnersworld.de. Hat bei mir geholfen
Das hat bei mir nicht geholfen. Erst als ich die Cookies von forum.runnersworld.de gelöscht habe, war das Problem beseitigt.

Gruß Matthias
Pain is temporary, pride is forever (Dave Scott)

136
Kathrinchen hat geschrieben:...übrigens liegt meine PB auf der Mitteldistanz 4 sec über Deiner :zwinker2: . Auch wenn man die Wettkämpfe natürlich nicht direkt miteinander vergleichen kann!
:peinlich: dann bist Du bestimmt nach diesem WE schneller als ich. :D
Hoffentlich brauchst Du nicht auch ne Infusion, wie ich :klatsch:

Grüße Ulf :hallo:
http://www.laufsport-liga.de/web/profil.html?u=15581

137
Kathrinchen hat geschrieben:
Acki, Oli: ich habe mir schon eine Rolle Absperrband besorgt :D Werde gegen 9 Uhr hier losfahren und dann 3 Stunden später hoffentlich in Moritzburg sein. Passt das Oli? Ich mein, ich könnt auch eher.... :confused:
Super - nach jetziger Planung bin ich vielleicht so gegen 14.00 in M-Burg. Werd dann nach rot-weißem Flatterband Ausschau halten. Ich klingele aber bestimmt vorher mal durch. Wir wern uns schon finden.
Gruß Acki
OstseeMan 2009

138
PapaBaer hat geschrieben: :peinlich: dann bist Du bestimmt nach diesem WE schneller als ich. :D
Hoffentlich brauchst Du nicht auch ne Infusion, wie ich :klatsch:

Grüße Ulf :hallo:
mönsch Ulf - ist ja fast untergegangen bei Deiner Bescheidenheit. Glückwunsch - nach Arsch abfrieren 2009 war dieses Jahr wohl die große Hitzeschlacht dran. Na. wer weiß, was uns am WE (g)blüht.
Gruß Acki
OstseeMan 2009

139
@acki, oli, kathrinchen....

ich werde ja leider erst am samstag morgen so gegen halb 8, 8 in moritzburg sein können und wollte deshalb fragen wo man sich mal trifft nach "getaner arbeit" oder vor dem start mal kurz zum austauschen.
vor allem kann ich nicht bei der wettkampfbesprechung dabei sein und wäre für alle infos bzgl. evtl. änderungen o.a. dankbar!
ich werd euch auch mal meine handynummer per pn schicken, nur für alle fälle!
nur ein harter tag war ein guter tag! (sagt frank und der hat echt ahnung)

140
liverpool hat geschrieben: ...oder vor dem start mal kurz zum austauschen.
vor allem kann ich nicht bei der wettkampfbesprechung dabei sein und wäre für alle infos bzgl. evtl. änderungen o.a. dankbar!
Komm auf`n Campingplatz Bad Sonnenland, bring Brötchen und Kaffee mit und dann bekommst' e alle Infos.... :zwinker2:

Nee, mal im Ernst, wir starten ja erst um 11, vielleicht schaff ich es, zu Olis Start um 7 dabei zu sein und ihn beim Ausstieg anzuschreien, aber eher denke ich, ich werde mich auf mich konzentrieren: Oli möge es mir verzeihen :zwinker5:

Acki und mich findest Du auf dem Campingplatz, am Samstag Morgen :nick:
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

141
Kathrinchen hat geschrieben: Werde gegen 9 Uhr hier losfahren und dann 3 Stunden später hoffentlich in Moritzburg sein. Passt das Oli? Ich mein, ich könnt auch eher.... :confused:
ja das passt. ich werde es bestimmt nicht vor 12 uhr schaffen. will sehen dass ich um 7 uhr hier wegkomme. der routenplaner zeigt 4,5h an.
solte uns aber noch locker zum radeln und schwimmen reichen, so dass wir bei der pasta party noch mal ordentlich nachlegen können :D
Nee, mal im Ernst, wir starten ja erst um 11, vielleicht schaff ich es, zu Olis Start um 7 dabei zu sein und ihn beim Ausstieg anzuschreien, aber eher denke ich, ich werde mich auf mich konzentrieren: Oli möge es mir verzeihen
jaja, ich spiel mal wieder den senilen bettflüchter. oh man, 11 uhr ist schon ne geile startzeit und 7 uhr ne schei$$ zeit um zu ertrinken.... :zwinker2:
Balancing Triathlon with life
Bild



14.06.09 Kraichgau Challenge (MD)
02.08.09 Ostseeman (LD)
25.10.09 Frankfurt Marathon (abgesagt wegen Verletzung)
23.05.09 Nove Colli
12.06.10 Moritzburg (LD-Staffel Schwimmen + Rad)
20-21.8.2010 24h Radrennen am Nürburgring (Einzelstarter)

When you want to cycle with pain, take part in Nove Colli 2010

142
Oli.F. hat geschrieben:
...7 uhr ne schei$$ zeit um zu ertrinken.... :zwinker2:
Wem sagst Du das Oli - ich hab noch 3 (!) Wochen :haarrauf:

Bis Morgen dann - ich freu mich auf Euch!
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

143
Oli.F. hat geschrieben:und 7 uhr ne schei$$ zeit um zu ertrinken.... :zwinker2:
hauptsache die schaffen die wasserleichen vor dem start der md aus dem weg :haeh: (sorry der war jetzt echt hart)
oli, ich wünsch dir viel glück! hau rein und verschlaf nicht!!! :daumen:
Kathrinchen hat geschrieben: Acki und mich findest Du auf dem Campingplatz, am Samstag Morgen :nick:
alles klar! ich muss früh noch meine startunterlagen abholen, einchecken, wechselzone herrichten und etwas orientieren. ich werde dann auf den campingplatz kommen. solltet ihr unauffindbar sein, dann ruf ich kurz durch.
Kathrinchen hat geschrieben:Bis Morgen dann - ich freu mich auf Euch!
:hurra: ich auch!!! :bounce:
nur ein harter tag war ein guter tag! (sagt frank und der hat echt ahnung)

144
Jungs, das riecht stark nach Neoverbot - heute heizt es dort nochmal richtig ein... :haeh: In dem Tümpel hätt ich nicht nur aus schwimmtechnischer Sicht lieber nen Neo an... :haeh:

Na ja, wir werden sehen. Morgen soll`s regnen :tocktock: :motz:

Bis dann dann, ich mach mich jetzt in die Spur!

Kathrin
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

145
Wird schon, wird schon.

Ich komme morgen Nachmittag mal mit dem Rad nach Moritzburg. Wo finde ich euch nach dem Wettkampf?

Gruß
Hendrik

146
So - Basislager ist eröffnet >Klicki<

Platz "H", Duschen und Toiletten sowie Gaststätte direkt in der Nähe :nick: Schön schattig haben wir`s auch!
HendrikO hat geschrieben:Ich komme morgen Nachmittag mal mit dem Rad nach Moritzburg. Wo finde ich euch nach dem Wettkampf?
Hmh, schwierig, keine Ahnung. Irgendwo beim Schlossparkplatz... :P Ich schick Dir per PM meine Handynummer, dann können wir uns kurzfristig verständigen.

PS: es ist schei§§ windig, wenn das so bleibt, dann lerne ich morgen mit meinen Zipps das Fliegen :klatsch:
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

148
Tati hat geschrieben:Ok, ich melde mich mal für heute Nachmittag (gegen 16 Uhr?) zu Besuch an. Ich ruf dich an, wenn ich hier von Arbeit abhaue.
Ja, super! Melde Dich unbedingt, es ist möglich, daß ich mit Oli auf der Radstrecke bin oder im Tümpel... Aber das kriegen wir hin - ich freu mich auf Dich :nick:
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

150
*neid*
Wünsche euch allen ganz viel Spaß! :winken:
Viele Grüße
Sandra :hallo:

Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer. SENECA
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“