schön, seid ihr alle gut angekommen und scheint alle mit eurem ergebnis zufrieden zu sein

*big smile* !!!!!!!!!!
also ich hatte keinen plan, wie ich laufen sollte und hab' brav versucht, mich an die regel zu halten "bist du im zweifel, lauf lieber die langsamerre variante". hab' mich auch schön hinten eingereiht, dadurch wurde man zu beginn eh gebremst, weil man sich ja da durchschlängeln muss. war zu beginn trotzdem etwa zu schnell, hab' s aber zum glück geschafft mich einigermassen zurückzuhalten - war ja weit und breit kein pacemaker zu sehen

. die strecke hab' ich zum glück schon gekannt, so musst' ich mich bei den steigungen nicht allzu sehr quälen (hab' jeweils bei km 3 und 7 das tempo gedrosselt - da ich da schon in früheren Jahren ganz schön gelitten habe - das alter hat beim laufen auch vorteile

).
@wildhorse: die 100 letzten m sind fies, weiss ich auch von früher - habs auch dieses jahr wieder echt fies gefunden - vorallem dass da dann - endlich fast im ziel - auch noch der fotograf steht - ich hab' dem glaub ich nen bösen blick zugeworfen, dabei kann der ja auch nix dafür *michentschuldigedafür* - sonst grins ich immer brav in die kamera (okay, ich versuche es....na, ja ;-))
auf jeden fall bin ich gut über die runden gekommen, hab' gar nicht zu sehr auf die uhr geschaut (garminchen durfte nicht mit - aus sicherheitsgründen

) - und es hat geklappt, sub 60

!!
also ich war in garderobe A und ich fand die duschen echt gut - das wasser war sogar fast "zu warm" - und ich ärgere mich sonst jedes mal weils so kalt ist *brrrr* - lauf halt jeweils nicht schnell genug
so, jetzt ist erstmal relaxen angesagt!
wünsch euch nen schönen, erholsamen abend,
renate