Banner

Kettenspiel

22657
ist schöner als BÜROARBEIT
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

22659
auf der Parkbank
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Bild

22663
Griechenland
"Es gibt Wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen."
(Mahatma Gandhi)

Bild
Bild

22665
Hab Bommeln am Schuh und Blumen im Haar
Bild

22668
Hochzeitsreise
Bild

22670
Erholung
habe ich auch nötig, kann es kaum erwarten

22676
Erschöpfung :traurig:
"Es gibt Wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen."
(Mahatma Gandhi)

Bild
Bild

22679
... im Ziel angekommen :daumen:
(Mahatma Gandhi)

Bild
Bild

22681
Koffer schon gepackt?
Moment der Wahrheit.
Bild

22683
kommt die große BEICHTE
Bild

22686
Krumme Geschäfte
Beim Laufen lernt man die unterschiedlichsten Menschen kennen. Einige möchte ich gerne als Freund haben, andere wiederum......... :zwinker5:

22687
kauf von GEKLAUTEN Daten
Bild

22689
Süder-Elbe
Beim Laufen lernt man die unterschiedlichsten Menschen kennen. Einige möchte ich gerne als Freund haben, andere wiederum......... :zwinker5:

22691
anNEOas hat geschrieben:Steuersüder
sollte natürlich Steuersünder heißen :hihi:

22693
Familienserie -> Dallas

22694
Immer und überall geht#s nur um's Öl...
:D "Ein Esel ist, wer mit einem Esel streitet." :D

22695
Lorenzo
-----__o
---_\ <,
--(_)/(_)

klar, das ist unterste schiene - da war aber auch nichts anderes zu erwarten.
mein tip: lesen - abschalten - vergessen
"Vermeiden Sie bei der Kommunikation mit Kindern jegliche Form von Ironie oder Sarkasmus. Kinder können damit nicht nur nicht umgehen, sondern sie verstehen solche Sätze nicht." :rolleyes:

22697
Valentino
Bild

22699
Chromosomen
:D "Ein Esel ist, wer mit einem Esel streitet." :D

22700
und kein bisschen weise

Zurück zu „Off-Topic: Über Gott und die Welt“