52
Fira hat geschrieben:Hi Ihrs!
Freu mich gewaltig und natürlich den Größten Dank an unseren Gastgeber des Jahres
Mag denn jemand von Euch gaaanz gemütlich den 10er in ca. 55 Min. laufen
Bringt denn jemand Kölsch mit
Grüßchen von dä Sanne
Mit ner 52er Zeit könnt ich leben.Dann gerne zusammen.
Gruß
jeck
Da isser wieder
53
Oje, na, also wennjeck hat geschrieben:Mit ner 52er Zeit könnt ich leben.Dann gerne zusammen.
Gruß
jeck
1. mein Rücken wieder einigermaßen ok ist

2. das Wetter nicht zu schwül

3. die Stimmung gigantisch

4. und Du mich ziehst

geht das ... vielleicht...
Laß uns das am Sonntag kurzfristig entscheiden...

Aber schon mal vielen Dank

Grüßchen, Sanne
54
Sorry,
bin zur Zeit extrem im Umzugsstress....
Will am Sonntag auf jeden Fall laufen, auch wenn ich jetzt 8 Tage nicht zum trainieren gekommen bin.... Aber sonst scheint ja alles so optimal zu sein, dass ich es nicht ausfallen lassen möchte.
Bis Sonntag!
DogRunner
bin zur Zeit extrem im Umzugsstress....
Will am Sonntag auf jeden Fall laufen, auch wenn ich jetzt 8 Tage nicht zum trainieren gekommen bin.... Aber sonst scheint ja alles so optimal zu sein, dass ich es nicht ausfallen lassen möchte.
Bis Sonntag!
DogRunner
Nicht, weil es schwierig ist,
wagen wir es nicht,
sondern, weil wir es nicht wagen,
ist es schwierig!
wagen wir es nicht,
sondern, weil wir es nicht wagen,
ist es schwierig!
56
Danke, Daniela.VeloC hat geschrieben:Viel Spaß morgen allesamt!![]()
@all
bringt Euch warme Klamotten mit. Es scheint zwar schön aber kühl zu werden!
Glühwein haben wir auch noch

Gruß und bis morgen,
Martin
57
nix kann man euch recht machen........Martin_Dus hat geschrieben:Danke, Daniela.
@all
Gruß und bis morgen,
Martin

zum Laufen kalt aber zum feiern warm haben, das geht nun mal nicht zusammen....
Haut rein Martin & Co
LG, Norbert
58
Ich will mich nicht beklagen, Norbert!binoho hat geschrieben:nix kann man euch recht machen........![]()
Das sieht ziemlich perfekt aus zum Laufen. Und nachher kann man sich warm anziehen

Gruß
Martin
59
Martin_Dus hat geschrieben:Danke, Daniela.
@all
Gruß und bis morgen,
Martin
Hauptsache der Beamer läuft.
Gruß
Thomas
Da isser wieder
61
5 oder 10 Kilometer?Martin_Dus hat geschrieben:Läuft!

62
12h*cel hat geschrieben:5 oder 10 Kilometer?
ist aber leider ziemlich hell...
na ja, ich arbeite dran...
63
Martin_Dus hat geschrieben:12h
ist aber leider ziemlich hell...
na ja, ich arbeite dran...
Ist der nicht in HD Qualität? Duck und weg

Da isser wieder
65
Es war toll. Zum Schluß war es durch die Sonne etwas warm, aber bei 10 KM und langsamen Lauf kein Problem. Tolle Stimmung und erstklassiger Startbereich. Medaille und super Orga für nur 8 Euro. Toller Lauf und danke an den LT-Süd, die ja beim Marathon auch eine wesentliche Rolle spielen. 
Gruß,
Jan

Gruß,
Jan
66
Ich klinke mich hier einfach mal ein.
Bin den 10er heute auch mit gelaufen. Seltsamerweise bin ich aber irgendwie nur 3 anstatt den angekündigten 4 Runden gelaufen. Ich bin trotzdem mit meinem pacer auf 10km gekommen. Vielleicht bin ich auch einfach zu blöd zum Runden zählen
Der Lauf war schön klein und übersichtlich. Durch den Rundkurs hatte man an jeder Ecke immer Leute die ein angefeuert haben. Also ich bin nächstes Jahr wieder mit dabei.
Bin den 10er heute auch mit gelaufen. Seltsamerweise bin ich aber irgendwie nur 3 anstatt den angekündigten 4 Runden gelaufen. Ich bin trotzdem mit meinem pacer auf 10km gekommen. Vielleicht bin ich auch einfach zu blöd zum Runden zählen

Der Lauf war schön klein und übersichtlich. Durch den Rundkurs hatte man an jeder Ecke immer Leute die ein angefeuert haben. Also ich bin nächstes Jahr wieder mit dabei.

67
Also ich fand's wunderschön, insbesondere das Wetter, die Gesellschaft, das Grillen und das Bier. Blöd, dass man dafür immer vorher laufen muss ;o)
Danke noch einmal an Martin + Family, Glückwünsche an Martin und Michaela und Monchi für tollste Bestzeiten!
Danke noch einmal an Martin + Family, Glückwünsche an Martin und Michaela und Monchi für tollste Bestzeiten!
68
Hey Martin,
möchte mich auch nochmals bei Dir und Deiner Frau für die nette Einladung bedanken. Habe mich sehr wohl gefühlt bei Euch und wäre gerne länger geblieben .... naja, war ne spontane Entscheidung zu starten (und das bereue ich nicht) und so gings halt nicht anders ....
aber nächstes Jahr nehm ich mir mehr Zeit
Den Lauf fand ich auch sehr schön und bin mit meinem Ergebnis auch sehr zufrieden! Darum wird er auch in meine zukünftiges Wettkampf-Programm mit aufgenommen. Aber nächstes Mal lass ich dich nicht mehr in der letzten Kurve vorbei Martin
Glückwunsch zur Bestzeit

möchte mich auch nochmals bei Dir und Deiner Frau für die nette Einladung bedanken. Habe mich sehr wohl gefühlt bei Euch und wäre gerne länger geblieben .... naja, war ne spontane Entscheidung zu starten (und das bereue ich nicht) und so gings halt nicht anders ....
aber nächstes Jahr nehm ich mir mehr Zeit

Den Lauf fand ich auch sehr schön und bin mit meinem Ergebnis auch sehr zufrieden! Darum wird er auch in meine zukünftiges Wettkampf-Programm mit aufgenommen. Aber nächstes Mal lass ich dich nicht mehr in der letzten Kurve vorbei Martin

PB: 5km: 21:26 (2009) - 10km 44:00 (2010) - 15km: 1:07:12 (2010) - HM 1:39:16 (2009) - 25km: 2:08:14 (2009) - Marathon: 4:13 (2010)
69
Moin, moin, Ihr alle.
Ich hoffe, Ihr seid alle gut nach Hause gekommen.
Das haben wir alle doch ganz prima hinbekommen gestern oder? Ohne große Abpsrache hatten wir ein unglaublich vielseitiges und großes Buffet aufgebaut. Jeder hat was mitgebracht (und seien es nur Freunde
) und so wurde es für alle doch der stressfreie Tag, den wir uns erhofft haben.
Es hat uns wirklich gefreut, dass Ihr alle gekommen seid und keine Angst vor den echten Menschen hattet! Ich hoffe, die Hunde haben Euch nicht zu sehr genervt, aber die mussten es einfach mal ausnutzen, dass so viele neue Leute da waren, die sie ständig gestreichelt haben.
Für uns war´s ein perfekter Sommertag mit sehr netten Gästen.
Michi, Dir noch mal extra einen herzlichen Glückwunsch zur neuen 5er PB, Du Lauftier (oder wie war das noch?)
Und sorry, Jörg, dass ich am Ende noch vorbeigehen musste
@Jeck
der Tag wird rot im Kalender stehen. Das erste und letzte Mal, dass ich vor Dir im Ziel war!
Ich werde ein paar Bilder in ein Webalbum laden. Irgendjemand dagegen?
Gruß
Martin
Ich hoffe, Ihr seid alle gut nach Hause gekommen.
Das haben wir alle doch ganz prima hinbekommen gestern oder? Ohne große Abpsrache hatten wir ein unglaublich vielseitiges und großes Buffet aufgebaut. Jeder hat was mitgebracht (und seien es nur Freunde

Es hat uns wirklich gefreut, dass Ihr alle gekommen seid und keine Angst vor den echten Menschen hattet! Ich hoffe, die Hunde haben Euch nicht zu sehr genervt, aber die mussten es einfach mal ausnutzen, dass so viele neue Leute da waren, die sie ständig gestreichelt haben.
Für uns war´s ein perfekter Sommertag mit sehr netten Gästen.
Michi, Dir noch mal extra einen herzlichen Glückwunsch zur neuen 5er PB, Du Lauftier (oder wie war das noch?)
Und sorry, Jörg, dass ich am Ende noch vorbeigehen musste

@Jeck
der Tag wird rot im Kalender stehen. Das erste und letzte Mal, dass ich vor Dir im Ziel war!
Ich werde ein paar Bilder in ein Webalbum laden. Irgendjemand dagegen?
Gruß
Martin
70
Hi bester Gastgeber des Jahres und all die anderen netten Fories, die ich gestern kennelernen durfte!
War ein wunderschöner Sonntag, klasse Lauf, super nette Einladung (mit den tollsten Hunden der Welt
), nette Fories, Nachbarn & andere normale Menschen-einfach ein ganz toller Tag!
Vielen herzlichen Dank für die Mühe die Ihr Euch gemacht habt & die Gastfreundschaft
Nächstes Jahr werde ich auch schneller laufen, versprochen
Grüßchen von Sanne
War ein wunderschöner Sonntag, klasse Lauf, super nette Einladung (mit den tollsten Hunden der Welt

Vielen herzlichen Dank für die Mühe die Ihr Euch gemacht habt & die Gastfreundschaft

Nächstes Jahr werde ich auch schneller laufen, versprochen

Grüßchen von Sanne
71
nein, natürlich nicht (sag ich mal so, hüstel...)Martin_Dus hat geschrieben: Ich werde ein paar Bilder in ein Webalbum laden. Irgendjemand dagegen?

72
Oje, habe gerade gesehen, dass ich 3. meiner AK geworden bin...
und das mit der Zeit
Aber egal!! Juhuuuu!

und das mit der Zeit

Aber egal!! Juhuuuu!

73
3. Platz, ist 3. Platz!Fira hat geschrieben:Oje, habe gerade gesehen, dass ich 3. meiner AK geworden bin...![]()
und das mit der Zeit
Aber egal!! Juhuuuu!![]()
Herzlichen Glückwunsch, Sanne!
75
Auch von mir Glückwunsch zum "Stockerl" 

PB: 5km: 21:26 (2009) - 10km 44:00 (2010) - 15km: 1:07:12 (2010) - HM 1:39:16 (2009) - 25km: 2:08:14 (2009) - Marathon: 4:13 (2010)
76
..ich war auch begeistert und höchst zufrieden:
.
...leider wollte meine Frau dann nach Hause. Ich wäre gerne noch zum Martin gekommen....aber wir hatten alle soviel zu schleppen (Pokale,Sachpreise)
das wir uns auf den Heimweg gemacht haben

...wir mußten sogar aus Platzgründen die S-Bahn nehmen
LG
Monchi
.
- tolle Atmosphäre
- Bestzeit
- deutliche SUB19
- 1. Platz AK
- Sieger in der 5KM Mannschaftswertung
...leider wollte meine Frau dann nach Hause. Ich wäre gerne noch zum Martin gekommen....aber wir hatten alle soviel zu schleppen (Pokale,Sachpreise)
das wir uns auf den Heimweg gemacht haben

...wir mußten sogar aus Platzgründen die S-Bahn nehmen

LG

Monchi
LIGHT MAKES FAST !!!!!!!!!!!!!!!
77
War mal wieder klar, dass ich mich anmelde bei einem netten kleinen Lauf, nicht im Forum gucke und nicht damit rechne, dass hier aus dem Forum einer teilnimmt und zack: Party verpasst. 
Schelbst suld. Man sollte ja auch täglich im Forum lesen, gelle?
Bericht gibts trotzdem einen:
http://forum.runnersworld.de/forum/lauf ... 10-km.html
Für nen 10er Lauf etwas lang, aber ich hoffe kurzweilig genug.
Gruß, der andere Düsseldorfer Martin

Schelbst suld. Man sollte ja auch täglich im Forum lesen, gelle?

Bericht gibts trotzdem einen:
http://forum.runnersworld.de/forum/lauf ... 10-km.html
Für nen 10er Lauf etwas lang, aber ich hoffe kurzweilig genug.
Gruß, der andere Düsseldorfer Martin
78
Das ist natürlich Pflicht!Znegva hat geschrieben:Schelbst suld. Man sollte ja auch täglich im Forum lesen, gelle?![]()

Nächstes Jahr wieder haben wir beschlossen!
80
Hehe, da sind ja ein paar nette Schnappschüsse dabei ... vielleicht hätte ich doch die Veröffentlichung untersagen sollen 

81
ich weiß auch nicht, was die Geste bei Dir sollteJoeyEssen hat geschrieben:Hehe, da sind ja ein paar nette Schnappschüsse dabei ... vielleicht hätte ich doch die Veröffentlichung untersagen sollen![]()

83
Haste noch Restalkohol, Hennes?Hennes hat geschrieben:Ich habe auch noch eins im web gefunden

Nächstes Jahr Hennes!
Kommste eigentlich zum Frühstück nach Himmelgeist?
84
Wieso Rest....Martin_Dus hat geschrieben:Haste noch Restalkohol, Hennes?![]()

abaaa wir sind auch 200km Rad gefahren - in 3 Tagen... neben dem

Termin?Nächstes Jahr Hennes!

Glaub nicht - muß ich zuvielKommste eigentlich zum Frühstück nach Himmelgeist?

gruss hennes
85
Hallo zusammen,
etwas verspätet melde ich mich auch noch mal zu Wort!
Erst mal nochmals vielen Dank an Britta & Martin und auch an alle anderen die etwas zu dem gelungenen Nachmittag beigetragen haben (so ganz abstellen kann ich das schlechte Gewissen nichts mitgebracht zu haben ja doch nicht...)!!!
Und liebe Grüße nochmal an alle "alten" und "neuen" Foris die ich gestern getroffen habe!! Hat wieder viel Spaß gemacht und ich freue mich schon auf die nächsten Male - ob in Benrath oder woanders!!
Viele Grüße
Sönke
etwas verspätet melde ich mich auch noch mal zu Wort!
Erst mal nochmals vielen Dank an Britta & Martin und auch an alle anderen die etwas zu dem gelungenen Nachmittag beigetragen haben (so ganz abstellen kann ich das schlechte Gewissen nichts mitgebracht zu haben ja doch nicht...)!!!
Und liebe Grüße nochmal an alle "alten" und "neuen" Foris die ich gestern getroffen habe!! Hat wieder viel Spaß gemacht und ich freue mich schon auf die nächsten Male - ob in Benrath oder woanders!!
Viele Grüße
Sönke
Nicht zu toppen
86Es war einfach nur bombastisch gestern. Noch einmal, kann man gar nicht oft genug sagen, ein fettes Dankeschön an "Familie Martin"! Das war ein rundum perfekter Tag, mit alten und neuen Forigesichtern, PB (Danke für die netten Glückwünsche von Euch), super leckerem Essen und perfekten Gastgebern in einem Märchengarten und nicht zu vergessen, der sensationellen 10er Zeit von Martin! Dicken Glückwunsch hierzu nochmal an Dich! Sogar
die echten Menschen waren totaaaaal nett. 
Michi, immer noch hin und weg
PS: Ich habe gar nicht bemerkt, dass einer bei der Afterrun-Fußball-Grill-Garten-Party Fotos geschossen hat. Sehr schöne Bilder!

Michi, immer noch hin und weg
PS: Ich habe gar nicht bemerkt, dass einer bei der Afterrun-Fußball-Grill-Garten-Party Fotos geschossen hat. Sehr schöne Bilder!
87
Die waren ganz harmlos und wollten alle nur spielen.Martin_Dus hat geschrieben: Es hat uns wirklich gefreut, dass Ihr alle gekommen seid und keine Angst vor den echten Menschen hattet!
Eure Hunde sind der Knaller!Ich hoffe, die Hunde haben Euch nicht zu sehr genervt, aber die mussten es einfach mal ausnutzen, dass so viele neue Leute da waren, die sie ständig gestreichelt haben.
Und pefekten supernetten Gastgebern!Für uns war´s ein perfekter Sommertag mit sehr netten Gästen.

Mik
88
Jep, ich hätte es definitiv tun sollenJoeyEssen hat geschrieben:Hehe, da sind ja ein paar nette Schnappschüsse dabei ... vielleicht hätte ich doch die Veröffentlichung untersagen sollen![]()

Warum seh ich nur immer so besch...eiden auf Sport-Fotos aus

Dafür ist das Foto von Findus aller erste Sahne

Bis bald,
Grüßchen, Sanne
89
Hat noch gar keiner verlinkt: 2. Benrather Schloss-Lauf: Apotheker Lenz hängte alle ab - Düsseldorf - DerWesten
Seltsamerweise steht aber gar nichts über das famose Grillen in Martins Garten drin
Dafür kommt mir auf dem Foto doch jemand sehr bekannt vor.....
Viele Grüße
Sönke
Seltsamerweise steht aber gar nichts über das famose Grillen in Martins Garten drin

Dafür kommt mir auf dem Foto doch jemand sehr bekannt vor.....
Viele Grüße
Sönke
90
....ganz rechts bin ich als erstes abgebildet !!
...nach 100M bin ich immer unter den ersten
LG
Monchi
...nach 100M bin ich immer unter den ersten

LG
Monchi
LIGHT MAKES FAST !!!!!!!!!!!!!!!