Banner

Waren's auch der km viel - 2010 mußt' ich nach Biel!

Waren's auch der km viel - 2010 mußt' ich nach Biel!

1
Auch zwei Tage nach dem Lauf bekomme ich das Grinsen noch nicht vollständig aus meinem Gesicht. Biel war für mich DAS Lauferlebnis schlechthin. Wer teilhaben möchte, klickt hier. Aber Vorsicht: Bericht- und Streckenlänge korrelieren miteinander.
Viele Grüße, besonders an die Foris, die dabei waren!
Wolfgang
Ubi marathon, ibi bene (frei übersetzt: wo es einen Marathon gibt, geht's Dir gut!)
Meine private Laufseite: http://www.spass-am-laufen.de :welcome:

2
...sehr schöner Bericht. Glückwunsch zur erreichten Zeit.
Wahrscheinlich sind 100km eine natürliche Grenze für Menschen die nicht trainieren

Immer hinten mit dabei!

3
Schöner Bericht!
Herzlichen Glückwunsch und grins mal noch ne Weile weiter, das hast du dir wirklich verdient!

Ich stehe gerade erst noch vor meinem ersten Marathon, den ich niiiieeeee laufen wollte. ;o)

4
Ein schöner Bericht. Vielen Dank für die gemeinsamen Kilometer.
Interessant waren auch deine Durchgangszeiten. Ich bin nicht etwa gleichmäßig zurückgefallen sondern immer mal wieder näher gekommen..

Grüße

Jörg
Neue Laufabenteuer im Blog

5
@ wowbagger und Jolly Jumper: Merci, wie der Schweizer zu sagen pflegt! :peinlich:

@ 19joerg69: Danke dito! Schade, daß wir nicht zusammenbleiben konnten! Dafür haben wir doch abends noch schön in der Altstadt zusammengesessen. Vor dem Rennsteig 2011 gibt's ja jetzt kein Zurück mehr... Und Heinz ist mir noch ein Köstritzer schuldig, darauf bestehe ich!
Ubi marathon, ibi bene (frei übersetzt: wo es einen Marathon gibt, geht's Dir gut!)
Meine private Laufseite: http://www.spass-am-laufen.de :welcome:

6
Tolle Leistung und schöner Bericht. Mein herzliche Gratulationen!
Liebe Grüsse, Marianne

7
toller Bericht :daumen: ,

aber sooo schnell wär ich nicht angegangen :P

KM 40 erreichen wir nach 3:19 Std.

8
Hey Wolfgang,

schöner Bericht und tolle Bilder! Voller Neid habe ich Deinen Lauf miterlebt, bei dem ich letztes Jahr schon auf der Hälfte eingegangen bin :(
Erhole Dich gut und sei froh, dass Dir Joes Spott erspart bleibt :)

Grüße und Hut ab,

Guido
Am 22. April 2017 in Wuppertal Zuckerspiel (10/21)
Am 6. Mai 2017 zwischen Wupper und Ruhr WHEW100 Ultramarathon (100km + Staffeln, 10km, 5km)

9
Klasse Bericht, schöne, stimmungsvolle Bilder - danke dafür!

Wenn ich bedenke dass Tessa und ich es auf dem ersten Kilometer so schnell angegangen sind, dass ihr von hinten auf uns aufgelaufen seid :klatsch: .

Dafür bin ich zur Strafe dann auch 2 1/2 Stunden nach dir angekommen :D .
War trotzdem ein unvegessliches Erlebnis!

Ich gratuliere dir zu der fantastischen Zeit!! Erhol dich gut!

Walter
You can only fail if you give up too soon

Bild
Bild

10
Hallo Wolfgang,

schön, dass wir uns in Biel endlich auch mal persönlich getroffen haben :zwinker4:

Danke für Deinen wieder mal gut recherchierten & lesenswerten Bericht zum langen Lauf durch die Nacht von Biel und meinen Glückwunsch zu Deiner respektablen Zeit! :daumen: Ich fliege morgen für ein paar Tage in die USA, aber in knapp einer Woche kannst Du in meinem Bericht nachlesen, warum ich bei meiner Premiere 30 min länger gebraucht habe :teufel:

Erhol Dich gut - bis demnächst!
Tschüss, sportliche Grüße aus dem Bergischen Land

Eckhard :winken:

"Radsport ist Mannschaftssport, 60 km/h und 30 cm Abstand zum Vordermann" (Robert Bartko)

Auch 2014 und danach wird weitergelaufen! :zwinker2:

11
Bräpe Wulf hat geschrieben:
@ 19joerg69: Danke dito!

Alter Schmeichler :peinlich:
Neue Laufabenteuer im Blog

12
@ Schweizer Trinchen: Danke, meine Liebe, leider hatte ich beim Begrüßen nicht alle erkannt bzw. "auf der Pfanne", sorry deshalb!

@ binoho: Ja, tolle Leistung, gelle? :D OK, korrigiere ich noch...

@ chuuido: Du schaffst das auch! A propos Joe: Den haben wir fix und foxi bei etwa km 25 eingesammelt und dann wollte er auch noch fotografiert werden. Er hat darauf bestanden, als ich fragte, ob ich das Elend wirklich knipsen sollte! :hihi: Dann kam er aber wie Phoenix aus der Asche und ist doch noch prima angekommen.

@ viermaerker: Wir hatten einfach Glück mit unserer Einteilung. Hauptsache, überhaupt durchgekommen, das war (auch) mein einziges Ziel. Gestern hat es schon wieder für ein ganz ruhiges 7 km-Läufchen gereicht, fühle mich gut.

@ Rumlaeufer: In der Tat! Freue mich auf Deinen Bericht. Was sind schon 30 min? :confused: Viel Spaß in den USA!

@ Das geht Dir doch runter wie Öl! :P
Ubi marathon, ibi bene (frei übersetzt: wo es einen Marathon gibt, geht's Dir gut!)
Meine private Laufseite: http://www.spass-am-laufen.de :welcome:

13
Glückwunsch Wolfgang, ich hab's doch immer gewußt, und was für eine tolle Zeit, ... das nenne ich wahrlich mit Anstand gefinished. :daumen:

Aber hätte der Bericht nicht etwas kürzer sein können, Mensch, das hat mich jetzt ja die halbe Nacht gekostet ... ;-) ... nein, jede Minute verpassten Schlaf war es wert, super dass ich mit dabei sein durfte, klasse geschrieben ... und irgendwie ist der Bielruf so langsam auch bei mir angekommen ...

Gruß, Manfred
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

14
MegaCmRunner hat geschrieben:Glückwunsch Wolfgang, ich hab's doch immer gewußt, und was für eine tolle Zeit, ... das nenne ich wahrlich mit Anstand gefinished. :daumen:

Aber hätte der Bericht nicht etwas kürzer sein können, Mensch, das hat mich jetzt ja die halbe Nacht gekostet ... ;-) ... nein, jede Minute verpassten Schlaf war es wert, super dass ich mit dabei sein durfte, klasse geschrieben ... und irgendwie ist der Bielruf so langsam auch bei mir angekommen ...
Also Manfred, wenn Du die halbe Nacht gelesen hast, brauchst Du ja nur noch eine zweite Hälfte dranzuhängen und Biel ist paletti! :zwinker2: Ja, die Aktion ist es wirklich wert. Werner Sonntag hat recht: Einmal mußt Du nach Biel!

Viel Erfolg dabei!
Wolfgang
Ubi marathon, ibi bene (frei übersetzt: wo es einen Marathon gibt, geht's Dir gut!)
Meine private Laufseite: http://www.spass-am-laufen.de :welcome:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“