ja so passt das hervorragend, hast Du von diesem gemeinen Gedanken was dem DerC erzählt?cpr hat geschrieben:...So passt der fiese Spruch auch wieder ganz gut ins Bild, was? *G*...
Gruß
Karsten
ja so passt das hervorragend, hast Du von diesem gemeinen Gedanken was dem DerC erzählt?cpr hat geschrieben:...So passt der fiese Spruch auch wieder ganz gut ins Bild, was? *G*...
Welcher gemeine Gedanke? Das macht mich neugierig ...Karsti hat geschrieben: ja so passt das hervorragend, hast Du von diesem gemeinen Gedanken was dem DerC erzählt?
Aaah, endeckt worden...cpr hat geschrieben:
Irgendjemand hat übrigens "dämpfung" schon _vor_ Christofs Ausführungen zur Liga beim Studium der Resultate an der Ergebnis-Stellwand erklärt, was "dldag" ist!
Das beste am BGL 2010: Der Spaß beim Anstieg auf den höchsten Punkt, die Teamleistung welche mich als ohne-Uhr-Läufer mehr interessiert hat als meine Zeiten und die Taktiererei auf der letzten Etappe.
Oh, ich habe normalerweise die Benutzerbilder ausgeschaltet -- aber JETZT erkenne ich Dich natürlich auch!dehanauer hat geschrieben:Obwohl wir anscheinend wirklich teils zusammen gelaufen sind (siehe Fotos des kommerziellen Knipsers)