Bei Regen ziehen die Pussys alle ihren Schwanz ein, das ist hier auch so. Ich war gestern zu früh, der Regen hat erst später eingesetzt. Schade. Ich war letzten Sonntag auch begeistert, als es vor dem Marathon-Start stark geregenet hat. Die Füße müssen zwar nicht unbedingt in den Schuhen schwimmen, aber eine laufende Kühlung von oben ist ne feine Sache.
Um optimal von einer Laufanalyse zu profitieren solltest Du ein Paar abgetretende Schuhe und ein ein Paar neue Schuhe mitnehmen. Mindestens. Besser gleich zwei neue Paar mit unterschiedlicher Charakteristik. So genau sind die dort nicht, ich habe auch 3 Paar testen dürfen. Soferne Du nicht ohnehin perfekter Neutralläufer bist, kann man mit diesen Vergleichen (Du läufst mit jedem Paar eine Minute oder so auf dem Laufband, das von 2 Kameras beobachtet wird + 1* barfuss) herausfinden, welcher Schuh funktioniert.
Was einem aber trotzdem nicht daran hindert, auch gegen die Empfehlungen der Laufanalyse zu arbeiten. Ich streue alle Nase lang auch mal einen lightweigt runner ein, obwohl ich eigentlich eine Stütze bräuchte. Zumindest vor 2 Jahre gebraucht habe. Trotzdem laufe ich schnellere Zeiten mit einem Lunartrainer oder Lunarfly als einem Equalon. Mir tun auf jeden Fall völlig andere Dinge weh, je nach Schuhmodell und das ist ja die Hauptsache: Schmerzvariation
