Banner

Staffelplanung Frankfurt

351
Halloween hat geschrieben:Ist die vierte Staffel jetzt angemeldet? :confused:
Also, unsere Anmeldung habe ich am Mittwoch vorm Vatertag via Schneckenpost abgeschickt :nick:
Bis jetzt habe ich allerdings noch keine Bestätigung bekommen??!
Ob die :schlafen: ... ob die Post so langsam ist ... hoffe, mein Brief ist nicht flöten gegangen.
Staffeln können übrigens nicht online angemeldet werden. Vielleicht wissen die anderen Radiergummistaffel-Melder und -Melderinnen, wie lange das dauert ??

:hallo: Viele Grüße Annette

352
netti69 hat geschrieben:Also, unsere Anmeldung habe ich am Mittwoch vorm Vatertag via Schneckenpost abgeschickt :nick:
Ob die :schlafen: ... ob die Post so langsam ist ... hoffe, mein Brief ist nicht flöten gegangen.
Staffeln können übrigens nicht online angemeldet werden. Vielleicht wissen die anderen Radiergummistaffel-Melder und -Melderinnen, wie lange das dauert ??

Seit wann ist das denn daß man Staffeln nicht mehr online anmelden kann ?
Bei Staffel 1 ging das doch noch problemlos ..... :confused:

353
netti69 hat geschrieben:Also, unsere Anmeldung habe ich am Mittwoch vorm Vatertag via Schneckenpost abgeschickt :nick:

DanielaN hat geschrieben:Seit wann ist das denn daß man Staffeln nicht mehr online anmelden kann ?
Bei Staffel 1 ging das doch noch problemlos ..... :confused:
https://portal.mikatiming.de/frankfurt_ ... n/2010/de/

Da steht doch Ich nehme teil an: u.a. Staffel, Marathon...

:confused:
Bild
Bild

354
Halloween hat geschrieben:https://portal.mikatiming.de/frankfurt_ ... n/2010/de/

Da steht doch Ich nehme teil an: u.a. Staffel, Marathon...

:confused:
:klatsch:
unendllich: :klatsch:

Manmanman :klatsch: ... und das wo ich so eine Freundin von online-Anmeldungen bin!
Oh MANN!!!
:shithapp: Was soll ich sagen?? Ich hatte doppelte Tomaten auf den Augen!!! :peinlich
Übrigens ist unsere Anmeldung wohl angekommen: Startnummer S382 - allerdings haben die unseren Staffelnamen nicht korrekt geschrieben - ich krieg zuviel.
Ich schwör: habe radiergummiliga.de 4 eingetragen!
Aber wenn ich die anderen radiergummi-Staffelmeldungen so sehe - da gibt es ja radiergummiliga.de, radiergummiliga.de 1 und radiergummiliga.de 2 ...
radiergummiliga 3 gibt es da ja gar nicht. Dann schreibe ich mal an Mika und bitte die um Korrektur, Verein = radiergummiliga.de 3
Wenn es recht ist ??? Bitte um Rückmeldungen :hallo:
Grüßle von einer zerknirschten Annette

355
So, noch mal eine IST-GEMELDET-STAFFEL-Liste:

Radiergummiliga.de: gemeldet # S196 - Zielzeit 3:58:59h
1. Reno
2. Damagic
3. Torsten68
4. WerdRunner

Radiergummiliga.de 1: gemeldet # S146 - Zielzeit 3:59h
1. DanielaN
2. IronMarc
3. Gutenberg1964
4. Chip

Radiergummiliga.de 2: gemeldet # S156 - Zielzeit 4:10h
1. TomRun
2. Laufschnecke
3. Rennente
4. trailfüchsin

Radiergummiliga.de 3: gemeldet # S382 - Zielzeit: folgt
1. Volker
2. Halloween`s Uschi
3. Traildachs
4. netti69

Ich müsste, wie gesagt, den Namen unserer Staffel dann eben noch in "Radiergummiliga.de 3" ändern lassen. Alles klar ?? :prost3:
:hallo:

356
netti69 hat geschrieben:So, noch mal eine IST-GEMELDET-STAFFEL-Liste:

1. Reno
2. Damagic
3. Torsten68
4. WerdRunner

1. DanielaN
2. IronMarc
3. Gutenberg1964
4. Chip

1. TomRun
2. Laufschnecke
3. Rennente
4. trailfüchsin

1. Volker
2. Halloween`s Uschi
3. Traildachs
4. netti69

Ich müsste, wie gesagt, den Namen unserer Staffel dann eben noch in "Radiergummiliga.de 3" ändern lassen. Alles klar ?? :prost3:
:hallo:
Eigentlich müsste renos Staffel die Nummer 3 sein und deine die Nummer 4. :hallo:
Bild
Bild

357
Jetzt mal die gesamte Liste von den Frankfurt Läufern
Es sind 22 Radiergummis am Start.

1. Reno
2. Damagic
3. Torsten68
4. WerdRunner

1. DanielaN
2. IronMarc
3. Gutenberg1964
4. Chip

1. TomRun
2. Laufschnecke
3. Rennente
4. trailfüchsin

1. Volker
2. Halloween`s Uschi
3. Traildachs
4. netti69

Noch zu haben:
Alexander
Roberto
Petra bei Bedarf

Marathon
Halloween
slomo66
Gäu-Läufer
zanshin
Bedesario
Cantor
600Km Spendenlauf für die Kinderklinik Tübingen
In der Ruhe liegt die Kraft. TRANSALPINE-RUN 30. August - 6. September 2014
Schönbuch 100Meilen

358
Halloween hat geschrieben:Eigentlich müsste renos Staffel die Nummer 3 sein und deine die Nummer 4. :hallo:
:popcorn:

P.S.: Mannschaftsnamen können auch noch auf der Marathonmesse geändert werden, sowie Chip-Nr. und Teilnehmer.
Nachteil: Der neue Teamname steht dann nicht auf der Startnummer, also vllt. doch vorher klären :confused:
Gruß von TomRun :hallo:

359
Gäu-Läufer hat geschrieben:Jetzt mal die gesamte Liste von den Frankfurt Läufern

..und wo machen wir Samstag unsere Party?? :prost:

360
TomRun hat geschrieben: :popcorn:

P.S.: Mannschaftsnamen können auch noch auf der Marathonmesse geändert werden, sowie Chip-Nr. und Teilnehmer.
Nachteil: Der neue Teamname steht dann nicht auf der Startnummer, also vllt. doch vorher klären :confused:
Naja, möchte hier zwar nicht weiter Unruhe stiften, aber ich hätte das schon lieber vorher geklärt. Letztens habe ich bei Mika mal vial email um eine Änderung bei einem anderen Lauf gebeten - ging ganz unkompliziert und schnell über die Bühne :daumen:
Laufschnecke hat geschrieben:..und wo machen wir Samstag unsere Party?? :prost:
... gute Frage :D Also, ich habe keine Ahnung!
Halloween hat geschrieben:Eigentlich müsste renos Staffel die Nummer 3 sein und deine die Nummer 4. :hallo:
Jepp, dachte ich eigentlich auch mal. Aber die Starterliste https://portal.mikatiming.de/frankfurt_ ... rliste/de/ sagt was anderes, s.o. oder unten :D . Falls ich da schon wieder Tomaten auf den Augen habe, lasse ich mich gerne berichtigen :nick: Also, schaut doch auch noch :bounce: :bounce:mal nach :hallo:

Gäu-Läufer hat geschrieben:Jetzt mal die gesamte Liste von den Frankfurt Läufern

1. Reno
2. Damagic
3. Torsten68
4. WerdRunner

1. DanielaN
2. IronMarc
3. Gutenberg1964
4. Chip

1. TomRun
2. Laufschnecke
3. Rennente
4. trailfüchsin

1. Volker
2. Halloween`s Uschi
3. Traildachs
4. netti69

Noch zu haben:
Alexander
Roberto
Petra bei Bedarf

Marathon
Halloween
slomo66
Gäu-Läufer
zanshin
Bedesario
Cantor
Doll! Radiergummischwemme in Frankfurt :bounce: :bounce: :bounce:

361
netti69 hat geschrieben:Naja, möchte hier zwar nicht weiter Unruhe stiften, aber ich hätte das schon lieber vorher geklärt. Letztens habe ich bei Mika mal vial email um eine Änderung bei einem anderen Lauf gebeten - ging ganz unkompliziert und schnell über die Bühne :daumen:

... gute Frage :D Also, ich habe keine Ahnung!

Jepp, dachte ich eigentlich auch mal. Aber die Starterliste https://portal.mikatiming.de/frankfurt_ ... rliste/de/ sagt was anderes, s.o. oder unten :D . Falls ich da schon wieder Tomaten auf den Augen habe, lasse ich mich gerne berichtigen :nick: Also, schaut doch auch noch :bounce: :bounce:mal nach :hallo:

Doll! Radiergummischwemme in Frankfurt :bounce: :bounce: :bounce:
Ich glaube reno hat einfach nur die "3" vergessen beim Melden.

Slomo wird übrigens wahrscheinlich nicht starten, damit wären es dann noch 21.
Bild
Bild

362
Hehe, ich war das nicht. Gemeldet hat Torsten :daumen:
Reno
Alle Äußerungen von mir sind meine persönliche Meinung und Resultat aus gelesenen, gehörten und teilweise selbst erlebten.
Dies bitte ich zu beachten:zwinker5:

10km 00:49:19 06.05.2006 26. Weidener Straßenlauf
HM 01:51:38 02.09.2007 Ältötting
M 03:55:20 28.06.2009 Fürth
Bild
Bild

Bild

363
netti69 hat geschrieben:Doll! Radiergummischwemme in Frankfurt :bounce: :bounce: :bounce:
:daumen: :daumen: :daumen:

Hmmm..... Irgendwie habe ich es bei der Angabe des "Vereins" auch nicht so richtig gecheckt.... :klatsch:
Habe "LT Auenwald e.V./Liga der Radiergummis" anstatt radiergummiliga oder radiergummiliga.de angegeben... ob ich das wohl ändern lassen sollte :confused:

@ Annette: Schickst Du mir noch eine pn mit Deinen Kontodaten und der Höhe des anteiligen Startgelds für Volker?
Liebe Grüße
- Carmen :hallo:
Bild

364
zanshin hat geschrieben: :daumen: :daumen: :daumen:

Hmmm..... Irgendwie habe ich es bei der Angabe des "Vereins" auch nicht so richtig gecheckt.... :klatsch:
Habe "LT Auenwald e.V./Liga der Radiergummis" anstatt radiergummiliga oder radiergummiliga.de angegeben... ob ich das wohl ändern lassen sollte :confused:

@ Annette: Schickst Du mir noch eine pn mit Deinen Kontodaten und der Höhe des anteiligen Startgelds für Volker?
@Carmen,
mach ich glatt :D
Liebe Grüße :hallo:
Annette

365
zanshin hat geschrieben: Habe "LT Auenwald e.V./Liga der Radiergummis" anstatt radiergummiliga oder radiergummiliga.de angegeben...
Warum hast Du nicht Deine Grundschule, das Gymnasium, die Uni, Deinen Arbeitsplatz und den Mädchennamen Deiner Großmutter mit angegeben - passte das nicht ins Feld ? :hihi: :hihi: :hihi:

366
netti69 hat geschrieben:@Carmen,
mach ich glatt :D
Liebe Grüße :hallo:
Annette
Okay.... ich warte.... :zwinker2:
DanielaN hat geschrieben:Warum hast Du nicht Deine Grundschule, das Gymnasium, die Uni, Deinen Arbeitsplatz und den Mädchennamen Deiner Großmutter mit angegeben - passte das nicht ins Feld ? :hihi: :hihi: :hihi:
Gute Idee! :daumen:
Da ich jedoch 3 Grundschulen hatte, könnte das Eingabefeld wirklich etwas eng werden... :frown:
... Oder ich trage für alles jeweils nur den Anfangsbuchstaben ein. Käme bestimmt gut rüber. :D :hihi: :hihi: :hihi:
Liebe Grüße
Bild

367
Mannomann! Die Kommunikation mit mikatiming bezüglich unseres Staffel-Vereinsnamens war doch etwas zäh. Also, jetzt lautet der Vereinsname unserer 4. Staffel:

Radiergummiliga.de 3 :nick:

Ich hoffe, jetzt sind alle Angaben - auch die, die man online in der Starterliste NICHT überprüfen kann - ok! Sonst dreh ich echt am Rad! Hatte Ende Mai bereits an mikatiming ne email geschrieben, wegen einer Korrektur des Vereinsnamens unserer Staffel. Anfang Juni habe ich dann die Antwort bekommen: Verein wunschgemäß angepaßt! Online war davon nix zu sehen :confused: Dann habe ich mehrere Male versucht, die Zuständige bei mikatiming telefonisch zu erreichen: bis heute vergebens! Aber als ich sie eben persönlich an der Strippe hatte, meinte sie, der Name war einfach nur an der falschen Stelle eingetragen??! (Hoffentlich fehlt er jetzt nicht an anderer Stelle? Aber wo sollte das sein?). Was für ein Chaos :shithapp:

@halloween
@trailfüchsin
@zanshin

habe Euch im Radiergummiforum eine PN geschickt :hallo:

368
netti69 hat geschrieben:Was für ein Chaos :shithapp:

@halloween
@trailfüchsin
@zanshin

habe Euch im Radiergummiforum eine PN geschickt :hallo:
Oje..... Vielen Dank für die Mühe die Du Dir gibst! :daumen: :daumen: :daumen:

Pn erhalten. Überweisung wird erledigt. Volkers bisherige Zeit genannt. Seine Zielzeit werde ich heute Abend erfragen. Evtl. Änderung wird mitgeteilt. :D :zwinker2:
Liebe Grüße
Bild

369
zanshin hat geschrieben:Oje..... Vielen Dank für die Mühe die Du Dir gibst! :daumen: :daumen: :daumen:

Pn erhalten. Überweisung wird erledigt. Volkers bisherige Zeit genannt. Seine Zielzeit werde ich heute Abend erfragen. Evtl. Änderung wird mitgeteilt. :D :zwinker2:
:hallo: Carmen, eigentlich mache ich das ja auch wirklich gerne :nick:
Nur, nach meinen komischen Anwandlungen hier bei meiner ersten Staffel-Anmeldung (ich mein Missverständnis: nur Schneckenpostanmeldung möglich??!) ... bin ich immer noch nachhaltig verunsichert :haeh:

Bei den bisher gemeldeten Zielzeiten - nur Halloweens Uschi hat sich noch nicht geäußert - sollten wir uns allerdings vielleicht noch einmal umbenennen, z.B. in
Bleistiftliga.de 0 :peace:

370
netti69 hat geschrieben: :hallo: Carmen, eigentlich mache ich das ja auch wirklich gerne :nick:
Nur, nach meinen komischen Anwandlungen hier bei meiner ersten Staffel-Anmeldung (ich mein Missverständnis: nur Schneckenpostanmeldung möglich??!) ... bin ich immer noch nachhaltig verunsichert :haeh:

Bei den bisher gemeldeten Zielzeiten - nur Halloweens Uschi hat sich noch nicht geäußert - sollten wir uns allerdings vielleicht noch einmal umbenennen, z.B. in
Bleistiftliga.de 0 :peace:
Hast meine PN im Radi-Forum nicht bekommen? :confused:
Bild
Bild

371
Halloween hat geschrieben:Hast meine PN im Radi-Forum nicht bekommen? :confused:
Doch! Habe sie aber erst später gesehen :nick:

Also, die vorläufige Hochrechnung für Frankfurt 2010 lautet:

Radiergummiliga.de 3: gemeldet # S382 - Zielzeit: 3:55
1. Volker
2. Halloween`s Uschi
3. Traildachs
4. netti69

Doll, oder ?? :daumen:

372
netti69 hat geschrieben:Doch! Habe sie aber erst später gesehen :nick:

1. Volker
2. Halloween`s Uschi
3. Traildachs
4. netti69

Also wird Radiergummiliga.de 2 alle anderen 3 Teams jagen :teufel:

373
TomRun hat geschrieben:Also wird Radiergummiliga.de 2 alle anderen 3 Teams jagen :teufel:
Da Enten in der Regel die gejagten sind, wird das ein besonderes Vergnügen! :D
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

374
Dann fassen wir mal zusammen = Alles auf einem Blick

1. Reno
2. Damagic
3. Torsten68
4. WerdRunner

1. DanielaN
2. IronMarc
3. Gutenberg1964
4. Chip

1. TomRun
2. Laufschnecke
3. Rennente
4. trailfüchsin

Radiergummiliga.de 3: gemeldet # S382 - Zielzeit: 3:55h
1. Volker
2. Halloween`s Uschi
3. Traildachs
4. netti69

Marathon
Halloween
slomo66
Gäu-Läufer
zanshin
Bedesario
Cantor
Schönbuch 100Meilen

375
Änderungsankündigung zu Staffel 1 mit Nummer ...

Falls Udo den Vollmarathon läuft über nimmt Marc die Schlußetappe mit 14 km
(voll süchtig schon der Typ :klatsch: ). Dann wird die 6 km-Etappe frei.

377
DanielaN hat geschrieben:Änderungsankündigung zu Staffel 1 mit Nummer ...

Kann ein Staffelläufer eigentlich auch zwei Etappen hintereinander laufen, also Etappe 2 und 3, bzw. 3 und 4 :confused:

Gruß
Gutenberg1964 :winken:

378
Gutenberg1964 hat geschrieben:Kann ein Staffelläufer eigentlich auch zwei Etappen hintereinander laufen, also Etappe 2 und 3, bzw. 3 und 4 :confused:

Gruß
Keine Ahnung .... ist wohl nicht im Sinne des Erfinders. :confused:

379
Gäu-Läufer hat geschrieben:Wie sieht es mit Essen aus :confused:
Pizzaria Da Michele - Gutleutviertel
ist gleich um die Ecke
Gut Horst, einer muß das jetzt in die Hand nehmen :hallo:

Letztes Jahr war ganz schön weit weg vom Hotel, obwohl Frankfurt nicht groß ist.
Wir sollten, wenn wir uns einig sind, langsam vorbestellen ...

380
DanielaN hat geschrieben:Keine Ahnung .... ist wohl nicht im Sinne des Erfinders. :confused:
Na gut, dann kann ja jemand von der Liste nachrücken. :idee:

381
DanielaN hat geschrieben:Änderungsankündigung zu Staffel 1 mit Nummer ...

Eh, schmeiss mich nicht schon jetzt raus, vor dem 3.Oktober ist nix mit Marathon in Frankfurth
bwg Chip

Bild
Bild
Bild

382
netti69 hat geschrieben:Doch! Habe sie aber erst später gesehen :nick:

1. Volker
2. Halloween`s Uschi
3. Traildachs
4. netti69

Da ich die Zeit von Part 2 kenne, was sind die anderen denn für Rennpferde? :confused:
Bild
Bild

383
Chip hat geschrieben:Eh, schmeiss mich nicht schon jetzt raus, vor dem 3.Oktober ist nix mit Marathon in Frankfurth
ja iss ja gut - ich dachte das wäre für Dich schon beschlossene Sache ....

384
Gutenberg1964 hat geschrieben:Kann ein Staffelläufer eigentlich auch zwei Etappen hintereinander laufen, also Etappe 2 und 3, bzw. 3 und 4 :confused:

Gruß
Zulässig ist es. Sonst hätten die MädelZ demnächst ein arges Problem. :help:

Die Sieger der Mixed-Staffel 2009 waren jedenfalls auch nur zu zweit. Die Frau hat die ersten 18 km gemacht, der Mann den Rest. Als Einerstaffel wäre mir der Marathon aber eindeutig zu teuer! :hihi:
Helmuts Fahrrad Seiten..............................PresseRad - Der Radfahrer in der Presse

385
TomRun hat geschrieben:Also wird Radiergummiliga.de 2 alle anderen 3 Teams jagen :teufel:
:hihi:
ist gleich um die Ecke
Sieht doch gut aus - wäre gern dabei :daumen:
Halloween hat geschrieben:Da ich die Zeit von Part 2 kenne, was sind die anderen denn für Rennpferde? :confused:
@Halloween,
das sind die Bleistiftjungs, die ein 5 Minutentempo vorlegen :nick: , ich habe mich allerdings auch mit einem - für mich momentan noch ergeizigen - Tempo von 6 Minuten eingerechnet :zwinker2: ... so, jetzt geht es ab auf die Piste: muss ja an meiner Geschwindigkeit arbeiten :hallo:

386
ist gleich um die Ecke
TomRun hat geschrieben:Gut Horst, einer muß das jetzt in die Hand nehmen :hallo:

Letztes Jahr war ganz schön weit weg vom Hotel, obwohl Frankfurt nicht groß ist.
Wir sollten, wenn wir uns einig sind, langsam vorbestellen ...
Und man sollte die ganze Webseite anschauen
Samstags Ruhetag
(außer bei geschlossenen Gesellschaften oder an Messetagen)
Morgen mal anrufen mal schauen was geht. Ab wie viel Personen die öffnen
Schönbuch 100Meilen

387
ist gleich um die Ecke
So ich habe mal angefragt wie es mit dem Essen aussieht.

Könnt ihr genauere Angaben machen. Und eure Wünsche äußern

Gruß Horst
Wir sind 22 Marathon Läufer und nehmen am Sonntag den 31 Oktober am Marathon teil. Wir würden gerne am Samstag den 30 Oktober bei ihnen Speisen. Es werden auf um die 30 Personen kommen. Die genaue Personenzahl muss ich noch abklären wie die Frage ob sie am Samstag den 30 Oktober für uns Öffnen.

Mit freundlichen Grüßen
Horst Bloemsaat
Sehr geehrter Herr Bloemsaat,

vielen Dank für Ihre Anfrage und Ihr Interesse an unserem Restaurant.
In der Regel haben wir Samstags unseren Ruhetag.
Um am 30. dennoch für Sie da zu sein, benötigen wir einige weitere
Einzelheiten.

Um wieviel Uhr möchten Sie bei uns Speisen?
Möchten alle 22 bis 30 Gäste á la Carte speisen oder ist es möglich ein
einheitliches Menüangebot, mit besipielsweise einem Nudelgericht und
einem Salat, anzubieten?

Im Angebot könnten wir auch Getränke einfliessen lassen, falls
gewünscht.

Alles in allem ist es eine Frage der Zeit, denn á la Carte wird
erheblich länger für den Einzelnen dauern als ein Einheitliches Gericht,
wie zu Beispiel unsere Pasta Mista mit 3 verschiedenen Nudelsorten.

Bitte haben Sie Verständniss dafür, dass wir um eine Entscheidung fällen
zu können diese Informationen benötigen.

Auf Ihre Antwort wartend verbleiben wir
höfflichst

Ihr Ristorante Da Michele Frankfurt

P. D'Agnelli
Schönbuch 100Meilen

388
Hi,
das hört sich doch gut an. Von mir aus Nudeln für alle. :daumen: Wir sollten dem Betreiber entgegen kommen, wenn er schon extra für uns öffnet. Aber das Angebot bitte OHNE Getränke, da ist ja jeder verschieden....

389
Spaghetti Carbonara :prost:

Danke Horst für Deine Mühe :hallo:

390
TomRun hat geschrieben:Spaghetti Carbonara :prost:

391
TomRun hat geschrieben:Spaghetti Carbonara :prost:

Bitte Bitte
Ab und zu kann ich ja auch mal was für die Radiergummis machen.
Wenn ich mich schon so rar gemacht habe.

Wir könnten uns auch auf 2-3 Speisen einigen das ist dann auch nicht so fiel Aufwand wie á la Carte

Wenn wir nicht genügend Leute zusammen bekommen habe ich gedacht da könnte man ja die anderen Marathonläufer hier im Forum fragen.
http://forum.runnersworld.de/forum/wett ... 010-a.html das sind auch nochmal über 20 Läufer.

Hier noch die Speisekarten
vorspeisen
nudeln
fleisch
pizza
dessert

Gruß Horst
Schönbuch 100Meilen

392
DANKE HOSRT!!!!!!!!!!!!!!!! :hug:

Laufschnecke hat geschrieben:Hi,
das hört sich doch gut an. Von mir aus Nudeln für alle. :daumen: Wir sollten dem Betreiber entgegen kommen, wenn er schon extra für uns öffnet. Aber das Angebot bitte OHNE Getränke, da ist ja jeder verschieden....
:daumen:

Nudeln sind super, da wären Volker und ich dabei!
Allerdings sollte schon etwas leichteres als Carbonara dabei sein (Tomatensauce, gerne auch mit Gemüse oder so)...

Edit:

Falls wir a la carte essen:

Vorspeise:
Nr. 37 großer gemischter Salat mit Thunfisch (1x)

Hauptspeise:
Volker: Nr. 20 Rigatoni al forno
ich: Nr. 16 Tagliatelle Napoli

Aber wie gesagt - sofern es nicht allzu schwer und fettig ist, bin ich eigentlich recht "pflegeleicht".
Und Volker isst sowieso fast alles (und er läuft ja auch "nur" 10km)
Gäu-Läufer hat geschrieben: ... könnte man ja die anderen Marathonläufer hier im Forum fragen.
Fände ich super!
Liebe Grüße
Bild

393
zanshin hat geschrieben: ... Allerdings sollte schon etwas leichteres als Carbonara dabei sein ...
immer diese Marathonläufer mit ihren Extrawürsten :hihi:

394
TomRun hat geschrieben:immer diese Marathonläufer mit ihren Extrawürsten :hihi:
... erschwerend kommt hier noch hinzu, dass ich nicht nur Marathon laufen will sondern auch noch eine Frau bin!
:zwinker2: :hihi:
Liebe Grüße
Bild

395
Gäu-Läufer hat geschrieben: Wenn wir nicht genügend Leute zusammen bekommen habe ich gedacht da könnte man ja die anderen Marathonläufer hier im Forum fragen.
zanshin hat geschrieben:Fände ich super!
Ich warte mal ein paar Tage ab was die anderen meinen.

Essenliste
TomRun
zanshin
Volker
Laufschnecke
Gäu-Läufer
Schönbuch 100Meilen

396
Essenliste
TomRun + Petra
zanshin
Volker
Laufschnecke
Gäu-Läufer

398
NUdeln sind perfekt, gerne Salat dazu, wenn möglich, ansonsten wie Carmen und Volker, bitte nicht fettig, lieber eine leichte Soße :daumen:

Essenliste
TomRun + Petra
zanshin + Volker
Laufschnecke
Gäu-Läufer
Rennente
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

399
Rennente hat geschrieben:NUdeln sind perfekt, gerne Salat dazu, wenn möglich, ansonsten wie Carmen und Volker, bitte nicht fettig, lieber eine leichte Soße :daumen:
:peinlich: ich würd' gern den Salat ohne die Nudeln dazu, ich mache mir rein gar nichts aus Nudeln!

Aber lasst mal, ich passe mich da der Mehrheit an, mir geht es um die Gesellschaft! :daumen:

Also kein Stress bitte!

Essenliste
TomRun + Petra
zanshin + Volker
Laufschnecke
Gäu-Läufer
Rennente
trailfüchsin + traildachs

400
zanshin hat geschrieben:
Aber wie gesagt - sofern es nicht allzu schwer und fettig ist, .....
Ich mag es auch leicht ...

Vorspeise Rinder-Carpaccio

Hauptspeise eine doppelte Portion Spaghetti Pesto

Nachspeise eine doppelte Portion Tiramisu

Das ist vor dem Lauf bewährt und fast so gut wie Bratwurst.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“