Banner

Womens Run 2010 - Jemand dabei?

101
nnicki hat geschrieben:Hallo!

Ich habe mich heute morgen auch für den Women's Run angemeldet. Ich werde die 8km in Köln laufen.

Gruss nnicki
Hi Nicki,

ich bin zwar Samstag auch schon in Frankfurt die 5 km gelaufen aber eine Freundin wollte auch ganz gerne mal den womensrun laufen und somit bin ich in Köln auch wieder am Start. Dort dann auch die 8 km. Wir sehn uns also in Köln :zwinker5:

Gruß
Catsmom

102
Hallo Catsmom!

Wie war es denn in Frankfurt?
Ist die Stimmung gut gewesen? Ich kenne mich mit dem Women's Run gar nicht aus. Meine Laufmädels und ich haben uns das überlegt, allerdings war bisher noch keine von uns am Start eines Women's Run. Ich bin schon sehr gespannt auf das Ereignis.

Gruß nnicki

103
nnicki hat geschrieben:Hallo Catsmom!

Wie war es denn in Frankfurt?
Ist die Stimmung gut gewesen? Ich kenne mich mit dem Women's Run gar nicht aus. Meine Laufmädels und ich haben uns das überlegt, allerdings war bisher noch keine von uns am Start eines Women's Run. Ich bin schon sehr gespannt auf das Ereignis.

Gruß nnicki
Hi Nicki,

die Stimmung war wieder ausgelassen und locker und einfach gut. Macht wirklich Spaß. Ist auch meiner Meinung nach echt alles super gut organisiert. Macht wirklich Laune.

Wünsch dir auch viel Spaß in Köln :nick:

Viele Grüße
Catsmom

104
Hallo meine Lieben!1

Wollte mich beim Run in Wien anmelden--ist leider zur Zeit nur mit Kreditkarte möglich :-(
D.h. sicher auch, das wir keine T-Shirts mehr abbekommen !!

Mal sehen wie lange es noch dauert !!

105
Hallo,