Banner

Fußball-wm-tippspiel

151
BockWurstDO hat geschrieben:Auf gehts Jungs :daumen:

wenn ich mir das so anschaue - Herr im Himmel :klatsch:

Walter
You can only fail if you give up too soon

Bild
Bild

152
running-rabbit hat geschrieben:... du glaubst ja gar nicht, wie sehr ich heute Ghana die Daumen drücken werde. :daumen:
hat nichts genutzt :P
Bild

155
mein plötzlicher Anfall von Chauvinismus verstellte den differenzierten Blick, pardonnez-moi. Schön für Ghana, schön für die WM.

Allerdings half mir meine Schadenfreude nichts: im Tippspiel einmal durch gereicht worden :weinen:
Bild

156
がんばって 日本式!
"What do you do, you just go out there and gambol about like a bunny?" - Sheldon Cooper

157
Ich freue mich schon sehr auf das Deutschland gegen England Spiel am Sonntag. Ich glaube es wird sicherlich ein sehr gutes Match werden. Deutschland wird das sicherlich schaffen. Wenn man sich die Geschichte dieses Spiels anschaut dann steht die Statistik ja definitiv auf deutscher Seite. Hoffe natürlich, dass Deutschland seine Form noch steigern kann, denn die letzten beiden Spiele fand ich nicht wirklich berauschend.

158
Oh was war das heute auf der arbeit schön , unsere italienischen Kollengen, ne was mussten die heute leiden :teufel:

Besonders als von überall das hier durch die Büros schallerte geil
Detlef :hallo:

Ist es kalt und naß macht`s dem Slomo wieder spaß

159
Montag lachen sie über Dich. :D

160
Highopie hat geschrieben:Montag lachen sie über Dich. :D
Egal, wer austeilt muß auch einstecken können :teufel:

Aber warum sollen die lachen ?

Nach 120 Minuten gibt es Elfmeterschießen und das gewinnen die deutschen, nicht weil sie die bessere Mannschaft haben, nein weil der Mythos gewart bleiben will :teufel:

161
slomo66 hat geschrieben:
Nach 120 Minuten gibt es Elfmeterschießen und das gewinnen die deutschen, nicht weil sie die bessere Mannschaft haben, nein weil der Mythos gewart bleiben will :teufel:

Das wird nicht so kommen, wir können nicht schon im Achtelfinale nutzlose Kraft vergeuden.
Auserdem sind die Engländer nun wahrlich nicht gut. Die ersten 3 Spiele von denen waren ja grottig.

Also 90 Minuten 3:1 Deutschland und danach kann sich dann Mexiko oder Argentinien warm anziehen. (Ich hoffe ja auf Mexiko)
Gruß mikel

Marathon Bonn 2005 4:38:47
Marathon Frankfurt 30.10.2005 4:04:31 PB

Hunsrück HM 1:39:58 30.08.2009 PB

Rheinuferlauf Andernach 10 Km 14.09.2008 43:15 PB

Wasserlauf Montabaur 5 Km 12.07.2009 21:42 PB der Neuzeit

162
Hallo zusammen,

so, Vorrunde vorbei und ich habe unterirdisch getippt. Bei mir in der Firma sind fünf Kolleginnen unter den TOP 8 (= Geldplätze), die nichts, aber auch wirklich nichts mit Fußball am Hut haben.

Entscheidungskriterien: Trikots haben mir gefallen, die waren hübsch, den Namen vom Trainer habe ich irgendwo mal gehört (deshalb 1:0 für die Schweiz gegen Spanien getippt), der eine hatte ein Sixpack usw. usf.

Mal sehen, was jetzt noch geht...

Bogart
Ich habe noch nie etwas gelernt, während ich redete! :zwinker5: (Larry King)

167
Gerade gesehen, am Dienstag spielt ja Spanien - Portugal
Da geht es bestimmt auch hoch her zwischen den beiden.

168
mmikel hat geschrieben: Auserdem sind die Engländer nun wahrlich nicht gut. Die ersten 3 Spiele von denen waren ja grottig.

Zwei der drei Spiele der Deutschen waren auch grottig, laß uns das mal nicht vergessen. Ich glaube zwar auch dass es gegen England zu einem Sieg langen wird, aber leicht wird's bestimmt nicht.

Walter

Bild
Bild

169
Highopie hat geschrieben:Montag lachen sie über Dich. :D
Jaja Highopie, du machst deinem Namen alle Ehre :wink:
Bisher haben sich deine qualifizierten und von Sachverstand geprägten Aussagen ja als seeeehr zuverlässig erwiesen :D
Ich versuche durch Training schneller schnell zu werden als durchs Alter langsam :)

PB: 5k: 19:07 // 10k: 40:04 // HM: 1:28.58,8 // M: 3:17:39
Ziele: 5k: 18:59 // 10k: 39:59 // HM: 1:29:59 // M: 3:14:59

http://www.feelinggood24.de/page-rauchstop.html

170
viermaerker hat geschrieben: Ich glaube zwar auch dass es gegen England zu einem Sieg langen wird, aber leicht wird's bestimmt nicht.

Walter
Ich hoffe es - glaube es aber nicht! Warum?

England hat einen Rooney und Deutschland einen Klose. Beide treffen im Moment nix aber der Unterschied ist: Rooney glaubt daran, dass er trifft und er will gewinnen, um jeden Preis. Diese Einstellung habe ich bei Klose noch nie erkennen können.

Mein Tipp ist zwar 2:2 aber dem liegt mehr ein Traum zu Grunde, denn eine realistische Einschätzung.

Allerdings gilt nach wie vor: noch nie hat mich eine Fußball-WM so wenig interessiert wie diese und die Spiele machen mir auch keinen Appetit auf mehr.

Ciao
Michael
Link zum Erdinger-Tippspiel

Wäre die Welt eine Bank, hättet ihr sie längst gerettet (Greenpeace)
und

Nichts ist scheißer als Zweiter (Eric Mejer)
und
Die Nahrung soll Deine Medizin sein
und nicht die Medizin Deine Nahrung

Hippokrates

171
viermaerker hat geschrieben:Zwei der drei Spiele der Deutschen waren auch grottig, laß uns das mal nicht vergessen.
Walter

Das sehe ich nicht so. Nur das Spiel gegen Ghana war grottig. Gegen Serbien war es von der Spielanlage her ein gutes Spiel. Pech und unvermögen beim Torabschluß wird es ja nicht immer so geben.
Gruß mikel

Marathon Bonn 2005 4:38:47
Marathon Frankfurt 30.10.2005 4:04:31 PB

Hunsrück HM 1:39:58 30.08.2009 PB

Rheinuferlauf Andernach 10 Km 14.09.2008 43:15 PB

Wasserlauf Montabaur 5 Km 12.07.2009 21:42 PB der Neuzeit

175
Tja, das ist typisch englisches Niveau....
Ich versuche durch Training schneller schnell zu werden als durchs Alter langsam :)

176
mmikel hat geschrieben:Das sehe ich nicht so. Nur das Spiel gegen Ghana war grottig. Gegen Serbien war es von der Spielanlage her ein gutes Spiel. Pech und unvermögen beim Torabschluß wird es ja nicht immer so geben.

"Unvermögen" gehört für mich durchaus eine Teilmenge von "grottig". Und Pech haben meistens auch diejenigen die schlecht spielen. Letztendlich ist das Resultat ausschlaggebend und ich glaube wenn man verloren hat kann man nicht ernsthaft von einem guten Spiel sprechen.

Walter

Bild
Bild

177
viermaerker hat geschrieben:... Letztendlich ist das Resultat ausschlaggebend und ich glaube wenn man verloren hat kann man nicht ernsthaft von einem guten Spiel sprechen.

Walter
Das erkläre mir bitte mal genauer, denn das sehe ich nicht so. Klar sind einzelne Leistungen in bestimmten Momenten (verschossener Elfmeter, auslassen von großen Chancen) nicht gut gewesen, aber die Spielanlage gegen Serbien insgesamt war aus meiner Sicht sehr stark.

Ciao
Michael

und

und

Hippokrates

178
Heißt der Thread nicht Fußball WM - Tippspiel?

Ich tippe optimistisch 3 : 2 für Deutschland, :rolleyes:
obwohl ich mir nicht sicher bin, ob bei dieser Begegnung so viele Tore fallen werden.

Habt ihr einen Tipp?

Marleen

179
Ripple hat geschrieben:Das erkläre mir bitte mal genauer, denn das sehe ich nicht so. Klar sind einzelne Leistungen in bestimmten Momenten (verschossener Elfmeter, auslassen von großen Chancen) nicht gut gewesen, aber die Spielanlage gegen Serbien insgesamt war aus meiner Sicht sehr stark.

Ciao
Michael

Naja, ich denke halt du kannst der Welt genialste Taktik ausgetüftelt und die hervorragendsten Individualisten auf dem Spielfeld haben (beide Annahmen stimmen für die aktuelle deutsche Mannschaft auch nicht) und trotzdem verlieren. Pech gehabt?
Am Ende hat der Gewiner recht - egal wie "schlecht" er gespielt hat.

Ich finds im Übrigen witzig dass du im Nachhinein versuchst ein verlorenes Spiel schon (oder gut) zu reden :D .

Walter

Bild
Bild

180
MarleenS hat geschrieben:Heißt der Thread nicht Fußball WM - Tippspiel?

Ich tippe optimistisch 3 : 2 für Deutschland, :rolleyes:
obwohl ich mir nicht sicher bin, ob bei dieser Begegnung so viele Tore fallen werden.

Habt ihr einen Tipp?

Marleen

1:0

Falls es zu einem Elferschießen kommt dann 6:4, für Schweini und Co.

Walter

Bild
Bild

181
viermaerker hat geschrieben:1:0

Falls es zu einem Elferschießen kommt dann 6:4, für Schweini und Co.

Walter
1:0? :schlafen: :schlafen: :schlafen: :schlafen:

182
Dann doch insgesamt fünf Tore! Nur anders verteilt... :D
Gratulation für die Deutsche Mannschaft!

Gruß,
Marleen

183
:party:
"What do you do, you just go out there and gambol about like a bunny?" - Sheldon Cooper

184
MarleenS hat geschrieben:Dann doch insgesamt fünf Tore! Nur anders verteilt... :D
Gratulation für die Deutsche Mannschaft!

Gruß,
Marleen

Ja, phasenweise gut gespielt!
Wenn das 2:2 allerdings gekommen wäre.....

Das war die Rache für Wembley :D .
Mit dem Schiri bzw. Linienrichter sollte Fielmann seinen nächsten Spot drehen :hihi:

Walter

Bild
Bild

185
viermaerker hat geschrieben:(...) Mit dem Schiri bzw. Linienrichter sollte Fielmann seinen nächsten Spot drehen :hihi:

Walter
:hihi: :hihi:

186
viermaerker hat geschrieben:Naja, ich denke halt du kannst der Welt genialste Taktik ausgetüftelt und die hervorragendsten Individualisten auf dem Spielfeld haben (beide Annahmen stimmen für die aktuelle deutsche Mannschaft auch nicht) und trotzdem verlieren. Pech gehabt?
Am Ende hat der Gewiner recht - egal wie "schlecht" er gespielt hat.

Ich finds im Übrigen witzig dass du im Nachhinein versuchst ein verlorenes Spiel schon (oder gut) zu reden :D .

Walter
Wenn das Ergebnis das einzige Indiz dafür sein soll, ob ein Spiel gut oder schlecht war, dann hast Du recht. Das ist es aber in meinen Augen nicht und daher sehe ich es auch eher so, dass Du versuchst ein gutes Spiel schlecht zu reden. :-)

Ciao
Michael

und

und

Hippokrates

190
Ja wo ist denn jetzt der "Engländer" Highopie? :teufel:

191
Nachdem ich die Vorrunde sehr bescheiden getippt habe, habe ich nun vergessen die Tipps für die ersten 4 Achtelfinale abzugeben. Dadurch wird mein Ergebniss nicht besser.

Wenn die Deutsche Mannschaft so weiter spielt ist mir das aber vollkommen egal!
Gruß

Holger

192
hw hat geschrieben: Wenn die Deutsche Mannschaft so weiter spielt ist mir das aber vollkommen egal!
Von mir aus .... aber warum muß das alles so lange dauern ? In richtigen Sportarten geht das doch auch schneller mit der WM .... :nene:

193
viermaerker hat geschrieben:
Mit dem Schiri bzw. Linienrichter sollte Fielmann seinen nächsten Spot drehen :hihi:

Walter
entweder hat man die schiris dafür bezahlt das sie pro deutschland pfeifen oder sie haben tatsächlich nicht gesehen das der ball hinter der linie war , wenn schon sollte man mit neuer den spot drehen , er war ganz nah dabei mit offenen augen
Nicht gegebenes Lampard-Tor: "Die Rache für Wembley" - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport
da reden fussballer immer wieder von fair play und sind dann letzendlich die größten betrüger kein wunder das andere ein video beweis fordern
neuer hätte ein ganz großer fair player werden können , hoffen wir mal das die hand gottes weiterhin auf unsere seite bleibt , spielerisch waren die deutschen überlegen so oder so wären sie als gewinner von platz gegangen

194
noch nicht einmal die Engländer beschweren sich über das nicht gegebene Tor, das jetzt mal Fair Play.

Ich habe gestern im Schanzenviertel geguckt. Es war einfach nur Hammerstimmung zum Hammerspiel, schöner kann Fußball gar nicht sein. Im Anschluss dann Humba Humba und abgetanzt.
.
.
.
.
.
PS.: meinen WM-Tipp kann ich knicken, aber mit einem neuen Versuch sind ja noch 4 Punkte drin
Bild

195
rost66 hat geschrieben:Ja wo ist denn jetzt der "Engländer" Highopie? :teufel:

Hier ! :nick:

196
Highopie hat geschrieben:Hier ! :nick:
Noch nicht zu den Inselaffen emigriert? :D

197
Highopie hat geschrieben:Hier ! :nick:
Noch nicht zu den Inselaffen emigriert? :D

198
Ich bin nun total davon überzeugt, dass die deutsche Mannschaft Weltmeister wird! Denn sie spielen wirklich gut, und gestern haben sie gegen England auch besser gespielt. Es stimmt schon, es war nicht ok, dass das eine Tor nicht anerkannt wurde, aber das deutsche Team war einfach besser.

199
rost66 hat geschrieben:Inselaffen
na, na, na! :nono:
:) Life is good :)

200
elmo10 hat geschrieben:na, na, na! :nono:
Was denn? Also die Engländer haben für uns ganz andere Bezeichnungen......

Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“