BockWurstDO hat geschrieben:Auf gehts Jungs![]()
wenn ich mir das so anschaue - Herr im Himmel

Walter
BockWurstDO hat geschrieben:Auf gehts Jungs![]()
naja, teils teils ... weiter ist Ghana doch trotzdem!ottoerich hat geschrieben:hat nichts genutzt![]()
Egal, wer austeilt muß auch einstecken könnenHighopie hat geschrieben:Montag lachen sie über Dich.![]()
slomo66 hat geschrieben:
Nach 120 Minuten gibt es Elfmeterschießen und das gewinnen die deutschen, nicht weil sie die bessere Mannschaft haben, nein weil der Mythos gewart bleiben will![]()
Mit Buttermilch wäre das nicht passiertkobold hat geschrieben:Wird Zeit, dass die WM rum ist ... sonst gibt's noch Tote wegen dieser bescheuerten Tröten: Vuvuzela-Lärm in Bayern: US-Soldat geht mit Axt auf Nachbarn los - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Panorama![]()
![]()
ob die deutschen und die engländer schon gemerkt haben,kobold hat geschrieben:Wird Zeit, dass die WM rum ist ... sonst gibt's noch Tote wegen dieser bescheuerten Tröten: Vuvuzela-Lärm in Bayern: US-Soldat geht mit Axt auf Nachbarn los - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Panorama![]()
![]()
WM 2010: Achtelfinale Deutschland gegen England: WM-Organisatoren sprechen von "Risikospiel" - Sport | STERN.DEspider hat geschrieben:ob die deutschen und die engländer schon gemerkt haben,
daß man sich auch mit denen dingern hauen kann.
![]()
mmikel hat geschrieben: Auserdem sind die Engländer nun wahrlich nicht gut. Die ersten 3 Spiele von denen waren ja grottig.
Jaja Highopie, du machst deinem Namen alle EhreHighopie hat geschrieben:Montag lachen sie über Dich.![]()
Ich hoffe es - glaube es aber nicht! Warum?viermaerker hat geschrieben: Ich glaube zwar auch dass es gegen England zu einem Sieg langen wird, aber leicht wird's bestimmt nicht.
Walter
viermaerker hat geschrieben:Zwei der drei Spiele der Deutschen waren auch grottig, laß uns das mal nicht vergessen.
Walter
mmikel hat geschrieben:Das sehe ich nicht so. Nur das Spiel gegen Ghana war grottig. Gegen Serbien war es von der Spielanlage her ein gutes Spiel. Pech und unvermögen beim Torabschluß wird es ja nicht immer so geben.
Das erkläre mir bitte mal genauer, denn das sehe ich nicht so. Klar sind einzelne Leistungen in bestimmten Momenten (verschossener Elfmeter, auslassen von großen Chancen) nicht gut gewesen, aber die Spielanlage gegen Serbien insgesamt war aus meiner Sicht sehr stark.viermaerker hat geschrieben:... Letztendlich ist das Resultat ausschlaggebend und ich glaube wenn man verloren hat kann man nicht ernsthaft von einem guten Spiel sprechen.
Walter
Ripple hat geschrieben:Das erkläre mir bitte mal genauer, denn das sehe ich nicht so. Klar sind einzelne Leistungen in bestimmten Momenten (verschossener Elfmeter, auslassen von großen Chancen) nicht gut gewesen, aber die Spielanlage gegen Serbien insgesamt war aus meiner Sicht sehr stark.
Ciao
Michael
MarleenS hat geschrieben:Heißt der Thread nicht Fußball WM - Tippspiel?
Ich tippe optimistisch 3 : 2 für Deutschland,
obwohl ich mir nicht sicher bin, ob bei dieser Begegnung so viele Tore fallen werden.
Habt ihr einen Tipp?
Marleen
1:0?viermaerker hat geschrieben:1:0
Falls es zu einem Elferschießen kommt dann 6:4, für Schweini und Co.
Walter
MarleenS hat geschrieben:Dann doch insgesamt fünf Tore! Nur anders verteilt...
Gratulation für die Deutsche Mannschaft!
Gruß,
Marleen
viermaerker hat geschrieben:(...) Mit dem Schiri bzw. Linienrichter sollte Fielmann seinen nächsten Spot drehen
Walter
Wenn das Ergebnis das einzige Indiz dafür sein soll, ob ein Spiel gut oder schlecht war, dann hast Du recht. Das ist es aber in meinen Augen nicht und daher sehe ich es auch eher so, dass Du versuchst ein gutes Spiel schlecht zu reden. :-)viermaerker hat geschrieben:Naja, ich denke halt du kannst der Welt genialste Taktik ausgetüftelt und die hervorragendsten Individualisten auf dem Spielfeld haben (beide Annahmen stimmen für die aktuelle deutsche Mannschaft auch nicht) und trotzdem verlieren. Pech gehabt?
Am Ende hat der Gewiner recht - egal wie "schlecht" er gespielt hat.
Ich finds im Übrigen witzig dass du im Nachhinein versuchst ein verlorenes Spiel schon (oder gut) zu reden.
Walter
SantaCruz hat geschrieben:Lampards Schuss doch nicht hinter der Linie: http://img716.imageshack.us/img716/9487 ... 995551.jpg
SantaCruz hat geschrieben:Lampards Schuss doch nicht hinter der Linie: http://img716.imageshack.us/img716/9487 ... 995551.jpg
Von mir aus .... aber warum muß das alles so lange dauern ? In richtigen Sportarten geht das doch auch schneller mit der WM ....hw hat geschrieben: Wenn die Deutsche Mannschaft so weiter spielt ist mir das aber vollkommen egal!
entweder hat man die schiris dafür bezahlt das sie pro deutschland pfeifen oder sie haben tatsächlich nicht gesehen das der ball hinter der linie war , wenn schon sollte man mit neuer den spot drehen , er war ganz nah dabei mit offenen augenviermaerker hat geschrieben:
Mit dem Schiri bzw. Linienrichter sollte Fielmann seinen nächsten Spot drehen
Walter
Noch nicht zu den Inselaffen emigriert?Highopie hat geschrieben:Hier !![]()
Noch nicht zu den Inselaffen emigriert?Highopie hat geschrieben:Hier !![]()
Was denn? Also die Engländer haben für uns ganz andere Bezeichnungen......elmo10 hat geschrieben:na, na, na!![]()