Banner

Frustlauf nach Deutschlandspiel :-(

101
Kasrwatzmuff hat geschrieben:Der Frankje ist ein Lama ! Und der Rudi ist heilig ! Ich kenn nur einen Spieler mit einem Pferdegebiss. Und der spielt nunmal eigentlich für Brasilien... :nick:
Da haste recht .... gib mal bei Google "Fußball Pferdegesicht Brasilien" ein. Dann haste an zweiter Stelle schon nen Treffer .... :hihi:

102
Das "Pferdegesicht" ist doch ein eindeutiger Beweis für Zoophilie in Brasilien... :D
Grüße
Martin :hallo:

103
@ chuuido
Ok, ok, ich hab übertrieben. Ich sollte direkt nach einem Lauf nix mehr schreiben
Im Gegenteil, traue keinem Gedanken, der dir nicht beim Laufen kommt! Bis Lärm nicht in jeder Ausprägung als Körperverletzung verstanden wird, sind wir noch Barbaren und weit entfernt von Zivilisation. Deutschland fehlen Lärm-Sherrifs. Der Lärm gehört in´s Strafgesetzbuch!
Täuschen wir uns nicht! Die Laufjacke gehört zu den kulturellen Zwangsjacken.

104
@Meisterdieb

Jetzt wäre spannend was man als Lärm definiert,für den einen ist es z.B. Musik,für den anderen eine größere Menschenmenge(z.B. Strassenfest in der Nachbarschaft),für den nächsten ist es Motorenlärm.Wo möchtest Du ansetzen wollen?Ich für meinen Teil werd jetzt die stille im Wald geniessen,wo dann der Specht klopft und die Vögel singen!Mal schauen vieleicht treff ich ja den einen oder anderen frustlaufenden Italiener? :teufel:
Bild

Bild

Langsam fühlt es sich nach der gebrochenen Kniescheibe wieder wie laufen an, lang genug hat es gedauert!:peinlich:

105
meerunner hat geschrieben:Mal schauen vieleicht treff ich ja den einen oder anderen frustlaufenden Italiener? :teufel:
:daumen: Jetzt wird man wenigstens wieder in unserer Pizzeria gescheit bedient. Vor allem hing seit 2006 alles mit Italia-WM-Bildern voll. Die gehen heut bestimmt in Flammen auf. Ich lach mir einen Ast. Schlechte Tage für blaue Mannschaften.

Siegfried

106
Naja.... ist ja irgendwie ein bischen ausgleichende Gerechtigkeit... soweit ich mich erinnere haben die bei der letzten WM ja gewonnen, obwohl sie beileibe nicht die beste Mannschaft waren.
:) Life is good :)

107
Angenehm überrascht bin ich von Oliver Kahn als Co-Kommentator. Ich war immer der Meinung der sei dumm wie ein Brot. Aber der stellt den ganzen anderen Co-Kommentatoren-Stab weit in den Schatten. Absolut unterirdisch sind bei mir Stammel-Scholl oder die Höchststrafe Netzer.

108
Siegfried hat geschrieben:(...) oder die Höchststrafe Netzer.
Hauptsache, die Frisur sitzt. :nick:

109
Ja der Kahn der kahns :teufel:
Ist mir auch lieber als Netzer und Scholli. :D

Italien hat ja gleich die Höchststrafe kassiert, letzter in ihrer Gruppe und das als noch amtierender Weltmeister ebenso Frankreich als Vizeweltmeister :D :D :D

Aber die Krönnung der WM wird Sonntag wenn wir die Engländer nachhause schicken :hihi: :hihi: :hihi:
Grüße
Sven

Das Geheimniss des Könnens ist das Wollen !
Bild

110
elmo10 hat geschrieben:Naja.... ist ja irgendwie ein bischen ausgleichende Gerechtigkeit... soweit ich mich erinnere haben die bei der letzten WM ja gewonnen, obwohl sie beileibe nicht die beste Mannschaft waren.
Nö. Deutschland war viel besser. Dehalb haben die ja auch kein Tor geschossen damals und Italien zwei. :confused:

Aber hast schon recht. Haile nervt mich auch langsam. Der läuft immer schneller als ich, obwohl ich der beileibe der viel bessere Läufer bin. :hihi:

111
DanielaN hat geschrieben:l
Aber jetzt hab ich hier gelesen es kommen ENGLAND und ARGENTINIEN ..... beides Mannschaften die mir total unsympathisch sind was ich da bisher an Visages de tartare so gesehen habe. Da muß ich ja jetzt für Deutschland sein
Na also bist ja doch ein bisschen Deutschland-Fan :daumen: :daumen: :daumen:

Und nach dem Sieg über England dann noch ein Gläschen Sekt, Wein oder Bier je nach Geschmack und du kannst den Moment richtig geniesen :geil:
Grüße
Sven

Bild

112
Sven1965 hat geschrieben:Na also bist ja doch ein bisschen Deutschland-Fan :daumen: :daumen: :daumen:

Und nach dem Sieg über England dann noch ein Gläschen Sekt, Wein oder Bier je nach Geschmack und du kannst den Moment richtig geniesen :geil:
Naja immer gerne wenn ich dafür keinen Fußball gucken muß ... :D

Aber ich hörte von einer dramatisch schlechten Gurkenleistung gestern .... habt Ihr für Sonntag eine andere Mannschaft ? :confused:

113
Sven1965 hat geschrieben:
Vor dem Spiel zwei Kästen Bier, dann kann man sogar das dämliche gekicke genießen! :hihi:

114
"Wir" schicken die Engländer nach Hause? Sind eigentlich Jan Fitschen und Ulrike Maisch Europameister geworden oder waren das auch "Wir" :D
Und nach dem Sieg über England dann noch ein Gläschen Sekt, Wein oder Bier je nach Geschmack und du kannst den Moment richtig geniesen
Ich brauch dazu ja nix schreiben - steht schon für sich, ne?
Am 22. April 2017 in Wuppertal Zuckerspiel (10/21)
Am 6. Mai 2017 zwischen Wupper und Ruhr WHEW100 Ultramarathon (100km + Staffeln, 10km, 5km)

115
chuuido hat geschrieben:"Wir" schicken die Engländer nach Hause? Sind eigentlich Jan Fitschen und Ulrike Maisch Europameister geworden oder waren das auch "Wir" :D

Ich brauch dazu ja nix schreiben - steht schon für sich, ne?
Nun sei mal nicht so streng! Das hat was mit Identifikation zu tun. Und wer möchte sich nicht identifizieren mit Boateng, Özil, Podolski...(die restlichen Namen schlage ich jetzt nicht nach :D ).

116
corriere hat geschrieben:Vor dem Spiel zwei Kästen Bier, dann kann man sogar das dämliche gekicke genießen! :hihi:
:hihi: :hihi: :hihi:

Dann wüßte ich abba nicht wovon mir zuerst schlecht wird ....

117
corriere hat geschrieben:Vor dem Spiel zwei Kästen Bier, dann kann man sogar das dämliche gekicke genießen! :hihi:
Brauchst es ja nicht anzuschauen, kannst ja die hunderste Folge von "Lindenstrasse" anschauen :teufel:
Grüße
Sven

Bild

118
Sven1965 hat geschrieben:Brauchst es ja nicht anzuschauen, kannst ja die hunderste Folge von "Lindenstrasse" anschauen :teufel:
Man könnte sich auch statt dessen einfach für's eigene Leben interessieren. (auch Teufel)
Am 6. Mai 2017 zwischen Wupper und Ruhr WHEW100 Ultramarathon (100km + Staffeln, 10km, 5km)

119
chuuido hat geschrieben:Man könnte sich auch statt dessen einfach für's eigene Leben interessieren. (auch Teufel)
Samstag kann man auch wieder Leichtathletik gucken und am Sonntag nach der Formel 1 z.B. Minigolf spielen gehen. Da hat man dann nicht diese doofen Staus an den Bahnen. :D

120
@chuuido,
du bist für mich der grösste!

Gibt es eigentlich auch etwas was Dir nicht so gefällt und Du es trotzdem tolerierst, oder ist alles Mist was Du nicht magst?

Du schreibst das ich hier fachfremd bin, wo liest Du das raus?
Kennst Du mich?

Ach ja, ich vergaß das ich Fußballfan bin.

Ich kann nur Fan des Fussballs sein wenn mir egal ist wer gewinnt.
Dazu nur eins, ich bin seit über 20 Jahren Fan von einem Verein dem ich immer und überall die treue halte und die Daumen drücke.
Bei Spielen von anderen Vereinen ist es mir egal wer gewinnt, es sei denn es ist die Deutsche Elf.
Leute wie Du halten mich davon ab auf Laufwettbewerbe zu gehen, da ich kein Bock auf so ein möchtegernelitäres Gequatsche habe.
Das Du Dir anmaßt mich einer bestimmten Arbeit zuzuordnen lass ich jetzt mal ausser acht.

Ich bin öfter in vielen verschiedenen Foren unterwegs, da ich viele breit gefächerte Interessen habe, aber so etwas wie Du ist normalerweise 13 und mitten in der Pubertät.

Ab jetzt werde ich aber beim "Krach" machen immer an Dich denken und lächeln..............

121
Kawadavid hat geschrieben:Gibt es eigentlich auch etwas was Dir nicht so gefällt und Du es trotzdem tolerierst, oder ist alles Mist was Du nicht magst?
Ja. Eigentlich alles, was sich nicht in meine Version vom Leben drängt. Ich lasse jedem seine Version vom Leben, so lange er mir meine lässt.
Kawadavid hat geschrieben:Du schreibst das ich hier fachfremd bin, wo liest Du das raus?
Kennst Du mich?
Nun ja - Dein erster Beitrag war nun mal über Fußball bzw. "Fan sein" und nicht über das Laufen. Ich habe geraten.
Kawadavid hat geschrieben:Ach ja, ich vergaß das ich Fußballfan bin.
Nö, hat damit nix zu tun.
Kawadavid hat geschrieben:Leute wie Du halten mich davon ab auf Laufwettbewerbe zu gehen, da ich kein Bock auf so ein möchtegernelitäres Gequatsche habe.
Ja, ich persönlich quatsche total viel, wenn ich bei Laufwettbewerben starte. Da kann man mal so richtig entspannen und über alles und jeden herziehen.
Kawadavid hat geschrieben:Das Du Dir anmaßt mich einer bestimmten Arbeit zuzuordnen lass ich jetzt mal ausser acht.
Das war als Spaß gemeint. Tut mir leid.
Kawadavid hat geschrieben:Ich bin öfter in vielen verschiedenen Foren unterwegs, da ich viele breit gefächerte Interessen habe, aber so etwas wie Du ist normalerweise 13 und mitten in der Pubertät.
Oder einfach unentspannt. Ich kann mir gerade gar nicht erklären warum. Ob's am Lärm liegt? Oder daran, dass ich gestern zwei Stunden im "Stau" stand? Abgesehen davon dass ich mal wieder zu wenig gegessen habe.
Kawadavid hat geschrieben:Ab jetzt werde ich aber beim "Krach" machen immer an Dich denken und lächeln..............
Wenn's Dich glücklich macht.

122
Sven1965 hat geschrieben:Brauchst es ja nicht anzuschauen, kannst ja die hunderste Folge von "Lindenstrasse" anschauen :teufel:
Jetzt wo ich lese, welche Alternative Dir einfällt, verstehe ich schon viel besser, warum diese WM Dein Leben bereichert. Ich kann mich jetzt auch viel besser mit Dir freuen. :daumen:

123
Bin da von Einigen schon sehr enttäuscht, aber jetzt kommt doch das ware Gesicht einiger Weniger hervor.

Das da so Leute dabei sind die einen mutwillig den Thread kaput machen und mit Bemerkungen weit unter der Gürtellinie arbeiten, nur um ihre "doofen Sprüche" loszuwerden ist schon sehr enttäuschend.
Bin der letzte der was gegen einen kleine spaßige Bemerkung hat aber hier hat sich anscheinend eine kleine Forumgruppe zum Ziel gemacht einen Thread zu sprengen nur weil das Thema sie nicht interessiert.
Find ich absolut schäbig !!!

Weitere Kommentare zu diesen Thema haben glaube ich keinen Sinn.
Grüße
Sven

Bild

124
Sven1965 hat geschrieben: Find ich absolut schäbig !!!
Hi Sven,

so doll, wie es dort geschrieben steht? Wenn ja, solltest Du den Stellenwert eines Internetforums etwas herabsetzen. Sven1965 --> 45 Jahre alt? Ein gestandener Mann? Da lachen ja die Hühner.

Knippi
Die Stones sind wir selber.

125
Heute: folgende Umfrage in der Westdeutschen online:
Sind Straßen-Partys nach WM-Vorrunden-Spielen übertrieben?
Wie komme Die bloß auf so abwegige Umfragen?

126
meerunner hat geschrieben:@Meisterdieb

Jetzt wäre spannend was man als Lärm definiert,für den einen ist es z.B. Musik,für den anderen eine größere Menschenmenge(z.B. Strassenfest in der Nachbarschaft),für den nächsten ist es Motorenlärm.Wo möchtest Du ansetzen wollen?Ich für meinen Teil werd jetzt die stille im Wald geniessen,wo dann der Specht klopft und die Vögel singen!Mal schauen vieleicht treff ich ja den einen oder anderen frustlaufenden Italiener? :teufel:
Das ist doch relativ simpel. Naturgeräusche wirken beruhigend, technischer Lärm dagegen nervt. Stupide Dezibel messen bringt es also nicht. Meeresrauschen wirkt unabhängig von der Lautstärke nie störend, sondern beruhigend. Nehmen wir einmal an, der Motor ist eine Neuerfindung. Nun werden tausend Motoren in der Stadt aufgestellt und der Verkehrslärm simuliert. Die Bewohner sollen sich für oder gegen den Motor entscheiden. Allein, zur Abstimmung kommt es nicht mehr, weil alle schreiend in Deckung gegangen sind. :hihi:
Täuschen wir uns nicht! Die Laufjacke gehört zu den kulturellen Zwangsjacken.

127
So Leute,

Laufschuhe an und ab zum Freudenlauf!
Je länger, desto besser :teufel:

128
Meisterdieb hat geschrieben:Das ist doch relativ simpel. Naturgeräusche wirken beruhigend, technischer Lärm dagegen nervt. Stupide Dezibel messen bringt es also nicht. Meeresrauschen wirkt unabhängig von der Lautstärke nie störend, sondern beruhigend. Nehmen wir einmal an, der Motor ist eine Neuerfindung. Nun werden tausend Motoren in der Stadt aufgestellt und der Verkehrslärm simuliert. Die Bewohner sollen sich für oder gegen den Motor entscheiden. Allein, zur Abstimmung kommt es nicht mehr, weil alle schreiend in Deckung gegangen sind. :hihi:
Jo, wirkt beruhigend, wenn die Oder durch den eigenen Keller schwappt, das Lawinchen übers Dach kommt, der Tsunami an den Strand rollt.... :D

129
seb1992 hat geschrieben:So Leute,

Laufschuhe an und ab zum Freudenlauf!
Volle Zustimmung, besser hätte es Heute fast nicht laufen können :D
Erst gewinnt Vettel das Formel 1 Rennen und dann deklassiert Deutschland die Engländer mit 4:1 :geil:

Freudenlauf geht bei mir Heute leider nicht mehr, bin Heute schon 15km gelaufen und anschließend noch 1 Std. ins Freibad :zwinker5:

Meine Frau ist erst um 17:00, also wärend des Deutschlandsspiels, ins Freibad gegangen weil sie meinte da ist dann nicht so viel los. Das gleiche haben aber anscheinend Viele gedacht weil es doch ziemlich voll war (Zwischenergebnisse wurden aber vom Bademeister durchgegeben hat sie gesagt). :hihi:
Grüße
Sven

Bild

130
Traveläufer hat geschrieben:Jo, wirkt beruhigend, wenn die Oder durch den eigenen Keller schwappt, das Lawinchen übers Dach kommt, der Tsunami an den Strand rollt.... :D
Und welches von den Geräuschen nervt nun? Mich würde keines davon nerven. Die Auswirkungen - klar. Aber die Geräusche doch nicht. Zumal das Zeitlich sehr stark begrenzte Geräusche sind.

Aber der Versuche des Untergrabens war im Ansatz gar nicht schlecht :)

131
Sven1965 hat geschrieben:
Meine Frau ist erst um 17:00, also wärend des Deutschlandsspiels, ins Freibad gegangen weil sie meinte da ist dann nicht so viel los. Das gleiche haben aber anscheinend Viele gedacht weil es doch ziemlich voll war (Zwischenergebnisse wurden aber vom Bademeister durchgegeben hat sie gesagt). :hihi:
Dafür war die italienische Eisdiele die normal Sonntags brechend voll ist schön leer.
Leider hatte der Minigolfplatz geschlossen weil irgendwo ein unwichtiges Fußballspiel standgefunden hat ... :klatsch:

132
chuuido hat geschrieben:"Wir" schicken die Engländer nach Hause? Sind eigentlich Jan Fitschen und Ulrike Maisch Europameister geworden oder waren das auch "Wir" :D
Jan Wer? und Ulrike dingsbums?. Zwei Eintagsfliegen, die heute keiner mehr kennt und die vor und nach dem glücklichen EM Sieg nichts mehr gebracht haben.

So sieht eine Erfolgsbilanz aus:

WM:
3 x Weltmeister
4 x Vize-Weltmeister
3 x 3. Platz

EM:
3 x Europameister
3 x Vize-Europameister
1 x Halbfinale

133
Nein die WIR-Bilanz geht so ....

WM:
3 x Weltmeister

EM:
3 x Europameister

2. Loserplätze und Halbfinale sind des "wir"s ja nicht würdig ....

Papst:
1 x

GrandPrixdellaLiedchen:
2 x

Schumi:
7 x Weltmeister (auch "wir")

Olympiasiege von "wir" ...
Erst Baumann, dann haben wir uns von der Testodent-Zahncreme distanziert,
weil "wir" ja sauber sind ...

134
DanielaN hat geschrieben:Dafür war die italienische Eisdiele die normal Sonntags brechend voll ist schön leer.
Leider hatte der Minigolfplatz geschlossen weil irgendwo ein unwichtiges Fußballspiel standgefunden hat ... :klatsch:
Kenn ich. Bei meiner Lieblingeisdiele in D´dorf konnte ich Anfang Mai nicht draußen auf dem Bürgersteig meinen Cappu trinken, weil irgendwelche älteren, dicklichen, unsportlichen Menschen in lustigen bunten Leibchen unbedingt auf einem Sonntagmorgen 42 km mitten durch die Stadt rennen mußten.

135
Genau. Das sind die Namen, die bleiben:

Aogo, Taski, Ösil, Kakau, Kedira. Davon wird man in 100 Jahren noch sprechen! :hihi:

136
Santander hat geschrieben:Kenn ich. Bei meiner Lieblingeisdiele in D´dorf konnte ich Anfang Mai nicht draußen auf dem Bürgersteig meinen Cappu trinken, weil irgendwelche älteren, dicklichen, unsportlichen Menschen in lustigen bunten Leibchen unbedingt auf einem Sonntagmorgen 42 km mitten durch die Stadt rennen mußten.
Tja pech .... wer geht schon nachts Eis essen ... :D

137
corriere hat geschrieben:Genau. Das sind die Namen, die bleiben:

Aogo, Taski, Ösil, Kakau, Kedira. Davon wird man in 100 Jahren noch sprechen! :hihi:
Ja, du vielleicht nicht. Aber fragt mal die Kinder bei uns in der Nachbarschaft oder die Freunde meiner Töchter.
Die könnten dir übrigens auch die korrekte Schreibweise der Namem der Spieler sagen:

Serdar TASCI,
Mesut OEZIL,
CACAU,
Sami KHEDIRA

Aber immerhin hast du den Namen von Dennis AOGO richtig geschrieben. Einer von fünf. Respekt.

138
Santander hat geschrieben:Ja, du vielleicht nicht. Aber fragt mal die Kinder bei uns in der Nachbarschaft oder die Freunde meiner Töchter.
Die könnten dir übrigens auch die korrekte Schreibweise der Namem der Spieler sagen:

Serdar TASCI,
Mesut OEZIL,
CACAU,
Sami KHEDIRA

Aber immerhin hast du den Namen von Dennis AOGO richtig geschrieben. Einer von fünf. Respekt.

Ich habe die Namen eingedeutscht. Passt doch dann.

139
Santander hat geschrieben:Kenn ich. Bei meiner Lieblingeisdiele in D´dorf konnte ich Anfang Mai nicht draußen auf dem Bürgersteig meinen Cappu trinken, weil irgendwelche älteren, dicklichen, unsportlichen Menschen in lustigen bunten Leibchen unbedingt auf einem Sonntagmorgen 42 km mitten durch die Stadt rennen mußten.
Die sportlichen, unbunten, schlanken Leute, die auch gelaufen sind, haben beim "Cappu" wohl nicht gestört, wie?

141
DanielaN hat geschrieben:Tja pech .... wer geht schon nachts Eis essen ... :D
Bin an dem Morgen von diesen assigen Marathonfans mit ihren Rasseln und Hopp Hopp Geschrei wachgemacht worden. Wahrscheinlich sind diese Marathon-Fans Typen, wie Chuuido sie beschrieben hat.
chuuido hat geschrieben: ..... Du springst hier für lauthalsige Teilzeit- bis Vollzeitalkoholiker in die Bresche, deren Lärm man sich nicht entziehen kann. Bunte Farben - ok. Ist ne gerichtete Sinneswahrnehmung, der man ausweichen kann. Geräusche? Denen kann man nicht ausweichen. Und deswegen gehen sie auf den Sack. Und wenn mir andere Leute - wenn auch nur alle zwei Jahre - auf den Sack gehen, und zwar für einen kompletten Monat(!), dann möchte ich behaupten das Recht zu haben diese Menschengruppe abzuwerten.
......
Daher spreche ich mich absolut gegen Fan-atismus aus. Denn das ist nichts weiter als hohles Gegröle, um sich vorzumachen, irgendwo dazu zu gehören.

142
corriere hat geschrieben:Ich habe die Namen eingedeutscht. Passt doch dann.
Diese Bemerkung soll wohl witzig sein, ist es aber nicht. 2006 gab es nämlich eine Aktion der NPD unter dem Namen: "Weiß. Nicht nur eine Trikot-Farbe! Für eine echte NATIONAL-Mannschaft!"
Damit willst du doch nichts zu tun haben.

143
Santander hat geschrieben:Marathonfans mit
Cool! Wie hören sich "Marathonfans" an? So ähnlich wie Schalke-Fans?

"Maaaarathon! Maaaarathon"
"Oleeee Marathoooon oleeeee oleeee!"
"Deutscher Meister wird nur der Marathoooon, nur der Marathoooon...!"
"Hier regiert der Marathon!"

:hihi:

144
Santander hat geschrieben:Diese Bemerkung soll wohl witzig sein, ist es aber nicht. 2006 gab es nämlich eine Aktion der NPD unter dem Namen: "Weiß. Nicht nur eine Trikot-Farbe! Für eine echte NATIONAL-Mannschaft!"
Damit willst du doch nichts zu tun haben.
An NPD-Aufmärsche erinnert mich mehr die Aufmachung vieler dieser Fans die gestern vom Rudelgröhlen an der Eisdiele vorbeizogen. Sieg-Heil-Rufe waren auch dabei. Kein Scherz !

Ich möchte mal wissen bei welcher anderen Sportart solche Leute rumlaufen; außer vielleicht beim Eishockey. Aber es ist ja besser der Mob tobt sich bei solchen Spielen aus als daß die was ernsthaft schlimmes anstellen. Brot und Spiele sag ich nur ....

147
DanielaN hat geschrieben: Ich möchte mal wissen bei welcher anderen Sportart solche Leute rumlaufen; außer vielleicht beim Eishockey.
Soso vom Eishockey und den Fans der Sportart hast Du also auch Ahnung...
Waren ja unwahrscheinlich viele "solche Leute" bei der WM vor ein paar Wochen in Köln und Mannheim. Und dann dieses Polizeiaufgebot wegen der Eishockey-Hooligans...

Wenn Du Eishockeyfans auch nur im entfernten gleichsetzen willst mit Fussballfans hast Du mir nur bestätigt absolut keine Ahnung zu haben von den Dingen die Du schreibst.

Bild
Bild
Bild

148
diego67 hat geschrieben: Wenn Du Eishockeyfans auch nur im entfernten gleichsetzen willst mit Fussballfans hast Du mir nur bestätigt absolut keine Ahnung zu haben von den Dingen die Du schreibst.
Sorry wenn ich Deine Gefühle verletzt habe. Das war mehr spontan - mir fiel nur beim besten Willen nix ein bei dem die Fans so assig sind wie beim Fußball, da hab ich halt was genommen wo die Fans auch sehr laut sind; aber da ich es nicht wußte schrieb ich ja nicht ohne Grund "vielleicht" ....

Gut dann gibt es eben KEINE andere Sportart wo es derartig abgeht ...

149
Lieber Herr Santander,

kannst Du mir einen von den Spielern nennen, die 3 x Weltmeister wurden? Ich kann mich zwar noch groß dran erinnern, das mal vor etwa 25 Jahren im Urlaub gesehen zu haben, aber nicht, dass die so oft Weltmeister wurden. Die gleiche Mannschaft? Kann ich mir aber jetzt echt nicht vorstellen - Das sind doch 9 Jahre in der Ausdehnung, oder?

Ich habe gestern Menschen gesehen, die für den Fernseher applaudiert und ihn auch angeschrien haben. Hast Du das auch gesehen? Oder ist es Dir gar nicht aufgefallen, dass die Männchen in der Kiste gar nicht echt sind? :D

Ne mal im Ernst - es ist doch ein Unterschied, ob ich einer Veranstaltung beiwohne oder ob ich vor dem Fernseher gröhle.

150
DanielaN hat geschrieben: Ich möchte mal wissen bei welcher anderen Sportart solche Leute rumlaufen
F-1. Die Saufgelage haben schon ganze Fernsehreportagen gefüllt :nick:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“