Kawadavid hat geschrieben:Gibt es eigentlich auch etwas was Dir nicht so gefällt und Du es trotzdem tolerierst, oder ist alles Mist was Du nicht magst?
Ja. Eigentlich alles, was sich nicht in meine Version vom Leben drängt. Ich lasse jedem seine Version vom Leben, so lange er mir meine lässt.
Kawadavid hat geschrieben:Du schreibst das ich hier fachfremd bin, wo liest Du das raus?
Kennst Du mich?
Nun ja - Dein erster Beitrag war nun mal über Fußball bzw. "Fan sein" und nicht über das Laufen. Ich habe geraten.
Kawadavid hat geschrieben:Ach ja, ich vergaß das ich Fußballfan bin.
Nö, hat damit nix zu tun.
Kawadavid hat geschrieben:Leute wie Du halten mich davon ab auf Laufwettbewerbe zu gehen, da ich kein Bock auf so ein möchtegernelitäres Gequatsche habe.
Ja, ich persönlich quatsche total viel, wenn ich bei Laufwettbewerben starte. Da kann man mal so richtig entspannen und über alles und jeden herziehen.
Kawadavid hat geschrieben:Das Du Dir anmaßt mich einer bestimmten Arbeit zuzuordnen lass ich jetzt mal ausser acht.
Das war als Spaß gemeint. Tut mir leid.
Kawadavid hat geschrieben:Ich bin öfter in vielen verschiedenen Foren unterwegs, da ich viele breit gefächerte Interessen habe, aber so etwas wie Du ist normalerweise 13 und mitten in der Pubertät.
Oder einfach unentspannt. Ich kann mir gerade gar nicht erklären warum. Ob's am Lärm liegt? Oder daran, dass ich gestern zwei Stunden im "Stau" stand? Abgesehen davon dass ich mal wieder zu wenig gegessen habe.
Kawadavid hat geschrieben:Ab jetzt werde ich aber beim "Krach" machen immer an Dich denken und lächeln..............
Wenn's Dich glücklich macht.
Am 22. April 2017 in Wuppertal
Zuckerspiel (10/21)
Am 6. Mai 2017 zwischen Wupper und Ruhr
WHEW100 Ultramarathon (100km + Staffeln, 10km, 5km)