Banner

Forentreffen Og Hannover 2010

Mögliche Termine für das Ogler- Treffen

Umfrage endete am 18.08.2010, 09:40 Du kannst eine Option auswählen

Himmelfahrt, 13.05 (Keine Stimmen)
Sonntag, 23.05
Insgesamt abgegebene Stimmen: 2 (18%)
Samstag, 29.05
Sonntag, 06.06
Insgesamt abgegebene Stimmen: 1 (9%)
Samstag, 12.06 (Keine Stimmen)
Sonntag, 13.06 (Keine Stimmen)
Samstag, 26.06
Insgesamt abgegebene Stimmen: 4 (36%)
Wir kombinieren das Treffen mit der Meerumrundung...schwierig, aber machbar!
Keiner der Termine, wenn möglich, später (Keine Stimmen)
Insgesamt abgegebene Stimmen: 11

Ruhe vorm großen Treffen?

101
Alle im Urlaub oder vorm Fernseher? :confused:

Morgen alles klar für 15 Uhr hoffe ich!

Viele Grüße Reinhard :winken:
Laufplanung:

Laufen um Fit zu bleiben,
solange es geht.
Bild
Bild

102
alles klar. ich bin da und bringe Alexander und Gehirnkaries mit. :)
Läufe 2013
- 11.05. Bödefelder Hollenlauf (geplant)
Bild

103
Hey Jungs (und Mädels :confused: ),

ich wünsche Euch morgen viel Spaß beim OGler Treffen. Wenn ich mir bei der Geburtstagsfeier den Kuchen reinschaufel, werde ich daran denken, dass Ihr wahrscheinlich gerade "meine Kalorien" runterlauft :zwinker2:

Bis bald mal wieder :hallo:

Anjana
"Es gibt Wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen."
(Mahatma Gandhi)

Bild
Bild

Schön!

105
:daumen:
LauerAlexander hat geschrieben:Fori-Teilnehmer Bischofshol 26.06.2010:
Gehirnkaries
RunningMaik
BodoW
Odo
D.T.
Hautlappen
Reini1
Dirkii
Fatfighter
Dwarfnebula
Holgi
LauerAlexander

Da kann ich doch nicht fehlen, wenn die Creme de la Creme der OG Hannover die Ehre gibt. :winken:

Ich werde gleich einigen "Altfories" noch ne PN schicken...
Maik, Alex, Chris, Dirk ... schön, da bin ich ja beruhigt :nick:

Sollte jemand nicht so fit sein, würde ich mich als Begleiter für morgen als gemeinsame Nachhut anbieten. Bin zwar "fitgespritzt" worden :nene: , aber nicht so ganz davon überzeugt.
Heute aber 7 km durchgehalten.

Bis morgen, ich freue mich! :nick:

Reinhard :winken:

@Anjana: Iss für mich ein- drei Stücke mit. Wenn ich nicht richtig laufe, habe ich noch mehr Hunger! Guten Appetit und schönen Urlaub!!
Laufplanung:

solange es geht.
Bild
Bild

106
Bin heute schon beim Eilenriede Straßenlauf durch die Eilenriede gehetzt und es wird mir eine große Freude sein, dies morgen - in allerdings langsameren Tempo - nochmal zu tun!
Und danach: Uruguay - Südkorea :daumen:

Freue mich!
Gruß
Dieter :winken:

107
Keine Sorge... bin nach wie vor dabei - obgleich das mit Anjana's Kuchen ja auch irgendwie verlockend klingt... aber gut: vielleicht gibt's ja zum Fußball ein schönes "Kuchen-Alternativprogramm" - Currywurst/Pommes wäre klasse :D
:geil: Helden werden bei Sturm am Strand gemacht! :geil:

Bild

108
Auch ich habe Bischofshol weiterhin fest auf dem Schirm - nachdem ich wie Dieter heute schon beim Eilenriedestraßenlauf dort vorbeigelaufen bin. Wir haben die Lokalität nach dem Lauf auch noch getestet (Chile-Spanien), alles prima, gute Leinwandsicht, schnelles Bier, und Curry/Pommes gibt es auch - einfach gut geeignet für uns zum Uruguay-Südkorea-Spiel! :nick:

Bis nachher,
beste Grüße,
Holger
:winken:

109
Schön wars Leute, und schön schnell für mich. Aber ein Tempolauf darf ja auch mal sein! :nick:

Und einige von euch sehe ich ja beim Spendenlauf nächste Woche schon wieder.
Liebe Grüße
Dirk

Schön - und entspannend!

110
Mir hat es auch sehr gut gefallen. Ich bin richtig angespannt und genervt angereist und entspannt nach Hause gefahren.
Danke für die Idee und Durchführung! Gerne wieder! :nick:

Viele Grüße Reinhard :daumen: :winken:
Laufplanung:

solange es geht.
Bild
Bild

111
Ja, es war wirklich sehr entspannend mit einer netten Truppe bei tollem Wetter - ein 11km-Lauf im Schatten der Eilenriede und anschließender isotonischer Aufbau im Biergarten beim 2:1-Sieg der Urus gegen Südkorea. :nick:
Leider habe ich nicht mehr viele Gelegenheiten, sowas mit euch zu wiederholen ... :nene:

Beste Grüße,
Holgi

112
Holgii hat geschrieben:Ja, es war wirklich sehr entspannend mit einer netten Truppe bei tollem Wetter - ein 11km-Lauf im Schatten der Eilenriede und anschließender isotonischer Aufbau im Biergarten beim 2:1-Sieg der Urus gegen Südkorea. :nick:
Leider habe ich nicht mehr viele Gelegenheiten, sowas mit euch zu wiederholen ... :nene:

Beste Grüße,
Holgi
Eigentlich zum heulen :nee: Ich bin übrigens kommenden Dienstag in der "Bembel-Stadt". Wenn ich ne passenden Unterkunft sehen sollte, schlag' ich Alarm...

LG
Olli
:geil: Helden werden bei Sturm am Strand gemacht! :geil:

Bild

113
Auch mir hat es ausgesprochen gut gefallen. Am Ende war ich doch recht erschöpft, aber glücklich. Mehr davon! :)

Schönen Sonntag und bis bald.

@ Dirkii: Danke nochmals für den leckere Isogetränk. ;)
Läufe 2013
- 11.05. Bödefelder Hollenlauf (geplant)
Bild

114
Supertoll, auch für mich. Hat viel Spaß gemacht. Beim Laufen auch noch Klönen. Vielen Dank allen Teilnehmern.

@ Gehirnkaries: Besonderen Dank für die Initiative

@ Holgii: Bis Oktober?? ist ja noch ein bißchen Zeit. Vielen Dank dir für die prima Streckenführung. Ich krieg das nie hin. Bei mir müssen dann immer alle viel mehr Puste haben. Ich schätze das im Vorherein immer falsch ein. Wie ihr ja am Ende gemerkt habt. Ich hätte mich nicht beim Thema Laufstrecke einmischen sollen.

Und bis dahin gibt es noch einen weiteren OG Treff. D.T. und ich haben da so eine Idee entwickelt. Im Laufe der Woche mehr dazu.
Gruss Bodo

Bild
Bild

"Jeder Lauf ist eine Geschichte! Jeder Lauf ist eine Begegnung mit einer Landschaft und deren Menschen! Jeder Lauf ist ein Treffen von Freunden!" Text auf der Visitenkarte von Horst Preißler

115
Holgii hat geschrieben:Leider habe ich nicht mehr viele Gelegenheiten, sowas mit euch zu wiederholen ... :nene:

Beste Grüße,
Holgi

:confused: Habe ich irgendwas verpasst?
Für jedes komplexe Problem gibt es eine Lösung, die einfach, bestechend und falsch ist.

(Henry L. Mencken)

116
LauerAlexander hat geschrieben: :confused: Habe ich irgendwas verpasst?
Holgii zieht in 2 Monaten beruflich nach Frankfurt. Näheres kann er dir sicherlich selber besser erläutern.
Liebe Grüße
Dirk

117
Dirkii hat geschrieben:Holgii zieht in 2 Monaten beruflich nach Frankfurt. Näheres kann er dir sicherlich selber besser erläutern.
Habe ich gar net mitbekommen- schade! :frown:
Für jedes komplexe Problem gibt es eine Lösung, die einfach, bestechend und falsch ist.

(Henry L. Mencken)

118
Manchmal lassen sich solche Veränderungen leider nicht vermeiden! Der Wegzug fällt mir aus vielen Gründen nicht leicht, aber es muss halt sein! :haeh:

Beste Grüße,
Holgi

119
Ich fand es auch sehr nett. Und da wir normalerweise Besuch von Euch bekommen, war es eine wirklich tolle Abwechslung, einmal in der Eilenriede zu laufen und neue Laufstrecken zu erkunden.

Schade finde ich nur, das nach anfänglichem Enthusiasmus Fatfighter leider nicht dabei war.
Es wäre schön gewesen, hättest Du uns von Deinen Erfahrungen berichtet. Na, vielleicht beim nächsten mal.

Bis zum nächsten mal (ach, das ist ja schon am Sonntag :nick: )

Grüßle der Chris
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“