Banner

Wie steht ihr zum "Stammtisch-Humor"?

5501
Ruby hat geschrieben: :party: :party:

dann nehm ich auch mal ein Stück Kuchen.... bitte mit Sahne. Vielleicht noch ein Tässchen Kaffee dazu?

Holland vor, noch ein Tor :D
Kuchen gibbet es noch, Sahne nur am Sonntag! :baeh:
Wir können doch nicht ständig den Kälbchen die Nahrung klauen! :zwinker2:

Kaffee habe ich neu aufgesetzt!

Was gibt' Neues?

5503
Ich hab nix gemacht! Aber das war der aus dem Katzenjammer-Thread, oder?

Mit Ulm und mir - das gibt nix. Ich finde keine Mitfahrgelegenheit und mit der Bahn ist mir das zu teuer. :(
Naja, dann muss mein erster Hunderter eben bis Ende Oktober warten :)
Am 22. April 2017 in Wuppertal Zuckerspiel (10/21)
Am 6. Mai 2017 zwischen Wupper und Ruhr WHEW100 Ultramarathon (100km + Staffeln, 10km, 5km)

5504
soweit ich mich erinnere machst du nun seit mehr als einem jahr an deinem ersten hunderter rum !
ich glaub da solltest du dir mal die bahnfahrt gönnen, anstatt immer zu verschieben :zwinker5:

jajaja, hier werden auch mal tritte verteilt :P
Bild

5505
laufjoe hat geschrieben:soweit ich mich erinnere machst du nun seit mehr als einem jahr an deinem ersten hunderter rum !
ich glaub da solltest du dir mal die bahnfahrt gönnen, anstatt immer zu verschieben :zwinker5:

jajaja, hier werden auch mal tritte verteilt :P
Jajajaja Springschleicher, in der Ewigkeit die du fuer nen Hunderter brauchst, kann man auch 100 Meilen laufen. :hihi: :hihi: :hihi:
Selig sind Jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen

5509
Guten Morgen. Wie ich sehe hats neue Gaeste. Willkommen SchweizerTrinchen. "do laesen doch meh met als i denkt hett".

Auf NimmerWiedersehen tor zu. Trollen koennen wir selber. Da brauchen wir keinen solchen Dilettanten wie dich.

Fuer alle anderen eine Runde carajillos. Das bringt gleich mal ein bisschen Stimmung ins Buero.

5510
Danke romawi. Aber joder, Alkohol schon vor dem Mittag?
Da muss ich dankend ablehnen. Auf meinem Plan steht heute dick und fett MITTAGSLAUF geschrieben, da bleib ich doch lieber bei kaltem Leitungswasser. Sonst hauts mich wieder ins Gebüsch.
Komme dann am Nachmittag und hol mit mein Carajillos ab, ja? Danke schon mal.

5511
Danke, einen Carajillo nehme ich auch, aber die Variante ohne Alkohol, also einen Kaffee :hihi:

SchweizerTrinchen sei herzlich Willkommen an unserem Stammtisch.

5513
Hoi, das wird ja wieder richtig belebt lustig und gemütlich hier! :daumen:

Marianne, Mittagslauf? Du bist eine wahre Heldin! :winken:
Naja, mittags treiben sich wenigstens keine glubschigen Nacktschnecken auf den Wegen rum. Ich hasse Nacktschnecken- Slalom! :sauer:
Da mein Zeh noch nicht so ganz ok ist, laufe ich doch gerne noch in den Nike frees. Zertretene Nacktschnecken in den Rillen, das ist sowas von eklig! :motz:
Dabei war es gestern abend nach einen kleinen Regenschauer so schön zu laufen!

5514
SchweizerTrinchen ist die trolligsten Userin dieses Forums, dieser Beitrag hier
SchweizerTrinchen hat geschrieben:Hast du deine Pillen wieder nicht genommen, tor zu?
einmal mehr der Beweis dafür.

Dagegen ist es mit Tims Versprechen
Tim hat geschrieben:Dir, lieber Haustroll, antworte ich morgen ausführlich.
offenbar nicht sehr weit her. Stattdessen reglementiert er mal wieder meinen Zugang zum Forum anstatt etwas gegen die wahren Trolle zu unternehmen. Argumentativ hat er einfach nichts vorzubringen. Es genügt ihm, sich lästiger Wahrheiten auf einfache Weise zu entledigen.

5515
Ich stell mal eine grosse Kiste Eis hin. Uff war das heiss heute beim Laufen, ich bin jetzt noch am Schwitzen.
Na lieber Troll, gehst du heute auch noch auf die Piste oder machst du lieber noch ein bisschen hier im Forum die Leute an?

5518
:prost3: :prost3: :prost3:

Laufjoe.... wünsch dir gute besserung! der kittel steht dir ja ganz gut.
erzähl doch mal, was der doc gesagt hat. wann darfst du wieder auf die piste?

5521
Was hat denn der Joe mit seinem Bein? Bin mal gespannt was mein Chirurg morgen wegen meinem Knie sagt.
Sollte ja nach über 3 Monaten eigentlich endlich mal weg sein :confused:

5522
naja..statt 30 minuten haben die 2 stunden rumgedocktert.... die sehne war schon arg lädiert und vernarbt....
habe hier ein röhrchen mitbekommen...mit irgendeinem menschlichen teil :confused: .... sieht aber kochbar aus!!! :P

:megafon: :megafon: :megafon: wer möchte eine suppe haben :teufel: :teufel:
Bild

5524
Muldarn hat geschrieben:Bin mal gespannt was mein Chirurg morgen wegen meinem Knie sagt.
Sollte ja nach über 3 Monaten eigentlich endlich mal weg sein :confused:
Also ich hab mein Knie jetzt seit 31 Jahren und es will nicht weg gehen.

Joe - eine Suppe - bitte mit scharf :)
Am 6. Mai 2017 zwischen Wupper und Ruhr WHEW100 Ultramarathon (100km + Staffeln, 10km, 5km)

5525
Muldarn hat geschrieben:Nein danke. Koch dir mal selbst ein Süppchen :)

:D Hi, das sag' mal unserem Troll! Statt uns hier am Stammtisch zu belästigen, soll er doch in eine eigene Ecke der Trollwiese gackerln!

Joe, sag' mal, ist nur ein Fußi so lädiert, oder muss das zweite auch noch dran?

War heute lauffaul, stattdessen zwei Stunden pedaliert.

Ich hätte da schon die ersten Kirschen von unserem Baum! Reicht aber noch nicht zur Kirschsuppe! :wink:

:winken: Moni

5527
chuuido hat geschrieben:Also ich hab mein Knie jetzt seit 31 Jahren und es will nicht weg gehen.
Ech nicht? Ich geb dir meine Schmerzen, dann kann ich mal wieder nen Ründchen laufen.

5528
Muldarn hat geschrieben:Ech nicht? Ich geb dir meine Schmerzen, dann kann ich mal wieder nen Ründchen laufen.
Hoer mal auf zu jammern du Memme. Oberster Laeufergrundsatz ist immer noch:

SCHMERZ IST SEKUNDAER :daumen:

5529
ja genau schmerz ist secundär.
ansonsten langweile ich mich..... kann nicht laufen, kann nicht gehen, nicht springen und auch nicht schleichen :-(((( aber surfen kann ich noch :-)
Bild

5531
Muldarn hat geschrieben:Schmerz ist nun weg, dank der Spritze ;) Ob ich nun laufen gehen darf :confused: :hihi:
Aber nur im Fettverbrennungspuls, mein lieber.

In Ulm werde ich nicht starten. Joe, Du darfst jetzt anfangen :D

5533
romawi hat geschrieben:Hey Chuuido, war wohl mal wieder ein Schnellschuss mit Ulm oder was? :P
Jo - kann ich gut :)
Ich habe gehofft, dass es wieder kälter würde, aber war leider nix... Besser nicht starten als ein Wochenende zu versauen.

5534
chuuido hat geschrieben:Jo - kann ich gut :)
Ich habe gehofft, dass es wieder kälter würde, aber war leider nix... Besser nicht starten als ein Wochenende zu versauen.

Wäre Ulm nicht soweit weg, ich hätte Dir schon Dein Getränk angereicht, aber so... :noidea:

Du bist aber auch ne olle Hitze- Memme, kannst Dich ja gleich mit Dani zusammentun! :baeh:

5537
ja aber wirklich guido du schissser!

ich bin mit den op-reifen füssen in biel gespringschleicht !!! und du hast angst vor der wärme und vor dem bahnpreis?

du musst doch deinen bielabbruch vom letzten jahr ausmerzen!!!!
willst du auf ewigkeiten mit mulli auf einem niveau bleiben??? :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:
Bild

5538
laufjoe hat geschrieben: willst du auf ewigkeiten mit mulli auf einem niveau bleiben??? :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:
:sauer: :sauer: :sauer:

Wenn ich disch in die Finger kriegsche :P

Marathon mit verstauchten Fuss hab ich auch schon gemacht. Ist sehr zu empfehlen :hihi:

5540
Erwischt - Sauna halte ich echt für'n Arsch :) Also wer natürlich zu alt zum aktiven Schwitzen ist, der kann sich ja gerne in so ne Reha-Kabine quetschen. Mit den anderen Hautlappen und Sitzwürsten. Aber ICH habe noch keinen Augenschaden - und so soll es bleiben :D

Und vor der Dani hab ich Angst. Dat gibt nix mit uns.

5543
chuuido .... ich kann dich gut verstehen. beim dem wetter ist das doch nichts. bin auch ne hitze meme.

war heute früh im wald unterwegs. ich habe zum ersten mal ein meinem leben einen fuchs in freier wildbahn gesichtet!!! :love2: :love2: :love2:

5549
laufjoe hat geschrieben:und ich sehe blau!
das sind die blöden heparinspritzen....die machen mich blau :frown: :frown:

aber nicht so wie ich es will :daumenr2: :daumenru: :schwitz2:
:nene: Heul- Memme, kannst Dich ja gleich mit Guido Weichei zusammentun!

Du hast einfach nicht das richtige Händchen dafür, alter Grobmotoriker!

Pah, aber hörst ja eh' nicht auf mich, geschweige redest mit mir. Habe ich doch gleich zu Beginn Deiner OP- Story nach dem zweiten Füßi gefragt! Pah!

Zurück zu „Trollwiese: Für Threads, die so "speziell" sind, dass sie eigentlich nur noch nerven“