Mensch, Ihr seid doch verrückt....

Vielen, vielen Dank Euch Allen - mit solch einer Resonanz habe ich nicht gerechnet! Jetzt bin ich zum zweiten Mal platt

Es ist mir leider unmöglich, jetzt auf jeden Einzelnen einzugehen, ich bitte um Verständnis.
Mir geht es jetzt, eine Woche nach dem großen Tag, super! Ich hatte keinen Muskelkater, bin bereits am Dienstag zum ersten Mal wieder etwas gelaufen, muskulär habe ich überhaupt keine Probleme. Einzig und allein faul bin ich, ich habe keine rechte Lust, irgendetwas zu machen, was mit Triathlon zu tun hat
Die knapp 40 Grad da draußen von der Haustür begünstigen das noch. Da ich ab Montag aber ein paar Tage kein Auto habe (Werkstatt), werde ich zur Arbeit mit dem Rad fahren, vielleicht ein/zwei Mal ein bisschen im See schwimmen und ein ganz klein wenig laufen.
Am Sonntag steht dann der Heimat-Triathlon an, mal sehen, ob da schon irgendwas geht. Dabeisein will ich auf jeden Fall
Oft kam die Frage auf: was meine ich mit dem "Leben nach dem Ironman"
Dazu Folgendes: Ein Jahr habe ich mich auf diesen Tag vorbereitet. Ein Jahr ist verdammt lang, wenn man ein Ziel verfolgt. Und manchmal ergeben sich Dinge, die vorher nicht absehbar sind. Dann kann es sein, daß sich die Prioritäten ändern. Das ist bei mir geschehen. Und das ist eine ganz tolle Erfahrung für mich
Beim Training für einen Ironman bleibt nicht viel außer: Job/Essen/Schlafen/Training. Und das möchte ich nicht mehr. Triathlon wird weiterhin meine Leidenschaft bleiben. Aber in dem Maße, daß Luft für Anderes bleibt.
Ich möchte im kommenden Jahr auf der Olympischen Distanz noch einmal so richtig Gas geben, schneller werden. Vielleicht, je nach Form und Zeit - eine Mitteldistanz gegen Ende der Saison dann. Aber so weit möchte ich noch gar nicht schauen.
Der nächste und letzte Saisonhöhepunkt wird der IronMan70.3 in Wiesbaden Mitte August sein.
Ach ja, und wie`s IronBärli geht? Nun ja, er war froh, daß als er aus dem Wechsel(Mief)sack wieder raus durfte. Wie`s ihm aktuell geht, kann ich nicht sagen, er ist Pendler und wechselt alle 2 Wochen seinen Wohnsitz

. Aber da, wo er jetzt ist, gehts ihm sicher bestens
Also nochmal herzlichen Dank für Eure Glückwünsche und lieben Worte - und sorry wegen der Tempos...
Kathrin
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.