Also erst mal danke an alle für die Glückwünsche!
Hat, wie auch in der BuLi - obwohl ich da noch nie so richtig gut war, viel Spaß gemacht!
Auch vielen Dank an Michael, dass er die organisatorische Detailarbeit übernommen hat!
Ripple hat geschrieben: Herzlichen Glückwunsch an unseren Torjäger Viermärker. Er ist mit 81 Punkten auf Platz 128 von ca. 27.000 gelandet. Nur ein Pünktchen mehr und es wäre Platz 89 geworden.
Ja, ist mir auch aufgefallen. Das Pünktchen hätte ich gerne gehabt!
Ripple hat geschrieben: Vielleicht die Konsequenz daraus, dass er zwar Spanien als Weltmeister getippt hat, aber im Finale Holland mit 2:1 vorne sah (!!!!!????).
Der Tipp war nicht ganz so kurios, sondern überlegt. Ich habe mir gedacht, wenn Spanien gewinnt dann habe ich die Punkte für den richtigen Weltmeister im Sack. Da ich aber die Spanier im Spiel gegen Deutschland nicht als soooo überragend eingeschätzt hatte (sondern eher das deutsche Spiel als schwach), dann hätte ich bei einem (für mich denkbaren) Sieg der Holländer zumindest diese Punkte gehabt. Denn mit meinem WM-Tipp wäre ich ja dann baden gegangen.
Die Zahl der aktiven Mitspieler hatte ich ja in meinem vorigen Post schon kommentiert. Schade, dass wir das Team nicht voll bekommen haben, dann wären wohl noch eineige Plätze drin gewesen.
Ripple hat geschrieben: Ich hoffe wir sehen uns alle in der nächsten Bundesligaspielzeit wieder.
Auf jeden Fall!
Walter