Banner

Fußball-wm-tippspiel

251
kobold hat geschrieben:Jau, herzlichen Glückwunsch, Walter! Saugute Platzierung im Gesamtklassement!

Mich hat der Weltmeistertipp noch in die Mannschaft gehievt, obwohl ich vorher an keinem Spieltag drin war ... :peinlich:
Dem Glückwunsch schließe ich mich natürlich an und, ja, so ist das nun mal (und das ging nicht nur Dir so) oder - um mit unserem Altksanzler zu sprechen "Entscheidend ist, was hinten raus kommt!" oder doch lieber mit meinem Vater selig "Hinten kackt die Ente!" :-))))))))))

Ciao
Michael
Link zum Erdinger-Tippspiel

Wäre die Welt eine Bank, hättet ihr sie längst gerettet (Greenpeace)
und

Nichts ist scheißer als Zweiter (Eric Mejer)
und
Die Nahrung soll Deine Medizin sein
und nicht die Medizin Deine Nahrung

Hippokrates

252
So, der Kapitän zieht wieder Bilanz.
Zu erst ein Mal Vielen Dank an alle die mit gemacht haben.
Es war wie schon in der letzten Buli-Saison eine klasse Leistung mit Luft nach oben.
Das Team hat Platz 199 von 987 tippenden Mannschaften belegt und hat mit 23 gemeldeten (21 aktiven, wovon aber nur 18 bis zum Schluß mitgetippt haben) Tippern einige 30er Kollektive hinter sich gelassen. Allerdings sind auch einige mit weniger Tippern vor uns (z.B. Das blaue Hochhaus auf Platz 40 mit 16 Aktiven).
Herzlichen Glückwunsch an unseren Torjäger Viermärker. Er ist mit 81 Punkten auf Platz 128 von ca. 27.000 gelandet. Nur ein Pünktchen mehr und es wäre Platz 89 geworden. Vielleicht die Konsequenz daraus, dass er zwar Spanien als Weltmeister getippt hat, aber im Finale Holland mit 2:1 vorne sah (!!!!!????).

Insgesamt haben aber von den Top 11 immerhin 7 von vornherein auf Spanien als Weltmeister getippt und den auch nicht verändert. Immerhin sind noch 3 kurz vorher umgeschwenkt und konnten sich somit 2 bzw. 1 (2x) Punkt(e) sichern. Lediglich einer hat Holland als Weltmeister gesehen (wenn man mal von Viermärkers kuriosem Tipp absieht) und es trotzdem in die erste Mannschaft geschafft.

Ich hoffe wir sehen uns alle in der nächsten Bundesligaspielzeit wieder. Dann aber wieder bei Erdinger, weil dort die Punktevergabe einfach gerechter ist.

Ciao
Michael

und

und

Hippokrates

253
Ripple hat geschrieben:Ich hoffe wir sehen uns alle in der nächsten Bundesligaspielzeit wieder. Dann aber wieder bei Erdinger, weil dort die Punktevergabe einfach gerechter ist.

Ciao
Michael

Ich bin dabei :daumen:

254
Also erst mal danke an alle für die Glückwünsche!
Hat, wie auch in der BuLi - obwohl ich da noch nie so richtig gut war, viel Spaß gemacht!

Auch vielen Dank an Michael, dass er die organisatorische Detailarbeit übernommen hat!
Ripple hat geschrieben: Herzlichen Glückwunsch an unseren Torjäger Viermärker. Er ist mit 81 Punkten auf Platz 128 von ca. 27.000 gelandet. Nur ein Pünktchen mehr und es wäre Platz 89 geworden.

Ja, ist mir auch aufgefallen. Das Pünktchen hätte ich gerne gehabt!
Ripple hat geschrieben: Vielleicht die Konsequenz daraus, dass er zwar Spanien als Weltmeister getippt hat, aber im Finale Holland mit 2:1 vorne sah (!!!!!????).

Der Tipp war nicht ganz so kurios, sondern überlegt. Ich habe mir gedacht, wenn Spanien gewinnt dann habe ich die Punkte für den richtigen Weltmeister im Sack. Da ich aber die Spanier im Spiel gegen Deutschland nicht als soooo überragend eingeschätzt hatte (sondern eher das deutsche Spiel als schwach), dann hätte ich bei einem (für mich denkbaren) Sieg der Holländer zumindest diese Punkte gehabt. Denn mit meinem WM-Tipp wäre ich ja dann baden gegangen.

Die Zahl der aktiven Mitspieler hatte ich ja in meinem vorigen Post schon kommentiert. Schade, dass wir das Team nicht voll bekommen haben, dann wären wohl noch eineige Plätze drin gewesen.
Ripple hat geschrieben: Ich hoffe wir sehen uns alle in der nächsten Bundesligaspielzeit wieder.
Auf jeden Fall!

Walter
You can only fail if you give up too soon

Bild
Bild

255
viermaerker hat geschrieben: Der Tipp war nicht ganz so kurios, sondern überlegt.

Walter
Das habe ich mir schon gedacht - so viel Naivität habe ich Dir dann doch nicht zugetraut :-))))))))))))))

Ciao
Michael

und

und

Hippokrates

256
Auch von mir ein Glückwunsch an den Sieger.Hat mal wieder Spass gemacht.Sehen uns zur Buli wieder.

gruss Knut

257
Ripple hat geschrieben: Ich hoffe wir sehen uns alle in der nächsten Bundesligaspielzeit wieder. Dann aber wieder bei Erdinger, weil dort die Punktevergabe einfach gerechter ist.

Ciao
Michael
Ich habe schon die WM auch bei Erdinger getippt. Dort habe ich auch besser abgeschnitten. Mit Bier geht es einfach besser......

Freue mich auch schon wieder auf BuLi. Kann ich schon auf den Meister Schalke tippen? (Will keinen Komentar dazu, man darf ja noch träumen :nick: )
Gruß

Holger

258
hw hat geschrieben:Kann ich schon auf den Meister Schalke tippen? (Will keinen Komentar dazu, man darf ja noch träumen :nick: )

:ichsagnx:

259
hw hat geschrieben: Kann ich schon auf den Meister Schalke tippen? (Will keinen Komentar dazu, man darf ja noch träumen :nick: )

:hihi: :hihi:, entschuldige! Ich konnte mich grad nicht zurückhalten :hihi: :hihi:.

Betrachte es bitte als einen nicht-Kommentar :D :D

Walter
You can only fail if you give up too soon

Bild
Bild

260
hw hat geschrieben:Freue mich auch schon wieder auf BuLi. Kann ich schon auf den Meister Schalke tippen? (Will keinen Komentar dazu, man darf ja noch träumen :nick: )
Vergiß' es. Hier kommt der längst überfällige Kommentar: :hihi:

Ja, Du darfst tippen, aber genauso gut könntest Du auf Westfalia Herne oder Sportfreunde Lotte tippen. Das Ergebnis ist immer gleich. 0 Punkte für Dich. Zero. Nothing. Nullkommanull. :D :teufel: :D

Es ist immer wieder erstaunlich, daß an für sich kluge und intelligente Menschen sich von der Realität so weit entfernen können. :D

In diesem Sinne
Bogart, der noch mindestens 25 Sprüche in Petto hat... :D
Ich habe noch nie etwas gelernt, während ich redete! :zwinker5: (Larry King)

261
viermaerker hat geschrieben: :hihi: :hihi:, entschuldige! Ich konnte mich grad nicht zurückhalten :hihi: :hihi:.

Betrachte es bitte als einen nicht-Kommentar :D :D
Aha, also wenn das ein Nicht-Kommentar ist, dann darf hw wirklich froh sein, daß Du keinen Kommentar abgegeben hast.

Mit provozierenden Grüßen
Bogart

262
Bogart hat geschrieben:Vergiß' es. Hier kommt der längst überfällige Kommentar: :hihi:

Ja, Du darfst tippen, aber genauso gut könntest Du auf Westfalia Herne oder Sportfreunde Lotte tippen. Das Ergebnis ist immer gleich. 0 Punkte für Dich. Zero. Nothing. Nullkommanull. :D :teufel: :D

Es ist immer wieder erstaunlich, daß an für sich kluge und intelligente Menschen sich von der Realität so weit entfernen können. :D

In diesem Sinne
Bogart, der noch mindestens 25 Sprüche in Petto hat... :D
Sehr netter Kommentar. Ich habe mich nicht getraut, weil: nicht erwünscht und weil ich ein mitfühlender Mensch bin.

Apropos Westfalia Herne. Hans Tilkowski kam von Westfalia Herne zu Borussia Dortmund und wurde am 7. Mai 1966 mit der Borussia erster deutscher Europapokalsieger überhaupt. Also stell bitte die Westfalia Herne nicht auf eine Stufe mit dem Verein aus Herne-West (Allerdings hat das 2:1 ein gewisser Herr Libuda geschossen, der wiederum von Herne-West kam - trotzdem (grimmig guck und mit dem Fuß aufstampf)).

Ciao
Michael

und

und

Hippokrates

263
Ripple hat geschrieben:Sehr netter Kommentar. Ich habe mich nicht getraut, weil: nicht erwünscht und weil ich ein mitfühlender Mensch bin.
Das Wort "Sensibilität" kommt in meinem Wortschatz nicht vor! :D :zwinker5:

Bogart

264
Ich wusste ja, dass ihr euch nicht zurückhalten könnt. :zwinker5:
Aber dieses gegenseitige Sticheln macht doch am meisten Spaß! Also weiter so :hallo:

Und damit bin ich dann mal weg in den neuen Tipp-Fred.
Gruß

Holger
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“