22753
angenehm kühl (19°C)
Der Vorteil von Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
C. Tucholsky
C. Tucholsky
Pannenstatistik
Beim Laufen lernt man die unterschiedlichsten Menschen kennen. Einige möchte ich gerne als Freund haben, andere wiederum......... 

22777
glaube keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast
Tati
[size=-2][SIZE=-2][/size][/size]
Bundesdruckerei
Beim Laufen lernt man die unterschiedlichsten Menschen kennen. Einige möchte ich gerne als Freund haben, andere wiederum......... 

Blütenanzahl (um 20% gestiegen, sagt die Bundesbank. Besonders beliebt ist der 50er)

22784
er liebt mich, er liebt mich nicht, er liebt mich, er liebt mich nicht, er liebt mich, er liebt mich nicht, er liebt mich, er liebt mich nicht, er liebt mich, er liebt mich nicht, er liebt mich, er liebt mich nicht, er liebt mich, er liebt mich nicht, er liebt mich, er liebt mich, er liebt mich nicht, er liebt mich, er liebt mich nicht, er liebt mich, er liebt mich nicht, er liebt mich, er liebt mich nicht, er liebt mich, er liebt mich nicht, er liebt mich, er liebt mich nicht, er liebt mich, er liebt mich nicht, er liebt mich ......
Tati