Genau!saarthunder hat geschrieben:Also zu nein bei Drogen Zigaretten und übermäßigem Alkoholgebrauch bin ich dabei, aber nein zu Sex also bitte. Sex ist das natürlichste der Welt.

Genau!saarthunder hat geschrieben:Also zu nein bei Drogen Zigaretten und übermäßigem Alkoholgebrauch bin ich dabei, aber nein zu Sex also bitte. Sex ist das natürlichste der Welt.
Oh je, Armin, da ist böse. Besonders die Schürfwunden schmerzen die ersten Tage heftig. Hoffe für dich gute und schnelle Erholung.mamoarmin hat geschrieben:@tom..
hoffe du lebst noch und alles iss gut
grüssle, armin
Achso, fast vergessen dass es hier ums abnehmen geht..
heute 85.6...nach 7 tagen sport ohne Pausentag..
hat mich gestern aber auf die Fresse gelegt mit dem MTB, auf der STrasse fast umgefahren....netter Geselle..
war nass nach dem Unwetter..
Schulter tierisch geprellt, schürfwunden wied sau..kacke..heute iss pause, mal sehen ob ich morgen früh schwimmen kann, bzw. abend laufen..
Das ist ja schon heftig! Dann mal los, wie sieht denn dein Plan aus?Steffi1982 hat geschrieben: Mir graut es vor dem Shoppen, die Waage zeigt 115 kg an.
Und was ist mit der Ernährung? Vielleicht ist ja erst mal Walking die bessere Wahl.Steffi1982 hat geschrieben: ich will 3 x mal in der Woche erstmal 40 - 50 Min laufen.
Mir geht es sehr gut! 2 Wochen vorm Marathon und das Tapering hat begonnen. Toll. Am Sonntag war der Höhepunkt mit dem letzten langen Lauf von 32k, der sehr gut lief. In letzter Zeit bin ich nebenbei noch viel geschwommen und Rad gefahren. Mir geht es sehr gut.Laufschnecke hat geschrieben: schreib mal wie es euch so geht
war hier KriegNothingElseMatters hat geschrieben:Na ihr,
ist hier wieder Frieden? ;-)
wie ist dein Laktattest ausgegangen? Haben sich deine Pulswerte mit denen vom Test gedeckt oder eher nicht? Ich hab das auch mal gemacht, konnte aber konditionell nicht mehr, so das ich bei 12km/h abbrechen mußte. Aber dann erhielt ich das ok bis 165 zur anaeroben Zone. Da versuche ich drin zu bleiben, leider im Moment nur mit walken zu halten..mamoarmin hat geschrieben:MTb hat nur ein paar kratzer...Schulter iss komplett blau, sieht übel aus...schmerzt aber nicht mehr so sehr....gestern ein Tag Pause..heute geh ich nen stündchen laufen, morgen auch...sonntag und montag iss pause, dienstag dann laktat-test...
ein wunderschönes Wochenende an Alle..erholt Euch gut..
Hallo Steffi,Steffi1982 hat geschrieben:Hallo Ihr,
ich habe von Laufschnecke und Mamoarmin die info bekommen das es euch gibt. Kann ich mich bei euch ein klinken?
Fange gerade wieder an richtig zu laufen. Vor paar Jahren hatte ich mit WW das Idealgewicht von 66 kg erreicht, nur leider
kam ein großer Rückfall, Problem mit dem Knie und Eßstörungen. Wurde faul und die Nahrung wurde mein Freund,
Von Jahr zu Jahr wurde den die Kilos mehr. Jetzt ist schluss, ich fühle mich total unwohl, habe Rückenprobleme und Schulterproblem.
Mir graut es vor dem Shoppen, die Waage zeigt 115 kg an. Viel zu viel.
Jetzt will ich es wieder packen und brauche unterstützung.
Liebe Grüße
Steffi
hab schon darauf gewartetFliegenpilzmann hat geschrieben:Und was ist mit der Ernährung? Vielleicht ist ja erst mal Walking die bessere Wahl.
waren wohl gerade keine WellenFliegenpilzmann hat geschrieben: Mein Kraultraining macht auch Fortschritte. Heute bin ich 2 mal 50m gekrault, in der Ostsee.
schön mal wieder von dir zu hören. Das möchte ich auch bald wieder können: Essen ohne schlechtem Gewissen bzw. in Gedanken schon die Länge meiner nächsten Trainingseinheit berechnenhamann35 hat geschrieben:Hallo,
so mal kurz zwischenmeldung machen. Ich habe 8 Tage Laufpause gemacht um mal wieder richtig zu regenerieren zu können. Nun laufe ich seit dieser Woche wieder aber nur im Wald und die Strecke ist gerade auch nur 12 Km lang. Muss schon sagen das mir die Hitze sehr zu schaffen macht. Ab Freitag habe ich frei und dann kann ich auch mal in den frühen Morgenstunden einen langen Lauf machen.Ob ich im Oktober den Marathon laufe oder doch nur einen halben entscheide ich kurzfristig je nachdem wie das weitere Training läuft.Im Vordergrund steht auf jeden Fall der Halbmarathon im September bei dem unbedingt der Fischer geschlagen werden muss. Mein Gewicht hat sich auch ziemlich genau bei 78Kg eingependelt und ich bin damit auch absolut zufrieden ich geniese gerade eher das ich durch das Laufen auch mal das eine oder andere Stück Kuchen essen kann ohne ein schlechtes Gewissen zu bekommen.
So das waren die neuesten Infos von mir ich hoffe euch geht es allen soweit gut und ich wünsche euch viel Erfolg beim erreichen eurer Ziele.
Grüße
Hamann35
Hallo Priscilla,Priscilla Molesworth hat geschrieben:Hallo zusammen
bin jetzt durch Zufall auf diesen Faden gestossen und würde mich auch gern noch einklinken, wenn ich darf...
Bin im März wieder ernsthaft mit dem Laufen angefangen bei reichlichen 82kg auf 1.78m Fand ich nicht gut.Das Essen ist aber auch immer so lecker...
Mittlerweile laufe ich ca. 30km pro Woche und bin Stand heute bei 71.6kg gelandet. Es darf aber gerne noch ein bischen weitergehen
Achso, nächstes Ziel sind mal so 69kg und im September nen HM finishen, Hauptsache ankommen.
Viele Grüße
Priscilla
Willkommen im Club,Steffi1982 hat geschrieben:Hallo Ihr,
ich habe mich ja gestern vorgestellt. Werde auch berichten wie es läuft mit dem Laufen und dam Abnehmen.
Morgen steht erstmal Laufen an, je nach Wetterlage drausen oder im Studio.
Heute noch mal mit meine Kollegin gesprochen, wegen Sport und ernährung, sie räht mir, das ich bis 18 Uhr Kohlenhydrate essen soll und später nur noch Eiweißhaltige Produkte und Gemüse bzw. Salat.
Vor allem soll ich nicht nur Laufen sonder auch Krafttraining machen, damit ich Muskeln aufbaue, wegen der Fettverbrennung.
Würde mich über eure Meinungen freuen.
Steffi
Au ja, da wäre ich auch gerne dabei. Finde ich doch sehr motivierend, die vielen kmLaufschnecke hat geschrieben: Vielleicht hast du (und unseren anderen neuen Kilokiller) die km im Kmspiel einzutragen. Vielleicht schaffen wir die nächste Saison in der nächsten Liga.
schönen Abend noch
Steffi1982 hat geschrieben:Hallo Ihr,
ich habe von Laufschnecke und Mamoarmin die info bekommen das es euch gibt. Kann ich mich bei euch ein klinken?
Fange gerade wieder an richtig zu laufen. Vor paar Jahren hatte ich mit WW das Idealgewicht von 66 kg erreicht, nur leider
kam ein großer Rückfall, Problem mit dem Knie und Eßstörungen. Wurde faul und die Nahrung wurde mein Freund,
Von Jahr zu Jahr wurde den die Kilos mehr. Jetzt ist schluss, ich fühle mich total unwohl, habe Rückenprobleme und Schulterproblem.
Mir graut es vor dem Shoppen, die Waage zeigt 115 kg an. Viel zu viel.
Jetzt will ich es wieder packen und brauche unterstützung.
Liebe Grüße
Steffi
Priscilla Molesworth hat geschrieben:Hallo zusammen
bin jetzt durch Zufall auf diesen Faden gestossen und würde mich auch gern noch einklinken, wenn ich darf...
Bin im März wieder ernsthaft mit dem Laufen angefangen bei reichlichen 82kg auf 1.78m Fand ich nicht gut.Das Essen ist aber auch immer so lecker...
Mittlerweile laufe ich ca. 30km pro Woche und bin Stand heute bei 71.6kg gelandet. Es darf aber gerne noch ein bischen weitergehen
Achso, nächstes Ziel sind mal so 69kg und im September nen HM finishen, Hauptsache ankommen.
Viele Grüße
Priscilla
Hallo ihr drei,Just Me hat geschrieben:Hallo Ihr Kilokiller,
habt Ihr eventuell noch ein Plätzchen für mich frei? In meinem Tagebuchthread ( http://forum.runnersworld.de/forum/tage ... r-weg.html ) fühl ich mich irgendwie soooo allein.... dort stehen im ersten Beitrag auch alle Fakten zu meiner Person drin....
Wäre nett, wenn hier noch Platz für mich wäre, bin auch recht umgänglich - außer zu meinem Schweinehund, den ärgere ich derzeit 3mal die Woche, indem ich TROTZDEM laufen gehe
lg
Christian
Das klingt doch superNach meinem gestrigen Stillstand, heute gleich 1,5kg weniger Somit steuere ich so langsam die u90 an (wird ja auch langsam Zeit).
Bei Gewitter ehrlich gesagt nicht, aber hier im Rheinland gewitterts auch nicht mehr. Dem Laufen steht also nichts mehr im Weg. Hab mir noch was vorgenommen für's WE.Aber immer noch besser als diese Hitze. Geht ihr bei Gewitter laufen? Ich glaube das ist jetzt noch das Einzige was mich davon abhält
noch brauche ich dasmamoarmin hat geschrieben:@laufschnecke:
WW brauchst nicht..., meine Frau hat das auch alles durch...
Das ist kein Grund sich zu schämen, im Gegenteil. Wenn man erkennt, dass man Hilfe braucht, muss man sich Hilfe suchen. Was du getan hast.Laufschnecke hat geschrieben:noch brauche ich das![]()
Das ist kein Grund sich zu schämen, im Gegenteil. Wenn man erkennt, dass man Hilfe braucht, muss man sich Hilfe suchen. Was du getan hast.Laufschnecke hat geschrieben:noch brauche ich das![]()
Das war aber kein Fehler von mir sondern auf dem Server hier.Doktor hat geschrieben:Gleich 4 x gepostet
![]()
och schade, ich dachte schon SymphatieFliegenpilzmann hat geschrieben:Das war aber kein Fehler von mir sondern auf dem Server hier.
Also, ich esse, wenn ich nach der Arbeit und vor dem Essen laufe, etwas Obst oder Studentenfutter, damit mein Magen nicht durchhängt. Ich kann das auch noch kurz vor dem Lauf machen, das macht mir nichts. Nur mit richtig vollem Magen hätte ich keine Lust mich laufend zu bewegen.berschee hat geschrieben: Habt ihr irgendwie einen gewissen Zeitpunkt festgestellt wann man vor dem Abendlauf am besten die Nahrung zu sich nimmt?