Banner

Königsschlösser Romantik Marathon

101
Was für ein Tripp :nene:

Jetzt sitze ich hier in einem Amerikanischen Restaurant und verbrate gerade meine 1 stündige kostenlose WLAN online Zeit.
Draußen schüttet es in strömen. An laufen ist überhaupt nicht zu denken. :nene:
Das Frühstück in der Pension war so mager, da muß ich jetzt nochmal nachlegen. :motz:

Kein Fernsehen, kein Internet in der Pension und keine Regenklamotten dabei :motz:
Was mache ich blos heute den ganzen Tag :confused:

Einziger Lichtblick war das Abendessen gestern Abend mit Erdbeerkeks, JollyJumper + Tochter, Gutenberg1964, Scotlandbiker + Familie, Hase & Charly und M@x. :) :daumen:

Ich hoffe wir sehen uns heute nochmal auf der Messe oder morgen dann beim Lauf.

Bis dann und Grüsse

Frank
:winken:
meine Laufseite ; aktuelle Trainingsdaten Runalyze
Bild

102

Jetzt sitze ich hier in einem Amerikanischen Restaurant und verbrate gerade meine 1 stündige kostenlose WLAN online Zeit.
Das Frühstück in der Pension war so mager, da muß ich jetzt nochmal nachlegen. :motz:

Kein Fernsehen, kein Internet in der Pension und keine Regenklamotten dabei :motz:

Einziger Lichtblick war das Abendessen gestern Abend mit Erdbeerkeks, JollyJumper + Tochter, Gutenberg1964, Scotlandbiker + Familie, Hase & Charly und M@x. :) :daumen:

Bis dann und Grüsse

Frank
Bild

103

Bis dann und Grüsse

Frank
Bild

104

Bis dann und Grüsse

Frank
Bild

105

Bis dann und Grüsse

Frank
Bild

106
moengel hat geschrieben:Was für ein Tripp :nene:

Bis dann und Grüsse

Frank

Mein Gott,das Wetter-6x den gleichen Post-das wird Rekord!

Gruss,Saarotti

107
Mensch Frank, du musst ja echt angefressen sein, wenn du das gleich so oft posten musst! :zwinker4:
Morgen wird's besser. Kauf dir ein schönes Buch und lies ein bisschen!

Ich fand's gestern abend auch total nett. War echt schön, euch alle kennenzulernen. War ein toller Abend.

:zwinker2:
:winken: Hase

I am vegan because I feel that other sentient beings are not mine to use.

108
Ja Frank, deine Postings spiegeln das trostlose Wetter wider.
wär eigentlich ein guter Tag um einen kluftinger zu lesen :zwinker2:
War gestern Abend ja ganz nett mit euch :daumen:
leider wird morgen definitiv nix mit Weizen und Karottensaft :frown:
muß als "Taxidienst" einspringen nennt sich dann "M@xidienst"
Morgen solls ja nicht mehr so naß werden.
Ich wünsch euch allen einen guten Lauf :winken:
Pfiat enk :hallo:

M@x

[font=&quot]KLM Prognose:
Der Lech, er führt jetzt Niederwasser,
doch heuer wird es wieder nasser!
[/font]

109
Seruvs :hallo: ,

ich freu mich schon auf morgen - das Wetter bietet vermutlich perfekte Bedingungen zum Laufen. Trotzdem werde ich beim 5 Std Pacemaker bleiben, auch wenn es 4.30 werden könnten... ich weiß es nicht.
Aber es ist mein 1. M, mal schauen wie es mir Spaß macht.

Ich fahre morgen früh nach Füssen und werde vermutlich gegen 6:30 Uhr meine Startunterlagen abholen, meine Startnummer ist die M458, im Prinzip sehe ich so aus wie auf meinem AVA :zwinker5:

Ein paar Foris kenne ich schon, ich würde mich freuen wenn ich noch den einen (oder die andere) kennen lerne :hallo:

Jaaaa, und so langsam steigt meine Nervosität an, jetzt hoffe ich dass mein Training gepasst hat (irgendwie habe ich gerade das Gefühl es war zuwenig) aber wahrscheinlich ist das beim ersten M normal - oder :confused:

Ich wünsche euch auf jeden Fall einen erfolgreichen Lauf und viel Spaß!

Grüße

Lisa

110
Och schade, M@x. Du wirst uns sehr fehlen als Groupie :D - und das nicht nur wegen der ausbleibenden Getränke! Aber was sein muss, muss sein!

Lisa, klar ist das normal. Völlig. Also mach dir keinen Kopf, du wirst das sehr gut schaffen. :daumen:

111
Für mich war das Laufwochenende, mal abgesehen von
dem Sch.....wetter, ein voller Erfolg. Das Foritreffen
war sehr schön und mein HM-Ziel, unter 2 Stunden,
habe ich erreicht. Habe zwar noch nicht die
Mikatimingzeit, aber lt. Uhr war es 1.59.09 Std.
Mal sehen was im nächsten Jahr so geht und ob die
Laufveranstaltung wieder in meinen Urlaub fällt.

LG Peter & Familie

112
Schöööön war's..... juhuu, ich bin wieder Marathoni, nach fast zweieinhalb Jahren! :bounce:

Anett, Holle, Kathrin und ich waren den ganzen Marathon lang ein stressfreies und gemütliches Team und sind dann alle Hand in Hand ins Ziel eingelaufen, hach Mädels - und Holle!! :zwinker5: -, es war schön mit euch.

Ausserdem hat es Charly und mich echt riesig gefreut, ganz viele neue und total sympathische Menschen aus dem Forum kennenzulernen.

Das war ein voller Erfolg! :daumen:

Peter, nochmal Glückwunsch zu deinen Sub-2, und Gruss an deine Lieben! :hallo:

113
running-rabbit hat geschrieben:Schöööön war's..... juhuu, ich bin wieder Marathoni, nach fast zweieinhalb Jahren! :bounce:

Anett, Holle, Kathrin und ich waren den ganzen Marathon lang ein stressfreies und gemütliches Team und sind dann alle Hand in Hand ins Ziel eingelaufen, hach Mädels - und Holle!! :zwinker5: -, es war schön mit euch.

Ausserdem hat es Charly und mich echt riesig gefreut, ganz viele neue und total sympathische Menschen aus dem Forum kennenzulernen.

Das war ein voller Erfolg! :daumen:

Peter, nochmal Glückwunsch zu deinen Sub-2, und Gruss an deine Lieben! :hallo:
Na, da gratuliere ich doch der ganzen Mädel- Holle- Kette! :winken: :party2: :party2: :party2:

Habe schon den ganzen Tag an Euch denken müssen und gehofft, dass das Wetter mitspielt!

114
Hallöle, :hallo:

ja es war wirklich sehr schön!! :nick:

Das Treffen am Freitag und natürlich der Lauf heute. Das Wetter war je sehr angenehm. Die Landschaft bedarf, glaube ich, keiner Beschreibung, da unbeschreiblich schön. Die Strecke war wunderbar, mal von den Riesenpfützen abgesehen :sauer: . Sehr schön fand ich auch daß wir (runnung rabbit, erdbeerkeks, katrinchen, holle und lisa) ein Teil Strecken gemeinsam laufen konnten. Verpflegung gab es mehr als ausreichend. Und am Schluß einen grandiosen Zieleinlauf und eine wirklich schöne Medallie.

Aber das Beste am ganzen Wochenende, wir haben eine neue Marathoni in unseren Reihen: Lisa08!!!!

Lisa, herzlichen Glückwunsch! Du hast hart gekämpft und bist super gelaufen! :respekt2:

Allen anderen Läufern von Füssen, ob Halbmarathon oder Marathon, ebenfalls meine Glückwünsche. Vor allem Dir Peter, das es trotz der eher suboptimalen Bedingungen zu einer sub2 gereicht hat. :daumen:

Allen weiterhin viel Spaß und Erfolg bei eurem Training und euren weiteren Wettkämpfen und vielleicht sieht man sich ja auf der einen oder anderen Veranstaltung wieder. Spätestens im nächsten Jahr an gleicher Stelle. :D

Grüße in den Rest der Republik aus dem tiefen Süden
Gutenberg1964 :winken:

115
trailfüchsin hat geschrieben:Na, da gratuliere ich doch der ganzen Mädel- Holle- Kette! :winken: :party2: :party2: :party2:

Habe schon den ganzen Tag an Euch denken müssen und gehofft, dass das Wetter mitspielt!
Das ist ja lieb von dir! Vielen Dank! *freu* :hug:
Gutenberg1964 hat geschrieben: Aber das Beste am ganzen Wochenende, wir haben eine neue Marathoni in unseren Reihen: Lisa08!!!!

Lisa, herzlichen Glückwunsch! Du hast hart gekämpft und bist super gelaufen! :respekt2:
Dem schliesse ich mich doch gerne an! Herzlichen Glückwunsch, Lisa, toll gemacht, und geniesse das Gefühl, jetzt auch eine Marathoni zu sein! :liebe:

116
Ja Ihr Lieben, das habt Ihr super gemacht! :daumen: Es hat wirklich Spaß gemacht, euch zu unterstützen und vor allen Dingen mal in real kennen zu lernen. :hallo:

Herzlichen Glückwunsch euch allen.

117
HalliHallo,
freu mich mit euch und gratulier allen!
denen, die es eilig hatten und denen, die den Lauf und die schöne Gegend genossen,
der Marathonpremieuse, der Kette und......
leider konnt ich euch nicht anfeuern, sonst wärts ja noch schneller im Ziel gewesen ;-) und der arme Charly mußte ohne Weizendoping am Schwansee vorbeilaufen
Ich freu mich schon auf ausführliche Berichte und Fotos
Pfiat enk :hallo:

M@x

[font=&quot]KLM Prognose:
Der Lech, er führt jetzt Niederwasser,
doch heuer wird es wieder nasser!
[/font]

118
M@x hat geschrieben: Ich freu mich schon auf ausführliche Berichte und Fotos
Hier gibt es schon den ersten. :zwinker5:

119
Hallo, :hallo:

mein Bericht vom heutigen Lauf steht im Blog

Nochmals liebe Grüße an alle

120
Gutenberg1964 hat geschrieben:Hallo, :hallo:

mein Bericht vom heutigen Lauf steht im Blog

Nochmals liebe Grüße an alle
:baeh: Ich war schneller.

122
Ihr seid ja putzig! :P

123
Hallo :hallo:

erst einmal Glückwunsch an alle Läufer und Finisher/innen) :respekt2:
Schade, dass wir uns zum Schluss nicht mehr gesehen haben - m@x hatte ich leider gar nicht kennen gelernt.
Es war schön wieder neue und sehr nette Foris (Erdbeerkeks, Charly, running-rabbit, Holle und Kathrinchen kennen zu lernen).

Und danke für eure Glückwünsche – ich habe mich gestern richtig gefreut meinen 1. Marathon gefinisht zu haben. :hurra:
Für mich ein schöner Lauf und als Landschaftsläufer die richtige Entscheidung – ich brauche Berge und Natur um mich herum…
Und nichts ist schöner als das KM 42 Schild zu sehen und dann über die Ziellinie zu laufen, der nächste Marathon ist schon geplant :D

Mein Bericht steht da.
Ich wollte den Text ursprünglich bei den Laufberichten posten, aber da diese unsägliche Diskussion, ist ein M über 5 Std noch ein M wieder aufgepoppt ist, hatte ich keine Lust zu - ich laufe nicht für andere - sondern für mich.

Grüße

Lisa

124
Hallo Lisa, :hallo:

ja, schön war es! Und das mit der Sub5 klappt auch bestimmt!
Nochmals herzlichen Glückwunsch und viel Spaß am Gardasee.

Gruß

125
Nach diesen Berichten rangiert sich dieser Marathon ganz weit oben für die Premiere ein, falls, aber auch wirklich nur falls, ich irgendwann mal die verrückte Idee haben sollte, einen Marathon zu laufen.
Glückwunsch an alle, die diesen Lauf nach harten Trainingswochen beendet haben.

126
ronnykind hat geschrieben:Nach diesen Berichten rangiert sich dieser Marathon ganz weit oben für die Premiere ein, falls, aber auch wirklich nur falls, ich irgendwann mal die verrückte Idee haben sollte, einen Marathon zu laufen.
Ha,

da kenne ich aber einige die mal gesagt haben, "Marathon? Ich nie!". :tocktock:

Und was ist aus ihnen geworden? :teufel:

Gruß

128
Hallo Leute,

Bin jetzt auch wieder zu Hause.

Erst mal Entschuldigung für die Beitragsflut von mir, das ist mir echt peinlich :peinlich:
Irgendwie hat dieses blöde Netz im Füssener Mäc nicht so toll funktioniert. Habe nur Fehlermeldungen bekommen. Naja was macht man da ? Nochmal absenden :zwinker2: So muß das wohl passiet sein. :peinlich:

So jetzt zum Lauf.

Es war einfach nur super toll. Ein Riesenglück, dass es am Sonntag nicht geregnet hat. Traumhafte Strecke, trotz Großveranstaltung eine Herzlichkeit wie bei einem Orts-Zehner. Top organisiert. Da wurde nichts dem Zufall überlassen. Ich erinnere mich da gerne an den tollen Einsatz der Feuerwehr bei der Unterführung kurz vor km30. Mal kurzer Hand nen Steg über das Knie hohe Wasser gebaut :daumen:
Einziger klitze kleiner Schönheitsfehler war der Streckenabschnitt um KM38. Hier war wohl ein KM ca.100-200 Meter länger. Da mußte ich dann etwas aufs Tempo drücken, um das wieder reinzuholen. Dadurch konnten mir die meisten Mitläufer (ich war als Pacemaker 3:30 unterwegs) leider nicht mehr folgen. Schade. :frown:

Glückwünsche an alle Finisher und vor allem an Lisa08 zum 1.Marathonfinish :daumen:

Grüße an alle die ich getroffen habe, es war wirklich sehr nett mit euch :) :hallo:

Frank :hallo:
Bild

129
@ Frank
Du solltest vielleicht Gutenberg mal deine E-Mail zukommen lassen, Carlotta hat dich ein paar Mal laufender Weise erwischt.
Im Gegenzug hätten wir natürlich auch nichts gegen ein paar nette Bildchen.... ;o)

130
Ja gell Moengel, der km zu den 38 war bestimmt 100 Meter zu lang.
Hat mich auch nochmal rechnen lassen, nachdem ich als persönlicher Paceläufer freigestellt wurde, wollt ich schließlich nach einem wilden Schlußsprint auf den letzten 12 km doch noch unter 4 Stunden kommen. Hat auch noch geklappt.
War aber super, auf eben den 12 km noch 97 Leute überholt :-)))

War ein tolles Wochenende.
Veganer sind keine Romantiker, sondern Realisten

131
Dann schreibe ich hier auch noch einen kurzen Laufbericht über den HM. Nachdem schon meine
Kids, um 15.00 Uhr, ziemlich nass geworden sind schüttete es, nach einer kurzen Unterbrechung,
pünktlich zum Beginn des HM um 18.30 Uhr wieder wie aus Eimern. Ich entschloss mich, zumindest
die erste Runde, mit Jacke zu laufen. Es war die richtige Entscheidung, denn es war ziemlich
kühl. Der Regen ließ dann nach und, da meine Familie im Zielbereich wartete, konnte ich die
Jacke ausziehen und abgeben. Runde 2 war dann auch trocken und ich dachte schon, dass der Lauf so auch
zu Ende gehen würde. Weit gefehlt. So ab KM 17 - 18 ging es wieder richtig los.
Immer öfter ging jetzt der Blick Richtung Uhr und der letzte 12 % Anstieg, ca. 2 KM vor dem Ziel
kostete nochmal Kraft. Kurz danach bekam ich Seitenstiche und musste etwas Tempo rausnehmen.
Letztendlich hat hat es zu einer Zielzeit von 1.59.09 nach meiner Uhr und 1.59.29 nach Mikatiming
gereicht. Mikatiming hat nicht zwischen Brutto und Nettozeit unterschieden, warum ist mir nicht klar.

Die Strecke hatte einige Anstiege und auch Gefällstrecken im Profil und es war, vor allen Dingen auf
den Kopfsteinpflasterpassagen in der Füssener Altstadt, ziemlich rutschig.

Insgesamt war es aber ein schöner Lauf, abwechslungsreich und gut organisiert.

Meine nächste Herausforderung ist nun, in 8 Wochen, der Marathon in Berlin.

LG an alle von

Peter & Familie

132
Melde mich auch mal schnell aus Füssen zurück...

Erst mal herzlichen Glückwunsch Lisa zu Deinem ersten Marathonfinish! Geniesse das Gefühl noch lange...

Für mich war das gestern auch ein ganz arg schönes Erlebnis. Ich wollte den Marathon als Trainingslauf für den UTMB mitnehmen und zusätzlich noch ein bisschen durch die Berge laufen/wandern.

Das fing schon mal gut an, war einfach toll, gemeinsam mit Kathrin, Kerstin und Annet von Start bis Ziel zusammenzulaufen (und teilweise auch mit Lisa und Niko), endlich mal nicht die geringsten Gedanken an irgendeine Zielzeit. Keine Gedanken, was für ein Tempo ich laufen soll... So blieb Zeit für Unterhaltungen, Pinkelpausen, Fotopausen und den einen oder anderen Smalltalk mit Bekannten an der Strecke. Achja, das war keineswegs ein Spaziergang, am Ende wurde es auch bei mir zäh, tat halt nicht so weh wie laufen am Limit. Nochmals Dank an Euch für die charmante Begleitung.

Nach der Siegerehrung bin ich dann noch 3 Stunden lang Richtung Ammergebirge gewandert und teilweise gejoggt, danach hab ich am Hopfensee spontan ein Zimmer bekommen. Nach dem Frühstück gings heute von der Talstation der Tegelbergbahn über den Branderschrofen zum Kulturschock Marienbrücke (bis 200 Meter davor aus den Bergen kommend war tote Hose, dort dann gefühlte Millionen von Menschen, die Brücke dicht mit fotografierenden, unglaublich)... Von dort aus gings hoch auf den Säuling und im einsetzenden Regen wieder zurück zur Talstation der Tegelbergbahn.

Das war eine Trailrunning-Tour der Extraklasse und es lief phantastisch, morgens noch tolle Ausblicke über die Füssener Seen und die Marathonstrecke bei erträglichem Wetter, ab und zu mit Sonnenschein...

Jetzt hab ich schwere Beine, dürfte also hinsichtlich des UTMB was gebracht haben :wink:

Einen Bericht mit Bildern vom Marathon reiche ich noch nach...

Gruss Holle

133
holle hat geschrieben:...

Nach der Siegerehrung bin ich dann noch 3 Stunden lang Richtung Ammergebirge gewandert und teilweise gejoggt,

...

Jetzt hab ich schwere Beine, dürfte also hinsichtlich des UTMB was gebracht haben :wink:

...

Gruss Holle
Hallo Holle, :hallo:

das sieht Dir gleich, zuerst einen Marathon laufen und anschließend noch drei Stunden wandern/joggen. :beten2:

Gruß

134
Gutenberg1964 hat geschrieben:das sieht Dir gleich, zuerst einen Marathon laufen und anschließend noch drei Stunden wandern/joggen
Das war so oder so ähnlich geplant und endlich mal ziemlich gut umgesetzt :)

136
@Holle: Schöner Bericht und tolle Fotos :daumen:

Schade, dass ich in Füssen nicht dabei sein konnte.

Gruß,
Gero

137
So, auch ich melde mich wieder zurück, haben noch einen Tag drangehängt! :zwinker5: Es war wieder ein wunderschöner Lauf! Vor dem Marathon hatte ich eine kleine Panne mit meinem Foodpot, bin noch nie ohne ihn gelaufen, weder bei Wettkämpfen noch im Training und habe den ganzen Marathon praktisch nur nach Gefühl gemacht! :zwinker5:

Gestartet bin ich mit dem 4:30er Pacemaker, ich wollte nen gemütlichen Lauf, irgendwann war ich beim 4:00er Pacemaker, aber dort war mir das Tempo etwas zu unregelmäßig, er ging an den Verpflegungsstationen und zog dann danach wieder an, irgendwann sah ich ihn nicht mehr und dachte, er lief mir davon! Bin dann in einem für mich ganz angenehmen Tempo und teilweise ganz alleine auf der Strecke ins Ziel getrabt und traute dort meinen Augen nicht: 3:55! :geil:

Ist also meine neue Bestzeit, ganz unbeabsichtigt! Auch dieses Jahr werde ich wieder in sehr guter Erinnerung behalten! Wieder eine sehr nette, gemütliche und herzliche Veranstaltung!

LG Marion :hallo:
Bild

138
M@x hat geschrieben:...und der arme Charly mußte ohne Weizendoping am Schwansee vorbeilaufen

Ach ja, der arme Charly ja? :motz: Also nicht nur der, wollt ich nur sagen :zwinker5:

Hey [email="M@x"]M@x[/email], schade, daß es nicht geklappt hat, aber es gibt halt Prioritäten, so ist das nun mal im Leben.

Egal! Es war trotzdem schön! Richtig schön! Wie im Vorfeld schon beschrieben, sind wir zu Viert gemeinsam das Ding von vorne bis hinten zusammen gelaufen, das hat so riesig viel Spaß gemacht, wenngleich es auch ein Marathon war, der immer mal irgendwann ein bisschen wehtut. Es tat uns niemals gleichzeitig weh und deshalb haben wir uns gegenseitig immer wieder motiviert. Wir waren wirklich ein tolles Team, Hase, Erdbeerkeks, Holle und ich! :danke: Euch Dreien!

Schön wars auch, endlich, Niko und Tina kennenzulernen. Und Lisa: :party2: Herzlichen Glückwunsch zum Marathon-Debüt! :daumen:

Erholt Euch alle gut und bleibt gesund!

Kathrin
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

139
ronnykind hat geschrieben:Nach diesen Berichten rangiert sich dieser Marathon ganz weit oben für die Premiere ein, falls, aber auch wirklich nur falls, ich irgendwann mal die verrückte Idee haben sollte, einen Marathon zu laufen.
Dieser Marathon rangiert schon seit ein paar Jahren auf den oberen Plätzen meiner "Ich laufe nie einen Marathon- Hitliste! :zwinker2:

Danke für all Eure tollen Berichte einschließlich Holles Fotos

und

einen ganz dicken Glückwunsch an Lisa zu Ihrem Marathondebüt!
:daumen:

LG Moni

140
@ Holle, danke für den schönen Bericht, hat Spass gemacht zu lesen! :daumen:

@ Marion, ja sag mal, wie bist DU denn drauf? Mal eben 3:55 laufen, wie geht DAS denn? :geil:
Irre, herzlichen Glückwunsch zu dieser Traum-PB!
War auch schön, dich vor dem Lauf zu treffen, wenn es auch nur kurz war.... aber jetzt weiss ich auch, warum ich dich danach nicht mehr gesehen habe, du warst einfach viel zu SCHNELL!! :zwinker2:

@ Kathrin, :umarm: !

142
Hallo Frank,

toller Bericht, hat Spaß gemacht zu lesen, danke!

(Aber sag mal, ist das Absicht, dass man bei dir im Blog nicht kommentieren kann?)
Veganer sind keine Romantiker, sondern Realisten

143
Servus zusammen,

...schee war's - Glückwunsch an alle Füssen-Finisher!

Ich habe den Lauf als langen Trainingslauf mitgenommen und wollte eigentlich schön locker dahintraben; irgendwie bin ich dann in der Gruppe um den 3:30 Pacemaker (..ja Frank, jetzt weiß ich, daß du das warst...) hängengeblieben und beim ein oder anderen Smalltalk es ist doch schneller geworden als angedacht.

Aber es war immer noch Wohlfühl-Tempo und entsprechend hat's auf der tollen Strecke richtig Laune gemacht.

VG Gerhard

144
Charly hat geschrieben:Hallo Frank,

toller Bericht, hat Spaß gemacht zu lesen, danke!

(Aber sag mal, ist das Absicht, dass man bei dir im Blog nicht kommentieren kann?)
Hi Charly, ja freut mich, dass es dir gefallen hat.
Ja ist Absicht mit den Kommentaren. Das hab ich gleich am Anfang ausgeschaltet.
chiemseefischer hat geschrieben: (..ja Frank, jetzt weiß ich, daß du das warst...) hängengeblieben und beim ein oder anderen Smalltalk es ist doch schneller geworden als angedacht.

Aber es war immer noch Wohlfühl-Tempo und entsprechend hat's auf der tollen Strecke richtig Laune gemacht.

VG Gerhard
Hi Gerhard, also hab ich dir auch das Ohr abgequatscht :D Normalerweise müßte ich vom Luxembourg Marathon Orga Team mitlerweile einen Freistart bekommen, soviel Werbung wie ich jedesmal dafür mache :nick: Zum Schluß hatten die Mitläufer leider keine Lust mehr zum Quatschen gehabt (so ab KM30) :frown: Aber das hatte sicher andere Gründe :zwinker5:

Ich glaube ich werde nächstes Jahr wieder kommen, aber dann mal ohne Pace 3:30.

Grüsse

Frank

:hallo:
Bild

145
running-rabbit hat geschrieben: @ Marion, ja sag mal, wie bist DU denn drauf? Mal eben 3:55 laufen, wie geht DAS denn? :geil:
Irre, herzlichen Glückwunsch zu dieser Traum-PB!
War auch schön, dich vor dem Lauf zu treffen, wenn es auch nur kurz war.... aber jetzt weiss ich auch, warum ich dich danach nicht mehr gesehen habe, du warst einfach viel zu SCHNELL!! :zwinker2:
Ja, hat mich auch gefreut und ich war auch ganz erstaunt, dass ich Dich gleich erkannt habe, nur vom Ava! :zwinker5:

Ich bin auch mehr als glücklich über diese ungeplante PB! :zwinker5: Bis vor einem Jahr hätte ich nie geglaubt, jemals sub4 zu schaffen! :zwinker5:

Dir auch herzlichen Glückwunsch zum erneuten Marathonfinish! Vielleicht läuft man sich ja wieder einmal über den Weg! :zwinker5:

LG Marion
Bild

146
moengel hat geschrieben: Normalerweise müßte ich vom Luxembourg Marathon Orga Team mitlerweile einen Freistart bekommen, soviel Werbung wie ich jedesmal dafür mache :nick:
Grüsse
Frank

Moin Frank,

wie immer - ein toller Bericht! Und für den Luxembourg-Freistart kannste mit in die Wagschale werfen, dass ich zumindest gedanklich schon angefixxt bin :zwinker2:
:geil: Helden werden bei Sturm am Strand gemacht! :geil:

Bild

147
Hautlappen hat geschrieben:Moin Frank,

wie immer - ein toller Bericht! Und für den Luxembourg-Freistart kannste mit in die Wagschale werfen, dass ich zumindest gedanklich schon angefixxt bin :zwinker2:
Hi Olli,

das wäre ja supercool :D

Wir beide in Luxembourg :daumen:

Ich werd dich dran erinnern wenn es soweit ist :nick:

Viel Erfolg in Rostock :daumen:

Grüsse

Frank
Bild

148
moengel hat geschrieben:Hi Olli,

das wäre ja supercool :D

Wir beide in Luxembourg :daumen:

Ich werd dich dran erinnern wenn es soweit ist :nick:

Viel Erfolg in Rostock :daumen:

Grüsse

Frank
Hi Frank,

ich habe mich noch in allerletzter Minute umentschieden und laufe am Samstag in Bad Pyrmont:

BadPyrmont Marathon

Mein erster Berg-Marathon - insgesamt 690 Höhenmeter. Ich bin ziemlich gespannt...

LG
Olli :winken:
:geil: Helden werden bei Sturm am Strand gemacht! :geil:

Bild

149
Ich bin nun auch wieder zurück :hallo: .

Es war ein tolles Wochenende in Füssen, an dem einfach alles gepasst hat. Angefangen vom Foritreffen am Freitag, zu dem ich es doch noch rechtzeitig geschafft habe, über die Schloss- und Stadtbesichtigung bis hin zum eigentlichen Lauf und anschließendem Thermenbesuch :daumen: .

Von Anfang an als Genusslauf geplant meinte es auch das Wetter nach Dauerregen an den Vortagen mit uns mehr als gut :) und die grandiose Landschaft kam bei zunehmenden Sonnenschein immer besser zur Geltung. Kitsch pur :geil: .
Wie die anderen schon schrieben, hat es auch mir unwahrscheinlich viel Spaß gemacht, mit euch gemeinsam zu laufen. Wir haben uns gegenseitig unterstützt, gebremst, aufeinander gewartet, dauergeschwatzt, gelacht, gealbert und ein wenig gelitten. So waren diese 42 km sehr kurzweilig, auch wenn es die für mich fast längsten waren. Aber Zeit spielte an diesem Tag überhaupt keine Rolle und es gab mit unserer Viererkette ( :hallo: Kathrin, Kerstin und Holle) einen unglaublich schönen Zieleinlauf :nick: .

Herzlichen Glückwunsch auch an alle anderen Finisher und besonders natürlich an unsere Debütantin Lisa. Das habt ihr beide super hinbekommen :daumen: und du hast dir für deinen ersten einen ganz besonderen Marathon ausgesucht.

Ich muss mich erst noch durch die anderen Berichte lesen und vielleicht selbst noch ein paar Gedanken niederschreiben.

Viele Grüße an alle, die ich an diesem Wochenende getroffen und kennengelernt habe
Anett :winken:
Radiergummi-Liga
Bild

150
Hautlappen hat geschrieben:Hi Frank,

ich habe mich noch in allerletzter Minute umentschieden und laufe am Samstag in Bad Pyrmont:

BadPyrmont Marathon

Mein erster Berg-Marathon - insgesamt 690 Höhenmeter. Ich bin ziemlich gespannt...

LG
Olli :winken:
Na gut, dann viel Erfolg in Bad Pyrmont. :daumen:
690 Höhenmeter, dann lass das mal nicht die ganzen Bayern hier lesen. Die werden dir erzählen, dass dies kein Berglauf ist. :zwinker5: Aber ich kann dich sehr gut verstehen, für uns aus dem Flachland ist sowas eben der Hammer. Ich laufe im Dezember immer den Siebengebirgsmarathon mit. Das sind etwa 850 Höhenmeter. Für mich grad' genug ! :schwitz2:

Hau rein :daumen:

Grüsse

Frank
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“