Ich bin nun auch wieder zurück

.
Es war ein tolles Wochenende in Füssen, an dem einfach alles gepasst hat. Angefangen vom Foritreffen am Freitag, zu dem ich es doch noch rechtzeitig geschafft habe, über die Schloss- und Stadtbesichtigung bis hin zum eigentlichen Lauf und anschließendem Thermenbesuch

.
Von Anfang an als Genusslauf geplant meinte es auch das Wetter nach Dauerregen an den Vortagen mit uns mehr als gut

und die grandiose Landschaft kam bei zunehmenden Sonnenschein immer besser zur Geltung. Kitsch pur

.
Wie die anderen schon schrieben, hat es auch mir unwahrscheinlich viel Spaß gemacht, mit euch gemeinsam zu laufen. Wir haben uns gegenseitig unterstützt, gebremst, aufeinander gewartet, dauergeschwatzt, gelacht, gealbert und ein wenig gelitten. So waren diese 42 km sehr kurzweilig, auch wenn es die für mich fast längsten waren. Aber Zeit spielte an diesem Tag überhaupt keine Rolle und es gab mit unserer Viererkette (

Kathrin, Kerstin und Holle) einen unglaublich schönen Zieleinlauf

.
Herzlichen Glückwunsch auch an alle anderen Finisher und besonders natürlich an unsere Debütantin Lisa. Das habt ihr beide super hinbekommen

und du hast dir für deinen ersten einen ganz besonderen Marathon ausgesucht.
Ich muss mich erst noch durch die anderen Berichte lesen und vielleicht selbst noch ein paar Gedanken niederschreiben.
Viele Grüße an alle, die ich an diesem Wochenende getroffen und kennengelernt habe
Anett