hör doch einfach auf. Du merkst doch es bringt nichts. Du kannst in diesem schönen Land so ziemlich alles machen und sagen aber nie und wirklich niemals nie nicht darfst du etwas gegen Hunde oder Kinder sagen. Wenn du das tust bist du ein Aussetziger. Ob du nun 100 mal von einem Hund gebissen wurdest oder nicht, es wird dir immer wieder vorgeworfen werden, dass DU schuld bist weil DU mit deinem falschen Verhalten dem Hund gegenüber den Angriff provoziert hast.
DU hast gefälligst Rücksicht zu nehmen, tust du das nicht, bist du ein schlechter Mensch. Hunde müssen sich ungehindert entfallten können, scheissen können und beissen können.
Mir ist soetwas zum Glück noch nie passiert. Die Hundehalter hier sind zum großen Teil verantwortungsvoll und können mit ihren Hunden umgehen. Den einen oder anderen Zwischenfall gab es aber natürlich schon. Es gab aber nie Verletzungen nur laute Wortwechsel. Das Training war natürlich jedesmal gelaufen

Im Garten neben mir gibt es zwei verhaltensgestörte plärrende Bälger auf die muss auch die ganze Straße Rücksicht nehmen. Die schreihen den ganzen Tag ihre Eltern an. Man kann nicht mal nen Buch lesen. Wenn die dann schlafen muss aber alles ruhig sein um die Kinder nicht zu stören. Ist das selbe in Grün. Es wird von einem Rücksicht erwartet, man wird in seiner Freiheit eingeschränkt weil einige wenige sich immer etwas mehr rausnehmen als andere. Natürlich ist Hund nicht gleich Hund und Kind nicht gleich Kind. Es gibt Hundehalter die können mit ihrem Hund umgehen und es gibt Eltern die können mit ihren Kindern umgehen.
So, jetzt alle drauf auf den Kai

